geklappt, bei GM nicht, bei ambac nicht. Scheint so, hier auch nicht. Wenn viele reich
werden wollen klappt es meistens nicht, wobei die ambac ja auch nochmal richtig hoch
gezogen ist obwohl ich die eher als Rohrkrepierer eingestuft hätte.
|
Auszug :
„Ich bin eigentlich dagegen, dass sehr reiche Leute Wahlen beeinflussen“, fügte er hinzu, „aber solange man es tun kann, tue ich es.“ Ähnlich sah das im Januar 2010 das mehrheitlich konservativ besetzte Oberste Bundesgericht; es entschied, dass auch Unternehmen und Gewerkschaften aus Menschen bestehen, zu deren Grundrecht auf Meinungsfreiheit politische Spenden zählen.
Ohne Kommentar von mir, nur noch Kopfschütteln......
www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/...ahlkampf-steuern.html
Dann lasst uns dieses Forum jetzt ganz zum Talk-Forum umwandeln! Ist eh schon passiert. Lasst uns doch ZEITWEISE gewisse Themen anreißen....Morgens Poloitisches Gejammer, Mittags Verschwörungstheorien (dafür müssen wir mindestens 4 Std. einplanen), Abends vielleicht ein bischen Klatsch und Tratsch? DSDS? Germany`s next Topmodel? Wamu News kann man von nun an ja mit uninteressant abwerten! Das haben wir bislang ja auch schon gemacht....Je mehr unterhaltungswert die News hatte desto besser! Auf dem Inhalt kommt es nicht so an. Sie muss halt spektakulär sein....
Was meint ihr?
Sag mal arbeitest du mit Winner zsammen? Jetzt ist der Vollpf...en mal gesperrt da stellst du den Mist hier rein.
Klär das mit ihm per BM ab kein Mensch will den Mist hier nochmal lesen.
Also irgendwas stimmt mit dir nicht.
...soll sich jeder seine eigene gedanken machen...
ich persönlich will den typen aus mehreren gründen hier nicht mehr lesen...
und nochmal...plus...du hast hier gänzlich versagt...still und leise ver....ganz groß sag ich...ganz groß...
wir reden hier nicht von tag ein tag aus in 2 jahren pflegen...ab und ab sollte man aber hier schon reinschauen...zudem...wenn man keine "lust" mehr mehr hat, hier als threadgründer für ordnung zu sorgen...sollte man dies zumindest mal kurz ankündigen...und sich nicht still und leise vom acker machen...nach dem motto...nach mir die sintflut...
...alles andere ist einfach nur schlechter stil und hinterlässt einen faden beigeschmack...
plus` abgang ist ein ganz schlechter gewesen...
aber wie auch immer....ist nur meine meinung dazu..der thread hier ist tot...
Hallo,
ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe mir jetzt schon seit gestern die Finger wund gesucht, bin aber bislang nicht fündig geworden. Es geht um einen Artikel, in dem angedeutet wurde (glaube es war Sargent oder Willingham), dass die NewCo zusätzlich zum Reinsurance-Geschäft auch wieder ins Bankgeschäft einsteigen könnte. Ich glaube, der Bericht wurde im Zeitraum zwischen dem DS und der PoR-Bestätigung veröffentlicht, kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall muss er in den letzten 2 1/2 Monaten erschienen sein. Kann sich jemand daran erinnern und mir evtl. einen Link schicken?
Besten Dank im Voraus,
staylong
Der Thread ist tot...
es lebe der Thread!
http://www.ariva.de/forum/WASHINGTON-MUTUAL-INC-459876?page=0
Dumm nur, wenn man wie ich über finanzen.net angemeldet ist... :-(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |