Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7245  7246  7248  7249  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.936.828 / Heute: 2.880
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

meischer_eder:

der kölner ...

22.01.12 15:25
erst schreibt er (#181113)

"Eine Mögliche Antwort auf Winners Berechnung

Ich möchte deine Berechnung nicht anzweifeln.
Aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen,
Das viele Commonhalter schon seit 2008 investiert
Sind und somit Steuerfrei in Deutschland."

kaum wird kritisch nachgefragt, kommt schon die "richtigstellung":

"Ich habe nicht geschrieben das meine Aktien nach Umtausch in neue Steuerfrei sind.
Zur Zeit sind meine Steuerfrei bei Verkauf."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

Polytour:

Meine Intention ist "dass ich als Commonhalter"

2
22.01.12 15:25
...in dieser Geschichte nicht WERTLOS ausgebucht werde!

Mein Traum wäre keine Releases für FDIC/JPM und KLAGEANSTRENGUNG am DC-Court, Aufarbeitung vor dem STRAFGERICHT, IT-Handel STRENGSTENS BESTRAFEN und die STEIGBÜGELHALTER von FDIC für JPM in den KNAST bringen!

Ihr dagegen seid nicht investiert und solltet Euch RAUSHALTEN mit MANIPULATIONEN!

Jeder hier macht ohnehin was Er will, ist meist LONG und kann Euer Schandmaul nicht ertragen (ich schäm mich ja schon selber, mich mit Euch zu krabbeln)!

Bin normal zurückhaltend und ein netter Zeitgenosse!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

koelner01:

Meischer eder

2
22.01.12 15:36
Was willst du von mir.
Ich pushe nicht ich Bashe nicht.
Ich versuche keinen zu bekehren.
Wenn ich helfen kann dann mach ich das.
Mir geht's hier um Infos.
Das unterscheidet mich von anderen.

In dem von dir erwähnten Post steht der istzustand..

Steuerfragen sollte jeder mit seinem Steuerberater klären.

Bitte unterlass in Zukunft Unterstellung jeder Art Danke
Antworten
rapidus:

@poly

2
22.01.12 15:37
Ich denke, Deine Intention ist eher, möglichst viele dazu zu bringen, keine Releases zu erteilen, damit Du entsprechend mehr Anteile einsacken kannst... anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären.

Du bist schon lange dabei... sogar der Dümmste muss irgendwann kapieren, dass die Argumente der sogenannten "Basher" nicht aus der Luft gegriffen, sondern allesamt belegbar sind - im Gegensatz zu Deinen Postings, die außer Beschimpfungen und Verleumdungen nicht wirklich was Handfestes enthalten...

Nur meine Meinung...
Übrigens - ja, ich bin auch so einer, der keine WAMU (mehr) hält, trotzdem lese ich hier bei Gelegenheit mit... ein Problem für Dich?

rapidus
Antworten
Polytour:

Ja das ist Deine Sache rapidus!

22.01.12 15:42
Du weisst wir Commons/Prefers haben starke Gegner und kämpfen mit dem Rücken zur Wand, aber wir brauchen Niemand der uns das ständig nochmal erklärt, was wir OHNEHIN sselbst lesen und verstehen!

Wir suchen Lösungen und keine Schäbigkeiten!

Nix für ungut...Poly
Antworten
meischer_eder:

koelner

22.01.12 15:57
na na na.

du hast gegen winner argumentiert, "Das viele Commonhalter schon seit 2008 investiert Sind und somit Steuerfrei in Deutschland."

also deshalb nicht in Preferreds tauschen. was für ein argument soll das sein? wer seit 2008 dabei ist kann keine gewinne haben, der kurs ist derzeit auf dem gleichen niveau wie damals.

also kann es sich nur um künftig noch mögliche gewinne handeln. aber wo sollen die herkommen? entweder kommt noch irgend wo her ein wunder, oder man wandelt alte in neue aktien.

für diesen fall hab ich gefragt, ob in diesem fall wirklich steuerfreihheit gegeben ist, wie von dir (implizit) behauptet. und schwupps kommt die "richtigstellung", aus meiner sicht eher ein herauswinden.

also wenn man sich nicht auskennt sollte man mit empfehlungen besser mal vorsichtig sein und den ball flach halten.
Antworten
meischer_eder:

zion

22.01.12 16:01
"Das einzigste was ihr erreicht, ist das hier alles vollgemüllt wird und wichtig Infos verloren gehen."

warum denn keine sachliche, faktenbasierte diskussion? keine argumente? und was für wichtige infos bitte? die ständige basher-aufklärung, oder was meinst du?
Antworten
koelner01:

Meischer eder

22.01.12 16:04
Ich Winde mich nirgendwo raus.
Was ist wenn der POR nicht durch geht,
Dann bleiben meine Shares Steuerfrei,oder.
Was ist wenn ich noch verkaufen will,
Dann bleiben meine Shares...richtig Steuerfrei.
Ich gebe hier keine Ratschläge was andere tun sollen.
Und wenn du das ganze Post liest, dann weiß du das auch.

Da ich aber noch unschlüssig bin über meine Entscheidung,
Bleibt erst mal alles wie es ist.
Antworten
Andrej12683:

Kann das sein?

22.01.12 16:08
Angenommen alle Preffs- und Commonhalter erteilen Releases außer mir und Tps... Oder wie die großen heißen.
Die Klagen dann auf ihre Kosten und ich profitiere bei Erfolg mit ;-)
Mir fehlt natürlich, das nötige Kleingeld dazu :-(
Meinungen dazu!
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
meischer_eder:

koelner

22.01.12 16:09

das ist richtig. wenn der POR nicht durch geht, dann bleiben deine share steuerfrei, und die ganzen fetten gewinne aus der ablehnung können eingestrichen werden

Antworten
meischer_eder:

andrej

22.01.12 16:12
schöne gedanke, aber tps ist eine sache für sich. die wollen ihre "sicherheiten" von JPM zurück. wenn der POR so angenommen wird und die klage von TPs später mal erfolgreich sollte, dann profitierst du nur wenn du selber TPS bist.
Antworten
meischer_eder:

schluss mit lustig

2
22.01.12 16:20
werde mich nicht mehr weiter an der meist sinnfreien diskussion hier im forum beteiligen. eine meinungsbildung ist so nicht möglich. wünsche allen viel spaß mit ihrem investment.
Antworten
Polytour:

Versprochen?

22.01.12 16:30
Danke meischer_eder und Wer kommt jetzt dafür???
Antworten
Winner2010:

@meischer_eder....schade

22.01.12 16:33
"werde mich nicht mehr weiter an der meist sinnfreien diskussion hier im forum beteiligen. eine meinungsbildung ist so nicht möglich. wünsche allen viel spaß mit ihrem investment..."

schade, meischer_eder.....der nächste der wenigen vernünftigen und intelligenten,
der hier das handtuch wirft....

aber das bezwecken je offensichtlich einige bestimmte leute hier...

eines kann ich diesen "spezies" schon jetzt sicher versprechen....

an mir werdet ihr euch die zähne ausbeissen  !!

gruss
winner
Antworten
odin10de:

Keine Short-Zahlen mehr ????

2
22.01.12 16:40
Link:
www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/short-sales

Was ist los, keine Short-Zahlen mehr ????
Antworten
meischer_eder:

poly, es gibt ja schon dich

22.01.12 16:41
du wirst mit deinen gehaltvollen und meinungsbildenden beiträgen das forum in eine basher-freie und glanzvolle zukunft führen. ich verlass mich drauf und werds gelegentlich beobachten.
Antworten
odin10de:

Short-zahlen...

22.01.12 16:46
Erledigt... Firewall war schuld
Antworten
Trader 84:

@meischder eder

22.01.12 16:51

Bitte bleib!  3 jahre lang habe ich hier nur Stuss gelesen! Jetzt wird der Thread wieder von den Pushern vollgemüllt!

Antworten
j-pm-chill:

sonntagsgespräche

22.01.12 16:52
meischer #181070:
es ist schwierig eine entscheidung zu treffen. vielles scheint noch offen und es könnten noch änderungen dazukommen, bevo abgestimmt wird.
ich werde vorers nichts machen. ich warte bis zur letzten möglichkeit mit der absendung für die newco aktien..

PaulTop #181070:
natürlich sehe ich die sache etwas nüchtern. wir haben es hier mit den besten (und kaltesten) banditen zu tun, da wäre es etwas leichtgläubig zu glauben, dass die korrupten bangster and friends sich so einen globalen raub ganz einfach nachweisen lassen- sie haben die mittel und geben uns, falls überhaupt, nur ein einen kleinen knochen zum beissen.
ich bin hier auch nicht mit etlichen tausend dollars investiert und bin mir des großen risikos bewußt.
was ich tun kann ist bei gewissen aktionen (einsprüche, mitgliedschaf u.s.w) mitzumachen zu hoffen, dass am schluss ein positives ergebnis herauskommt.
es ist auch eine wahnsinns story, wo ich dabei sein möchte.
Antworten
zion666:

@ly

22.01.12 16:54
Was war denn an meinem Post bitte schön beleidigend?
Antworten
zion666:

@ Menschen eder

4
22.01.12 17:02
Hast dich also angesprochen gefühlt und meine Post als Beleidigung gemeldet. Wenn habe ich denn beleidigt? Die armen Trolle? Brauchst nicht zu antworten, bist eh grau!
Antworten
chris0155:

Leute..

4
22.01.12 17:16
hier herrscht ja eine ganz besch...... Stimmung!

Könnt Ihr nicht den Februar abwarten? Danach kann man sich immer noch aufregen...

Schönen Sonntag noch!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Ringtausch

19
22.01.12 17:34
Ich schlage einen Ringtausch vor:

1. Der wamu Haupt-thread wird der neue Talk thread.

2. Der united talk thread wird der neue wamu plausch thread.

3. Der united diskussions thread wird der neue wamu Haupt-thread.

Dann kann der Kindergarten hier weiter mit Steinchen werfen und wir können uns in Zukunft wieder in Ruhe über unseren Invest unterhalten. Was ich NICHT vermissen werde sind Bekehrungsversuche durch NICHT Investierte. Davon hatte ich schon sooooo viel, dass ich nicht mal mehr drüber lachen kann.

Hier kam mal die Idee, jeder maximal 10 posts am Tag....nich abwegig...
Zusätzlich noch die Regel, nach jedem post müssen wenigstens 5 andere gepostet haben, bevor man wieder darf. Damit würden wir zumindest die DIALOGE hier fernhalten, wass nämlich nur den thread zumüllt und faktisch keinen Informationsgehalt hat.... alles lediglich kindische Selbstbeweihräucherung...

So, sorry dass ich ebenfalls offtopic schreibe....aber das WE ist eh versaut durch dieses kindische gegenseitige angemache.

KA
Antworten
ohjhonny:

@meischer_eder

3
22.01.12 17:36
Sie wollen, dass man Ihnen Fragen stellt ? Bitteschön:

Was ist Ihre Intention bei einer Penny-Stock-Aktie, in welcher Sie (wie man Ihren Postings entnehmen kann) noch nicht einmal investiert sind, die wirklich Investierten dazu zu bewegen in Prefs umzuschichten bzw. diesen klarmachen zu wollen, dass, egal wie es ausgeht, die Commons in jedem Falle wertlos ausgebucht werden ?

Was ist Ihre Intention ? Warum sollen wir (Investierte, welche sich seit Jahren intensivst mit der Materie beschäftigt haben) einem Nichtinvestierten wie Ihnen so kurz vor Schluss Glauben schenken ?

P.S.: Noch eine Frage: Warum haben Sie sich gerade die WAMU-Aktie herausgesucht, wo es doch tausende andere Penny-Stock-Aktien gibt und es doch eigentlich (wenn man Geld an der Börse verdienen will) keinen Sinn macht, sich so intensiv in einem Forum zu engagieren, wenn man von der Aktie nicht das Geringste hält, noch investiert ist ?

Ich erwarte mit Spannung Ihre Antworten, danke !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7245  7246  7248  7249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.348 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 09:43
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59