Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6709  6710  6712  6713  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.940.733 / Heute: 408
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gerusia:

Welche Möglichkeit wird Realität?

8
13.11.11 19:10

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Fonds, in deren Bestand  größere Mengen Wamu-Aktien vorhanden sind, lange Zeit auf eine Verbesserung ihrer Erträge bei Anstieg des Kurses warten möchten. Ob es in ihrem Interesse steht, durch Umtausch Teil der J.P. Morgan zu werden, erscheint mir fraglich. Ein Ausbuchen wird sicherlich nicht ohne Klagen erfolgen. Es bleibt also "nur" ein Weg!

MfG

DWS Investment GmbH
1.4M
$111,596+22%
Capital Research ...
1.4M
$100,114+21%
Fidelity ...
1.1M
$83,732+18%

http://data.cnbc.com/quotes/WAMUQ/tab/8

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

Gerusia:

Verknüpfung mit obigem Beitrag

2
13.11.11 19:37

Hi,

gern möchte ich auf der Suche nach dem richtigen Weg auf den Beitrag von Winner 2010 hinweisen - und mit meinen Überlegungen verknüpfen -, der ein "posting" aus einem anderen Forum - herzlichen Dank dafür - hier eingestellt hat.

MfG

Antworten
38downhill:

lander ? quashmane?

2
13.11.11 19:49
Antworten
faster:

@gsa und law of the case

11
13.11.11 20:04
erstens, wie wir wissen, ist das gsa nicht mehr verbindlich, seit dem rückzug von fdic kann jede vertragspartei seit dem 15.10.2011 jederzeit aus diesem gsa austeigen.

zweitens, es gibt einsprüche gegen das gsa, und so wie die höheren instanzen bisher in diesem fall und dessen umfeld entschieden haben, ist auch da zu erwarten, das das gsa nach einem urteil eines berufungsgerichts nur noch weiches, bedrucktes papier ist, grins.

und drittens, stellt euch vor, es kommt jemand auf die idee, vom obersten gerichtshof der usa eine einstweilige verfügung zu verlangen, wonach jedes urteil von walrat automatisch ausgesetzt wird, bis ein höheres gericht dieses entweder bestätigt hat, oder aufgehoben hat, spöttisches grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Winner2010:

@gorn....du meinst

2
13.11.11 20:11
"Das hat mit nicht vorhandener Logik, Nonsens, dem Unvermögen einen Börsenthread einschätzen zu können, wie dann unterstellt wurde überhaupt nichts zu tun. Solche Bemerkungen sind eigentlich nicht erwähnenswert weil primitiv.."

einige "highlights" gefällig zu deinen bewunderten user Timo1986 ?

@timo am 10.11.11
Frage ist heute nur, wieviel prozent die Aktie heute weder verliert. Ne Ausbuchung brauchen wir nicht. Der Kurs geht langsam richtung null.

@timo am  7.11.11
Beeil Dich es ist noch nicht 17:30Uhr. Hungerrrrrrrrrrrrrrr!

@timo am 7.11.11
Hast auch was warmes anzubieten? Fettig wäre nicht schlecht! Pommes, Döner, Pizza.

@timo am 27.10.11
das mit dem 0,071$ der Weg nach oben ist Frei war nur ironie. ich habe Wamu Aktien, da waren hier noch welche beim Vater im Sack.

@timo am 27.11.11
wohl zuviel am Norma Wein geschnüffelt.

@timo am 18.11.11
0,071$ geschafft. Jetzt ist nach oben alles offen.

@timo am 14.09.11
Wie sagte mal ein Bvb Trainer? Da lach ich mir doch nen Arsch ab.
Ich geh Fussball schauen.

@timo am 14.9.11
Nein genau die hier und ich steh nicht unter Drogen.

@timo am 14.9.11
Wamu Aktien verkaufe ich erst bei 8 US Dollar.

@timo am 14.6.11
Also ich muss gerade echt lachen. Würde zu gerne mal wissen, wer sich hinter solchen Computer´s so sitzt

und so geht es endlos dahin....nur einzeiler, OT-geschreibsel und zum wert selber
null inhalt.....siehe seine bewertungen und jeder kann sich über solche leute, selber
ein urteil bilden !

für mich stellt sich nur die frage, wer hier primitiver ist....
der genannte user timo1986

oder

jener, der diese leute  mit derart abartigen postings noch verteidigt, bzw. sich sogar
heraus nimmt, jene zu verunglimpfen, die solchen nonsens kritisieren.

sorry, aber das musste jetzt sein!
winner
Antworten
The_Hope:

ach @winner

13.11.11 20:19
Du setzt mein Graufilter außer Kraft, Lümmel :-)
Antworten
Winner2010:

@The_Hope...du wirst

13.11.11 20:35
doch so kompetente user (laut gorn) wie diesen timo1986 nicht auf grau gesetzt haben ?
grins, grins
Antworten
The_Hope:

hehe

13.11.11 20:41
alter Provokant :-)

Halte das aber für legitim zu filtern.

Bei der Vielzahl der Posts ist es sonst schwierig die Essenz zu ge"winner"n

Nutze auch die Möglichkeit die Bestposter farbig herauszustellen.

Nur mal als Tip

Glückauf
Antworten
Timo1986:

Oh

13.11.11 20:49
nen der ober Wamuguru will mich schlecht reden..

Jede Woche erzählt er wie schnell es gehen könnte*lach*

Wir werden ja sehen, wer am Ende Recht behält.

Noch vertrauen Dir zuviele Leute, aber wie Du sicher gelesen hast, springen immermal wieder andere Leute ab, die die hier auch investiert haben.

Wenn wirklich hier etwas heißes dran wäre, dann wäre das viel mehr Publik. Keiner berichtet, "dieses heiße Thema". Ich habe Wamu Aktien schon seit Jahren, aber mit mit einer Summe drin, die ich verkraften kann, wenn ich mit 0 ausgebucht werden.

Morgen wird es weiter abwärts gehen. Wamu bleibt ein Zock.
Antworten
Winner2010:

es lebe die spekulation

2
13.11.11 20:49
noch eine weitere variante aus aktienbase, diesmal von user sos137

"Mein bevorzugtes Szenarium sieht in den Grundzügen wie folgt aus :

1) Vorzüge (K's und P's ev. mit Zinsen für 3 Jahre) + TPS + Dime werden von JPM übernommen.
Geld sollte ja von den TPS-Sicherheiten genug vorhanden sein. Ggf. werden die Laufzeiten und / oder Zinskonditionen der Vorzüge verändert.

2) Bei den Commons ist für mich die Hauptfrage, wieviele sich noch im "Streubesitz" befinden. Ich gehe davon aus, dasss die FDIC schon deutlich mehr als 4,5 % besitzt ("steht ja schließich über dem Gesetz" !?)
a) Die TPG-Aktien sind noch nicht "versorgt" durch "sealed part of GSA". In diesem Fall schätze ich, dass die FDIC noch ca. 1Mrd. Aktien bezahlen müsste.
b) Sind die TPG-Aktien schon vom Markt, würden vielleicht noch 0,2 Mrd. Aktien aufzukaufen sein. F bei 8 USD m bei 24 USD m bei 40 USD müsste die FDIC 0,2 * 40 USD = 8 Mrd. USD bezahlen. (in diesem Fall wäre die "Class-Action" vielleicht hinfällig ?)

3) WMINeu geht, wie schon im "Projekt West" vorgesehen, als "Belohnung für die Hilfe" an die HF's.
Wobei ich glaube, dass nach kurzer (?) Zeit die WMINeu von JPM (wie vorgesehen) übernommen wird. Dann könnte man auch die "verborgenen Schätze" wieder heben und die Steuergutschriften wie geplant nutzen.

Zur Zeit wird man noch die ein oder andere "Kompensation" verhandeln müssen, da man die Aktionäre nicht wie geplant mit 0 hat auszahlen können:
- wie kommt die FDIC zum fehlenden Geld (oder haben sie sicherheitshalber genug zur Seite "gelegt" beim "Notverkauf").
- die HF's werden vielleicht auch etwas weniger für WMINeu später von JPM bekommen.
Ich glaube nicht, das JPM und FDIC nicht an der Meditation teilnehmen !
Hat man noch nicht genug Commons eingesammelt, gibt es ggf. noch eine 2te Verlängerung ? .."
Antworten
DerBärliner:

macht mal..

9
13.11.11 20:50
ohne worte.. ihr habt echt zeit für diesen schei... ? ihr solltet eure zeit lieber damit verbringen euren investstatus in frage zu stellen.. jetzt ist der richtige zeitpunkt dafür.. dabei kann kein anderer helfen.. das kann nur jeder mit sich selbst klar machen..

was tun?

- verkaufen?
- teilverkauf?
- umschichten?
- halten?
- weitere stücke oder pakete kaufen?

ich habe diese frage schon vor einigen tagen für mich neu beantwortet..

MEINE antworten:

- kaufen solange andere verkaufen...
- die schwachen nerven der anderen wird meine stärke sein..
- eine wertlose ausbuchung wird es zu 95% nicht geben und jede andere lösung bringt mich ins geld!

ich finde es trotzdem schade wenn die stimmung genauso im minus ist wie euer depot.. der kleinkrieg ist dumm und ungenutzte zeit..

oh.. mein mausi ruft.. sie war baden.. ich soll wohl die zeit nutzen..lol

ich wünsche euch morgen einen guten start in die woche..
Antworten
Timo1986:

DerBärliner

2
13.11.11 20:53
wann soll denn das passieren? Wie kommst Du auf die Zahl 95%? Hast Du die dir selbst ausgedacht?
Antworten
hardy14:

Winner2010:

6
13.11.11 20:55
hi du,
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen - daß eine neue WMi it 1,7 Milliarden Commons + Prefereds startet......

jede kleine otc-klitsche macht x-RS um die Anzahl wieder zu reduzieren...nachdem diese erhöht worden ist, um an Kapital zu kommen.

meine Einschätzung ist mehr von einem Gefühl, als von Kompetenz geleitet!

schönen Abend noch
Antworten
DerBärliner:

timo1986

13.11.11 21:00
wie gesagt.. jeder sollte seinen status für sich selbst klären.. ich will dich ganz sicher nicht überreden.. wenn du noch wamus hast.. ich kaufe sie dir gerne ab.. ich hab noch cash in de täsch.. lol.. aber mach mir bitte eine freude.. mach bitte ein foto von dem moment an dem du zu hören bekommst dass wir gut im geld sind.. und du hast 0 stück im depot.. im gegenzug biete ich dir an.. ich mache ein foto von mir.. an dem tag an dem ich lese dass wir wertlos ausgebucht werden und ich habe xxxxxx im depot.. naja.. zu 95% bekomme ich dein bild.. ich freu mich drauf...

oh.. ja mausi.. ich kommmmmeeeee....
Antworten
Winner2010:

@DerBärliner....

8
13.11.11 21:02
"eine wertlose ausbuchung wird es zu 95% nicht geben und jede andere lösung bringt mich ins geld!.."

denke damit gehen hier viele mit dir konform.....nur sollte man halt auch nie die
5% rest-risiko vergessen, oder ?

zu deinen "kaufen solange andere verkaufen..."

wenn das immer eine erfolgsgarantie wäre, wer würde dann überhaupt noch arbeiten gehen ??

gruss
winner
Antworten
Schwarzwäld.:

kroetendedektor - zu 167776

13
13.11.11 21:25
Hi kroetendedektor,

Ihre Frage nach dem Verbleib von Millionen Shares -welches Phänomen nicht jetzt zum
ersten Male zu beobachten war, möchte ich wie folgt beantworten:

Nach meiner unmaßgeblichen Ansicht verbirgt sich -durchaus nicht unbedingt ausschließlich
immer-, aber zumindest oftmals J.P.M. selbst, zumindest könnte sie der/die Agierende bei großen Positionen sein. Und das würde durchaus Sinn machen ! Stellen Sie sich einmal
vor, J.P.M. kauft über div. Strohleute -Interdependenzen lassen in dem Zusammenhang wieder einmal grüßen-, über die sagen wir mal letzten 1 1/4 Jahre der bisherigen Laufzeit des Insolvenzverfahrens große Mengen Shares quasi zu wirklichen Spottpreisen auf und
zwar so lange, bis vielleicht nur noch 30- oder 40 % oder weniger auf dem Markt, bzw. in den Händen von Sharesholdern sind.
Ist nun nach Ansicht von J.P.M. ein gewisser, erwarteter Punkt erreicht, könnten sie sich
sicher viel eher dazu durchringen zu sagen, jetzt beenden wir das (bislang aus diesem Grunde sicher nicht ausschließlich mit viel Geschick) immer wieder verzögerte Insolvenz-
verfahren, zahlen die Sharholder mit einer best. Entschädigungssumme aus, präsentieren uns sparen damit als großzügig und einigungswillig, ersparen uns im weiteren die
Auszahlung des größten Teiles der ansonsten bei den Aktionären verbliebenen Aktien und umgehen als Bonbon auch noch die unabsehbaren Risiken bei einem zu erwartenden, zumindest möglichen Folgeverfahren bei einer höheren Instanz mit allen nicht auszuschließenden strafrechtlichen Konsequenzen.

In diesem ganz speziell gelagerten Fall ist -nach meiner Ansicht-, sicher nicht nur

der Markt -wie sonst üblich-, der alleinige Akteur bzw. Ausschlaggebende welcher den Handel, den Kurs etc. bestimmt, sondern ganz maßgeblich auch die tiefgreifende,
finanzielle Interessenlage von J.P.M., denn hier geht es um Milliarden die es zu verlieren oder einzusparen gilt.
Vielleicht 5- oder 10 Milliarden einzusparen oder zu verlieren ist selbst für J.P.M. sicher
kein Pappenstiel und ist, was meine oben dargelegte Überlegung anbelangt, damit sicher
zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen.

Dieser meine Ansicht, welche ich bereits im März 2011 in meinem Beitrag 128054 und anderen bereits dargelegt hatte, bleibe ich nach - wie - vor treu und vertrete sie auch weiterhin !  

Gruß and good luck sowie guten Wochenstart Euch allen,
Schwarzwälder
Antworten
kroetendetekt.:

Hier noch alle auf einen Blick

9
13.11.11 21:26

keine Angst, keine neue Chartanalyse. Nur noch mal ein grober Vergleich aller WaMu-Papiere im Vergleich zur WAHUQ. Ich glaube letztere sollte man auch mal genauer beobachten. Da mache ich mir um WAMUQ eher weniger Sorgen...

Hieß es nicht mal vor langer Zeit, WAHUQ wäre die "sicherste" von allen vieren?

Grüße

kroetendetektor

Wamu WKN 893906 News ! 457053
Antworten
paketix:

vor langer zeit hiess es das mal - stimmt

6
13.11.11 21:50
mache mir auch so meine gedanken zu WAHUQ die letzten tage
kann mir den einbruch nicht so recht erklären - aussen die HFs müssen schmeissen (gerichtlich angeordnet?) *hmmm*
na gut, die WAHUQ leiden auch weil sich der prozess hinzieht ... aber so stark?
für mich rational nicht erklärbar - wer wagt es?
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
kroetendetekt.:

@Schwarzwälder: Verbleib der Shares

3
13.11.11 22:03
Hallo Schwarzwälder,

Wenn es so ist, dass JPM sammelt, soll es mir recht sein. Besagtes Posting bezog sich jedoch auf die WAHUQs in den letzten 2 Monaten, aber bei den Commons wird es sicher nicht anders sein, die sind aber nicht mehr ganz so billig wie im April...

Aber WAHUQ fällt so stark, was soll das? Die haben doch 50$ Nennwert wo man dachte, dass er fast erreicht wird. Entweder da kommt noch mal eine heftige Gegenbewegung oder die haben fertig oder ist das etwa ein letzter fieser Trick? Was will man uns glauben machen?

Grüße

kroetendetektor
Antworten
Winner2010:

@paketix...rational nicht erklärbar

2
13.11.11 22:12
bei wamu ist einiges nicht rational erklärbar......

warum fallen in letzter zeit die WAHUQ-kurse am meisten, obwohl diese bisher eigentlich
als die "sichersten" gehandelt wurden ?

warum werden die K`s derzeit vom markt höher als die P`s bewertet, obwohl sie
eigentlich in der gleichen klasse im wasserfall sind ?

in welcher klasse werden die DIMEQ landen (klasse12 oder weiter hinten) ?

fragen über fragen......
Antworten
neverenough:

trotz montag

2
13.11.11 22:23
Und trotz allem...

Man freut sich doch auf morgen...

Jetzt Bubu.

Glück auf.
Antworten
38downhill:

für lander :

22
13.11.11 23:17
ein posting aus yahoo, das 4Blatt gestern hier reiingestellt hat in schneller - sinngemäßer übersetzung :

4Blatt: Will part of the NEW DEAL be releases? 17 12.11.11 20:17 #167733  
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#875907

The first Plan the scammers tried to confirm basically zeroed out and cancelled commons and preferreds and still released ALL parties. That first Plan they tried to confirm last December was clearly what they ALL wanted and they went for the fences on that one. Since then, the releases have changed to be one year to decide releases to get distribution which is odd for widely-held equities because if you sell you got your distribution. Even more recently, Rosen changed the Plan a day before the last confirmation hearing so common would not be cancelled at all because there has to be a final distribution point for the liquidating trust.

der erste plan, den die betrüger bestätigt haben wollten, hätte commons und preferred aktien ausgelöscht oder ohne geld nach hause geschickt UND "releases" an alle Parteien verteilt, dieser erste Plan war eindeutig, was sie ALLE wollten. Seither haben sich die "releases" in "es dauert noch ein Jahr-releases" verwandelt und zuletzt hat Rosen den Plan  sogar - einen tag vor dem erneuten confirmation-hearing so geändert, dass commons gar nicht (zu null) ausgebucht würden, weil ein litigation trust bräuchte ja auch ein ziel, an das erklagte gewinne ausgeschüttet werden könnten .

Bottom line is that EQUITY LIVES after any confirmation which is significant progress after what they first tried to confirm.

Das bedeuted also, EQUITY lebtnach jeder Artz von confirmation und das ist ein signifikanter Fortschritt verglichen mit dem ersten Plan, den sie versuchten bestätigt zu bekommen .

Soooooo, if there is a new POR 7 that pays preferred and common something (receive value) one would assume the Debtor will want releases for ALL the parties in the BK process (including Debtor, BOD, SNs, JPM/FDIC, UCC...) and only leave third parties as targets for the litigation trust.

Sooooo, wenn es einen neuen POR7 gibt, der prefs und commons etwas auszahlt oder ihnen Wert beimisst, könnte man meinen, die Schuldner möchten im Gegenzug releases für alle Parteien im Insolvenzverfahren und würden nur Drittparteien als Ziele für weitere Klagen lassen.

Who we would sue, for how much, and how long that would take is debatable, but it does seem odd to me that 3.5 years after seizure we'd suddenly sue GS, TPG, or MS for example. This suing of third parties seems VERY loose to me based on what that first confirmation had instore for equity (cancel with no recourse at all) because ANY third party that gets sued will lead straight back to JPM and perhaps the FDIC so they'd really achieve nothing unless ALL litigation goes away.

Wen wir verklagen würden, auf wieviel und wielange das dauern würde kann man diskutieren, mir erscheint es aber eindeutig, dass wir sofort (3 1/2 Jahre nach der Insolvenz)zum Beispiel  GS, TPG oder MS verklagen würden. Dieses Klagen gegen Drittparteien erscheint mir sehr (!) offen in seinen Möglichkeiten, verglichen mit dem ersten Plan (der equity ohne irgendwelche möglichkeiten ausgelöscht hätte) , weil JEDE Drittpartei, die verklagt werden würde, wird direkt zurückverweisen auf JPM und vielleicht die FDIC - also erreichen sie gar nichts, ausser ALLE Klagemöglichkeiten werden ausgelöscht.

Does there really have to be a litigation trust? If there isn't one, that would seem to solve the problem of sueing third parties and sucking JPM/FDIC back into suits IF they are concerned about that and it would get all these guys what they wanted in the first place which is releases for all and WaMu gets buried once and for all.

Muss es wirklich einen "litigation trust" geben ? Wenn es keinen gibt, würde das das Problem lösen, dass JPM/FDIC über Drittparteien die verklagt werden, wieder ins Spiel kämen - und es würde den Jungs alles garantieren, was sie im ersten Plan versuchten zu erreichen, also releases für ALLE und der Wamu-Fall ist für immer und ewig abgeschlossen.

Remember in the first Plan they tried to get confirmed, there was no litigation trust and they didn't even try to make claims against the D&O policies so CLEARLY they really wanted this thing dead and cold and equity cancelled.

Erinnern wir uns : im ersten Plan sollte es keinen litigation trust geben, sie versuchten nichtmal gegen D&Opolicies Einsprüche zu erheben, so klar wollten sie, dass dieses Ding ein für alle mal beendet wird und equity ausgebucht.

Based on what they tried to get confirmed the first time, they are leave way too many loose ends by letting equity live and having a litigation trust with identified third parties.

Verglichen mit diesem ersten Plan, den sie bestätigt haben wollten, sind sie jetzt in der unsicheren situation, dass equity wohl überlebt, klagemöglichkeiten gegen erkennbare drittparteien hat - da gibt es einige anknüpfungspunkte.

This MAY be SG's way of maintaining pressure on JPM/FDIC and MAY be what makes JPM/FDIC "help" bury this thing as they intended last December. The Debtor had to know that the broad releases were not going to fly but they still left them in there and that's what got their Plan denied which shows us they ALL REALLY did want this whole thing dead and forgotten.

Das KÖNNTE SGs Art, Druck auf JPM/FDIC aufrecht zu erhalten sein. Und zugleich KÖNNTE es sein, was JPM/FDIC hilft, diese Sache zu beerdigen, wie sie es letzten Dezember vorhatten. Die Schuldner mussten wissen, dass sie die breitangelegten releases nicht durchbekämen, aber nichtsdestotrotz liesen sie sie im Plan, was auch dazuführte, dass er abgelehnt wurde. Und das zeigt uns, sie ALLE wollten die ganze Sache WIRKLICH tot und vergessen.

Many here believe those full releases are indeed desired by JPM/FDIC and based on what they both clearly gain from this BK case should be willing to chip in to close the deal.

Viele hier glauben, diese breitangelegten releases sind das wirkliche Ziel von JPM/FDIC hier am Insolvenzgericht, und das sollte in etwa die sache treffen.

If mediation gets this case to a point where a POR 7 can be written up that includes a well-funded litigation trust and leaves equity in tact, that is when JPM/FDIC have perhaps one last chance to come in and pay to have no litigation trust and hence, no litigation of third parties.

Wenn die Mediation den Fall zu einem Punkt führt, an dem ein neuer POR7 geschrieben werden kann, der einen gut finanzierten litigation trust enthält und equity bestehen lässt, das ist der Punkt an dem JPM/FDIC vielleicht die letzte Möglichkeit haben, in den Ring zu steigen, einfach zu zahlen und dafür keinen litigation trust und keine klagen gegen Drittparteien erdulden zu müssen.
Antworten
Lou2009:

ich möchte euch euch heute

19
13.11.11 23:21
wieder mal bissle senibilisiren / vorbereiten auf Chelsea.

Chelsea ging es in den letzten Tagen nicht gut, das hat aber Cat schon mitgeteilt, wenn ihr die Posts gelesen habt.
Diese Woche könnte sich entscheiden, wo und wann Chelsea operiert wird.
Es kann Amerika oder auch Deutschland sein.
Bottleneck hat sich schon sehr mit der Homepage bemüht.
Ich finde, selbst wenn wir die nicht brauchen, werden wir euch die Arbeit hier mal zeien, nicht dass ihr denkt wir labern nur.

Wenn es aber dazu kommt, dass Chelsea hier in Deutschland operiert wird, dann möchten wir euch darum bitten, dass United nur unsere Seite verbreitet. Bitte vorerst nicht selber spenden. IHR seid  direkte 1. Hilfe Leute aus der Gruppe. Die können wir jederzeit wieder erreichen., wenn Chealsea in der Heimat noch Hilfe braucht  :-)))

Wenn wir loslegen müssen, dann verbreitet erst mal die Geschichte im Bekanntenkreis. Dann ist auch die Homepage standhaft und wenn die Gespräche weiter gut laufen, dann gibt es für Spenden eine Spendenquittung. Weil wir dann auch dafür eine Lösung gefunden haben.

Das ist wie gesagt eine Sensibilisierung.
Wir wissen selber noch mehr.

Ist bissle wie WAMU  ;-))))))))))))))))))))))))
Settelment jeden Tag möglich ;-))

Lou
Antworten
Lou2009:

wir wissen selber noch NICHT mehr !!

8
13.11.11 23:22
Antworten
38downhill:

@Lou

3
13.11.11 23:33
danke der verbesserung - das wäre ansonsten eine nachfrage wert gewesen. grüsse 38dh
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6709  6710  6712  6713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59