Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6694  6695  6697  6698  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.940.816 / Heute: 491
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

werder20:

Danke,

24
08.11.11 21:59
an all die User. welche in den letzten 12 Stunden die vielen konstruktiven und gut fundierten Beiträge, hier ins Forum reingestellt haben.Denn mir hilft es ungemein mich zu sondieren und mir wieder einen geaueren Überblick zu verschaffen. Nach den Hearings ist es für mich oft nicht einfach. mir ein genaueres Meinugsbild zu schaffen, weil die Sprache, die in den Hearings gesprochen wird, doch oft unklar ist und einen double bind Charakter haben. Zumal auch die Beiträge kurz nach einem Hearing,  sehr emotionsgeladen sind und eher zu irritationen führen. Also nocheinmal Dankeschön.

Lg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

al56hg:

Berlusconi = persona non grata

2
08.11.11 22:05
für mich......und das ist sehr milde ausgedrückt.
Über derartige Asoziale sollte man kein Wort verlieren......
Antworten
Akermann:

winner du vollpfosten ich hab 103000 stück.

13
08.11.11 22:14
von dem schrott und hoffe auf ne preiserhöhung ....aber hier schreiben zum teil leute einen
echten scheiß.alles an den haaren herbeigezogenes müllwerk.
die sache geht so aus wie es die amis schönrechnen und uns lassen sie am arsch lecken.
ich hoffe meine 10000 mäuse sehe ich mal wieder.
Antworten
hardy14:

akermann

17
08.11.11 22:19
dies war ja mal ein (teilweise) guter beitrag - bis auf die fäkalsprache (die hier nichts zu suchen hat).

wenn ich dir sagen würde, wieviel ich habe, dann ...na ja - wer weiß was du mich dann schimpfst.

daß die nerven blank liegen - kam in den letzten 3 jahren bei mir, bei uns sehr häufig vor - aber ich bin meines lebens eigener schmid und ich glaube daran.
immer noch.

ob ich am ende richtig liege, wird mir das licht zeigen.

also ich bitte dich einfach in zukunft etwas vorsichtiger mit deiner wortwahl umzugehen, denn was bezweckst du damit. dies bringt dir und uns überhaupt nichts.

in diesem sinne....
Antworten
werder20:

@ Akermann.

12
08.11.11 22:22
hör auf mit Deinen beleidigungen und mi Deine verallgemeinerungen.
Lass Deinen FRUST irgendwo anders raus.

MFG
Antworten
Winner2010:

unser holländischer tulpenonkel..

14
08.11.11 22:22
scheint ohne ariva nicht leben zu können, bzw.er kämpft mit den ariva-syndrom !

aus aktienbase...
"User Emma mit erstaunlichen Gedankengängen.

Bisher wars ja stets so, daß die HF´s Milliarden mit dem IT von WMI-Papieren verdient haben. Nun auf einmal heißt es, Sie seien finanziell außerstande, die Forderungen des EC zu erfüllen. Wieviele Milliarden "fordert denn das EC" ? 20 Mrd., 30 Mrd. oder mehr ?

Außerdem würden die HF´s nunmehr damit drohen, sich auf eine Klage einzulassen ? Wars nicht immer so, daß sich die HF´s genau dies niemals erlauben können, weil die Jungs dann alle eine hohe Haftstrafe zu erwarten haben und sie zudem dann zig Milliarden an Entschädigungleistungen (an wen, das klären wir dann ein anderes Mal) zu leisten hätten oder ihre Claims nahezu komplett einer Disallowance anheim fallen würden ?

Und wer sind denn die, "von denen das Geld kommen" sollte, "welches die Hedgies definitiv nicht haben" ?

Wenn JPM hier "Zusatzleistungen" abgerungen werden könnten, wen beträfen denn diese ?

Welche Company hat JPM denn von der FDIC erworben ? Und ist die Unterdeckung der WMB-Bondholder den Lesern bekannt ?

Was könnte JPM dazu veranlassen, den Shareholdern einer Gesellschaft, mit der sie im Grunde kein tieferes Rechtsverhältnis haben, Almosen zukommen zu lassen und wie könnte das JPM-BOD diese "Multimilliarden"-Gabe den eigenen Shareholdern argumentieren ?

Der User Emma selbst spricht in Bezug auf sein Post von "Gedankenwirrwarr".
Vielleicht bekommen wir das ja hier im Forum entwirrt..."

und aus wallstreet-online von unseren holländischen märchenerzähler...

" Sorry, ist leicht OT, aber ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder einen Blick ins benachbarte "Profiforum" geworfen und sehe da Dinger, die mit dem Wort "unglaublich" nicht treffend beschrieben sind.

Lest da mal ID-Pb; der Junge ist heute in wirklich überragender Form und fährt mit neuerlicher Thanksgiving-Get-Rich-Ansage und dem Verweis darauf, daß Folse nach seinem Urlaub eh nur noch die "Ergebnisse prüfen" werde und es eigentlich nur noch drauf ankomme, wer das GSA zuerst kündigen werde, auf.

Stark auch Faster, Ornos, Cliffhanger und Herrscher. Ganz großes Kino heute da drüben.

Einzig Odin fällt unangenehm auf: er "basht" die Commons. Das gibt Abzüge in der Haltungsnote.
Antworten
Akermann:

ich wollte nur damit sagen das hier manche juser

08.11.11 22:26
ein buch jeden tag posten, da frag ich mich schon warum den haben die mehrere 100000 euro hier drin ..nein haben sie nicht. warum schreiben sie dann hier als würden sie für jedes posting 100 euro bekommen alles bezahlte oder was weiß den ich für typen.
und meine sprache ist deutsch und nicht hintenherum. dabei bleibe ich wohl als christ.
schönen abend noch
Antworten
Timo1986:

Was

08.11.11 22:26
looooooooos ich sehe 0,051€???+ 3,03%??

Das macht sich auch dann in meinem Depot bemerkbar.
Antworten
Winner2010:

@ackermann...schön für dich

3
08.11.11 22:31
"winner du vollpfosten.. ich hab 103000 stück. von dem schrott und hoffe auf ne preiserhöhung .."

glückwunsch zu deinen 103000 stück ...commons, prefs oder piers ?? grins

halte dir die daumen zwecks preiserhöung

freundlichen gruss
von vollpfosten winner
Antworten
Akermann:

wenigstens hast du noch humor wenn du und

2
08.11.11 22:35
ich schon keine winner sind.
Antworten
Winner2010:

@akermann...eigenschaften

13
08.11.11 22:43
hier und bei wamu sind 3 eigenschaften zu besitzen überaus von vorteil...

lesen können und eigene meinung bilden
humor besitzen
und vorallem "sitzfleisch"...sprich viel geduuuuuuuuuld  !!
Antworten
Pjöngjang:

Settlement Odds in Killinger Case Now Higher

25
08.11.11 22:47
Judge in FDIC lawsuit against former Wamu executives grants parties time to craft out-of-court agreement.
www.americanbanker.com/issues/176_217/...-court-1043904-1.html
Antworten
paketix:

da hat man eine sperrliste

7
08.11.11 22:55
'morgennebel' - ihr wisst schon
dann wird man neugierig und deaktiviert sie mal kurz
...ich werde mich hüten das nochmals zu tun - nicht mal für gaaanz kurz ;)
Antworten
Winner2010:

@DIMEQ...

08.11.11 23:05
mir fällt auf, das eigentlich wenig über die DIMEQ-sache diskutiert wird....

bekanntlich steht ja demnächst die entscheidung über die DIMEQ-sache an, ob sie
in klasse 12 kommen oder ob sie in einer klasse dahinter gereiht werden!!

meine überlegung ist nun folgende im bezug auf die verhandlungen des mediator
und der betroffen parteien....

wie kann man vernünftig verhandeln, solange man nicht weiß, wo sich die DIMEQ
einreihen und es das ziel ist, einer klasse die dahinter ist, eine entschädigung anzubieten??

kann sich dazu vielleicht einer der hier anwesenden experten äussern ?

danke
winner
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Mich würde schon inerssieren,

8
08.11.11 23:05
welchen Nerv emma da sehr gekonnt bei VD getroffen hat, warum er sich so viel Mühe gibt, sie zu diskreditieren.
(Was an sich schon ein lächerliches Vorhaben VDs ist)

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Mich würde schon interessieren,

6
08.11.11 23:06
welchen Nerv emma da sehr gekonnt bei VD getroffen hat, warum er sich so viel Mühe gibt, sie zu diskreditieren.
(Was an sich schon ein lächerliches Vorhaben VDs ist)

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
hardy14:

Winner2010: @DIMEQ...

3
08.11.11 23:16
bin zwar kein experte...
aber es geht halt "leider" doch nur um 375 Mio $.....

was heißt leider?
wir brauchen 7 Milliarden +x
eigentlich die 33 Milliarden, die seinerseits nelson aufgezeigt hat.

so jetzt reichts

gn8
Antworten
roka1:

Konnte

6
08.11.11 23:37
wieder erst sehr spät im Forum lesen. Emmas Beitrag fand ich super gut und viele andere auch. Nach Jahren mit wamu, sieht man immer mehr Licht am Ende des Tunnels.

Und Rosen, der ist bestimmt ein guter Anwalt, sein Problem ist nur, Susman ist besser.

Gruss
Antworten
BMG1900:

Neues Doc

10
08.11.11 23:41
8983; Transmittal of Record on Appeal to District Court. BAP #11-78 [Docket Nos. 8771 , 8782 , 8790 , 8861 , 8863 , 8957 , 8958 , 8960]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111108000000000019.pdf
Antworten
Pjöngjang:

Hundreds protest Chase CEO Jamie Dimon in Seattle

21
09.11.11 00:13
Hundreds of people marched and protested Chase Bank CEO Jamie Dimon in a driving rain Nov. 2 in Seattle. Dimon was speaking at the Sheraton Hotel in downtown at an event for students from the University of Washington’s school of business. Police used pepper spray to clear an entrance that protesters were blocking. Police used pepper spray earlier in the day in Seattle’s Capitol Hill neighborhood, new home of the Occupy Seattle encampment, where protesters “occupied” a local Chase bank, effectively closing it down for the afternoon. Six people were arrested in the afternoon bank protest.

JPMorgan Chase took over Washington Mutual in 2008 after it failed in the financial/housing crisis. Thousands of WaMu employees became unemployed as a result. Not far from the Sheraton Hotel where Dimon spoke, 3,400 WaMu employees in the bank’s Seattle headquarters lost their jobs, and Chase has left most of the WaMu office space vacant.

In 2008, Chase received $25 billion in loans as part of the bailout, while thousands of homeowners were foreclosed upon.

Dimon’s salary and compensation last year was $20.8 million, while wages for workers were stagnant and unemployment climbed.

The evening protest started with a rally at Westlake Park, near the Sheraton. As the rally came to a close, marchers poured into the street and the rain began in earnest. Protesters chanted, “Banks got bailed out, we got sold out!”

As the crowd approached the Sheraton, people filled up 6th street in front of the Sheraton. Riot-equipped cops stood behind barricades as some protesters linked arms facing them. Others directed traffic to allow working commuters to safely get through the human crowd. The energy from the crowd was dynamic.

Over time, groups of activists began to spread around the building in an attempt to block all entrances. On the Pike Street side of the hotel, police used pepper spray to clear the entrance. Medics from Occupy Seattle treated those who were pepper-sprayed; others remained calm and allowed the medics to carry out their task.

Liberation News spoke with a Sheraton employee who was standing outside the hotel. She supported the aims of the Occupy movement and was glad that people were protesting Dimon.

After about three and a half hours, the protest wound down. Protesters learned that Dimon had snuck out of the building at 9 p.m. to avoid being confronted by those who had been injured by Chase
chasehomefinancesux.com/?p=2904
Antworten
faster:

@pyramid

18
09.11.11 00:13
"die" chinesen gibts nicht, aber die peoples bank of china hat über ihren safe fund etwa 4 mrd als beteiligung in tpg (texas pacific group) funds gesteckt, die wiederum dieses geld voll in wamu investiert haben. links müsstest du unter investment in wamu, safe, pbc, tpg, bonderman, march 2008, oder april 2008 finden.

im examierbericht findest du dann den hinweis auf die china construction bank, solltest du bei yahoo unter ccb, examiner finden.

direkte links habe ich leider keine greifbar.

zu den geldern von jpm, jpm hat in betrügerischer absicht die tps sicherheiten von den gaunern bei wmi übernommen (fishman und rosen waren da beteiligt). da sollten noch einige probleme auf jpm zukomme, in höhe von etwa 13,5 mrd dollar.

und jpm hat gemeinsam mit der fdic in betrügerischer absicht ansprüche auf die steuerrückzahlungen erhoben, das sollten auch noch mal 5 mrd neu diskutiert werden.

und dann bleiben die vermuteten bestechung von obama, levin und coburn, die vermutete bestechung von bair und paulson, die illegalen kartellabsprachen mit santander und vermutlich wells fargo, die kriminelle weitergabe von insiderinformationen an ratingagenturen zum schaden von wamu, der vertragsbruch gegenüber wmi (nicht vermutet, sondern bewiesen), und nicht zuletzt die lobotomie (grins) beim examiner im auftrag von jpm, damit der nicht in der lage war, die aktien der wmi zusammenzuzählen. das alles sollte doch einige verpflichtungen gegenüber der wmi ergeben, auch wenn sie die korrupten beamten der fdic benutzt haben, um sich rechtlich etwas abzusichern. das sollte etwa 26 mrd zur diskussion stellen.

über die in krimineller weise erwirtschafteten gewinnen aus dem bargelddepot will ich mal grosszügig hinwegsehen, das sollten sonst auch noch mal 3 -4 mrd zusätzlich sein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pjöngjang:

Bankruptcy Court Denies Confirmation of WaMu

20
09.11.11 00:17
November 2011
Bankruptcy Court Denies Confirmation of WaMu’s Plan of Reorganization
Myja K. Kjaer , David Neier , Rolf S. Woolner  
www.winston.com/siteFiles/Publications/...103WinstonStrawn.pdf
Antworten
faster:

@winner und die dimeqs

6
09.11.11 00:24
meines wissens hat die wmi für den fall, dass die dimeqs gewinnen, etwa 317 mio zur seite gestellt. wobei meines wissens diese summe der hauptunterschied zwischen den beiden letzten pors war. es geht momentan hauptsächlich gegen die wahuqs, weil bei einer ablehnung der hochstufung der dimeqs die wahuqs laut rosen momentan etwa bei 70% liegen würden, bei einer aufwertung der dimeq forderungen in klasse 12 kämen die dimeqs und die wahuqs auf etwa 35%.

wenn es aber zu einer aufgabe von forderungen der beschuldigten hedgefunds kommt, dann sollten die beiden (wahuq und dimeq) voll bezahlt werden, mit der einschränkung, dass die wahuqs eventuell die zinsdifferenz bei den senior bonds übernehmen müssten.

wenn man die bemerkung von walrat, das es die dimeqs nicht notwendig haben, an den schlichtungsgesprächen teilzunehmen, als indiz gelten lässt, sollten die dimeqs in klasse 12 aufrücken. heisst noch nicht, dass sie ihre 2+ dollar bekommen, denn da gibts noch das risiko, das es keine einigung gibt, und damit der wasserfalltopf durch die laufenden kosten so klein wird, dass die dimeqs zwar einen anspruch haben, aber kein geld mehr da ist, um sie zu bezahlen.

allerdings gehe ich davon aus, dass dann schon jemand ein koprfgeld auf rosen ausgesetzt hat, grins.

wanted, braindead but alive, 1 mio dollar reward.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@typo

2
09.11.11 00:36
sollte nicht koprfgeld, sondern kropfgeld heissen, grins.
Antworten
odin10de:

Neues Doc

8
09.11.11 04:55
8984   Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Washington Mutual, Inc., and WMI Investment Corp.'s Counter-Statement of Issue and Counter-Designation of Record on Appeal [Docket No. 8960]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111108000000000020.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6694  6695  6697  6698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40