Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4219  4220  4222  4223  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.883 / Heute: 982
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Engineer71:

Füge ein" erscheinen ein"

17.11.10 17:00
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Wilhelm2006:

@VD - Achtung.....

6
17.11.10 17:01

Wamu WKN 893906 News ! 9113944comps.fotosearch.com/bigcomps/STK/STK100/NVS4860.jpg" style="max-width:560px" />

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
nimmer-satt:

Vd

15
17.11.10 17:02
ich kann diese megalangen aufsätze nicht mehr lesen....immer nur der selbe scheiß drinn...
rosen geil....por geht durch....wir sind dumm und ziehen unschuldige kinder mit ihrem taschengeld mit in das verderben, weil wir immer noch optimistisch sind.... WIE KÖNNEN WIR NUR !!! .... nach deiner 24 std berieselung von  fakten...argumenten... JA wir können!!
selbst wenn es zum settlement kommen würde.... auch da würdest du uns mit deiner art alles vermiesen, nach dem motto " habe ich doch gesagt... jetzt habt ihr nur 8$ bekommen...anstatt der 12$"
Antworten
Engineer71:

Juni 2008

6
17.11.10 17:03
Washington Mutual Bank, FSB, Consolidated Statement of Condition
Total Assets: $46,048,007,000
Total Liabilities: $16,818,020,000
Total Equity Capital: $29,229,987,000
Tier I Risk-Based: 165.24%
Wamu WKN 893906 News ! 359152
Antworten
C_P_:

Lies einfach das Posting von impyer auf AB

5
17.11.10 17:05
Wenn das Equity der WMI gekillt wird, sind laut seiner Aussage (bezogen auf gesetzliche Bestimmungen der IRS) auch die NOL bzw. die aus ihnen resultierenden tax refunds futsch. Lies Dir doch einfach einmal die Regelungen durch. Und noch eins, die WMB mag wohl in einer Schieflage gesteckt haben, aber hier geht es um die WMI, war die denn auch wirklich pleite?

Einfach nur BS!

C_P_ aka UNITED
Antworten
faster:

@homer

14
17.11.10 17:06
aus dem antrag der wmi gegen das hoffman schreiben geht andeutungsweise hervor, dass das vertrauliche dokument eine beurteilung der klage der taxaner (anico) gegen jpm sein könnte. und wenn wmi so dafür kämpft, dass es vertraulich bleibt, dann sollte es eine positive einschätzung der klageaussichten sein.

und das wäre natürlich der hammer, wenn man auf der einen seite eine positive einschätzung der klageaussichten hätte, und auf der anderen seite die aussage, dass die klage hoffnungslos ist, und man daher mit jpm einen schlechten vergleich schliessen muss.

@affliction: bis zu den 11.5 dollar je aktie kann ich dir folge, grinns. dann machst du meiner meinung nach einen fehler. du kannst nicht die doppelte anzahl der aktien nehmen, ohne die finanzspritze der tpg zu berücksichtigen.

also sollte die rechnung so aussehen, ca. 850 mio aktien mit 11,5 und ca. 850 mio aktien mit 8,75 (der tpg mittelpreis), macht 10,125 dollar je aktie.
Antworten
vergeigt:

Hallo Wamu Gemeinde

7
17.11.10 17:06
Werde diese Woche auch noch meinen finanziellen Beitrag leisten.
Ich sehe es als meine verdammte Pflicht hier mitzuhelfen.
Allen Initiatoren der Gruppe United möchte ich meinen allerherzlichsten Dank aussprechen und für diese ganzen Aktionen meinen Hut ziehen. Wow
Leide nun mittlerweile auch schon fast ein Jahr mit und hoffe das es dieses Jahr noch
zu einem Abschluss kommt -> im positiven Sinne. Übrigens glaube ich auf gar keinen Fall
das sich unser Susman nicht mehr meldet bzw. er den Fall als verloren ansieht. Im Leben nicht. Leute überlegt doch mal was die letzten Wochen und Monate so alles abgelaufen ist.
Na klingelts ?

Gruß Rulaman
Antworten
Qashmane:

Der Einspruch von WMI gegen Daniel Hoffman (2)

20
17.11.10 17:07

So, nun habe ich die zweite Hälfte des Einspruches von WMI durchgearbeitet. Für mich liest sich dieser aber irgendwie merkwürdig, habe das Gefühl das hier wieder nur rumgeeiert wird und man versucht vieles mit dem Einspruch unter den Teppich zu kehren. Für mich hört sich alles verlogen an, macht euch aber selber mal ein Bild, was von dem wirklich ernstzunehmen ist.

Fortsetzung des Einspruchs:

5. Der Einspruch legt keine Basis dar, um die unter Verschluss liegenden Dokumente zu öffnen und deshalb muss es abgelehnt werden.

Siehe Upjohn Co. V. United States 1981: 

Die Öffnung der Dokumente, muss eine viel stärkere und notwendigere Begründung von demjenigen (Daniel Hoffman) haben und diese auch befriedigen, um es erforderlich zu machen oder zu rechtfertigen, diese Dokumente zu öffnen, um in das erzeugte Kernrechtsanwalt-Arbeitsprodukt Einsicht (Ausarbeitung des Falles oder die Strategie) zu erhalten. Der Einspruch bringt nicht die erforderlichen Verweise an oder begründet den Einspruch überhaupt, ganz zu schweigen, das davon eine erhöhte Notwendigkeit besteht, dies über eine Vertretung zu veranlassen. Hoffman zitiert nur Fallrecht, bezüglich des Ausgleichens (Settlement?) der Aktionäre, um Zugang (für eine nicht privilegierte Person) zu den unter Verschluss gehaltenen Dokumenten zu bekommen, um wie es auch andere Parteien wünschen, bestimmte Information unter Verschluss (Under Seal) zu halten. Der Einspruch von Daniel Hoffman, mit der Bitte die Dokumente zu öffnen, ist völlig unangebracht. Deshalb sollte der Einspruch abgelehnt werden.

Der Einwand sollte verworfen werden.

6. Die ganze Erarbeitung der Einwände unterliegen einem grundsätzlichen Missverständnis: Die gegen die Schuldner (WMI) erhobenen Ansprüche/Klagegründe, wo darauf hingewiesen wird, das diese entsprechend der Abteilung 554 des Bankrott-Codes, im Zusammenhang mit dem Plan zur Reorganisation unter Kapitels 11 (Chapter 11) und deren vereinigte Ansiedlung (die "Ansiedlungsabmachung" = Settlement Agreement) einschließt, sind die Ansprüche "aufzuheben". Das ist nicht der Fall. Die Schuldner (WMI) suchten keine Entdeckung wegen der Übernahme (glaube hier geht es jetzt um die Klagezurücknahme im Dezember 2009, um den Plan zur Reorganisation einzuschlagen), weil sie erforderlich gewesen wären, sondern man bemühte sich, Stand-Eigentum (Vermögenswerte ?) aufzugeben, weil die Klageansprüche keinen Erfolg unter der Ansiedlungsabmachung gebracht hätten. Hätte man sie (Vermögenswerte?) zurückgefordert, wären sie wertlos und lästig gewesen.

(Siehe Continental Airlines U.S. Dist. LEXIS 2290 D. Del. Jan. 28, 1993)

Siehe dazu Chapter 11 U.S.C. § 554(a):

("nach der Benachrichtigung und einer Anhörung kann der Treuhänder (oder der Schuldner im Besitz = WMI) jedes Eigentum der noch zur Verhandlung gehörende Vermögenswerte aufgeben, die als wertlos oder lästig zu bezeichnen wären, die nicht zur Erholung des Schuldners von Vorteil sind, gewesen wären oder dazu beigetragen hätten).

Eher, entsprechend der Ansiedlungsabmachung (Settlement Agreement), werden die Schuldner (WMI) etwa $ 6,1-6,8 Milliarden in der Rücksicht wieder erlangen, um bestimmte Ansprüche und Klagegründe zu veröffentlichen (denke hier wird jetzt auf die zwischen geparkten Steuerrückvergütungen NOL`s eingegangen). Durch die Bestätigung dieses Gerichts, an dem Plan zur Reorganisation festzuhalten, werden die Vorteile der Ansiedlungsabmachung (Settlement Agreement) die Vorteile aufwiegen (Klagezurücknahme Dezember 2009), die jetzt gegen WMI durch dieses Verfahren angebracht wurden, und keinen Sinn macht mit den Streitigkeiten fortzufahren, ob die Ansiedlungsabmachung (Settlement Agreement) angemessen ist. In seinen Einspruch protestiert Hoffman gegen die Ansiedlungsabmachung unter dieser Konstruktion/Konstellation (denke er meint jetzt die Erstellung des PoR 6), sein Einwand hätte Daniel Hoffman schon damals vorm Gericht einbringen können, um gehört zu werden. 

Unterzeichnet

Elliott Greenleaf

Hoffe sehr, das dieser Übersetzungsteil in Wort und Text, die gemachten Angaben aus dem Einspruch von WMI, so wiedergeben, wie ich sie durch die Übersetzungsprogramme zu verstehen bekommen habe. Jedenfalls denke, das es nicht so abwägig ist, das der PoR 6, so wie er jetzt aufgestellt wurde, nicht zu kippen wäre, denn schon aus diesem Einspruch lässt sich ableiten, das hier so einiges anfechtbar ist, gerade in Bezug auf die Vermögenswerte, wenn dies, wie auch von dem Einspruch des Dr.Acharya gefordert wurde (Post #105194 & Post #105242), zum tragen käme und Mary die Einsprüche bzgl. Dr.Acharya und von Daniel Hoffman (deren Inhalt ich aber nicht genau kenne) zustimmt.

Gruss Qash 

Antworten
vergeigt:

Natürlich Gruß

17.11.10 17:10
vergeigt...wie komme ich jetzt auf Rulaman.....bin auch schon ganz verblödet

Gruß vergeigt
Antworten
Wilhelm2006:

17.11.10 17:13
Ja, mit den Mehrfach-ID´s kommt man schon mal durcheinander....vollstes Verständnis...

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
faster:

@märchenerzähler

16
17.11.10 17:14
teil 1:

"Das obige grundsätzliche Verwertungs-Problem führt, wie ebenfalls schon x-mal (!) geschrieben,  unter anderem dazu, daß nur die Shareholder der reorganisierten  Gesellschhaft von einer Teil-Verwertung dieser NOL´s profitieren können !"

ja, leider nimmt unser märchenerzähler wie immer nur die hälfte der wahrheit, um zu manipulieren, grins.

teil 2 müsste nämlich so lauten: da die steuergesetze vorschreiben, das für eine bestimmte nutzung der steuervorträge mindestens 51% der shareholder der reorganisierten gesellswchaft aus den alt gläubigern (mindestens 18 monate haltefrist der ansprüche) UND den altaktionären bestehen muss.

und ich freue mich schon auf den eiertanz, den rosen aufführen muss, um zu begründen, warum er mindestens 8 mrd dollar an steuervorträgen wegschmeisst, nur um die altaktionäre aus der firma zu halten.
Antworten
holger.winter:

@all

10
17.11.10 17:15
Das DS (Disclosure Statement) ist nicht rechtskräftig !
Wenn etwas anderes behauptet wird, ist das schlicht und einfach gelogen !
Wenn eine Partei behauptet das die Vermögensoffenbarung (DS) rechtens ist, kann diese gezwungen werden, unter Eid die Bekräftigung der Richtigkeit eines Vermögensverzeichnisses im Rahmen eines DS schriftlich darzulegen.
Antworten
Rappelzappel:

dieser Rosen

17.11.10 17:17
sieht uns noch immer als seine Feinde ! Ich frage mich warum ? Der kann doch nicht so blöde sein oder giebt es das ? Wenn ja warum hat er so einen job ? Ohne uns gäbe es keine Klagen ohne uns gäbe es mit sicherheit auch keine WMI mehr die konnten die Klagen nur dank uns aufbauen ..... manmanman der hat Nerven !
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
Affliction:

@Faster (#105529)

3
17.11.10 17:23
Ellender Pusher.., Du! grins.

Aber korrekt! Die TPG Finanzspritze habe ich vergessen in meiner Berechnung und müsste man natürlich auch berücksichtigen.

Statt den $ 5.75 wären es also stolze $ 10.125 / common stock
Antworten
VanDelft:

@ SunandFun

3
17.11.10 17:28
Du schreibst: "...........VD, soll ich dir auch wirklich vom Herzen wünschen, dass irgendjemand, der deinen Rat bezgl. „Verkauf“ noch folgt oder bereits gefolgt ist, und dabei viel Geld verloren hat bzw. unter Umständen noch verlieren wird, in der Dämmerung trifft? Kannst Du dir nicht vorstellen, dass bei dieser Gruppendynamik, nicht ein IT-Spezialist sich bereit erklärt deine Anschrift heraus zu finden? Kannst Du dir nicht vorstellen, dass nicht dann du, von nicht mal pingeligen „Spezialisten“ eine „herzliche und angeregte Diskussion“ führen müsstest? Vielleicht erhältst diesen Besuch von „Geprellten“ Anlegern, die dir nicht unbedingt glauben, dass Du hier aus „Spaß“ schreibst, sondern mit Berechnung? Und das diese Leute bei Dir dann einen „Beweismittel“ finden werden/können welches Dich mit unserem „Gegnern“ in Verbindung brächte? Würden dann diese „Schlagzeilen“ nicht unserem WaMu-Fall wieder neu aufrollen lassen? Doch wie Du schon selbst in Post 105461 schreibst: „…wer austeilt, sollte auch ein wenig einstecken können.“........"

SunandFun, Du scheinst nicht mehr ganz mitzukommen.

Diejenigen, denen ich einen Verkauf empfahl, konnten bei den Commons zu rund 0,17 USD mehr als jetzt, bei den P´s zu rund 30 USD mehr als jetzt und bei den K´s zu rund 0,80 USD mehr als jetzt aussteigen.
Begreifst Du dies ?

2. Diejenigen, die dann wieder kaufen wollten, konnten dies jederzeit und tun und können von kommenden Kurssteigerungen nur profitieren.
Begreifst Du dies ?

3.. Fazit: keiner der Anlgeer, die meinen Verkaufs-Empfehlungen folgten, kann damit Geld verloren haben, ganz im Gegenteil, diese Leute haben einen riesigen Haufen Geld für sich gerettet.
Begreifst Du dies ?

4. Diejenigen, denen ich wünschte, Sie würden mal von einen paar Jungs getroffen, denen Sie den Kauf mit eindeutigen Kaufempfehlungen aufschwatzen, haben aber bei Kursen den Kauf empfohlen, bei denen jeder (!) Käufer einen Großteil seines Einsatzes per heute verloren hat.
Begreifst Du dies ?

Begreifst Du endlich, daß niemand, der meiner (rein privaten und nur per Telefon erteilten) Verkaufsempfehlung folgte, einen Anlaß hat, gegen mich zu sein ?

Und begreifst, Du daß diejenigen, die den hiesigen, allen Dokumenten und Wahrscheinlichkeiten zuwider laufenden und auf teilweise grotesk gefälschten Daten und Berechnungen basierenden (!!!)  Kaufempfehlungen der letzten Monate folgten, überwiegend auf hohen Verlusten sitzen ?

Du mußt scheinbar noch lernen, wer hier manipuliert und die Leute zu etwas getrieben hat, das nach normalem menschlichen Ermessen fast nur schief gehen konnte !

Daß Du mir unverholen Gewalt androhen willst, ist ja ganz nett.
Aber ich gebe Dir Macht meines Alters einen Rat, den man mir schon im Alter von 6 Jahren gab: Junge, wenn Du Krieg führen willst, schau Dir vorher (!) an, wie stark Deine Gegner sind.

Also sei vorsichtig.  

@ Pinot Grigiot:

"Seelische Grausamkeit" ?  "Zynische Bemerkungen" ?
Mann, verdammt, Pinot: begreife doch endlich mal: es ist die REALITÄT, es ist das LEBEN !  Und es hat absolut nichts mit mir zu tun !

Daß die Situation für Dich persönlich sehr bitter sein mag (wenn die von Dir genannten Zahlen stimmen), rechtfertigt doch nicht, daß man die Situation nicht benennen darf.

Du siehst doch, daß hier immer mal locker 10 Prozent (oder oft auch viel mehr) drin sind. Erkennen und nutzen mußt Du diese Situationen aber selber.
Also mach andere nicht für Dein (selbstgewähltes) "Elend" verantwortlich.

@ Nimmer-Satt:

NEIN ! Wenn hier ein Settlement käme und ihr 8 USD bekämt, würde ich allen (!) zu ihrer unglaublichen Coolness, ihrem Instinkt, ihrem unerschütterlichen Glauben und zu ihrem unfaßbaren Durchhaltevermögen gratulieren !!!
Und zwar völlig neidlos.

So, bin jetzt im "Feierabend"; schönen Abend noch.

Grüße

VanDelft
Antworten
thegerman:

So und nun zum Hammer

19
17.11.10 17:31
des Tages wurde gerade ohne Linkangabe auf Ihub gepostet.

From the International Forecaster (Bob Chapman), Nov 17:

"The stock market the Fed is trying to save is rife with corruption, so much so that investors are leaving in droves. As a price for keeping the market going at a high level the SEC and CFTC turn a blind eye to blatant wrong doing in the form of naked shorting and flash trading, which is front running. These criminals are being allowed to run loose in our markets, particularly hedge funds. We see complaint after complaint after complaint in the thousands totally ignored and if you challenge either agency your problem gets worse. We have seen it first hand, and there is no longer anyone there to defend and protect you. How can investors risk their funds in such an environment, run by a criminal syndicate? Don’t forget we spent 28 years on Wall Street, so we know what they are up too and what we are dealing with"

-------

“When we hear complaints about short selling ­and, frankly, it is both short and naked short, it is a
combination of both­ we routinely hear from companies who've come in, who worry that they're being
shorted in an illegal way. We routinely take all that information in and look into it. And often times, as I
think many defense counsel would be happy to tell you, when we dig in, what we find is that some of
the information that has caused people to be shorting is actually true as to the company, and we may
very well be confronted with two issues, one on the company and its disclosure side as well as on the
trading side.”8

In this declaration Director Thomsen has now publicly admitted that one of the first activities of the
Division of Enforcement is to investigate the complainant, to decide whether short sellers are justified
in shorting the equity. This is irresponsible and harassing.

- David Patch
Antworten
Fiskepudding:

@VD

5
17.11.10 17:33

Keiner will dich und deine verlogenen Posts hier!

Begreifst du dies?

Antworten
thermendoc:

Order

17.11.10 17:36
Weiss einer ob Wamukauf ein Problem ist.Hab Order im Xetra um 14.45 bis dato nix.
Antworten
Pjöngjang:

@Rappelzappel

14
17.11.10 17:37
Weil JPMorgan mit unsere (WaMu) sehr viel Geld verdient und auch weiterhin in Zukunft verdienen will, und als Rosen vor Monaten dann noch sagte, die Aktionäre wollte JPMorgan nur Melken, ging mir echt der Hut hoch.
Schon für diesen Satz müsste man diesen Mann verklagen!!!

Macht und Geld, und wer weiss welchen Posten die ihm schon versprochen haben.
Antworten
finale:

Die Brisanz steigt

17.11.10 17:39
Ein Punkt ist für Mich am Interessantesten zu beobachten:
Auf der einen Seite die  Vermutungen daß das ganze System koruppt ist und
von den Juden regiert wird.Hochberg ist zufällig Jude?
Auf der anderen Seite die Person Susman die sich unsterblich machen kann.

persönlich:Bin Israelfreund,sehe Israel als Vorposten.
Antworten
aworai:

@Rulaman

17.11.10 17:39
jetzt hast Du es vergeigt !
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
München13:

@thegerman

4
17.11.10 17:40
Hallo!
Der Artikel müsste eigentlich aus dem 30-Seiten-Börsenbrief von Bob Chapman stammen.

news.goldseek.com/InternationalForecaster/1290004027.php
Antworten
KohleKies:

thermendoc

17.11.10 17:40
they are closed
Antworten
Sanpro1:

VanDelft

2
17.11.10 17:41

Ich finde jeder sollte schreiben was er möchte bzw. denkt. Ob dies Kriegserklärungen sein müssen kann auch jeder für sich entscheiden. Könnte zwar Folgen haben, aber den Waffen welche Du ja offensichtlich hast (Angst!! hab jetzt !!) ist dies aber ja auch kein problem.

AAAAAAAAAAber Du hast selbst vorher schon gesagt, dass du jetzt Feierabend machst und dieses Versprechen muss man dann auch halten. Bitte keine überstunden machen.

Gruss

Antworten
Polytour:

Nur schade...

17.11.10 17:44
...daß wir VDund Helfershelfer nicht ihne Weiteres "dingfest" machen können,
was sie zu WAMU behaupten zu wissen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4219  4220  4222  4223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen