Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4220  4221  4223  4224  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 5,13 9,78 14,23
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 5,49 10,79 17,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E5P0 , DE000VK1N9Y4 , DE000VC82BY3 , DE000VJ6KX21 , DE000VJ7WWG3 , DE000VJ8QET4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.457 / Heute: 556
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

VanDelft:

Herrliche Rakete ;-)) zur NOL-Thematik

2
17.11.10 17:44
Oh, sorry Jungs, ich wollte jha gerade verschwinden, sehe aber gerade noch eine traumhafte Rakete von einer unserer intellektuellen Speerspitzen :

".........teil 2 müsste nämlich so lauten: da die steuergesetze vorschreiben, das für eine bestimmte nutzung der steuervorträge mindestens 51% der shareholder der reorganisierten gesellswchaft aus den alt gläubigern (mindestens 18 monate haltefrist der ansprüche) UND den altaktionären bestehen muss........."

Boah und gleich 9 Sterne von weiteren intellektuellen Speerspitzen kassiert.

Kleine Anregung zum Nachdenken für diese Strategen:

1. Ist die Frage, ob die reorganisierte Gesellschaft die NOL´s verwerten kann, Kern der aktuellen Diskussion ? Ist irgendjemand der hier Anwesenden bereits Shareholder dieser Reorg-Gesellschaft und könnte von diesen NOL´s profitieren ?

2. Oder ist es vielleicht doch eher der Kern der Diskussion, warum die alte WMI mit den NOL´s nahezu nichts (!!!) anfangen kann bzw. warum ein Erwerber der Holding mit diesen NOL´s nichts anfangen könnte ?  
Und warum in Folge dessen die vortragsfähigen NOL´s für die Holding und vor allem (!)Euch (!) als Shareholder keinen "inneren Wert" mehr haben ?
(Stichwort: change of ownership-szenario)

Da hat Euch der Grieche aber mal wieder ganz schön aufs Glatteis geführt.
Macht ja aber nix, so lange man das nicht mal merkt.
Weh tuts ja immer erst, wenn man aufs auf dem Eis derb stürzt.

Und jetzt grübelt mal schön über 1. und 2.

Schönen Abend noch

VanDelft
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

faster:

@assets list

14
17.11.10 17:45
vom yahoo forum:

"In yet another example, in April of 2010, the following was reported as a real estate sale.

Seller: Federal Deposit Insurance, as receiver for Washington Mutual Bank, represented by George C. Ross, executive vice president.

Buyer: JP Morgan Chase Bank, represented by Jamie Dimon, chief executive.

Price: $1,508,650, or $268.97 per square foot based on 5,609 square foot of building area, or $49.24 per square foot based on 30,637 square foot of total land area.
Total Assessed Value (2009): $1,508,650.

This is particularly troubling, as it leaves three equally illogical options.

a) The real estate was conveyed to JP Morgan Chase (yet they wouldn’t have to buy it from the FDIC)
b) The real estate was of no interest to JP Morgan Chase and it reverted to the FDIC, which is illogical or they would not have bought the property.
c) The real estate was property of Washington Mutual Inc. but the debtors decided not to pursue estate property rights on a 1.5M dollar property."

wenn die meldung stimmt, dann fängt es gewaltig an zu stinken. wenn jpm die ganze bank gekauft hat, warum gibt es dann extra verkäufe von fdic an jpm?
oder waren die immobilien (und die dazugehörigen mineralrechte - erdöl und erdgas) gar nicht bei der bank? hat man dann eine tochter der wmi irrtümlich mitbeschlagnahmt?

und zu elcondor; hast du das auch gemeldet?

„Euch wünsche ich wirklich von Herzen, daß Ihr mal von ein paar Jungs, die ihr hier noch reingezogen habt, in der Dämmerung getroffen werdet. Das gäbe bestimmt eine "herzliche und angeregte Diskussion"

übrigens, zu der aussage mit dem it spezialisten, ich habe noch keinen.

aber ich habe schon eine schöne liste mit ids aus yahoo und ariva, für die ich mir klarnamen wünsche. mal sehen, was der weihnachtsmann heuer so an geschenken mitbringt, grins.
Antworten
neuling69:

wann hat VD feierabend?

2
17.11.10 17:46
ist es nicht bald 18:00 uhr ?
Antworten
Wilhelm2006:

@VD

17.11.10 17:49
Was Du hier abziehst, ist definitiv Frustbewältigung....hast warscheinlich viel zu viel Kohle in den Sand gesetzt, mit welcher Aktie auch immer, kannst jetzt nur noch zuschauen, und machst eben alles mies.....Alternative.....kauf Dir einen Sandsatz, und hau täglich 3-4 Stunden drauf.....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
KohleKies:

@vd

17.11.10 17:50
nu aber husch, husch nach wo. Da hast du seit 16.50 Uhr nix mehr geschrieben!

KK;-)
Antworten
KohleKies:

neuling

17.11.10 17:51
der muß jetzt erstmal noch nach w.o.
Antworten
aworai:

@faster

2
17.11.10 17:51
Das kann ich Dir sagen , warum sie diese 8 Milliarden wegschmeissen.
Weil sie sonst mehr wegschmeissen müssen . Vielleicht sogar das
doppelte.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Veyron1001:

an VD

17.11.10 17:54
geh einfach spielen im SANDKASTEN und hänge an die Brust von JPM !   HA HA
GEH einfach HIER WEG, sieh es ENDLICH ein, und geh für immer!!  
WIR brauchen kein VD!
Antworten
KohleKies:

@all

17.11.10 17:55
kaum gesagt, isser wieder da!
Antworten
finale:

ha Wilhelm

17.11.10 17:55
ist auch interessant.Hat Der plötzlich Aktien gekauft?
Antworten
noenough:

hallo leute

6
17.11.10 17:56
isch ja voll witzig bin gerade mit dem fahrrad an der praxis von meinem hausarzt vorbei gefahren und habe licht brennen sehen und jetzt komme ich heim und wamu ist fast 10 prozent bei den amis im plus ist ja echt hammer na also wenn das mal kein gutes zeichen ist.
na jetzt bin ich aber entspannt nur weiter so!
Antworten
Staylongstayc.:

Kurze Zusammenfassung bitte

17.11.10 18:00

Hallo an alle,

da ich ein paar Tage im Kurzurlaub war und es nicht schaffen werde, sämtliche Postings der letzten fünf Tage durchzuackern, könnte mir jemand sagen, was außer der Joinder-Aktion bez. der Hofman-Briefe WICHTIGES passiert ist?

Besten Dank im Voraus,

Staylong

p.s. Hab heute Geld auf mein Paypay-Konto eingezahlt wg. der United-Aktion und musste mit Schaudern feststellen, dass JP Morgan auch dabei seine Hände im Spiel hat... ;-)

Antworten
roquetrader:

noe ...

17.11.10 18:00

ganz meine rede !!! weiter so !!! :))

Antworten
ixam:

es wird wieder gedeckelt

17.11.10 18:01
ja nicht über 0,055. gute arbeit MM`s
Antworten
Pjöngjang:

Neue Dokumente

10
17.11.10 18:03
Certificate of Service of Brya M. Keilson re: Rule 2019 Verified Disclosure of Eckert Seamans Cherin & Mellott, LLC [Docket No. 5947]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101117000000000001.pdf

Order Shortening the Time to Consider Motion of Tricadia Capital Management LLC Pursuant to Sections 105(a) and 362 of the Bankruptcy Code Order Establishing Notice
and Hearing Procedures for Trading in CCB Guarantee Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101117000000000002.pdf
Antworten
faster:

@märchenerzähler

14
17.11.10 18:08
teil einas des märchens:

"warum ein Erwerber der Holding mit diesen NOL´s nichts anfangen könnte"

und der fehlende teil, grins.

es gibt nicht nur die möglichkeit eines erwerbs eines unternehens, denn da würden die nols aufgrund des besitzerwechsels wieder wegfallen, sondern es gint auch die möglichkeit des mergers, also zusammenschluss von unternehmen. und dabei können die steuervorträge sehrwohl bestehen bleiben.

allerdings muss ,man sie erst haben, grins. und dazu gehört laut dem antrag von tricadia eine eigentümermischung, bestehend aus mindestens 51% altgläubigern UND altaktionären.

aber mal ernsthaft. wir hatten zuerst den hoffman brief, mit dem antrag auf offenlegung des vertraulichen dokuments.

dann den antrag von wmi auf aufgabe der wmb aktien, um mindestens 5 mrd an kapitalsteuervorträgen zu realisieren.

dann den antrag der tricadia auf regulierung des handels mit den ccb trusts, weil diese in kombination mit den stammaktionären wmi einen weiteren steuervorteil von etwa 8 mrd bringen würde (ohne kommentar zu vds auslassungen).

dann den einspruch der wmi gegen den hoffman brief.

und heute interessante kursbewegungen. diese könnten allerdings auch darauf zurückzuführen sein, dass die meisten ami vorzüge inzwischen vom handel gesperrt sind, und damit weniger volumen zur verfügung steht. aber trotzdem interessant, dass der kurs steigt.

ich bin zu wenig jurist, und ich habe auch zu wenig vertrauen in die bananajustiz der usa, um jetzt schon sagen zu können, dass diese anträge die stammaktien wieder ins spiel bringen. aber ums mit poldi zu sagen, sie stehen wieder an der outlinie und wärmen auf, grins.

und wir haben noch zwei tage für weitere interssante einsprüche beim konkursgericht. und fast zwei wochen, um in europa etwas zu bewegen, mit gerichten ausserhalb der usa.

und, wir haben auch noch zeit bis zum 29.11., um einsprüche gegen hochberg zu liefern, das freut mich besónders, grins.
Antworten
Kesi231:

Intressante

11
17.11.10 18:09

Einschätzung von Bopfan.

Da sind schon hunderte Briefe ans Gericht geschickt worden. Aber auf welchen hat WMI geantwortet?? ja auf den von Hoffmann, der hat scheinbar Wirkung hinterlassen..

I cannot overstate the importance of your contributions to this effort.    If you have not contributed I urge you to read the letter I wrote in  support of this fundraising campaign. (http://www.wamutruth.com/)  Hundreds, if not thousands, of letters have been written to Judge  Walrath, and only the two Hoffman letters has been singled out for  response by WMI.   Those letters had an effect and more support is  needed to obtain the relief they request.

Please help if you can.   Even a small amount is appreciated.            

Antworten
Leverage1:

WaMu

2
17.11.10 18:15
Wenn das so weiter geht, bröckelt die Fassade noch komplett ab... Langsam ist es bald egal was in Delaware zu diesem Fall überhaupt noch "geurteilt" wird, weil die Bandagen werden immer härter und dann muss ein anderes Gericht her wo die grösseren Hammer geschwungen werden...
Selbst jetzt noch wollen die uns noch tod-shorten anscheinend? Lustige Sache...

Leverage
Antworten
Wondermike_.:

WaMu

17.11.10 18:25
Warum steigt die grad wie verrückt? Hab ich was verpasst?

Wondermike
Antworten
faster:

@united

35
17.11.10 18:27
bevor ich mich wieder an meine tipparbeiten mache, ein paar wörter zu den burschen von united. sie haben etwas positives angefangen, und ganz egal, wie es ausgeht, jeder von ihnen hat sich meine achtung verdient.

grossartige arbeit, grins.
Antworten
ID_payback:

@ van Delft... 16:50 #105516

20
17.11.10 18:30
...oder 17:28 #105538

Ich begreife es einfach nicht!

Seine Majestät verzieht sich endlich! (nur für heute!)

Tiefer Kniefall: "...schlafen (oder saufen, kläffen, schnarchen etc.) Hochwohlgeboren so wie immer, in privaten Gefilden weiter? Hochwohlgeboren hat es denen da unten aber kräftig gesagt! ...immer zu Diensten Hochwohlgeboren!"

Jetzt erst begreife ich!

Der hauptberufliche Betreuer/Berater von Idioten hat sich für heute zurückgezogen.

IMO ist das auch gut so!

Der erzählt so viel Stuss; ...schlecht muss einem dabei werden!
(außerdem hat er keine Ahnung, was es mit den NOLs auf sich hat und was jetzt bald sicherlich los sein wird, nachdem der Examiner darauf hingewiesen hat!)
Wartet mal ab: ...in den USA dauern die Ouvertüren immer etwas länger!

Also dann, träum süß von Deinen Idioten! Wenn's die nicht gäbe wärst Du arbeitslos!
Suche sie aber nicht hier! ...hast' schon mal in Deinem Idiotentempel von WMI erzählt?
Nein? ...na dann wird es aber Zeit!

GL ID_pb
Antworten
C_P_:

Übersetzung zu bopfan

14
17.11.10 18:31
"ich kann (will) nicht die Wichtigkeit unserer Spenden zu dieser Anstrengung (Einsatz) überbewerten. Wenn Ihr (bisher) nicht gespendet habt,  bitte ich Euch dringend, den Brief, den ich zur Unterstützung dieses Spendenaufrufs geschrieben habe (www.wamutruth.com/). Hunderte, oder gar tausende von Briefen wurden an Richtering Walrath geschrieben und nur diese beiden Hoffman-Briefe wurden ausgewählt (rausgepickt) für eine Antwort von WMI. Diese beiden Briefe hatten (erzeugten) eine Reaktion und es ist mehr Unterstützung nötig, um die Unterstützung zu erhalten, nach der gefragt wurde.

Bitte helft, wenn Ihr könnt. Auch ein kleiner Betrag ist willkommen (bevorzugt)."

Damit ist UNITED International + wamufight@gmail.com gemeint.

Gruß
C_P_ aka UNITED
Antworten
Kesi231:

Frage an @alle

4
17.11.10 18:41

Hoffmann hat ja einen Antrag auf Offenlegung der Underseal Docs gestellt, worauf WMI (Rosen) Einspruch eingelegt hat.

Ich frage mich:::: wer überhaupt kennt denn diese Underseal Docs??? Die Mary und Ihre Gerichtsdiener natürlich und der Examiner. Haben da Anwälte Einsicht auf diese Docs?? Meines Wissens bisher nicht, bin da aber nicht ganz sicher.

Wenn das aber so sein sollte, das kein Anwalt die Underseal Docs kennt, warum legt WMI dann Einspruch ein?? Einfach so, auf gut Glück?? Kennt Rosen diese Docs?? Falls er sie kennt, dann müssen sie, wenn sie schon nicht veröffentlicht werden, m.E. zumindest ALLEN Anwälten zur Verfügung gestelt werden und dann natürlich so nach und nach doch bekannt werden.

Fragen über Fragen ....

Antworten
thermendoc:

Warum Steigt die Aktie

17.11.10 18:43
Wenn ich keine seit mittag kaufen kann Frankfurt Xetra und die Order sogar bei 0,038 auf 0,045 abgegeben habe versteh ich nicht
Antworten
a.m.le.:

Themendoc

14
17.11.10 18:46
Geb mal45 Euro ein, dann bekommst du meine
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4220  4221  4223  4224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 5,13 9,78 14,23
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 5,49 10,79 17,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E5P0 , DE000VK1N9Y4 , DE000VC82BY3 , DE000VJ6KX21 , DE000VJ7WWG3 , DE000VJ8QET4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--