Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.
Der Examiner Bericht ist mittlerweile „gesackt“ und es formiert sich mehr und mehr der Widerstand. Und warum? Weil der Bericht in keinster Weise das hervorbringt, was er an Erwartungen (von unserer Seite) hatte.
Wir sahen in dem Bericht die 100%ige und faktische Bestätigung unserer Argumente in diesem Fall. Der Examiner war für uns DIE „Institution“, die unsere Gegner an die Wand tackern sollte.
Und dann dieses Ergebnis. Eine solche Enttäuschung für uns.
Aber wieso Hochberg dies auch immer so geschrieben hat, ist doch Eines klar. Er hat so viele Punkte nicht behandelt und uns ebenso faktisch nicht widerlegt, dass sich der Widerstand zwangsläufig formieren musste. Mit einem solchen „Fliegengitterbeutel“ als Bericht kann man doch keine Suppe transportieren (den Fall abschließen). An Beweisen konnte auch der Examiner Rosen nicht mehr zuarbeiten, auch wenn er ihm stimmungsmäßig heftig in die Karten spielte.
Und damit ist der PoR nach wie vor reinste Zeit- und Geldverschwendung...und was mich daran noch am meisten ärgert, ist, dass Rosen mit WGM, als WMI Vertretung im Fall und auch A&M als Vertreter das Managements wahrscheinlich am Ende ungeschoren davon kommen, auch wenn diese Burschen gerade versuchen, Vermögen zu vertuschen, die Aktionäre deswegen auszubuchen und um am Ende das urplötzlich auftauchende Geld in den oberen Etagen der neuen WMI zu verteilen. Soweit der Plan, auf den vehement hingearbeitet wird. Den Link dazu kann ich noch nicht einstellen...noch nicht, denn der wird erst 2011 erstellt...worauf ich mich besonders freue.
Und damit bin ich schon bei unserer „Spende“ (für mich eigentlich das falsche Wort). Für mich ist es mein Anteil oder meine Beteiligung, im Sinne von „Alle für Einen“!
Und es könnte durchaus ein Anteil in diesem Fall werden, wenn dadurch das oben beschriebene Vorhaben gebremst, oder sogar vereitelt wird.
Wir stehen seit über einem halben Jahr davor, dass ENDLICH unsere Fakten als Beweise gerichtlich aufgenommen werden, und Mary zu verschiedenen, sich anstauenden Punkten, Urteile erlässt (4Mrd. Konto, Caymans und auch Marta, das Miststück...faktische Aufklärung des Übernahmeablaufes MIT der konkursgerichtlichen Bewertung!!!...belegbare Vermögenswerte WMIs zur Übernahmezeit MIT einer gerichtlichen Bewertung des Verdienstes JPMs bisher an der ganzen Geschichte).
Und wir sind auf dem Weg, hier Klarheit rein zu bekommen, sonst verschieben die so lange, bis Obama pensioniert wird ;-)
Deswegen. Nehmt Anteil oder beteiligt Euch oder beides. Das ist das, was wir außer Warten im Moment von hier tun können.
Liebe Grüße,
union