Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4206  4207  4209  4210  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.749.967 / Heute: 2.445
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ercoan:

C_P_

16.11.10 13:31
Gut analysiert, dem ist nicht´s hinzuzufügen.
Gruß
ercoan
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

Mentalist:

übersetzung

16.11.10 13:37
super übersetzung! hätte ich nicht besser machen können. Habe mich gestern Abend auch zu einer Spende entschlossen! Its Showtime. Auch wenn es nix wird! WIR WAREN DABEI!
Antworten
paketix:

moderation im yahoo board

8
16.11.10 13:50
zu: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4207#jumppos105192

und weiteren aktien-boards in den USofA
ich staune wenn ich hier lese dass unter anderem die aufrufe zur spendenaktion konsequent moderiert werden *müssen*, da die boards sich sonst strafbar machen...
offenbar hat amerika 'angst' dass sich der pöbel organisiert
würde mich mal interessieren unter welchem deckmantel solche gesetzte geschaffen werden
...ich tippe mal ganz unbedarft auf 'homeland security'
zum wohle der nation ist praktisch alles zulässig, und wenn man sich dabei den pöbel vom hals halten kann (oder es zumindest versucht) dann umso besser
erinnert mich stark an den roman 1984 von george orwell (big brother is watching you)
sehr zu empfehlen für diejenigen welche den roman noch nicht gelesen haben
amerika entfernt sich je länger je mehr vom 'land der unbegrenzten möglichkeiten' hin zum land der perfekten zensur in dem zum wohle des staates je länger je mehr erlaubt wird
...alles unter dem deckmantel des schutzes - alles nur zu eurem besten... ;)
ach ja: und immer schön *danke* sagen nicht vergessen
frage mich grad wo ich lieber leben würde - in USofA oder in china ... aber lassen wir das, es würde zu weit führen
so looong
/paketix
Antworten
kuhnigotchi:

Shankar Acharya

16.11.10 13:53
mich würden die beweggründe von Shankar Acharya interessieren, warum er soviel aufwand pro WAMU betreibt. ist es einzig und alleine seine nächstenliebe oder sein gerechtigkeitssinn?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Chep:

@kuhnigotchi

2
16.11.10 13:55
er bestitzt auch Aktien....
Antworten
Wilhelm2006:

Hello.

2
16.11.10 14:04
Ihr beschwert Euch hier m.E. zu Recht über die Zensur an amerikansichen Boards...nur indem hier User gesperrt werden, und nicht mehr an der Diskussion teilhaben können, wird denn hier grundsätzlich anders verfahren....?

Think about it

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
waswesichxx:

Joh

16.11.10 14:09
Shankar Acharya besitzt 20500 Aktien. Bei 0,20 Cent ca 4100 Dollar Einsatz.
Die Fragen die er stellt , stellt er sich nicht alleine. Diese Fragen wurden hier im Thread
schon desoefteren gestellt.Und auch Susi wird sich das fragen.
Ich hoffe nicht das Shankar Acharya das nur nutzt , um billigst Werbung fuer sich zu machen. Ich hoffe weiterhin das er mit diese Aktion nicht Susi,s Strategie untergraebt.

lg waswesichxx
Antworten
kuhnigotchi:

wilhelm

2
16.11.10 14:15
es kommt hier darauf an, in welchem ton man etwas sagt. VD ist z.b. mehr als kritisch, ist aber nicht gesperrt. die postings wegen denen du vorübergehend gesperrt wurdest waren einfach nur bullshit. ich hatte deine äusserungen von früher bedeutend hochwertiger in erinnerung, was mich sehr enttäuscht hat.

btw. bezogen auf amiland, wäre es zensur, wenn ariva hier beiträge löschen würde. wenn das der threadersteller macht, ist das sein gutes recht.

wobei ich dir rechtgebe, dass deutschland keineswegs so meinungsfrei ist, wie es sich gerne sehen würde (siehe israelkritische berichterstattung)
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
pat24:

DIE USA

16.11.10 14:17

lang rum bis (bald) mal wieder ne Blase da ist die dann peng macht!

Infaltion Inflation-he ich hab 10000000 Mrd schulden kein problem Harry ich druck uns das dreifache!!

Aber Harry um 10000000 Mrd zu drucken brauchen wir das 6-fache um das Papier zu kaufen.

Ok hast recht druck das 12-fache!!! Das ist die USA-das land der unbegrenzten möglichkeiten!

So sartiere ende

Antworten
C_P_:

Heute um 16 Uhr ist M.Kosturos dran.

8
16.11.10 14:31
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101110000000000036.pdf

Diese Vernehmung dürfte auch interessant werden.

C_P_ aka UNITED International
Antworten
Chep:

Wer...

16.11.10 14:33
hat eigentlich den Examiner vorgeschlagen bzw. ausgesucht?
Antworten
Rabbit59:

Da hat Al Bundi - Wilhelm wohl Recht

16.11.10 14:35
wenn man hier jemanden sperrt, weil er eben nicht Stromlinienförmig posted, dann haben wir die gleiche Mediendiktatur wie überm Teich. Hüben wir drüben sind die Medien in privater Hand und nur ein Sprachrohr der Geldsäcke und Parteien...und zur Berieselung der Bevölkerung mit Schwachsinn gedacht. Die Amis wissen das schon, wir müssen uns erst noch damit abfinden...und wollen es nicht glauben.. Orwell 1984...ist schon lange, lange da...
Antworten
Alibabagold:

Vorhersehbar?

6
16.11.10 14:42
Wieso stieg der Anteil der Shortpositionen am 29.10. so stark an?

www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/short-sales

Oct 29, 2010 43,276,072

Plötzlich gab es drei Millionen Shorties mehr als zwei Wochen davor.
Am 29.10.!  Und am 1.11. kam dann die Nachricht, die uns alle schockiert hat!
Hey! Wer untersucht hier mal bitte den Insiderhandel?

WaMu stinkt zum Himmel! Hier steckt so viel kriminelle Energie dahinter!
So viele offene Fragen! Hier macht jemand fett Kasse, nur leider nicht wir!
Wir werden an der Nase herumgeführt. Wir werden verarscht!

Ich bin stinksauer!

--------------------------------------------------
und NEIN, ich werde nichts spenden! Erst wenn ich wieder nüchtern bin!
Antworten
the zock:

nur ne frage

ich versuche jetzt schon seit einer Stunde noch ein paar shares in FFM zu kaufen die order ist immernoch offen selbst ohne limit weis wer was oder pennt meine bank?
Antworten
wamu wolle:

chep

14
der trustee hat hochberg eingesetzt/ bestimmt....
ich vermute jedoch das der senat im hintergrund hochberg eingesetzt hat....um schadensbegrenzung zu gewährleisten.
da dieser ein ehem. regierungsbeamter war.

so pfeifen es die delaware-laws vom dach....

wolle
Antworten
Alibabagold:

Die machen Kohle!

4
16.11.10 14:44
Unfassbar, oder? Bei WaMu wird´s genauso laufen!!!

19.10.2010 Zur News-Übersicht  Druckansicht Empfehlung versenden  

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...urs_id_43__dId_12738749_.htm

Lehman Brothers: 1.000 Dollar pro Stunde
Andreas Deutsch

Insolvenzverwalter müsste man sein. Die mit der Abwicklung der Lehman-Bank betreuten Insolvenzverwalter kassierten über eine Milliarde Dollar - bis jetzt. Über die Hälfte davon gehen an zwei große Anwaltskanzleien. Die Opfer der Pleite werden indes nicht viel erhalten.
Auch zwei Jahre nach der Pleite der Investmentbank Lehman Brothers ist für die Insolvenzverwalter der Bankrott immer noch ein phänomenales Geschäft. Wie aus dem Septemberbericht der Verwalter hervorgeht, summieren sich Gehälter und Gebühren auf exakt 1.013.116.000 Dollar. Die großen Anwaltskanzleien Alvarez & Marsal sowie Weil Gotshal & Manges haben mehr als 500 Millionen Dollar einkassiert. Die Kanzleien kümmern sich federführend darum, die Ansprüche der Gläubiger zu sortieren und ausstehende Gelder einzutreiben.
Antworten
wamu wolle:

the zock

2
16.11.10 14:46
es wird von den mm´s gesammelt.....

iist oft so seit 1,5 jahren...zwischen 13.30 uhr und 15.00 uhr.

wolle
Antworten
lustag:

gibt es eine rückantwort

16.11.10 14:51
ob bestandt gemeldet ist, da ich über eine anderen computer mit einer anderen mail-adr.dieses eingegeben habe, ist sowas wie mail - adr. stimmt nicht über ein, war auf der web-w m e group seite
Antworten
Affliction:

Ad-Hoc Committee

22
16.11.10 15:04
Hallo Gemeinde,

Nach einer kleinen (Ariva-)Auszeit, möchte ich mich anlässlich der Gründung eines Ad-Hoc Committees auch mal wieder melden.

Ich muss gestehen, dass ich anfänglich dieses Spendenaufrufs auch eher skeptisch war und es mir mehrmals überlegen musste, erneut eine Spende zu tätigen. Ich hatte damals schon bei der HV-Motion mitgemacht und eine bestimmte Summe gespendet. Was daraus wurde, dürfte den meisten hier mittlerweile bekannt sein.  

Nichts desto trotz habe ich mich nun entschieden, mich aktiv an "UNITED International" zu beteiligen. Weshalb?

- In Anbetracht unserer aktuellen Lage, bin ich der Meinung sollte man keine uns zur Verfügung stehenden Möglichkeit ungenutzt lassen.

- Auch wenn mir keine genauen Angaben zu besagtem Anwalt vorliegen, halte ich viel von den Initiatoren, Tokatci, Thegerman & C_P_. Ebenso erachte ich "Don" für einen der vertrauenswürdigeren i-Hubbler.

Ich schenke unserem bestehenden EC zwar nach wie vor mein Vertrauen, wenn auch sich dieses aus mir unerklärlichen Gründen verkleinert hat. (Abgänge von K.I. Feldman und D. Barr).

Nichts desto trotz bin ich der festen Überzeugung, dass es gerade in der aktuellen Situation nicht schaden kann, zusätzlichen Druck beim Konkursgericht & THJMW aufzubauen, sofern sie dadurch Susman’s weiteren Pläne nicht gefährden oder in den Weg kommen.

Affliction
Antworten
Affliction:

@Wolle (#105213)

13
16.11.10 15:15
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Joseph McMahon's unerwarteter Abgang mit der Wahl des Examiners zu tun haben könnte. Dies würde mir dann auch erklären, weshalb unser EC & Susman derart ins Messer liefen mit dem Examiner-Report.
Antworten
union:

Ex, Weil und mein Anteil

44
16.11.10 15:28

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Der Examiner Bericht ist mittlerweile „gesackt“ und es formiert sich mehr und mehr der Widerstand. Und warum? Weil der Bericht in keinster Weise das hervorbringt, was er an Erwartungen (von unserer Seite) hatte.

Wir sahen in dem Bericht die 100%ige und faktische Bestätigung unserer Argumente in diesem Fall. Der Examiner war für uns DIE „Institution“, die unsere Gegner an die Wand tackern sollte. 

Und dann dieses Ergebnis. Eine solche Enttäuschung für uns.

Aber wieso Hochberg dies auch immer so geschrieben hat, ist doch Eines klar. Er hat so viele Punkte nicht behandelt und uns ebenso faktisch nicht widerlegt, dass sich der Widerstand zwangsläufig formieren musste. Mit einem solchen „Fliegengitterbeutel“ als Bericht kann man doch keine Suppe transportieren (den Fall abschließen). An Beweisen konnte auch der Examiner Rosen nicht mehr zuarbeiten, auch wenn er ihm stimmungsmäßig heftig in die Karten spielte.

Und damit ist der PoR nach wie vor reinste Zeit- und Geldverschwendung...und was mich daran noch am meisten ärgert, ist, dass Rosen mit WGM, als WMI Vertretung im Fall und auch A&M als Vertreter das Managements wahrscheinlich am Ende ungeschoren davon kommen, auch wenn diese Burschen gerade versuchen, Vermögen zu vertuschen, die Aktionäre deswegen auszubuchen und um am Ende das urplötzlich auftauchende Geld in den oberen Etagen der neuen WMI zu verteilen. Soweit der Plan, auf den vehement hingearbeitet wird. Den Link dazu kann ich noch nicht einstellen...noch nicht, denn der wird erst 2011 erstellt...worauf ich mich besonders freue.

Und damit bin ich schon bei unserer „Spende“ (für mich eigentlich das falsche Wort). Für mich ist es mein Anteil oder meine Beteiligung, im Sinne von „Alle für Einen“!

Und es könnte durchaus ein Anteil in diesem Fall werden, wenn dadurch das oben beschriebene Vorhaben gebremst, oder sogar vereitelt wird.

Wir stehen seit über einem halben Jahr davor, dass ENDLICH unsere Fakten als Beweise gerichtlich aufgenommen werden, und Mary zu verschiedenen, sich anstauenden Punkten, Urteile erlässt (4Mrd. Konto, Caymans und auch Marta, das Miststück...faktische Aufklärung des Übernahmeablaufes MIT der konkursgerichtlichen Bewertung!!!...belegbare Vermögenswerte WMIs zur Übernahmezeit MIT einer gerichtlichen Bewertung des Verdienstes JPMs bisher an der ganzen Geschichte).

Und wir sind auf dem Weg, hier Klarheit rein zu bekommen, sonst verschieben die so lange, bis Obama pensioniert wird ;-)

Deswegen. Nehmt Anteil oder beteiligt Euch oder beides. Das ist das, was wir außer Warten im Moment von hier tun können.

Liebe Grüße,

union

Antworten
KOMA80:

wie geil ist das denn?!

16.11.10 15:35
Wamu WKN 893906 News ! 358788
Antworten
ercoan:

Spende

2
16.11.10 15:39
ist soeben raus!!
Antworten
the zock:

also meine order von 13:42 uhr ist

16.11.10 15:44
immernoch offen !!!
Antworten
noenough:

meine verkauforder ist auch noch nicht ausgeführt

16.11.10 15:59
liegt es daran das ich das limit auf einen € gesetzt habe? überlege gerade ob ich auf 60 cent reduzieren soll irgend ein dummer ami muss sich doch finden lassen oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4206  4207  4209  4210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.272 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 17:39
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59