Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3540  3541  3543  3544  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.221.538 / Heute: 13.764
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

marc.noodle:

Reich

10.09.10 21:56
aber die will nicht mit mir spielen und brauch das Geld fuer meine neue Puppe.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +103,50%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +47,37%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,06%

Spaßzocker:

Ja Gummipuppe wahrscheinlich

2
10.09.10 21:57
Antworten
makotrade69:

@thegerman

2
10.09.10 21:59
a.) Was soll eine Handelsaussetzung bringen?

b.) Wollt ihr die etwa anleiern?
Antworten
Pjöngjang:

JPMorgan Hires Small-Business Bankers

15
10.09.10 22:11
Bull/Bear Report Sep 10 2010  

JPMorgan Chase & Co. is staffing up in a bid to boost its U.S. small business lending by two-thirds this year.

Since early 2009, the Wall Street darling has signed on 325 bankers throughout its Chase branches to extend financing to companies with less than $20 million in annual revenue. Much of the hiring has been focused in California and Florida at branches formerly owned by Washington Mutual, which JPMorgan snapped up during the crisis.

The new bankers are trying to win market-share from competitors, drum up new business and work out deals with customers who were initially rejected,  according to JPMorgan spokesman Thomas Kelly.

"Basically, we're just trying to find a way to do the loan," he said. "Whether it's getting them to put up a little more cash or borrow a little less."

JPMorgan wrote $6 billion in small business loans last year and hopes to extend $10 billion in such financing in 2010. In the first six months of the year, it lent $4.5 billion to small companies, a 37% increase over the first half of 2009.

The loans fall into three different segments of JPMorgan's accounting structure, so it could not immediately say Friday if delinquencies in such lendings had increased or if it had raised its allowances for bad debts in the sector.

But the company will likely continue to hire between 60 and 75 such bankers every year to staff with new branches, Kelly said.

"Given this economy," he explained, "we can really get some good people.
www.fins.com/Finance/Articles/...ness-Bankers?Type=0&idx=1
Antworten
paradax:

Habe gerade

2
10.09.10 22:30
bei WO reingeschaut Pfandi vebreitet wider Ängste.
90 Milliarden ist ja mal eine Hausnummer oder.
Faster du baust mich immer wider auf mit deinen Infos !
Danke schön.
Uns allen ein schönes Wochenende noch.
MfG
Antworten
MacBull:

Kurse schlecht = Laune schlecht, darauf folgt

2
10.09.10 22:34
ein indiskutables Niveau!!

Schönes WE

und

$$$$$

MacBull
Antworten
bgab:

das wird nichts -

10.09.10 22:51
mit speck fängt man mäuse - mit hoffnung meschen - die sind so groß - und sogar mächtiger als regierungen - was soll das werden? wäre einmalig in der geschichte
Antworten
Pjöngjang:

Nervous Americans want easy access to their cash

7
10.09.10 22:59
NEW YORK -- Americans want to be close to their cash.

People are bailing out of bank certificates of deposit and parking their cash in checking and savings accounts that earn little or no interest but also don't exact penalties for early withdrawal.

It's another signal of how nervous Americans are about their finances as the U.S. economy struggles. Consumers are stuck with few options to make their money work. The Standard & Poor's 500 is down 0.5 percent for the year, one big reason why people have pulled a net $145.3 billion out of mutual funds in the first eight months of the year, according to Lipper Inc.

"At times of uncertainty, there is a natural human tendency to stay liquid and have money easily accessible," says Dan Geller, executive vice president at financial data analysis firm Market Rates Insight.

The firm's analysis of domestic banks insured by the Federal Deposit Insurance Corporation, found CD deposits declined by $200 billion in the first six months of the year. Deposits in checking, savings and money market accounts rose by $171 billion.

A CD commonly carries an interest rate for a fixed term ranging from three months to five years. Depositors typically pay a penalty if they withdraw their money prior to the end of the CD's term.

A big part of the blame for the shift in money: The interest rates people can earn are at historic lows. The national average rate for deposits decreased from 1.20 percent to 0.99 percent in the first half of 2010. It was the first time the measure fell below 1 percent since the 1950s, according to Market Rates Insight.

"Interest rates on short-term instruments like CDs are so low, why bother when you can leave money in the bank?" says Martin Feldstein, professor of economics at Harvard University.

Andrea Perez, a 34-year-old New York resident, placed $15,000 of her savings in a CD two years ago that yielded about 5 percent. When the CD matured recently, she moved the money to a checking account because she didn't think the new rate of 1 percent was worth it.

"I just switched jobs and wanted to make sure that I had easy access to cash," she says.

Things could be looking up though. The yield on the 10-year U.S. Treasury bond just in the first 10 days of September increased to 2.80 percent from 2.48 percent.

For now, beaten down consumers have already shunned spending. The Federal Reserve's latest data showed consumer spending at retail stores in key cities such as New York, Atlanta and Dallas either slowed or declined in July and August. Nationwide, credit card use dropped for a 23rd consecutive month in July, and overall borrowing dropped at an annual rate of $3.6 billion, the 17th drop in the past 18 months.

As American households spend less, chances of higher economic activity and a healthy recovery continues to diminish. It's no surprise that overall deposits in U.S. banks fell for two consecutive quarters for the first time in two decades.

"As consumers stop borrowing, money stops flowing around the economy and deposits start to shrink," says Sherief Meleis, managing director at New York-based management consultant Novantas.

Allen Tischler, vice president at Moody's Investors Service banking team, says the drop in deposits is partly the result of a deliberate effort by banks to save money. Many of the weaker banks that don't exist any more, like National City and Washington Mutual, wrote high interest CDs during the financial crisis in 2008 to attract cash to overcome their own liquidity crunch. However, these banks were acquired by PNC Bank and JP Morgan Chase, and those CDs aren't being rolled over now because the new ones offer much lower interest rates.

Of course, interest rates are so low in part because of government policy. The U.S. Federal Reserve has championed rock-bottom rates in the hope that they would prompt companies and consumers to borrow and spend again. Ironically, they're also adding to consumers' anxiety.
Read more: www.miamiherald.com/2010/09/10/1818122/...s.html#ixzz0zA8ZGFDe
Antworten
noenough:

leute im moment

10.09.10 23:30
sind wir nicht in einer guten position was diesen Scheunert betrifft das gibt mir echt zu denken der kurs sackt allmälich langsam ab ich weis auch nicht woher dieser scheunert diese frechheit nimmt für 10 cent alles zu kaufen das heißt doch er rechnent mit viel weniger als 10 cent selbst wenn er fett in der kohle schwimmen sollte verballert er doch nicht haufenweise seine kohle so doof kann selbst der grösste trottel nichr sein.

lasst blos die finger davon die change ist immer noch 50 50 und meine gehen nur unter wenn ich untergehe und die gibts nur für einen goldenen euro!
Antworten
Timo1986:

Die Aktie

10.09.10 23:40
fällt jawohl nicht wegen dem Thema.Vielen hatten was anderes erwartet am Dienstag.
Also so tippe ich.
Antworten
zungo1:

@VanDelft, Tax Refunds No. xxx

10
10.09.10 23:46
Moin, meine Frage konnte ich mir eigentlich selbst beantworten. Ich habe mich eigentlich nur ein wenig aufgeregt. Kelly sagte, dass die WMB in einer konsolidierten Betrachtung einbezogen wird, wenn es um das IRS Settlement geht. Auf der anderen Seite nimmt JPMC für sich selbst 80% der Refunds in Anspruch, weill es im P&A Agreement mit dem FDIC so vereinbart ist. Jetzt habe ich etwas das www durch forstet und auch das IRS Settelement Wording überflogen. Nun geht es mir wieder gut. Grund meiner Frage war folgendes:

Konsolidiert bedeutet für mich, dass WMB als Bestandteil der Organschaft WMI betrachtet wird. So ist es ja auch im IRS Settlement wording beschrieben. www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100813000000000004.pdf, 1. Seite,
Punkt 1. Prelimenary Report: !WMI ist the common parent of an affiliated group of corprations including Washington Mutual Bank..." WMI ist die gemeinsame Muttergesellschaft einer zusammengehörigen Gruppe von Unternehmen einschließlich Washington Mutual Bank.

JPMC soll hinterher 80% der Steuern bekommen, so sehen es der PoR und DS vor. Jetzt habe ich aber kapiert, dass das IRS Settlement nichts damit zu tun hat. Offenbar wollte meine zerebrale Masse abbilden. Insofern fand ich ich die Aussage von THJMW besonders wichtig, nachdem PS in der Anhörung ein paar Sätze gesagt hat. Dies war ihr, so wie mir auch, offenbar nicht so klar und sie hat es nun klar gestellt.  

Approval of the settlement with the IRS is not approval of Washington Mutual's agreement to split the tax refund money with J.P. Morgan and with the FDIC.... Deutsch: Die Zustimmung/Bestätigung (hier richterlich) des Settlements mit der IRS ist keine (gleichzeitige) Zustimmung/Bestätigung der Aufteilung der Steuerrückzahlungen von Washington Mutual mit FDIC und JPMC...

www.foxbusiness.com/markets/2010/09/07/...ettlement-filed-nov/ (steht etwa in der Mitte)

Mir war das nicht so klar, also schreibe ich das mal meiner extrem langen Leitung zu...:-))
Antworten
zungo1:

@KOMA80 #88487

3
11.09.10 00:06
Richtig. Der Examiner hat mehr oder weniger freie Hand und wird meiner Meinung nach auch noch eine weitere Verlängerung bekommen, wenn dies nötig sein sollte.

Das einzige, was ich in dem Vorabbericht vom Examiner vermisst habe, ist die Untersuchung, ob die Möglichkeit, auf das TARP Programm zugreifen zu könne, WAMU ermöglicht hätte, sich selbst zu helfen. Zumindest wäre das Problem "Liquidität" aus der Welt geschafft.

Dies hatte Killinger ja auch in der Anhörung kritisiert. Insofern wundert es mich auch, dass es nicht erwähnt wurde.
Antworten
Dizzy1337:

Frank Scheunert

2
11.09.10 00:15
Guten Abend die Herren der WaMu-Gemeinde,

einige werden mich wahrscheinlich noch kennen, viele aber wohl nicht mehr.

Ich komme aber bei einem Szenario, dass ich mir überlegt habe nicht mehr weiter und suche jetzt Hilfe.
Vielleicht könnt ihr etwas dazu beisteuern.

Nun zu meinem Anliegen, dem Scheunert Angebot.
Es gibt glaube ich 2 verschiedene Briefe so wie ich das mitbekommen habe.
Habt ihr eigentlich alle mal eure Briefe richtig durch gelesen ?
Warum wird hier immer geschrieben, dass er Aktien kaufen will ?
Wenn ihr genauer hin schaut werdet ihr folgenden Text finden :
Hiermit wird den Aktionären der obig genannten Wertpapiere angeboten, IHRE Aktien zu einem Preis von 0,10 EUR je Aktie zu ERWERBEN .
Der Brief ist auch als ein "freiwilliges KAUFAngebot" gekennzeichnet.
Viele haben das mal so kurz überflogen und gedacht, da will jemand für 0,10 EUR Aktien kaufen.
Dabei läuft der Hase anders herum. Er will euch Aktien für 0,10 EUR verkaufen.
Da denkt sich doch wohl jeder gleich "zu schön um wahr zu sein" - richtig !
Es gibt jetzt 2 Szenarien.

Szenario 1 : Scheunert denkt WaMu stürzt komplett ab und wird evntl. ausgebucht und sitzt auf so einem großen Batzen, dass er es nicht über die Börse direkt abstoßen kann ohne den Kurs kaputt zu machen. Und da er ja trotzdem noch was übrig haben will beisst er halt in den sauren Apfel und verkauft sie unter momentanen Wert um den Kurs nicht zu stark zu beeinflussen.

Aber warum sind wir dann nicht schon unter 0,10 EUR ? Wenn Scheunert weiß, dass das Ding abstürzt würde doch jeder Hedgefund gleich ziehen und die Teile abstoßen und ich bezweifle, dass Scheunert der einzige ist der mehr weiß als die anderen.

By the way: Was ist mit den Leuten die dann die Aktien zu 0,1 EUR nehmen und für 0,14 gleich wieder auf den Markt schmeißen ? Die machen ja den Kurs auch wieder kaputt und Scheunert hat wieder nichts davon.

(Hier müsst ihr mir jetzt helfen)
Also kommen wir zu Szenario 2 und glaubt mir das ist richtig Pervers:

Herr Scheunert (oder ein anderer großer Hedgefund oder sogar JPM wofür er als Mittel zum Zweck verwendet wird) hat eine rießige Positionen an Shorts, die er Covern muss und sieht, dass die Aktien wohl nicht mehr unter 0,10 fallen werden sondern eher explodieren. Wie kann man jetzt die Shorts auf eine elegante, zwar betrügerische weiße, covern ohne viel dafür bezahlen zu müssen ?
Sagen wir Herr Scheunert hat gerade rein theoretisch 100 Minusaktien im Depot, die aber uneigentlich keine Minusaktien sind.
Denn Bank A hat an Bank B 100 Aktien verkauft. Somit ist A 100 Aktien Short. Bank B verleiht aber diese Aktien an Scheunert. Scheunert hat de facto gar keine Aktien und das weiß er und die versucht er zu verkaufen.
Bank A hat inzwischen (während den letzten 2 Squeezes) ihre 100 Shorts wieder gecovered, aber halt nicht bei Bank A sondern bei Bank C,D,E,... + Privatanleger.
Die 100 von Bank B verliehenen Aktien sind jetzt dank Scheunerts "freiwilliges Kaufangebot" unter den Privatanlegern, an die er das schreiben gerichtet hat.
Er macht einen Verlust von ein paar Cents, aber hat A geholfen die Shorts zu covern, was noch viel mehr Verlust bedeutet hätte.
Somit wurde der Schwarze Peter den Privatanlegern zu geschoben.

Ich muss einen Denkfehler drin haben, aber den finde ich nicht, bin zu Müde.
Aber ich könnte mir Szenario 2 doch irgendwie vorstellen.
Ich bin gerade sehr konfus. Aber ich glaube einfach nicht, dass Scheunert einfach so ein guter Mensch ist und allen 40% schenkt....
Antworten
VanDelft:

IRS-Settlement

7
11.09.10 00:19
Guten abend, Zungo,

Ich wollte grad die Maschine runterfahren und sehe aber beim abendlichen "Kontrollblick" noch Dein Post.

Du schreibst: ".........Approval of the settlement with the IRS is not approval of Washington Mutual's agreement to split the tax refund money with J.P. Morgan and with the FDIC.... Deutsch: Die Zustimmung/Bestätigung (hier richterlich) des Settlements mit der IRS ist keine (gleichzeitige) Zustimmung/Bestätigung der Aufteilung der Steuerrückzahlungen von Washington Mutual mit FDIC und JPMC..........."

Ja, das obige muß man so sehen.
Und es scheint mir auch der Grund zu sein, warum von keiner Seite (außer von PS) Einsprüche gegen das Settlement kamen !

Ich muß aber gestehen, daß auch mir nur nach einem gedanklichen Anstoß von außen Ende August klar wurde, daß es im Innenverhältnis WMI/IRS nur um die Ansprüche zwischen IRS und WMI ging (zu denen ein Settlement gefunden werden sollte), nicht (!)jedoch um Verteilungsfragen.

Der gesamte (uns so wichtige) Komplex, mit welchen Anteilen hier die Bank, die Holding oder die fsB quotal an den Refunds beteiligt werden würde, stand ganz offensichtlich überhaupt nie zur Debatte.
Wie ich schon mal schrieb: dies ist vermutlich der maßgebliche Grund, warum PS so kurz und bündig abgehandelt, sein Einspruch aber scheinbar "auf die Seite gelegt" wurde, da er im "Verteilungskampf" noch mal relevant sein könnte.

Grüße und schönes Wochenende

VanDelft
Antworten
tokatci:

@Dizzy

11
11.09.10 00:34
Dizzy lies das nochmal richtig.

Man merkt wie Recht wir haben das er ANGST erzeugt. Bald ist es schon PANIK. Wo sind denn die KLONKS ALLE HIN????

Ihr lest vor Angst ja schon die Texte so verkehrt das ihr eure eigene Angst rechtfertigen könnt.

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3483#jumppos87096

Nicht er will verkaufen sondern er will sie übernehmen. ÜBERNAHMEANGEBOT.

Abgenommen er will sie VERKAUFEN, dann hätte er ja am 7.9. die gelegenheit gehabt!

Denk nochmal drüber NACH WAS ABFINDUNG heisst: Er findet sich bestimmt nicht selber ab ;o)

So hiermit versichere ich HOCH UND HEILIG das ich nie wieder über Scheunert`s Angebot fragen beantworten werde. Das NERVT.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
Astragalaxia:

dizzy

11.09.10 00:38

...interessante these...leider musst du richtig zitieren...."die von IHNEN GEHALTENEN namensaktien...zu erwerben."...meine gehaltenen aktien brauch ich nicht mehr erwerben...kaufangebot kommt von ihm...

Antworten
Eraton:

Billing

7
11.09.10 00:59
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100910000000000003.pdf

Rechnung

im Juni sehr hohe Stundenzahl Asset Analyse

auf Seite 11 finden sich einige Stunden mit dem Beitrag: Settlement Presentation
Antworten
38downhill:

@vandelft

11.09.10 01:00
du hattest in einem deiner letzten posts geschrieben, dass Du - im Gegensatz zum Großteil der Schreiber im thread - gar nicht unbedingt glaubst, dass Rosen gegen Equity-Interessen arbeitet. Kannst Du das nochmal genauer ausführen ? Was könnte das an Taktik sein ? Trotz allem Mitlesen, ich werde nicht schlau aus dem, was ich mir zusammenreimen kann ....
@all, kann jemand erklären, wieso die prefs zum Jahreswechsel "peaks" hatten, nicht aber im März ? (ich bin erst seit februar dabei - bislang nur mit commons - und um ehrlich zu sein zu faul, als dass ich versuchen würde, mir die Antwort zu dieser Frage irgendwo unter ein paar tausend einträgen hier zu suchen).
Meinerseits auch mal danke an viele hier, 38downhill
Antworten
zungo1:

Kapitalaufnahme JPM

5
11.09.10 01:10
@faster Danke für den Link der FCIC. Ich werde gewiss ein paar Zeilen schreiben.:-)

Was die Kapitalaufnahme angeht, so war ich erst der Meinung, dass das eine Spätfolge aus dem Stresstest im April 2009 war, bei dem die US Regierung die Belastbarkeit der US  Banken hat prüfen lassen. Dies lief für JPM aber sehr positiv, da sie als Investmentbank ja vom Zusammenbruch der Immobilienkredite nicht so betroffen war.

Dann habe ich mich aber daran erinnert dass auch die US Regierung daran arbeitet, das Bankennetz und deren Beteiligung untereinander zu entzerren, damit wenn einer (wie Lehmann) strauchelt nicht wieder eine gnaze Armada anderer Banken mit reißen kann. JPM hat ja schon größere Blöcke eigener Aktien zurück gekauft. www.thestreet.com/story/10807943/...dend-boost-or-buyback.html

Wenn nun die Regierung in diesem Zusammenhang eine strenge Regulierung erlässt und man davon ausgehen kann, dass längerfristige Kapitalaufnahme in naher Zukunft wieder deutlich teurer werden dürfte, dann könnte das bedeuten, dass früher oder später ein Großteil in den Rückkauf eigener Aktien fließen könnte, was ggf. auch die Kursentwicklung der letzten 2 Wochen erklären könnte.

Dennoch hoffe ich, dass Du richtig liegst und die US$ 90 Mrd. für einen andere Verwendungszeck betimmt sind...:-))
Antworten
bebe2:

news???

3
11.09.10 07:08
3. Update : Bericht über die Beilegung der WaMu 1. November eingereicht werden
Washington Mutual (OTC ) ( USOTC: WAMUQ )
Historische Aktienchart

1 Monat : August 2010 bis September 2010
Click Here for more Washington Mutual (OTC) Charts.

( Fügt mehr Klage in den Absätzen 10 und 11 ).

Von Peg Brickley
  Von Dow Jones DAILY KONKURSES REVIEW

Ein Richter gab Dienstag gerichtlich bestellten Prüfer Joshua Hochberg bis 1. November bis zur Umsetzung seiner Sonde von der vorgeschlagenen Siedlung von Rechtsstreitigkeiten aus der größten US- Banken- Zusammenbruch in der Geschichte, dass der Washington Mutual Bank, oder WaMu .

Judge Mary Walrath Hochberg genehmigten Antrag für weitere drei Wochen, um alles von WaMu finanzielle Situation zu dem Zeitpunkt im Jahr 2008 auf die Absichten der JP Morgan Chase & Co. ( JPM ), die die Sparsamkeit gekauft wurde beschlagnahmt untersuchen.

Alle sind auf dem Prüfstand wie Hochberg wertet eine geplante Regelung , dass die Unterfangung der Kapitel 11 Plan der ehemaligen Muttergesellschaft WaMu 's , Washington Mutual Inc. ( WAMUQ ) bildet .

JP Morgan, WaMu 's neue Besitzer, und die Federal Deposit Versicherung Corp , die den Verkauf von WaMu vermittelten , sind ebenfalls Vertragsparteien der Siedlung und die Beantwortung von Fragen aus Hochberg , sagen Gerichtsakten.

"Es gibt eine Menge Leute, die ihre Hände auf diese Geschäfte hatte, " Hochberg Anwalt , sagte Henry Sewell von McKenna Long & Aldridge, bei einer Anhörung Dienstag in der US Bankruptcy Court in Wilmington , Delaware

Interviews von JP Morgan Führungskräfte , Regulierungsbehörden und andere werden bis September fortsetzen, sagte Sewell .

Walrath Entscheidung zu geben Hochberg mehr Zeit aufgefordert Washington Mutual abstoßen bis Dezember geplanten Kapitel 11 Anhörung zur Bestätigung , sagte Brian Rosen von Weil Gotshal & Manges , Rechtsanwalt für ehemalige Muttergesellschaft WaMu 's .

Hochberg, einen Anwalt mit McKenna Long & Aldridge und ehemalige Justiz- Betrug Ermittler, ist noch nicht Schlüsse über die Einigung erzielt , nach einem vorläufigen Bericht im Vorfeld der Anhörung Dienstag eingereicht .

Hochberg Schlussbericht 1. November wird zeigen, ob Washington Mutual vorgeschlagene Lösung einer Vielzahl von Klagen aus dem Verlust von WaMu ein fairer Deal für Gläubigern schätzungsweise $ 8000000000 ist .

Walrath sagte Dienstag, dass die Feststellungen wird Hochberg "in my mind " , wenn es um die Entscheidung , ob Washington Mutual Aktionäre sind berechtigt , zu versuchen, zu verdrängen kommt Wiedergabe des Unternehmens Brett von Direktoren.

Sie stellte 9. November Gerichtsverhandlung für einen Showdown zwischen Washington Mutual und die Aktionäre über ihre Forderung nach einem jährlichen Treffen , die es ihnen ermöglichen, stimmen Sie der Vorstand und übernehmen die Kapitel 11 fortfahren wird .

Abgelegt mit dem Rechnungshof, Hochberg 's vorläufigen Bericht umreißt die laufende Untersuchung der Wurzeln der WaMu Zusammenbruch , und die Folgen , einschließlich einer Vereinbarung als Teil der Siedlung zu zerlegen Steuerrückzahlungen von mehr als $ 5000000000 .

Am Dienstag, den genehmigten Walrath Washington Mutual die Abrechnung mit dem Internal Revenue Service , der die $ 5000000000 in Steuererstattungen bringt unter der Kontrolle der ehemaligen Muttergesellschaft WaMu 's . Die Steuerrückzahlungen sind ein wesentlicher Teil der Vermögenswerte , die sich im Rahmen der vorgeschlagenen Regelung Kapitel 11 geteilt wird.

Genehmigung der Abrechnung mit dem IRS ist keine Genehmigung von Washington Mutual Zustimmung der Steuererstattung split Geld mit JP Morgan und der FDIC , die als Empfänger für die Gläubiger der WaMu serviert wird , die Sparsamkeit.

Sewell , sagte der vorläufige Bericht eingereicht Dienstag war " soll ein Überblick sein, " nicht um eine umfassende Übersicht über alles Hochberg untersucht . Der Anwalt sagte, eine erste Stellungnahme zu den vorläufigen Bericht äußerte sich besorgt über den Umfang der Untersuchung Hochberg .

JP Morgan ist die Beantwortung von Fragen über seine Rolle in WaMu Ableben , wie Hochberg zu Vorwürfen sieht , "dass [ JP Morgan ] [ Washington Mutual und WaMu ] vertraulichen Informationen , von der FDIC , dass eine Beschlagnahme von [ WaMu ] wahrscheinlich war gelernt , und entmutigt unterschlagene anderen Bieter so WMB -Vermögens in einer unangemessen niedrigen Preis ", gerichtliche Dokumente erwerben sagen.

WaMu wurde an JP Morgan für $ 1900000000 , Monaten verkauft , nachdem Washington Mutual zurückgewiesen einem früheren Angebot von JP Morgan auf die Sparsamkeit für vieles mehr kaufen.

Neben den Vorwürfen gegen JP Morgan, Hochberg , sagte , er ist Abwehrkräfte suchen , dass WaMu 's neue Besitzer könnten zu nutzen , um sich vor Schadensersatzansprüchen zu schützen. Wenn die Marktbedingungen oder das Office of Thrift Supervision wirklich sind , um für die Erhebung der Sparsamkeit in die Knie zu tadeln , JP Morgan könnte die Haftung zu entgehen, sagte der vorläufige Bericht .

Die FDIC wird gewinnen einigen Bargeld aus der Siedlung : ein Teil der Erstattung von Steuern. Es wird auch raus aus unter Androhung von Klagen von Washington Mutual Gläubiger , wenn die Abrechnung wird genehmigt. Die FDIC sammelt Geld in seiner Rolle als Empfänger für die Gläubiger der WaMu , die gescheiterte Sparsamkeit.

Kritiker der WaMu Verkauf haben die Regulierungsbehörden zu verletzen WaMu Überlebenschancen durch vorzeitig erzählen JP Morgan und andere die Sparsamkeit Angeklagte war ein Übernahmekandidat . Hochberg ist in diesen Vorwürfen suchen, als auch behauptet, dass das Ausschreibungsverfahren manipuliert wurde JP Morgan in der Gunst .

Wenn Hochberg Schluss der Abwicklung ist fair und die Kapitel 11 Plan genehmigt wird, Washington Mutual 's Top- Ranking Gläubiger 7000000000 $ zu teilen , was bedeutet, Windfall Profits für diejenigen, die Schuld für Pennys auf dem Dollar kaufte bald nach dem Verlust von WaMu sandte ihre ehemaligen Muttergesellschaft in Kapitel 11 Konkurs.

Die Aktionäre und Inhaber von Trust - Preferred Securities von der ehemaligen Muttergesellschaft WaMu 's ausgestellt Einwände gegen die Abrechnung und behauptete, es entworfen ist, um Top-Ranking zu kompensieren , während die Gläubiger in Höhe von bis schwere Mängel bei der Handhabung der angeschlagenen Sparsamkeit.

Gefüllt mit riskanten nach Hause DarlehenWurde über WaMu im September 2008 durch die Regulierungsbehörden , wer es war am Rande des Zusammenbruchs und eine Bedrohung für die Stabilität des US-Finanzsystems befürchtet werden . Anhörungen vor einem Senats haben jedoch ergeben, dass nicht alle Aufsichtsbehörden glaubte WaMu war in so schlechter Verfassung , dass es notwendig beschlagnahmt werden.

( Dow Jones Daily Bankruptcy Review deckt Nachrichten über notleidende Unternehmen und solche unter Gläubigerschutz . )

Von Peg - Brickley , Dow Jones Daily Bankruptcy Review ; 302-521-2266 ; peg.brickley @ dowjones.com
Antworten
Dizzy1337:

Scheunert

11.09.10 07:10
Und genau das ist das Problem. Ich habe richtig Zitiert.
Es gibt 2 verschiedene Briefe in meinem steht Wort wörtlich das drin, was ich geschrieben habe.
Deswegen bin ich auch so konfus, dass es bei mir kein Übernahmeangebot ist, sondern ein Kaufangebot für mich.
Andere werden sicherlich den gleichen Brief haben wie ich, bitte bestätigt das jemand kurz.
Antworten
4Blatt:

finra short zahlen vom freitag

11.09.10 07:11
WAMKQ|63200|113333| ca 56%
WAMPQ|1312|4514| ca 29%
WAMUQ|1432449|3134670| ca 46%

so langsam scheint der boden gefunden nun wird nachgeholfen um den kurs weiter nach unten zu drücken mal schauen wie lange das spielchen möglich ist.

ich schätze mal nächste woche gehts wieder nach oben in langsamen schritten.
Antworten
bebe2:

news???

11.09.10 07:24

3. Update : Bericht über die Beilegung der WaMu 1. November eingereicht werden Washington Mutual (OTC ) ( USOTC: WAMUQ ) Historische Aktienchart  1 Monat : August 2010 bis September 2010 Click Here for more Washington Mutual (OTC) Charts.  ( Fügt mehr Klage in den Absätzen 10 und 11 ).       Von Peg Brickley    Von Dow Jones DAILY KONKURSES REVIEW     Ein Richter gab Dienstag gerichtlich bestellten Prüfer Joshua Hochberg bis 1. November bis zur Umsetzung seiner Sonde von der vorgeschlagenen Siedlung von Rechtsstreitigkeiten aus der größten US- Banken- Zusammenbruch in der Geschichte, dass der Washington Mutual Bank, oder WaMu .  Judge Mary Walrath Hochberg genehmigten Antrag für weitere drei Wochen, um alles von WaMu finanzielle Situation zu dem Zeitpunkt im Jahr 2008 auf die Absichten der JP Morgan Chase & Co. ( JPM ), die die Sparsamkeit gekauft wurde beschlagnahmt untersuchen.  Alle sind auf dem Prüfstand wie Hochberg wertet eine geplante Regelung , dass die Unterfangung der Kapitel 11 Plan der ehemaligen Muttergesellschaft WaMu 's , Washington Mutual Inc. ( WAMUQ ) bildet .  JP Morgan, WaMu 's neue Besitzer, und die Federal Deposit Versicherung Corp , die den Verkauf von WaMu vermittelten , sind ebenfalls Vertragsparteien der Siedlung und die Beantwortung von Fragen aus Hochberg , sagen Gerichtsakten.  "Es gibt eine Menge Leute, die ihre Hände auf diese Geschäfte hatte, " Hochberg Anwalt , sagte Henry Sewell von McKenna Long & Aldridge, bei einer Anhörung Dienstag in der US Bankruptcy Court in Wilmington , Delaware  Interviews von JP Morgan Führungskräfte , Regulierungsbehörden und andere werden bis September fortsetzen, sagte Sewell .  Walrath Entscheidung zu geben Hochberg mehr Zeit aufgefordert Washington Mutual abstoßen bis Dezember geplanten Kapitel 11 Anhörung zur Bestätigung , sagte Brian Rosen von Weil Gotshal & Manges , Rechtsanwalt für ehemalige Muttergesellschaft WaMu 's .  Hochberg, einen Anwalt mit McKenna Long & Aldridge und ehemalige Justiz- Betrug Ermittler, ist noch nicht Schlüsse über die Einigung erzielt , nach einem vorläufigen Bericht im Vorfeld der Anhörung Dienstag eingereicht .  Hochberg Schlussbericht 1. November wird zeigen, ob Washington Mutual vorgeschlagene Lösung einer Vielzahl von Klagen aus dem Verlust von WaMu ein fairer Deal für Gläubigern schätzungsweise $ 8000000000 ist .  Walrath sagte Dienstag, dass die Feststellungen wird Hochberg "in my mind " , wenn es um die Entscheidung , ob Washington Mutual Aktionäre sind berechtigt , zu versuchen, zu verdrängen kommt Wiedergabe des Unternehmens Brett von Direktoren.  Sie stellte 9. November Gerichtsverhandlung für einen Showdown zwischen Washington Mutual und die Aktionäre über ihre Forderung nach einem jährlichen Treffen , die es ihnen ermöglichen, stimmen Sie der Vorstand und übernehmen die Kapitel 11 fortfahren wird .  Abgelegt mit dem Rechnungshof, Hochberg 's vorläufigen Bericht umreißt die laufende Untersuchung der Wurzeln der WaMu Zusammenbruch , und die Folgen , einschließlich einer Vereinbarung als Teil der Siedlung zu zerlegen Steuerrückzahlungen von mehr als $ 5000000000 .  Am Dienstag, den genehmigten Walrath Washington Mutual die Abrechnung mit dem Internal Revenue Service , der die $ 5000000000 in Steuererstattungen bringt unter der Kontrolle der ehemaligen Muttergesellschaft WaMu 's . Die Steuerrückzahlungen sind ein wesentlicher Teil der Vermögenswerte , die sich im Rahmen der vorgeschlagenen Regelung Kapitel 11 geteilt wird.  Genehmigung der Abrechnung mit dem IRS ist keine Genehmigung von Washington Mutual Zustimmung der Steuererstattung split Geld mit JP Morgan und der FDIC , die als Empfänger für die Gläubiger der WaMu serviert wird , die Sparsamkeit.  Sewell , sagte der vorläufige Bericht eingereicht Dienstag war " soll ein Überblick sein, " nicht um eine umfassende Übersicht über alles Hochberg untersucht . Der Anwalt sagte, eine erste Stellungnahme zu den vorläufigen Bericht äußerte sich besorgt über den Umfang der Untersuchung Hochberg .  JP Morgan ist die Beantwortung von Fragen über seine Rolle in WaMu Ableben , wie Hochberg zu Vorwürfen sieht , "dass [ JP Morgan ] [ Washington Mutual und WaMu ] vertraulichen Informationen , von der FDIC , dass eine Beschlagnahme von [ WaMu ] wahrscheinlich war gelernt , und entmutigt unterschlagene anderen Bieter so WMB -Vermögens in einer unangemessen niedrigen Preis ", gerichtliche Dokumente erwerben sagen.  WaMu wurde an JP Morgan für $ 1900000000 , Monaten verkauft , nachdem Washington Mutual zurückgewiesen einem früheren Angebot von JP Morgan auf die Sparsamkeit für vieles mehr kaufen.  Neben den Vorwürfen gegen JP Morgan, Hochberg , sagte , er ist Abwehrkräfte suchen , dass WaMu 's neue Besitzer könnten zu nutzen , um sich vor Schadensersatzansprüchen zu schützen. Wenn die Marktbedingungen oder das Office of Thrift Supervision wirklich sind , um für die Erhebung der Sparsamkeit in die Knie zu tadeln , JP Morgan könnte die Haftung zu entgehen, sagte der vorläufige Bericht .  Die FDIC wird gewinnen einigen Bargeld aus der Siedlung : ein Teil der Erstattung von Steuern. Es wird auch raus aus unter Androhung von Klagen von Washington Mutual Gläubiger , wenn die Abrechnung wird genehmigt. Die FDIC sammelt Geld in seiner Rolle als Empfänger für die Gläubiger der WaMu , die gescheiterte Sparsamkeit.  Kritiker der WaMu Verkauf haben die Regulierungsbehörden zu verletzen WaMu Überlebenschancen durch vorzeitig erzählen JP Morgan und andere die Sparsamkeit Angeklagte war ein Übernahmekandidat . Hochberg ist in diesen Vorwürfen suchen, als auch behauptet, dass das Ausschreibungsverfahren manipuliert wurde JP Morgan in der Gunst .  Wenn Hochberg Schluss der Abwicklung ist fair und die Kapitel 11 Plan genehmigt wird, Washington Mutual 's Top- Ranking Gläubiger 7000000000 $ zu teilen , was bedeutet, Windfall Profits für diejenigen, die Schuld für Pennys auf dem Dollar kaufte bald nach dem Verlust von WaMu sandte ihre ehemaligen Muttergesellschaft in Kapitel 11 Konkurs.  Die Aktionäre und Inhaber von Trust - Preferred Securities von der ehemaligen Muttergesellschaft WaMu 's ausgestellt Einwände gegen die Abrechnung und behauptete, es entworfen ist, um Top-Ranking zu kompensieren , während die Gläubiger in Höhe von bis schwere Mängel bei der Handhabung der angeschlagenen Sparsamkeit.  Gefüllt mit riskanten nach Hause DarlehenWurde über WaMu im September 2008 durch die Regulierungsbehörden , wer es war am Rande des Zusammenbruchs und eine Bedrohung für die Stabilität des US-Finanzsystems befürchtet werden . Anhörungen vor einem Senats haben jedoch ergeben, dass nicht alle Aufsichtsbehörden glaubte WaMu war in so schlechter Verfassung , dass es notwendig beschlagnahmt werden.  ( Dow Jones Daily Bankruptcy Review deckt Nachrichten über notleidende Unternehmen und solche unter Gläubigerschutz . )  Von Peg - Brickley , Dow Jones Daily Bankruptcy Review ; 302-521-2266 ; peg.brickley @ dowjones.com

Antworten
bebe2:

@Dizzy1337

11.09.10 07:28
Kaufpreis je Aktie ß,10
Bieter  Frank Sscheuner
Antworten
Dizzy1337:

Brief

11.09.10 07:37
Hier mein Brief, den ich bekommen habe :

Elektronischer Bundesanzeiger vom 01.09.2010

Frank Scheunert

Freiwilliges Kaufangebot
an die Aktionäre der
Washington Mutual Inc.
WKN: 893906 ISIN US939393221034

Im obig gennanten Wertpapier haben insbesondere deutsche Aktionäre bisher erhebliche Verluste erlitten.

Hiermit wird den Aktionären der obig genannten Wertpapiere angeboten, ihre Aktien zu einem Preis von 0,10 EUR je Aktie zu erwerben. Dieses Angebot richtet sich nur n Aktionäre, die ihren Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich haben. Das Angebot gilt bis zum 31.12.2010.

Vertrag, technische Abwicklung, Fragen:

frankscheunert@web.de

Und warum kann ich den MEINE Aktien erwerben, da er ja schreibt "ihre Aktien zu..."
Die habe ich ja schon. Oder meint er einfach nur die selbe Stückzahl wieder zu kaufen ???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3540  3541  3543  3544  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.187 █ Der ESCROW - Thread █ union vergeigt 10.12.25 08:51
10 1.568 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 07.12.25 21:01
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21