Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 489  490  491  493 

Vonovia Aktie

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender Gold-Kurs 4,98 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWZ9 , DE000VH38YP4 , DE000VH49JW8 , DE000VJ8MMG3 , DE000VY4R507 , DE000VY4V4A3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.669.141 / Heute: 10.377
Vonovia SE 20,19 € -1,85% Perf. seit Threadbeginn:   -27,13%

thefan1:

Es geht bis auf ein paar Werte

3
03.06.26 08:36
doch vielen Firmen so. Trotz guten Ergebnissen eine deutliche Unterbewertung an der Börse. Die KI Werte
saugen die komplette Liquidität aus dem Markt sodass für andere fast nix mehr übrig bleibt. Der Hype um KI muss mal zu Ende gehen und eine Rotation am Markt stattfinden. Das wird auch passieren, denn der Markt nimmt an, dass die Gewinne & Margen bei den KI lange so bleiben. Das wird aber nicht der Fall sein, denn aktuell stammen die Margen von KI aus Angebotsknappheit. Löst diese sich auf, fallen auch die Margen von den KI Werten und die Rotation beginnt.

Eine Zinserhöhung von 0,25% ist längst im Kurs, wobei ich nicht glaube das die EZB im Juni erhöht.
Sparbuch Schlüchtern Long !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Börsennewco.:

Alles nur Psychologie

2
03.06.26 09:59
der wert von Vonovia ist real.
Zinsen sind längst eingepreist, hoffentlich kommen
die 0,25 Proz Erhöhung, dann ist erst wieder Luft nach oben.
Kurs ist vollkommen egal, Dividende wird gezahlt.
Einfach aussitzen, Kurs nicht mehr ansehen.
Jeder Krieg endet mal.
Antworten
Lionell:

20€??

2
03.06.26 10:02
Nicht K1 ist Schuld am Vonovia Desaster
Es ist der desolate Vorstand und die irrsinnige Schuldenlast
Am besten wäre die sofortige Abwicklung
Erholung sehe ich bei dieser Kröte nicht mehr

Antworten
Naggamol:

ihr habt eines nicht im Blick

03.06.26 10:04
die Kosten für Renovierungen und Instandhaltung sind explodiert dass wird den gewinn auf Jahre hinaus belasten. Ich sehe hier keine große Kurssteigerung mehr. Was ist eure Meinung
Antworten
Tyko:

Schwierige Situation

03.06.26 11:05
aussitzen oder  verkaufen...?
Mittlerweile ist ein Drittel futsch....
Dividende wird wohl in dem Umfang zukünftig wohl nicht mehr fließen.
Nachkauf kommt daher für mich nicht in Frage solange es keine nachvollziehbare Besserung gibt.
Halt wieder eine Depotleiche mehr im Depot.

:-((

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
seeblitz1:

Moin

03.06.26 11:08
Was ist den mir der Aktie los?
Sie fallt richtung Minus Rekord
ODER IN DIE BEDEUTUNGSLOSIGKEIT !!!!!
Viele reden über Abwicklung, die anderen
über Enteignung !!!
GsD bin ich raus... FAST...
V.Gr.
seeblitz1
Antworten
Lionell:

Das sehe ich genauso

03.06.26 12:08
Verlust ist schon im
Drittel Bereich

Ich werde dann masochistisch und heiße mich selbst, weil ich mir dann sage, selber Schuld. Wie kann man sich so einen Schrott einverleiben
Welcher Teufel hat mir diese Grusel Aktie eingeredet  
Antworten
Daigoro:

Die BRD ist als Investitionsstandort gestorben.

03.06.26 12:11
Die Kapitalflucht verstärkt sich, die Staatsschulden explodieren, Politiker wollen Vermieter enteignen und bestrafen. Das wird nix mehr mit Vonovia, wobei das Management sich natürlich noch ordentlich selbst die Taschen voll macht. Die sollten sämtliche Neubautätigkeit einstellen und nur noch Bestandsimmobilien verkaufen bis keine Schulden mehr da sind.
Antworten
InspektorLong:

ECB Watch Tool

3
03.06.26 12:22
thefan1 schrieb:"Eine Zinserhöhung von 0,25% ist längst im Kurs, wobei ich nicht glaube das die EZB im Juni erhöht."

Ja, die Zinserhöhung wurde offensichtlich schon eingespreist. (daher der Kursverlust der letzten Tage)

Und nein, die Zinserhöhung wird sehr, sehr, sehr wahrscheinlich kommen. Es gibt nicht nur das berühmte FED Watch Tool für die Zinsprognosen der FED-Leitzinsen, sondern auch das ECB Watch Tool für die EZB-Leitzinsen.

Zitat: "For the upcoming meeting on June 11, 2026, markets price a 97.0% probability of a 25 bps hike to 2.25%."

Nochmal auf Deutsch: Die aktuelle Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung der EZB-Leitzinsen von 2,00% auf 2,25% beträgt aktuell 97 Prozent.
Antworten
Bilderberg:

Dieses Jahr wäre es gut gewesen

03.06.26 13:09
Vonovia spätestens im Mai zu verkaufen.
Der Spruch " Sell in May and go away" scheint zu passen.
Allen noch Investierten weiterhin viel Ausdauer und Glück.
Antworten
phazz:

EZB legt "schnellen, scharfen Kurswechsel" hin..

03.06.26 13:26
Eine Analyse des ZEW-Instituts deutet auf eine Zinserhöhung der Europäischen Zentralbank (EZB) in der nächsten Woche hin. Demnach hat sich die Kommunikation im EZB-Rat seit der Eskalation des Iran-Konflikts deutlich in Richtung einer restriktiveren Geldpolitik verschoben, wie am Mittwoch aus einer Studie des Leibniz-Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Mannheim hervorgeht. Die öffentlichen Äußerungen der Ratsmitglieder signalisierten eine zunehmende Sorge vor neuen Inflationsrisiken. "Vor diesem Hintergrund erscheint eine Zinserhöhung bei der nächsten EZB-Ratssitzung am 11. Juni 2026 sehr wahrscheinlich", erklärte das Wirtschaftsforschungsinstitut.
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...026-id30885768.html
Antworten
Berliner_:

Lionell #12282

03.06.26 15:52
Wie oft habe ich hier schon geschrieben, dass diese Aktie keine Zockeraktie ist? ;-)
Die kauft man nur für eine Long-Position und wegen der guten Dividenden. Hoffentlich fällt die Aktie noch weiter in den Keller, am besten bis auf 15€, damit ich noch einmal richtig aufstocken kann. Obwohl ich allein dieses Jahr bereits 4.300 Aktien gekauft habe, also 300 mehr als mein jährlicher Kaufplan vorsieht.
Antworten
Börsennewco.:

Alles nur Panik

2
03.06.26 15:53
Der Wert ist, die Renovierungskosten ist doch klar das alles teurer wird,
es steigen aber auch die Mieten.
Der neue CEO kann doch da nichts dafür.
Dividende wird weiterhin fliessen, sogar steigen.
Egal ob der Kurs nun, vielleicht sogar auf die 15 Euro ansteuert.
Die Div.  ist sicher.  Eine Aktie mit realem Wert, kann man ein Leben lang halten.

Irgendwann denken auch die KI  Käufer nach welche " Fake Werte " sie haben und
schichten um.
Antworten
Börsennewco.:

Umschichten steht bevor

2
03.06.26 16:04
Wenn jeder so denken würde wie ich, dann gäbs keine Panik.
Der Kurs wäre stabil, aber die meisten wollen nur schnelle Gewinne.
Die Zeit wird kommen, dann werden zurückgebliebene Werte gekauft.
Antworten
Berliner_:

03.06.26 16:25
Danke!

Antworten
Berliner_:

Vonovia vs. US Immo-Werte

4
03.06.26 16:38
Vonovia ist nach Einheiten riesig, wird aber an der Börse deutlich niedriger bewertet als viele viel kleinere US-Wohnimmobilienwerte. Der wichtigste Punkt vorab, man darf nicht nur Marktkapitalisierung anschauen, sondern eher Enterprise Value, also Börsenwert plus Nettoschulden. Denn Immobiliengesellschaften sind fast immer stark fremdfinanziert.

Vonovia meldete für Q1 2026 606.145 verwaltete Einheiten, eine NTA (Net Tangible Assets)-Kennzahl von 46,57€ je Aktie, LTV 45,1% und Adjusted Net Debt / Adjusted EBITDA von 13,7x. Die Marktkapitalisierung lag Ende März 2026 bei rund 18,3 Mrd.€. Bei den US-Vergleichswerten sieht man die enorme Bewertungsdifferenz, z.B. Equity Residential hat nur 85.190 Apartments, aber rund 25,5 Mrd.$ Börsenwert; AvalonBay hat 98.694 Apartments, ebenfalls rund 25,5 Mrd.$ Börsenwert; MAA hat rund 104.011 Apartments und rund 15,1 Mrd.$ Börsenwert. Auch die Single-Family-Rental-REITs sind deutlich höher bewertet: Invitation Homes besitzt rund 85.970 eigene Häuser und hatte per Q1 2026 8,873 Mrd.$ Schulden; AMH besitzt über 61.000 Einfamilienhäuser und hatte Ende 2025 rund 5,1 Mrd.$ Debt.

ich sage mal so, der größte Grund, dass die US-Immobilienaktien so viel teurer sind als Vonovia,  ist nicht nur die Anzahl der Wohnungen, sondern der Wert und Cashflow pro Einheit. Eine Vonovia-Wohnung in Deutschland bringt im Durchschnitt viel weniger Miete pro Quadratmeter als eine Apartment-Einheit in New York, Boston, Seattle, San Francisco, Südkalifornien, Dallas, Austin oder Denver. Equity Residential beschreibt seine Strategie ausdrücklich als Portfolio in attraktiven US-Metropolen für gut verdienende Mieter.

Dazu kommt, dass die US-REITs  stärker nach FFO (Funds From Operations), Dividendenfähigkeit, Wachstum und Kapitalmarktzugang bewertet werden. Sie haben oft niedrigere Verschuldungskennzahlen als Vonovia. Invitation Homes nennt zum Beispiel Net Debt / TTM Adjusted EBITDAre von 5,6x, während Vonovia bei 13,7x Adjusted Net Debt / Adjusted EBITDA liegt.

Deutschland wird mit politischem Abschlag bewertet (noch!!) Mietpreisbremse, Regulierung, energetische Sanierung, Nebenkosten, politische Eingriffe und Mieter-Debatten drücken auf die Bewertung. Deutsche Mieten sind im internationalen Vergleich niedrig, weil das sozialpolitisch gewollt ist (NOCH), aber für Aktionäre bedeutet es niedrigere Rendite pro Einheit.

Trotzdem ist genau das die Chance, wenn Zinsen weiter fallen (das wird kommen... man muss noch ein paar Jahre ...vielleicht viel kürzer... geduldig bleiben), Immobilienwerte stabil bleiben und Vonovia die Schulden kontrolliert reduziert, dann ist der Abschlag zur Substanz schwer dauerhaft zu rechtfertigen. Der NTA von 46,57€ je Aktie gegenüber einem Kurs um etwa 20–22€ zeigt diesen Abschlag sehr deutlich. Ich werde weiter sammeln, da ich seit einiger Zeit das Traden nicht mehr so reizvoll finde.  
Antworten
HaraldW.:

Schlusskurs Xetra 20,24

3
03.06.26 18:31
Wir halten mal den Schlusskurs von heute auf Xetra hier im Forum fest.

Diese Forennachrichten … der Kurs wird bald auf 19, 18 oder 15 fallen … halte ich für „fast“ ausgeschlossen.

Die Marschrichtung von Vonovia ist doch von Herrn Mucic klar vorgegeben. Entschuldung durch Verkäufe und das ist auch gut so.

Zumindest für eine langfristig geplante Altersvorsorge kommt doch kaum noch einer an dieser Aktie vorbei.

Selbst in den schlimmsten Jahren der Abwertung vom Immobilienbestand wurden noch Dividenden ausgezahlt von über 3%, weil genau diese Verluste aus der Abwertung auf die Liquidität keinen Einfluss haben.

Vonovia ist nun in meinem Depot das Schwergewicht und das beruhigt mich. Den jungen Leuten empfehle ich, mal die Eltern zu fragen, wie die Entwicklung von Immobilien in den letzten Jahrzehnten war.

Für mich ist die Rechnung immer noch klar: 100% Vermögen 45% Schulden = 45% verkaufen und schuldenfrei. Somit sehe ich heute jeden Kauf der Aktie, als Kauf einer Immobilie zum halben Preis.
Antworten
Betongold2024:

Sondervermögen

03.06.26 19:21
keine Zinserhöhung???
Betongold ich bin nur teilweise deiner Meinung .
Hätten wir nur das Problem "SPRITPREISE = Energiekosten=Inflation=  Zinserhöhung" würde ich dir recht geben.
Aber wir haben ja noch das Problem mit dem ( unverantwortlichen - m. Meinung) SONDERVERMÖGEN
Diese Ausgaben von 1 Billion € produzieren keine Produkte für unseren Warenkorb. Hier droht die Schieflage.
Spatz1a, 02.06.26 22:01
Genau deshalb, wegen diesen ollen Schulden bin ich ja in Vonovia investiert.
Alle Staaten haben in solchen Situationen immer den bequemen Weg  gewählt. Schulden machen, Geld entwerten. Deshalb sollte man 50% seines Vermögens in Sachwerte halten.
Die EZB Banker tun so als ob sie nur der Geldwertstabilität verpflictet sind. Ich finde es auch gut das die Politiker hier in Europa keine lauten Forderungen stellen. Aber wir sind momentan in einer kritischen Phase. Früher hatten wir oft Inflation wenn die Konjunktur gut lief. Jetzt gerade ist das Gegenteil der Fall. Falsche Signale könnten auch den letzen Häuslebauer zur Aufgabe zwingen. Das gleiche für die Industrie, und für den Konsumenten der gerade ein Auto leasen will.
Wenn die 0,25% Erhöhung kommt, dann werden sich die Analysten garantiert auf die Kommentare von Lagarde stürzen. Die Franzosen träumen ja von Euro Bonds. Ich hoffe ja mal das unsere Politiker da deutlich No sagen
Antworten
Tyko:

Vonovia

03.06.26 19:41
oder Real Income.
Entscheidung getroffen.
Werde Vonovia nur noch halten...bis zum Kurs von 30,-.

Real Income...bereits etwas gekauft , werde dort weiter kaufen..ist sicherer und stabil ,bietet monatliche Dividende. Alles besser als Vonovia.

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Lionell:

Realty Incoming ist Gold

03.06.26 20:21
Vonovia ist Blech
und eine fürchterliche Depotleiche  
Antworten
marmorkuche.:

Ach Tyko...

3
04.06.26 00:04
Vonovia
oder Real Income.
Entscheidung getroffen.
Werde Vonovia nur noch halten...bis zum Kurs von 30,-.

Real Income...bereits etwas gekauft , werde dort weiter kaufen..ist sicherer und stabil ,bietet monatliche Dividende. Alles besser als Vonovia.

Tyko, 03.06.26 19:41
Ich darf dir keine Anlageberatung geben sondern nur ne Meinung und Du hast schon bei Amadeus Fire nicht auf diese gehört obwohl das da eher abzusehen war und wirst wahrscheinlich doch machen was Du Dir in den Kopf gesetzt hast....
Meine Meinung geb ich Dir gratis, da Du mir leid tust wg dem Amadeus Debakel.
Von den Makroökonomischen Umständen würde ich gerade den USA Wert ausschliessen. Gerade das Unternehmen hat ebenfalls einiges an Schulden und die Amerikaner verschulden sich weiter im Rekordtempo (jetzt noch mehr wegen Krieg) und da ist es keine Frage des "ob"sondern nur des "wann" passiert und der Zinssatz noch weit höher geht und der Dollar abwertet.
Dazu kommt, dass Dein Wert Dich als Aktionär extrem verwässert. Von 660 Mio Aktien in 2022 auf 934 Mio in 2025. Da würde ich erstmal versuchen rauszufinden warum dieser extreme Aktiendruck jedes Jahr von statten geht, nicht dass damit die Dividende gezahlt wird, denn das sind sogar mehr als 5% Aktien die da jedes Jahr dazu kommen, da wird Dich langfristig die Dividende also nicht schützen, falls dass das Mittel ist um die zahlen zu können.
Auch Charttechnisch gefällt mir der Wert nicht. Für mich sieht das nach einem absteigenden Dreieck aus www.kagels-trading.de/dreieck-chartmuster-triangle-pattern/. Ich würde da mit einem Durchbruch nach unten in absehbarer Zeit rechnen und Ziel 50 Dollar wenns durchbricht. Wäre charttechnisch das Wahrscheinlichste Szenario aufgrund der Zinsentwicklung in den USA.
Das sind meine 2 Cents zu Deinem Wert, was Du draus machst ist Dir überlassen. Hoffe das kann solang stehen bleiben bis ers gelesen hat wenigstens, auch wenns Vonovia Forum ist.
Antworten
lordslowhand:

einige Ergänzungen:

04.06.26 08:50
Vonovia vs. US Immo-Werte
Vonovia ist nach Einheiten riesig, wird aber an der Börse deutlich niedriger bewertet als viele viel kleinere US-Wohnimmobilienwerte. Der wichtigste Punkt vorab, man darf nicht nur Marktkapitalisierung anschauen, sondern eher Enterprise Value, also Börsenwert plus Nettoschulden. Denn Immobiliengesellschaften sind fast immer stark fremdfinanziert.

Vonovia meldete für Q1 2026 606.145 verwaltete Einheiten, eine NTA (Net Tangible Assets)-Kennzahl von 46,57€ je Aktie, LTV 45,1% und Adjusted Net Debt / Adjusted EBITDA von 13,7x. Die Marktkapitalisierung lag Ende März 2026 bei rund 18,3 Mrd.€. Bei den US-Vergleichswerten sieht man die enorme Bewertungsdifferenz, z.B. Equity Residential hat nur 85.190 Apartments, aber rund 25,5 Mrd.$ Börsenwert; AvalonBay hat 98.694 Apartments, ebenfalls rund 25,5 Mrd.$ Börsenwert; MAA hat rund 104.011 Apartments und rund 15,1 Mrd.$ Börsenwert. Auch die Single-Family-Rental-REITs sind deutlich höher bewertet: Invitation Homes besitzt rund 85.970 eigene Häuser und hatte per Q1 2026 8,873 Mrd.$ Schulden; AMH besitzt über 61.000 Einfamilienhäuser und hatte Ende 2025 rund 5,1 Mrd.$ Debt.

ich sage mal so, der größte Grund, dass die US-Immobilienaktien so viel teurer sind als Vonovia,  ist nicht nur die Anzahl der Wohnungen, sondern der Wert und Cashflow pro Einheit. Eine Vonovia-Wohnung in Deutschland bringt im Durchschnitt viel weniger Miete pro Quadratmeter als eine Apartment-Einheit in New York, Boston, Seattle, San Francisco, Südkalifornien, Dallas, Austin oder Denver. Equity Residential beschreibt seine Strategie ausdrücklich als Portfolio in attraktiven US-Metropolen für gut verdienende Mieter.

Dazu kommt, dass die US-REITs  stärker nach FFO (Funds From Operations), Dividendenfähigkeit, Wachstum und Kapitalmarktzugang bewertet werden. Sie haben oft niedrigere Verschuldungskennzahlen als Vonovia. Invitation Homes nennt zum Beispiel Net Debt / TTM Adjusted EBITDAre von 5,6x, während Vonovia bei 13,7x Adjusted Net Debt / Adjusted EBITDA liegt.

Deutschland wird mit politischem Abschlag bewertet (noch!!) Mietpreisbremse, Regulierung, energetische Sanierung, Nebenkosten, politische Eingriffe und Mieter-Debatten drücken auf die Bewertung. Deutsche Mieten sind im internationalen Vergleich niedrig, weil das sozialpolitisch gewollt ist (NOCH), aber für Aktionäre bedeutet es niedrigere Rendite pro Einheit.

Trotzdem ist genau das die Chance, wenn Zinsen weiter fallen (das wird kommen... man muss noch ein paar Jahre ...vielleicht viel kürzer... geduldig bleiben), Immobilienwerte stabil bleiben und Vonovia die Schulden kontrolliert reduziert, dann ist der Abschlag zur Substanz schwer dauerhaft zu rechtfertigen. Der NTA von 46,57€ je Aktie gegenüber einem Kurs um etwa 20–22€ zeigt diesen Abschlag sehr deutlich. Ich werde weiter sammeln, da ich seit einiger Zeit das Traden nicht mehr so reizvoll finde.  
Berliner_, 03.06.26 16:38
Du arbeitest mit dem Begriff "verwaltete Einheiten" in Höhe von gut 600T Einheiten. Im Eigentum (!) von Vonovia befinden sich allerdings laut Quartalsmitteilung nur ca. 530T Einheiten mit einem Verkehrwert von 80881 Mio €.

Gut erklärt hast Du, dass es nicht um die Menge der Einheiten, sondern dabei auch um Gesamtfläche und Lage geht.
Beispiel-Zahlen dazu:  Vonovia gibt einen Verkehrwert von 2331 €/m² an. Allein die österreichischen Einheiten sind aber nur noch 1699€/m² wert, daran sieht man schon, wie leicht hier Äpfel mit Birnen verglichen werden können.
EQR z.B. gibt den Marktwert selbst nicht an, laut KI ist er aber mithilfe der Angaben Enterprise Value und Total residential Square Footage auf  5500 - 6000 US$/m² anzusetzen.
Da ist die um 25% höhere Marktkapitalisierung nicht mehr ganz so unerklärlich.
Antworten
jake001:

@12292

04.06.26 10:15
Dann fragen wir doch mal nicht die Eltern, die aus verschiedenen Gründen keine belastbaren Daten haben (Stichprobenmenge zu gering, Hörensagen, Buchwertspekulationen auf noch immer selbst bewohntes also nicht realisiertes Eigentum, ... ) Wir fragen mal woanders:
QUELLE: immo.info/vermoegensplanung/entwicklung-immobilienpreise/

Langfristiger Anstieg der Wohnimmobilienpreise pro Jahr nach Abzug der Inflationsrate
       (Quelle: BIZ, Bundesbank // Berechnung von IMMO.info)

Inflationsbereinigter Preisanstieg pro Jahr
       =====
       April 1970 bis Juni 2024: 0,1 % (6,8 %) *
       April 1970 bis Dezember 2021: 0,6 % (35,0 %) *
       *In Klammern: Gesamtrendite über den jeweiligen Zeitraum.

Na, die Aktie will ich sehen, die Anleger mit einer Aussicht auf 0.6% p.a. Wertsteigerung kaufen.

Antworten
todi1:

Jake001

04.06.26 11:04
"Inflatonsbereinigter Preisanstieg"
0,6% ist über Inflation jährlich.
Antworten
Berliner_:

Lionell #12295

3
04.06.26 13:42
"Realty Incoming ist Gold
Vonovia ist Blech
und eine fürchterliche Depotleiche"

Die Firma heißt Realty Income Corporation ...
Realty Income ist die “bequemere” Dividendenmaschine, man bekommt monatlich Dividende (allerdings USA... Steuer...Abgeltungssteuer, USD/€...). Vonovia ist die deutlich tiefere Value-Wette. Wenn man Sicherheit, monatliche Dividende und planbare Cashflows will, ist Realty Income ja besser. Wenn man aber auf starken Abschlag zum Substanzwert, sinkende Zinsen und Erholung des deutschen Immobilienmarktes setzt, ist Vonovia viel interessanter, für mich zumindest!

Lionell, also du kannst gerne deine Vonovia Aktien verkaufen und die Realty Income co. kaufen, niemand verbietet dir etwas! Aber nur zu meckern, weil dein Trade mit Vonovia nicht so gut lief, wie erwartet??? Bringt keinen weiter... Vonovia ist eine Aktie für Longies, die gerne langfristig investieren ;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 489  490  491  493  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender Gold-Kurs 4,98 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWZ9 , DE000VH38YP4 , DE000VH49JW8 , DE000VJ8MMG3 , DE000VY4R507 , DE000VY4V4A3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Vonovia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 12.313 Vonovia Aktie Nibiru Börsennewcomer 05.06.26 21:23
2 10 Vonovia - Kommt bald die Wende Diego01 todi1 31.05.26 20:47
  26 Vonovia SE Short und Manipulation Betongold2024 Opa Didi 12.03.26 21:31
  14 Geschäftsbericht und Unklarheiten - Vonovia 2022 Pirrly Betongold2024 16.01.26 14:18

--button_text--