Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los...

Beiträge: 42
Zugriffe: 27.396 / Heute: 11
DIGITAL ANG. .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Roche Genusssch. 219,20 CHF -1,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +15,07%
 
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... vogelgrippe
vogelgrippe:

Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los...

 
11.02.06 23:29
#1
Vogelgrippe in Italien ! Der Kern Europas ist erreicht - und damit auch die PANIK wieder im anrollen ..
WELCHE AKTIEN WERDEN DAVON PROFITIEREN ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Zwergnase
Zwergnase:

vogelgrippe, du verhökerst auch noch deine oma

7
12.02.06 00:35
#2
wenn's dafür bares gibt, gelle? Einfach nur peinlich, dein Auftritt.
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Kade_I
Kade_I:

Probiers mal mit der hier:

 
12.02.06 00:50
#3
Birdflu Int
WKN 081500

Man bist Du peinlich Vogelgrippe !
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Mr.Wolf
Mr.Wolf:

das ist echt herb !

 
12.02.06 00:59
#4
wenn ich sterne vergeben könnte, zwergnase würde gleich 3 von mir kriegen...
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... schibi
schibi:

Ok, er hat's ein wenig unglücklich formuliert

 
12.02.06 01:02
#5
und sich einen unvorteilhaften Nick ausgesucht, allerdings halte ich es für durchaus legitim, sich Gedanken darüber zu machen, welche Firmen ein Mittel gegen die VG bereitstellen, um somit Menschen zu helfen. Besser wie Uranaktien oder Kriegsaktien ist das allemal. Deswegen gibts auch von mir eine vernünftige Antwort: Generex!

MfG schibi  
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Zwergnase
Zwergnase:

schibi,

 
12.02.06 01:05
#6
dem Vogel geht's nicht darum Menschen zu helfen, sondern Profit aus dem Unglück Anderer zu ziehen. Das hat nix mit unglücklichem Ausdrücken zu tun. Der Nick ist obendrein der Gipfel, einfach nur noch geschmacklos. Grüße, ZN
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... tax_
tax_:

...

 
12.02.06 01:11
#7
Es geht uns Börsianern doch wohl um Profite und nicht darum Menschen zu helfen. Kannst ja später was von deinen Kurggewinnen spenden, aber ich denke werde weiterhin an mich und meinen Vorteil denken wenn ich Aktien kaufe als an das Schicksal der Arbeitnehmer des Unternehmens oder sonst wen. Oder würde es dich als VW Aktionär der Kursanstieg vom Freitag stören und du würdest dir sagen jawohl aus meinen Kursgewinnen bezahle ich einem der zukünftig entlassenen VW Mitarbeiter das Geld. Wohl eher nicht oder?  
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Zwergnase
Zwergnase:

tax_ , ich schreibe das, was du gepostet hast,

 
12.02.06 01:19
#8
deiner jugendlichen Naivität zu, denn ich merke, du hast nicht verstanden, um was es mir (und auch anderen Postern) hier geht. Allein deine ersten zwei Sätze sprechen für sich. Enlassungen auf der einen Seite mit 'ner tödlich verlaufenden Krankheit auf der anderen überhaupt nur annähernd vergleichen zu wollen ist ja wohl absurd.
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... NoTax
NoTax:

@tax

 
12.02.06 02:12
#9
Registriert seit 25.01.06 22:49
Status ok
Anzahl Postings 1
Region (PLZ)
Geburtstag -
Homepage

Ist das eine Vorrats ID ?
Am 25.01. regitriert und dann das erste Posting nach 2,5 Wochen und dann gleich so`ne Peovokation, wie heißt Du denn sonst so?
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... flaka
flaka:

Bird Flu Stock Can Be Hazardous to Your Finacial H

 
12.02.06 07:53
#10
Bird Flu Stock Can Be Hazardous to Your Finacial Health

@zwegnase @Mr.Wolf   Bin voll eurer Meinung

@vogelgrippe Vieleicht kaufst du ja eine der Aktien die per Spam reinflattern ;-)

www.nasd.com/web/...Service=SS_GET_PAGE&ssDocName=NASDW_015781
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Rajiva35
Rajiva35:

@ZN

 
12.02.06 10:16
#11
also ich finde Deine Anmerkung auch voll daneben!
HIV ist auch eine tödliche Krankheit, genauso wie Krebs und viele andere Krankheiten!

Eine forschende AG als Aktionär zu unterstützen ist ebenfalls ein prozess des unterstützens die Krankheit zu besiegen!

Das einzige wo ich Dir wirklich recht gebe, Vogelgrippe ist wirklich ein unglücklich gewählter Nick ;-)

So zurück zum Thema:
@schibi
Generex ist leider schon ziehmlich heiß gelaufen. Was hältst Du von Novavax?
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Klaus_Dieter
Klaus_Dieter:

Spekulieren - gewinne machen ist erlaubt

 
12.02.06 10:21
#12
vielleicht auch mit für den einen oder anderen moralisch fragwürdigen Geschäfte, die aber auf dem Boden der Gesetze stehen müssen.

So kann man auch nichts dagegen einwenden, wenn sich einer Gedanken macht, welche Gesellschaft wohl etwas zur Verfügung hat, gegen eine sich verbreitende krankheit.

Denoch wirkt es hier so, als wenn der TE , sich so normal zurücklehnt, wartet bis das Elend eine grosse Anzahl von leuten trifft - merkwüridgerweise kommt er auch erst nach Eintreffen der Epidimie in Europa dadrauf, um dann daraus seinen Nutzen ziehen zu wollen.

Sorry, das halte ich schon für verwerflich!

Das ist ohne Zweifel , den eigenen Vorteil, um Elend von anderen zu suchen!  
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Rajiva35
Rajiva35:

Soll natürlich nicht heißen,

 
12.02.06 10:24
#13
dass ich hoffe, dass der Virus mutiert und zu dem wird vor was wir alle Angst haben!
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Rajiva35
Rajiva35:

@KD

 
12.02.06 10:39
#14
ich glaube nicht, dass der TE das wirklich so gemeint hat. Auch ist das Thema Vogelgrippe nicht wirklich neu. Wer sich damit beschäftigt (ich tue das schon eine ganze Weile) wird wissen, dass der Virus H5N1 nicht das Problem ist. Die eigentliche Gefahr besteht darin, dass der Virus mutiert und sich mit dem menschlichen Grippevirus vereint. ERST DANN ist er von Mensch zu Mensch übertragbar und wir haben ein ernstes Problem.

Da noch keiner weiß wie die Mutation aussehen wird, tappen ALLE forschenden Unternehmen im dunkeln und kommen auch nicht recht weiter. Im Übrigen ist die Vogelgrippe nicht der einzige Virus der in letzter Zeit zu Angst und schrecken geführt hat. Es ist noch nicht lange her, wo mit Mundschutzmasken auf Flughäfen gearbeitet wurde!
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Mr.Wolf
Mr.Wolf:

@rajiva35

 
12.02.06 10:45
#15
kurzsichtige aussage, schlechter vergleich
ww3 hat begonnen! kennt jemand aktien von biowaffenherstellern??

würdest du dann auch sagen, profit ist profit?
naja, mit dem kauf von solchen aktien unterstütze ich die bemühungen für die vorzeitige beendigung des krieges...
schlimm genug , daß es solche leute gibt, der beitrag und der nick sind einfach unfassbar, aber das dieser stil hier verteidigt wird, ist mehr als bedenklich...
der stolz muss ja grenzenlos sein, wenn man behaupten kann, mit der vogelgrippe ein vermögen gemacht zu haben...
nicht vergessen kinder, im leben kommt alles zurück...
peace
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Klaus_Dieter
Klaus_Dieter:

Nur, sowas GROSSES sollen diese Epedimien

 
12.02.06 10:49
#16
wohl alle nicht darstellen.

Zufällig hatte ich letztens einer sehr sachlichen Fernsehdiskussion zu diesem Thema gelauscht.
Bei allen diesen neuen Epidemien erkranken doch nicht mal soooo viele Leute, wie man sich im Allgemeinen vorstellt!

So sagte ein Epidimologe: "Ich bin der festen Überzeugung, dass jedes Jahre bei uns mehr Menschen allein in Deutschland an Haushaltsunfällen sterben, als auf der ganzen Welt an den Auswirkungen von Epidimien."

Und weiter:
" In der Türkei sterben wahrscheinlich mehr Menschen an Eselstritten, denn an der Vogelgrippe"!

Und das sind doch Menschen die, diese Gefahr doch genau sehen müssten,  noch besser als wir!
Klar, wir, auch ich stellen uns immer so eine Art Potenzierung vor, wie es das auch bei wohl grossen Seuchen , vor Jahrzehnten und Jahrhunderten gegeben hat. Doch scheint dieses heute nicht mehr so zu sein - wohl auch aus hygenischen Gründen.
Richtig ist aber auch, dass bald die herkömmlichen Möglichkeiten, bei weiterem Motieren von Viren, wie Antibiotika ausgeschöpft sein könnten, weil sich eine Resistenz sehr schnell entwickeln könnte.  
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Rajiva35
Rajiva35:

@Wolf

 
12.02.06 10:56
#17
Dreh mir nicht das Wort im Mund um!

Was glaubst Du woher HIV kommt? Wieviel Menschen sterben jeden Tag daran? Im Gegensatz zu HIV ist die Vogelgrippe, zumal sie ja noch gar nicht mutiert ist, ein Witz!

Nein, für Dich ist HIV eben Alltag und Du glaubst Dir kann nichts passieren. Deshalb ist es für Dich ok! Aber täusche Dich mal nicht mein lieber!

Wie war es mit SARS? Gleiches Problem, ebenfalls interational gefürchtet!

Jetzt wo euch das Arschwasser geht ist es verwerflich?
Ich finde es wichtig dass darüber geredet wird und ich finde es auch wichtig, dass diesen Firmen Mittel zufließen! Ihr könnt das Thema nicht Totschweigen und wenn Du ehrlich bist seit ihr nur angefressen, weil es diesmal vielleicht um euren Arsch geht!
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Rajiva35
Rajiva35:

@KD

 
12.02.06 11:05
#18
da stimme ich Dir vollkommen zu! Auch SARS haben wir relativ schnell in den Griff bekommen.

Wenn man sieht was alles unternommen wird, Vogelzug Erfassung, Forschung an jeder Ecke usw. denke ich auch, dass das ganze relativ schnell zu bändigen ist.

Novavax hat bereits ein Mittel gegen den H5N1 Virus und zwar auf syntetischer Basis. Ich halte diese Firma für sehr aussichtsreich, denn im Gegensatz zu anderen fallen lange Züchtungszeiten, aufgrund der Syntetischen Basis, weg. Novavax sagt sie könnten jederzeit ein Mittel für die Mutation herstellen. Auch könnte das Medikament sehr schnell in größeren Mengen hergestellt werden, da es nicht gezüchtet werden müsse!
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Zwergnase
Zwergnase:

Rajiva35, sorry, aber bist Du wirlich so naiv? o. T.

 
12.02.06 11:21
#19
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Rajiva35
Rajiva35:

Nein, Du bist es Zwergnase! o. T.

 
12.02.06 11:25
#20
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Rajiva35
Rajiva35:

Novavax

 
12.02.06 11:28
#21
Novavax to Present at the University of Maryland 'Avian Flu: What Can We Do?' Symposium

MALVERN, Pa., Jan. 10 /PRNewswire-FirstCall/ -- Novavax, Inc. (Nasdaq: NVAX) today announced that Dr. Rahul Singhvi, President and Chief Executive Officer, will be presenting at the Avian Flu Symposium sponsored by the University of Maryland Center for Health and Homeland Security on Friday, January 13, 2006. Dr. Singhvi will discuss a worst-case pandemic influenza scenario and how existing and new vaccine technology could address the need for hundreds of millions of doses  of vaccine within months  rather than years.

Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Rajiva35
Rajiva35:

@ZN

 
12.02.06 11:38
#22
und ich glaube das Du sehr schlecht informiert bist! Wahrscheinlich gar nicht ;^)
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... shaker
shaker:

Ja der Weltuntergang naht ;)

 
12.02.06 11:43
#23
Entweder wir sterben morgen an Vogelgrippe oder SARS,
oder an Atom- bzw Anthraxbomben (oder anderem scheußlichen Zeug)
oder gehen elendig an der Klimakatastrophe zugrunde.

In letzter Zeit wird die Welt schon sehr schwarz gemalt? (oder kommt nur mir das so vor?)
Seit dem kalten Krieg (und das ist noch nicht lange her) sind zig neue Bedrohungen aufgetaucht (erinnert fast an 1984) ;)

soviel Senf von meiner Seite dazu!
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Zwergnase
Zwergnase:

Rajiva35, ich glaube du willst gar nicht verstehen

 
12.02.06 11:44
#24
was ich (und viele andere hier) meine(n). Selbstverständlich ist es nicht verwerflich, Aktien von UN zu kaufen, die sich mit der Heilung von Krankheiten befassen, ganz im Gegenteil. Mach Dir bitte noch einmal die Mühe, das Eingangsposting genau durchzulesen. Vielleicht kommst du ja dann hinter unseren eigentlichen Kritikpunkt...
Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... Mr.Wolf
Mr.Wolf:

jungs!

 
12.02.06 11:57
#25
es ist sonntag !
kommen wir runter ,chillen wir ein wenig ab
und lassen uns von so einem dummen thread bzw. thread-eröffner nicht den tag versauen...

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DIGITAL ANG. DL-,005 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Digital Angel wird explodieren! Börsenregent   21.02.06 14:17
  41 Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... vogelgrippe Börsenregent 21.02.06 14:00

--button_text--