| 1 | | DAX 40 Forum | +0,87% |
| 2 | | VW Forum | +1,84% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Volkswagen Forum | +1,81% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Digital Angel wird explodieren! | Börsenregent | 21.02.06 14:17 | |||
| 41 | Vogelgrippeaktien - jetzt gehts los... | vogelgrippe | 11.02.06 23:29 | ||
| Wurde Analytik Jena schon erwähnt? | Katjuscha | 15.02.06 00:45 | |||
| ARD Bericht zur Vogelgrippe | herbert boll | 15.02.06 17:35 | |||
| hn | drcox | 21.02.06 11:30 | |||
| das mag wohl sein... | LuckyAki | 21.02.06 11:40 | |||
| Digital Angel profitiert langfristig o. T. | Börsenregent | 21.02.06 14:00 | |||