an die Firma Vinci. 50 % Bestand verkauft. Meiner Meinung nach ist das Teil jetzt wieder fair bewertet, aber vielleicht bekommen wir auch einen schönen Schneeball.
|
an die Firma Vinci. 50 % Bestand verkauft. Meiner Meinung nach ist das Teil jetzt wieder fair bewertet, aber vielleicht bekommen wir auch einen schönen Schneeball.
ist mal wieder sehr erstaunlich, bombenergebnisse+der kurs faellt,ist mir aber sehr recht.
ist völlig verkehrt. Hewlett Packard schmeißt 30.000 Leute raus und nach der Bekanntgabe im Herbst wurde die Aktie komplett zusammengeprügelt.
Die Wahrheit liegt wohl eher darin begraben, dass Hedgies + Banker Schrottaktien noch möglichst teuer verkaufen wollen, bevor das Schiff endgültig untergeht, siehe Thyssen, Sky, Nokia....
Qualtität wird hingegegen erst einmal verprügelt, um da möglichst billig reinzukommen....Vinci, Vivendi,Hewlett Packard.....
Aber wie gesagt, meinetwegen sollen sie Vinci richtig tief in den Keller fahren, da lange ich gerne wieder zu. Eine tolle value Aktie!
frisch nach der Dividende jetzt auch noch ein Kursschmankerl, so hammas gern
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Probleme im Energiesektor mit den ÜNBs | Stock29754 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 168 | VINCI ,Bau im Dienste der Menschheit | buran | Stock29754 | 16.11.25 12:00 |