Ich versuche zu verstehen was hinter dem GANZEN steckt was zur Zeit weltweit abgeht.
Man kann es Verschwörung nennen woran ich glaube aber eines ist sicher : Ich glaube absolut nicht an Zufälle an den Weltfinanzmärkten sondern an geplante Zenarien die von ganz wenigen Leuten gesteuert werden.Diese Leute kennt keiner oder nur ganz wenige.
Ich schätze die meißten von Euch wissen nicht das die amerikanische FED eine reines PRIVAT UNTERNEHMEN ist welches IMMER im eigenen Interesse handelt.Dieses Interesse ist MACHT und REICHTUM für die Hintermänner.
Der Denkfehler den die meißten habe ist das Sie glauben die USA steuert durch die FED die Geldpolitik und somit das weltweiter Finanzgeschehen.
Dem ist nicht so.Die FED(privates Unternehmen von 10 Leuten) steuert die USA und somit die weltweite Finanzpolitik.
Hier ein Ausschnitt aus einem Artikel den man gelesen haben sollte:
"Hier wurde ein Welt-Banken-System erschaffen …
Ein durch internationale Bankiers kontrollierter Superstaat …
Sie arbeiten zusammen um die Welt nach ihrem belieben zu versklaven.
Die Federal Reserve (FED) hat sich widerrechtlich der Regierung bemächtigt."
freidenkertv.wordpress.com/2011/04/02/das-federal-res…
Jeder weiß das China der größte Anleihehalter der USA ist und die öffentliche Meinung lautet das China intern den USA schon die Weltvormachtsstellung abgenommen hat.
So ich behaupte das dies alles von den Hintermännern geplant war und China noch zu spüren bekommt das die so ist.
Ja ich glaube an eine Verschwörung und unsere Politiker sind nur Marionetten genauso wie der US Präsident und alle Staatsoberhäupter der Welt.
Hier hat sich über Jahrzehnte eine kleine Gemeinschaft der Weltmacht bemächtigt und keiner bekommt es mit weil Sie geschickt im Hintergrund agieren und wir sind alles nur Marionetten in deren Spiel.