Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG

Beiträge: 138
Zugriffe: 29.606 / Heute: 36
Uber Technologies 51,75 $ +0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +24,49%
 
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG youmake222
youmake222:

Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG

8
07.05.19 20:35
#1
WKN: A2PHHG  

ISIN: US90353T1007  

Typ: Aktie

Fahrdienstvermittler
112 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG youmake222
youmake222:

Uber denkt anscheinend über Kauf des Fahrdienstes

 
29.09.20 11:13
Uber denkt anscheinend über Kauf des Fahrdienstes Free Now von Daimler und BMW nach
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG tagschlaefer
tagschlaefer:

uber ist der antagonist zu tesla, denn musk

 
21.10.20 21:04
wird den autonomen taximarkt komplett für sich vereinnahmen mit seinen teslas, wenn sich keine koalition um uber herum bildet mit unabhängigen autoherstellern...
für mich ist der uber-aktienkurs derzeit dort, wo tesla in den anfängen war: 1-3 jahre vor dem raketenstart der tesla-aktie, damals 2013...
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG youmake222
youmake222:

BMW wohl über eine Milliarde für Fahrdienst - BMW

 
21.10.20 22:20
Der US-Fahrdienstvermittler Uber will einem Medienbericht zufolge den Autobauern Daimler und BMW den gemeinsam betriebenen Taxi- und Chauffeurvermittler "FreeNow" für mehr als eine Milliarde Euro abkaufen. 21.10.2020
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG neymar
neymar:

uber

 
04.11.20 17:54
Uber, Lyft see 'huge victory' in California over drivers

www.bnnbloomberg.ca/video/...-california-over-drivers~2069700
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG neymar
neymar:

uber

 
04.11.20 18:18
Early Uber investor Jason Calacanis on what the passage of Prop 22 means for California

www.cnbc.com/video/2020/11/04/...22-means-for-california.html
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG youmake222
youmake222:

Uber schreibt erneut tiefrote Zahlen - Uber-Aktie

 
06.11.20 21:25
Der Fahrdienstleister Uber hat am Donnerstagabend nach dem Handelsende an der Wall Street seine Bücher zur Einsicht geöffnet. 06.11.2020
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG youmake222
youmake222:

Tesla und Uber gründen Interessenvertretung für E-

 
18.11.20 09:24
Ein Gruppe führender US-Autohersteller, Zulieferer und Energiekonzerne haben in den USA einen Branchenverband zur Steigerung des Absatzes von Elektrofahrzeugen gegründet. 18.11.2020
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG kai100
kai100:

Es bewegt sich was in D

 
16.12.20 12:58
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Das kurzfristige Minus von 4 %...

 
01.01.21 18:03
...am Jahresende ist wohl nur mit den klassischen Gewinnmitnahmen der Amerikaner am Jahresende zu erklären.
Einen anderen Grund sehe ich nicht. Zudem wird Uber beim jetzt wieder ansteigendem Reiseverkehr auch wieder profitieren. Einer der letzten "Plattform-Werte", die nicht völlig ausverkauft bzw. total überbewertet sind.

Prognose + 30 % in 2021
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Uber mit 8 %

 
12.01.21 20:59
Uber mit 8 % Kurssprung heute. Das immer wieder in Rede stehende selbst fahrende Auto scheint dem Unternehmen auf die Sprünge zu helfen.

Zudem hat man sich ja selber von den Entwicklungskosten losgekoppelt und wird von den Erfolgen der Anderen in diesem Segment mittelfristig partizipieren!

Sehr gut!
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Die 50

 
13.01.21 17:20
Ob Uber in dieser Woche noch die 50 EUR Marke überschreiten wird???
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG AlternativplanB2017
Alternativplan.:

Uber kauft Drizly

 
02.02.21 16:47
investor.uber.com/news-events/news/...ire-Drizly/default.aspx
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG go-ahead
go-ahead:

wie sind die Einschätzungen zu den Zahlen ?

 
03.02.21 09:30
Gibt es Informationen und Meinungen wie die Zahlen ausfallen könnten ?
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Uber moves on!

 
05.02.21 10:24
www.fool.de/2021/02/04/...in-kauflaune-was-ist-operativ-drin/

Keine Zahlen, aber gute Beschreibung. Über wird weiter massiv expandieren. Ich will mir gar nicht ausmalen, was einmal mit dem Kurs passiert, sobald sie einmal in der Gewinnzone bleiben, trotz der gigantischen Investitionen.
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

50

 
08.02.21 14:34
Neuer Anlauf auf die 50 approaching...
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Endlich...

 
10.02.21 13:13
die 50 geknackt. Die haben manche damals schon direkt beim Börsengang erwartet. Nun wurde sie fulminant überschritten. Was passiert hier wohl im Laufe des Jahres, wenn wieder einigermaßen normal gefahren und gereist wird?
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Die 50 hält

 
11.02.21 12:43
Das erfreut mich. Dass die letzten Quartalszahlen wegen Corona 47 % weniger Einnahmen im Kerngeschäft einbrachten  war jetzt keine Überraschung. Die fast 150 % Erlössteigerungen im Liefergeschäft sind hingegen ein sehr gutes Ergebnis.

Insgesamt hat Uber einen Umsatz von 3,2 Milliarden gemacht. Uber ist ein Unternehmen, welches von Aufweichungen der Coronamaßnahmen, insbesondere beim Taxi und Reiseverkehr,  massiv profitieren wird.

Ich könnte mir einen Umsatz jenseits der 4 Milliarden im übernächsten Jahr vorstellen.  Vielleicht schon früher. Wachstum Wachstum Wachstum.

Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Korrektor
Korrektor:

Die grösste Schrottfirma des Planeten?

 
11.02.21 15:58
Ich denke Uber hätte gute Chancen auf diesen Titel. Hier ist die totale Verblendung der Investoren vor der Realtität gelungen. Höchstdefizitäre Fahrdienste und höchstdefizitäre Essenslieferdienste katapultieren das Zahlenwerk in einen Alptraum unternehmerischen Handelns.

Kursziel null.

www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...ort-squeeze-101.html
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Korrektor
Korrektor:

richtig

 
11.02.21 16:37
www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...ber-eats-101.html
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Naja die Tagesschau ist ARD...

 
11.02.21 19:44
Ein sehr reißerisches Vokabular. Das Uber wegen den gewaltigen Investitionen noch Verluste einfährt ist doch bekannt. Jetzt kam halt noch Corona erschwerend hinzu. Aber das vergeht.

Man muss sich fragen oder vorstellen, wo Uber in 5 oder 10 Jahren sein wird. Das ist die Gretchenfrage.

Die Potentiale dieser Plattform sind einfach groß.
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

Amazon

 
24.02.21 16:54
Was meint ihr die nächste Amazon? Der Dr. meint das in seinem Kanal.
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

An der Börse...

 
24.02.21 19:39
...kann alles passieren. Ich sehe in Uber aber riesige Chancen. Organisches Wachstum, weltweit einsetzbar, Zukunftsmarkt, Selbstfahrende Autos, Drohnen etc...
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@Michael

 
24.02.21 20:16
Zeitraum?Was meinen Sie?
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Welcher Zeitraum?

 
24.02.21 21:52
Was ist genau gemeint? Ich kann keine Prognosen abgeben. Könnte mir vorstellen, dass Uber schon in 1 bis 2 Jahren so profitabel ist, dass man Gewinnüberschüsse einfährt. Andererseits ist Uber weiter auf Einkaufstour und will wachsen und der Platzhirsch in dem Sektor sein. Da muss man halt die Bilanz schon richtig interpretieren. Bei diesem Wert geht es mir aber eher darum die Zukunft zu antizipieren. Und da sehe ich das Selbstfahrende Auto, Drohnen usw. Das wäre für Uber natürlich grandios, das kommt allerdings erst in 5, 10 oder 15 Jahren. Diese Aktie will ich persönlich mindestens 10 Jahre halten.

Kann auch sein, dass Goldmann Sachs seine Milliarden aus Uber abzieht, dann ist ggf. schnell Feierabend.

Könnte viele Szenarios schildern, glaube aber eher an eine sehr positive Zukunft.
Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG youmake222

EU-Kommission will Arbeitsbedingungen auf Online-P

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Uber Technologies Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 137 Uber Technologies Inc - Aktie - WKN: A2PHHG youmake222 youmake222 24.02.21 22:10
  3 Meine Uber-Gewinne - Thread! BorsaMetin S3300 19.05.19 14:41

--button_text--