allerdings den 3.tagestrad gehabt und die langen bleiben auch wenn sie heute noch zurück kommen sollten!!! verfall bis 13 uhr ist genau wie erwartet! dax macht dann immer das welches die richtung der letzten tage war und die war ja offensichtlich. nach 13 uhr kommen wir wieder runter.
du weißt das es stimmt in 9 von 10 disputen muß ich mich mit pfirschichpflückern auseinander setzen die meinen mir eins reinwürgen zu können weil sie ein wort richtig buchstabieren können aber mehr auch nicht . selbst keinen trad auf die reihe bekommen und so ihre wut über mein sagenhaftes *g* geschick runter zu reden. ist einfach so !
naja das ist doch auch keine beleidigung oder herabwürdigung sondern ein job den man machen kann . stell dir vor ich hätte jetzt das wort analysten eingesetzt anstelle von pfirsichpflückern schon hätte keiner den verdacht das ich beleidige. aber anderseits erzählen ja gerade die amihasser das alle gleich sind und würden einen riesen text mach würde ich schreiben ein pfirsichpflücker aus ungarn ist weniger wert als ein analyst.... also ist das doch keine beleidigung oder etwa doch?
glaube ich mache für heute schluß habe ordentlich geld verdient .die sonne lacht draußen und eigentlich kann ja nach 13 uhr nichts mehr kommen. glaube werde mal mit dem umgraben im garten anfangen.
aber tui halte ich ja nunmal länger als ne stunde und da schadet es nicht wenn auch diese zunft nichts zu mäckeln hat. also ich zieh mir jetzt meine stiefel an und tue nen bisserl den garten um graben. servus.
noch kann man getrost einsteigen! alles verläuft wie von mir angesagt bereits um 9euro sagte ich richtig schnell werden die erst zwischen 9,6--10,30 also einsteigen 20%warten noch sehr kurzfristig! kursziel 13€!