▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.731 / Heute: 3
Ommea:

@Casaubon: ich kanns dir gerne nochmals übersetzen

2
10.10.07 19:58
was Trash gemeint hat:

es geht um alle Looser, die sich nicht eingestehen können, dass sie einfach falsch investiert sind und daher die Schuld bei anderen suchen ... dabei wird laut rumgeheult und die WElt nicht mehr verstanden ...

andersrum wird ein Schuh draus: SIE haben den Markt nicht verstanden, haben aber nicht die Größe dazu zu sagen: der Markt hat leider immer recht und ich lag bzw. liege vollkommen falsch ...

ist eine weit verbreitete Krankheit hier ...

----------------

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Albert Einstein

:-))

Ommea
Antworten
astrid isenberg:

ein prosit auf die friesen....

3
10.10.07 20:03
Antworten
Casaubon:

Ommea, ich hab noch nie jemandem

2
10.10.07 20:04
die Schuld gegeben, wenn ich einen Trade vermasselt ahbe. Ich habe aber auch noch nie jemanden gelobt, wenn ich Gewinne eingefahren habe.

Und – wichtig – ich hatte es auch noch nie nötig, irgend jemanden anzupöbeln oder herablassend zu behandeln.

Gruß

Casaubon
Antworten
Ommea:

@Casaubon: ich schon ...

3
10.10.07 20:06

Albert Einstein

Ommea
Antworten
jetztundsofort:

danke astrid

10.10.07 20:06

der doorkaat ist kaltgestellt. hehe. deine und die markteinschätzung von ommea würde mich mal interessieren...

erfüllt ihr mir den wunsch?

Antworten
Ommea:

nein ... kannst aber mal was lesen wenn du willst

3
10.10.07 20:14

Albert Einstein

Ommea
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007 124673
Antworten
Shortkiller:

Bevor hier noch weitere BM's aufschlagen

7
10.10.07 20:19
Wenn man der Meinung ist, etwas zum Thema des Threads beizutragen, dann nutzt man sinnvollerweise die Funktion 'Antwort einfügen'. Anschliessend kann man seinen Standpunkt über die Tastatur eingeben und nach evtl. Vorschau über Einfügen der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Wenn man der Meinung ist die Typen im Thread sind nur Idioten und kommen aus dem Tal der Ahnungslosen, schmunzelt man einfach und zappt zum nächsten Thread oder man nutzt vorsichtshalber die Funktion 'Logout', falls man sich nicht in der Lage sieht, vernünftig zu kommunizieren.

In laufende Diskussionen hinein zu pöbeln lernt man an keiner Uni, auch nicht am Bodensee träschie.

Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
Antworten
astrid isenberg:

jetzt, ,

3
10.10.07 20:28
ich und markteinschätzung, da machste den bock zum gärtner,z.zt. keine, mit meinem depot bin ich zufrieden, immer noch  2stellig  plus , long posis aber mit os puts lz abgesichert.......
Antworten
hotte39:

Hi, @all! 709335

4
10.10.07 20:29

i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) #efefef no-repeat left 50%"> 
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007 3642437chart4.onvista.de/...amp;COMP_IND=0&COMP=&QUALITY=RLT" style="max-width:560px" />
Antworten
jetztundsofort:

thx astrid, danke ommea

10.10.07 20:38

bock zum gärtner? warum nicht - auf die zielsetzung kommt es an.

danke auch an dich, ommea. denke der artikel spiegelt deine meinung wider. und übrigens: das "NEIN" ist mein liebstes wort.

ostfriesischer dickschädel..

Antworten
r4lle:

*klick* auf "Antwort einfügen"

7
10.10.07 20:44
Ganz großes Kino hier. Brauche den Fernseher nie wieder einschalten solange es solche Threads hier gibt. Hab nun Ewigkeiten hier nicht mehr nachgelesen und nun sowas... erinnert mich an die alten aktiven Zeiten als es langsam alles kaputt ging beim TTT!

Wünsche allen ein gutes gelingen, ob mit Contango oder ohne...  ;-) PS.: Hätte deine Frage im Fall mit Backwardation beantwortet aber so war sie sinnlos...

Gruß und weiter so... gibt eh nix im TV!  :-)
Antworten
trash76:

das war im ursprung ein bm verkehr

3
10.10.07 21:02
mein lieber shortkiller. für antilemmings öffentlichkeitssucht, die sich heute wieder entlarvt hat, kann ich nichts, mein lieber stuttgarter aus berlin mit französischem  dienstwagen, halbglatze und dreitagebart. :-)

er hätte ja ignore drücken können, worauf ich eigentlich setzte, da ja schon ignore auf mein "komisch..." posting im libudathread folgte. den jux, das mit der bm auszutesten, konnte ich mir einfach nicht verkeifen, weil ja im thread keine antwort auf meine verwunderung kam.  :-)

jetzt kann man sich fragen, warum er die bm in diesem thread veröffentlicht hat. na klar, er hat richtig erkannt, dass es hier drinnen eh wurscht ist, bei den ganzen täglichen allerweltsthemen. aber hätte er mich gleich gefragt, wohin er die bm verlegen soll, dann wäre meine antwort auch der allerweltuntergangsthread gewesen, wo es genauso wurscht gewesen wäre. aber al müllt ja immer gern fremde threads zu. in seinen betätigt er ignore. :-)))))

bereuhnix bleibt natürlich weiter ein brauner dummbratzen, da kannst du noch so viel löschen, wie du willst.

--------------------------------------------------
"Ich finde Dich - GANZ IM ERNST - nicht mal unsympathisch ;-))"

Anti Lemming BM Zitat

:-)))))

Antworten
trash76:

r4lle woher die verwunderung?

3
10.10.07 21:06
der thread ist seit jahren tot. ariva braucht klickrate, also hat antilemming gern nachgeholfen. happy end muss ja seine sterne für seinen tollen daytraderthread auch irgendwie verdient haben am ende des tages.

Anti Lemming BM Zitat

Antworten
r4lle:

bin nicht verwundert trash...

6
10.10.07 21:17
wollte es nur nochmal schwarz auf weiss schreiben. Sozusagen für meine Enkel, denen ich dann zeigen kann... "ich war dabei!"  :-)
Antworten
Felicio:

Mann, was ist denn hier los.

2
10.10.07 21:54
TRASH - wie dein Nick schon sagt, zaehlst du dich zum Abschaum oder Muell. Du weisst also selbst, was du dir wert bist. Du solltest dich selber an den Haaren aus deiner Misere hochziehen und versuchen, wieder zivilisierten Umgang hier zu pflegen, wenn nicht, werden wir dich alle ignorieren. Du hast einfach ein paar Pillen zuviel genommen, denn wenn du wuesstest, was du schreibst, es ist wirklich TRASH. Jeder von uns hat schon Probleme im Leben gehabt und jeder versucht sie auch so gut es geht zu loesen. Vertrau dich einer Seelsorgestelle an und wenn du wieder einen klaren Kopf hast, kannste ja wieder posten, aber was vernuenftiges.
Antworten
Ommea:

Wau, Fellatio hat noch gefehlt im gesamten

6
10.10.07 22:03
Boardmüll-Threat ...

wobei ich deine letzte Bitte gerne an dich wiederholen würde ... die Sache mit vernünftiges posten und so ...

hahahahahahahahahahahahah

Albert Einstein

Ommea
Antworten
Felicio:

Casaubon - ja, die Serie ist super

10.10.07 22:05

sonst gucke ich mir keine Telenovelas an d.h. nur noch die SUPERNANNI, die sich mit den verkoksten Kindern und deren Eltern rumschlagen muss.

Astrid, auch wieder im Lande? Warst lange nicht da.

Mal sehen , was der DAX morgen macht, gucke mir gleich mal die Termine fuer morgen an, ob er vielleicht noch weiter fallen wird. Der einzige Schein, der im Moment weiter wie eine Rakte abgeht ist VW DR1VLF, seit 1,88 dabei, mal bei 2,47 ausgestiegen und  am 8.10. bei 3,07 wieder rein und  steht  jetzt bei 3,40 ca., aller Unkenrufe zum Trotz (Steffens vom PTT setzte auf short)

Antworten
trash76:

geh mal lieber zum frisör felicia "ja ich weiß

2
10.10.07 22:10
nicht, ob ich doch noch was unten dranhängen habe oder nicht"

antilemming hat mir aber immernoch nicht den grund genannt, warum er einen nazipöbler im bärenthread monatelang gewähren läßt, aber eine libuda nach zwei/drei... postings auf ignore setzt.

da schlägt es doch bei jedem normal denkenden 13 und muss sich fragen, ja warum?

für die verwunderung wird man dann auch noch auf ignore gesetzt. ja was soll man dann anderes denken, als dass antilemming der selben gesinnung wohlgesonne sein könnte/es ihm nicht ungelegen kam, aber er sich vorsichtshalber schon mal im eingangspostng davon distanziert.

was ist nun antilemming, war es ein fehler von dir oder ging das 100% in ordnung so??

Anti Lemming BM Zitat

Antworten
trash76:

naja die supernanny wird's

10.10.07 22:13
schon richten :-))))

Anti Lemming BM Zitat

Antworten
Felicio:

hallo OMMEA - noch nicht im Bett?

10.10.07 22:14
kann ich verstehen, der Thread hier ist ja auch interessanter und du gehoerst ja schon dazu wie das Inventar. Zumindest bist du nicht benebelt im Kopf und deine hahahahaha...  und groehlgroehlgroehl - Paraden  und ich lache mich schlapp... sind ja noch einigermassen amuesant und ertraeglich.
Antworten
Casaubon:

Hallo Felicia und N8 an alle

10.10.07 22:15
bin jetzt weg

Casaubon
Antworten
Felicio:

trash - wenn man Monate lang

2
10.10.07 22:38
hier im Boersenforum postet ueber DAX & Co , dann ist es doch auch ganz normal, dass man sich mal ueber andere Sachen unterhaelt wie Weine, Friseure, telenovelas etc., zumal  hier viele Auslandsdeutsche sind , wo andere Sitten und Gebraeuche herrschen. Es ist einfach eine Frage des guten Umgangs miteinander und das sollte man auch unterstuetzen und nicht ein prolo-Forum, wo jeder jedem die Fresse einschlagen will. Sorry, war jetzt sehr deutlich!  Du musst sehen, dass du dich behandeln laesst, sonst verursachst du nur noch mehr Probleme und zwar ganz allein nur fuer dich. Ich habe auch schon jede Menge Ohrfeigen im Leben bekommen, wichtig ist aber, dass man daraus lernt und es auch will!!!  Und ich kann dir nochmal sagen, vertraue dich einem Seelsorger an, wenn du keine Familie hast, auf die du zaehlen kannst. Ich meine es wirklich nur gut mit dir.
Antworten
trash76:

hallooo

10.10.07 22:42
kann mal bitte jemand die obige frage an den doomsdaymeister weiterreichen, denn er kann mich ja komplett nicht mehr lesen. *fg

astrid, du hängst doch immer eng an der strippe, frag' mal.
ich lasse auch als gegenleistung die kurse morgen purzeln, dass der new yorker finanzmafia nur so das hören und sehen vergehen wird. lol

Anti Lemming BM Zitat

Antworten
trash76:

jau frisörmeisterin

10.10.07 22:44
mach nur, der thread ist wie gesagt eh asche, seit...schon lange her.
da kommt es auf deinen daytrading plapperunsinn auch nicht mehr an.

Anti Lemming BM Zitat

Antworten
Felicio:

OMMEA - darf ich dich noch ein bissel

10.10.07 22:48
aergern. Kennst du nicht den Unterschied zwischen Thread und Threat? Das zweitere heisst Drohung. Englisch muesste man koennen, gell......lol
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--