▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007

Zugriffe: 4.356 / Heute: 1
Happy End:

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007

14
10.10.07 06:54

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007 3640027 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007 3640027

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007 3640027http://www.boerse-online.de/charttechnik/

Pivots für den 10.10.2007

Pivot-Punkte 

Resist 3 8068,36    
   Resist 2 8040,61    
   Resist 1 8010,53    
   Pivot  7982,78    
   Support 1 7952,70    
   Support 2 7924,95    
   Support 3 7894,87    

Berechnungsgrundlagen

Open v. 09.10.2007 7974,87
   High v. 09.10.2007 8012,87
   Low v. 09.10.2007 7955,04
   Close v. 09.10.2007 7980,44

Alle Angaben ohne Gewähr

TERMINE

Mittwoch,  10.10.2007 Woche 41 

• 03:00 -US Frühindikator Japan August
 • 03:30 -AU Wohnbaufinanzierung August
 • 08:00 - !DE Umsatz verarb. Gewerbe August
 • 08:00 -DE Einkommensteuerstatistik 2003
 • 08:00 -DE Inslandstourismus August
 • 08:45 -FR Industrieproduktion August
 • 09:30 -SE Portfolio-Investitionen August
 • 10:00 -EU EZB MFI Zinsstatistik
 • 13:00 -CH SNB Ergebnis Eidgenössische Anleihe
 • 13:00 -US MBA Hypothekenanträge (Woche)
 • 16:00 - !US Großhandel August
 • 16:30 - !US EIA Ölmarktbericht (Woche)
 • 16:30 -US Frühindikator Großbritannien August
 • 19:00 -US Auktion 4-wöchiger Bills
 • 20:15 -EU Rede EZB-Ratsmitglied Stark
 • 23:45 -NZ Gästeübernachtungen August

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 - : Termin
 12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

5-Tages-Chart

3-Monats-Chart, Candlestick

123 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Felicio:

OMMEA - darf ich dich noch ein bissel

10.10.07 22:48
aergern. Kennst du nicht den Unterschied zwischen Thread und Threat? Das zweitere heisst Drohung. Englisch muesste man koennen, gell......lol
Felicio:

hallo trash -hier ist die Frisoermeisterin ..lol

10.10.07 22:56
leg dich schlafen und wenn du morgen siehst, was fuer ein wirres Zeug du geschrieben hast, dann folgst du bestimmt meinem Ratschlag, bevor es zu spaet ist. Du wirst jetzt von keinem mehr eine Antwort bekommen, weil es sich ja nicht lohnt, dich ernst zu nehmen. Ich bin jetzt auch weg. Tschuess  
trash76:

felicio

10.10.07 23:00
du hast leider den lauen witz ommeas nicht geschnallt, also lassen wir es einfach. noch ein bisschen üben. :-)

tja, dass ist halt der nachteil, wenn man ignore zu früh drückt, dann ruft das im ignorierten fragen auf.

antilemming hätte ja letzte woche bei libuda antworten können "ja trash es war ein fehler von mir, den einen mit seinen absurden verpeilten hasstiraden ("jüdische finanzmafia" etc.) so lange gewähren zu lassen."

so bleibt bei mir nur fader beigeschmack von braunen, ignoranten geschwüren hängen, was ja heute wieder untermauert wurde. von sich ablenken und die öffentlichkeit suchen. und bereuhnix war wieder nicht weit weg.

--------------------------------------------------
"Ich finde Dich - GANZ IM ERNST - nicht mal unsympathisch ;-))"

Anti Lemming BM Zitat

:-)))))

Beasthunter:

auf kommt

10.10.07 23:04
LICHT AUS...
trash76:

felicio von felicia

10.10.07 23:07
mir ist schon klar, dass du wie so oft nicht weißt, um was es sich dreht.
drum auch mal ein lob von mir für die betätigung deines lichtausschaltknipsers, die die erste vollkommen richtige entscheidung seit langem darstellt. :-)

Anti Lemming BM Zitat

Felicio:

Trash - nochmal kurz

10.10.07 23:16
nun schiess dich doch nicht so auf Anti Lemming ein. Es ist - so glaube ich - sein Forum bzw. sein Thread und wenn ihm bestimmte Sachen  oder Personen nicht gefallen, dann kann er darueber entscheiden, ob sie hier posten koennen oder nicht.Wenn das dein einziges Problem ist , ob braun, schwarz oder rot, nimm es doch nicht so ernst. Entweder fuegst du dich den Regeln oder meidest das Forum. Das ist wie bei den Freunden und Familie. Die Familie kannste dir nicht aussuchen , aber die Freunde wohl. Deswegen haeng doch nicht immer der Wahnvorstellung nach, AL haette das oder jenes bei dem und dem Kommentar machen muessen. Nimm das Leben so wie es ist und nicht wie es sein sollte und du wirst gluecklicher.
trash76:

knallst du jetzt vollkomen durch da oben?

10.10.07 23:35
bevor dein gesülze noch peinlicher wird, stelle mal lieber den portogiesen beiseite.

ich muss mich niemandem fügen. warst du mal mitglied in der tom cruise geldspendetruppe? oder bist du es gar noch? na dann gute nacht! :-)

"ob braun, schwarz oder rot, nimm es doch nicht so ernst." geht's noch?
wandern nur intelligenzbolzen nach portugal aus? oh je, oh je

niemand kennt hier niemanden.
wenn du hier familie suchst, warum fragst du mich nach 'nem spyhologenbesuch? :-))))

und wenn sich jemand keine kritischen hinterfragungen gefallen lasen will sondern gleich mit ignore um sich schlägt, zählt derjenige für mich zur gleichen klappspatenfraktion wie der braune dung um hobbyspinner, bereuhnix und konsorten.
antilemming sollte mal lieber sein hirn besser einschalten, nach den aktionen die er abgezogen hat. du hast absolut null durchblick.

nicht ich bin derjenige der hier dringend coucherfahrung nötig hätte.
trash76:

spyhologen = psychologen

10.10.07 23:37

Anti Lemming BM Zitat

Felicio:

trash - auch wenn dir mein Gesuelze auf den

11.10.07 00:13
Wecker geht, aber lesen tust du´s doch gerne. Du bist wahrscheinlich einer von denen,die antiautoritaer erzogen worden sind und die meinen, sie braeuchten sich nicht zu fuegen. Da bist du im Irrtum. AL ist hier der Hausherr und er braucht sich von keinem "hintergruendige Befragungen" ueber sich ergehen zu lassen, im Gegensatz zu den Usern, die sich ja freiwillig hier angemeldet haben und hier posten wollen!! Und da hat man sich als User zu fuegen, ob dir das passt oder nicht. Zu Hause da laesst du ja auch nicht jeden rein und machst von deinem Hausrecht Gebrauch. Rumpoebeln macht die ganze Sache nur schlimmer. Lerne einfach zu akzeptieren, dass die Sachen so sind wie sie sind. Und jetzt aber endgueltig Gute Nacht!
scalper1:

alter schwede, was ist denn hier los!

11.10.07 00:20
moin zusammen, da war es an der playa doch angenehmer,;-)))

gruß scalper

trash76:

antilemming ist hier hausherr?

11.10.07 00:30
von was träumst du nachts? lol

ruft mal bitte jemand den krankenwagen auch wenn es weit ist bis nach portugal.
man kommt ja aus dem lachen nicht mehr heraus. gröhl

ich würde ja auch gern ignore betätigen, aber das ist nicht mein stil.
wenn jemand auch noch so wildes zeug von sich gibt, zum lachen ist es allemal wert,
anstatt es mit ignore zu vergeuden.

du wirst staunen, aber ich habe mich selbst hochgepebbelt und sogar selbst ausgeworfen. frage mich nicht wie ich das geschafft habe, aber es grenzt an ein wunder. :-))

Anti Lemming BM Zitat

Felicio:

wie schoen, dass du jetzt was zu

11.10.07 00:41
lachen hast. ... ich lache auch schon die ganze Zeit. Dann schiess dich doch nicht so auf AL ein. Du tust doch so, als ob er hier besonders wichtig ist und die BM´s hin- und herschieben kann und die ignor etc. Ich weiss ja auch nicht genau , was er fuer eine Funktion hier  hat. Ich dachte, dass er vielleicht Moderator ist oder sonst im Sinne von ARIVA arbeitet. Wenn er ein einfacher User ist, dann lass ihn doch in Ruhe.  
trash76:

"Rumpoebeln macht die ganze Sache nur schlimmer."

11.10.07 00:43
anti lemming mag doch braune pöbler, die in seine richtung plärren. hat man doch wochenlang gesehen. da stimmt er mit dir nicht überein. pass also auf, ich sehe dich schon auf seiner bärenthreadignoreliste. ;-)

Anti Lemming BM Zitat

Felicio:

hallo Scalper - wie gehts?

11.10.07 00:44
trash76:

das ist ein forum

11.10.07 00:47
und wenn jemand dermaßen auffällig und fragwürdig agiert, ja lieber herrgott, dann wird er ja wohl dazu mal stellung nehmen können. wenn er einen ignoriert, dann weiß ich bescheid, was ich davon zu halten habe, aber meine klappe werde ich trotzdem nicht halten!

und für dich in big letters, ANTILEMMING IST USER WIE DU UND ICH. angekommen?

Anti Lemming BM Zitat

Felicio:

trash - ich glaube nie, dass ich

11.10.07 00:50
auf seine ignor-liste kommen wuerde, da ich hier auch keinen beleidigen wuerde. Wenn ich einen nicht so sympathisch finde, lasse ich ihn einfach links liegen. Das solltest du auch so machen und den Schnabel halten...lol Aber jetzt interessiert´s mich doch. Was macht AL hier?
trash76:

mir wird's jetzt aber doch zu langweilig mit dir

11.10.07 00:51
sorry und adieu

werde lemming demnächst noch mal auf die füße treten, denn die antwort ist er ja noch schuldig. aber bis jetzt sieht es leider immernoch so aus, wie ich es vermutet habe.

Anti Lemming BM Zitat

scalper1:

hi felli, es geht mir bis auf eine schwere

11.10.07 00:52

bronchitis, die ich aus spanien mit gebracht habe ganz gut, lach!

habt euch alle lieb, grins

gruß scalper

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007 124726
Felicio:

Aber wie verdient er sich denn

11.10.07 00:54
sein Geld, wenn er Tag und Nacht hier ist und die postings ueberwacht? Und woher willst du das so genau wissen?
Felicio:

Scalper - das tut mir leid fur dich

11.10.07 01:00

wuensche dir gute Besserung. Hast du die ganzen postings gelesen. War ja wieder viel los hier. Will seit Stunden schon weg, aber das Forum ist ja wie eine DROGE, man kommt nicht von ihr weg.

Mache tagtaeglich so meine Gewinne und Verluste... wovon ich die Gewinne realisiere und bei den Verlusten warte ich auf bessere Zeiten z.B. dass der DAX noch ein bisschen faellt. Bin also baerisch und bullisch investiert. VW laeuft wie eine Rakete und Apple auch.

scalper1:

danke felli, aber nicht nur die,

11.10.07 01:07
schau dir mal solon an!

gruß scalper

Felicio:

Scalper - ja, ich glaube, SOLON ist

11.10.07 01:13
gestiegen. Seit dem 4.10 stehe ich auf dem Kriegsfuss mit Solon. Hatte einen Turbo Put am 25.9. zu 2,20  gekauft und bin KO mit SL 1,43 gegangen am 4.10. Gerade weil die so stark gestiegen waren, dachte ich, dass ein Put vielleicht nicht verkehrt waere, aber ich packe diesen Schein nicht mehr an. Die Volas sind zu gross. Nur noch Firmen aus dem DAX.
scalper1:

so, versuche mal ein wenig zu schlafen,

11.10.07 01:17
war die zwei letzten nächte kaum möglich,

n8 @all und für morgen ein glückliches händchen.

p.s. denkt daran, lach

gruß scalper

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007 124727
Felicio:

ja Scalper gute Nac ht

11.10.07 01:23

haben nur noch wenige Stunden zum Schlafen. Also bis morgen!

Gruss Feliçia

astrid isenberg:

scalpi, ich sage nur viel vitamin c ...

11.10.07 08:56
dir gute besserung....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--