▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 121
Zugriffe: 4.975 / Heute: 14
Happy End:

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007

19
09.01.07 07:13

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020


 

 

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020 BÖRSE ONLINE ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

 

 

Pivots für den 09.01.2007

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Resist 36679,13   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Resist 26653,74   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Resist 16630,67   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Pivot 6605,28   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Support 16582,21   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Support 26556,82   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Support 36533,75   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Pivots, grafisch
R36679,13
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
R26653,74
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
R16630,67
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Pivot6605,28
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
S16582,21
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
S26556,82
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
S36533,75
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020Diff.
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302025,38
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302023,08
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302025,38
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302023,08
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302025,38
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302023,08
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Openv. 08.01.20076603,55
   Highv. 08.01.20076628,36
   Lowv. 08.01.20076579,90
   Closev. 08.01.20076607,59

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Dienstag,  09.01.2007 Woche 2 
 
• 01:30 -AU Einzelhandelsumsatz November
• 08:00 - !DE Rohstahlproduktion Dezember
• 08:00 - !DE Außenhandel November
• 08:00 -DE Preisindex Wohngebäude November
• 11:15 -EU EZB Zuteilung Haupt-Refi-Tender
• 13:45 -US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 -CA Tourismus-Indikatoren 3. Quartal
• 14:55 -US Redbook (Woche)
• 15:00 -EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 19:00 -US Auktion 4-wöchiger Bills
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

Antworten
moya:

Schlußstand Nikkei

4
09.01.07 07:49

Chart
Indexstand:17.237,77
Kurs Zeit:07:00
Veränderung:Up #008800">146,18 (0,86%)
Letzt. Schlußk:17.091,59
Eröffnungskurs:17.018,89
Volumen:0
Tagesspanne:16.983,97 - 17.261,03
52W Spanne:14.045,50 - 17.563,40
Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013047

Antworten
310367a:

moin moin leude

3
09.01.07 08:04

tja, hätt man gestern vor 22.00 noch einen long gekauft, wäre man jetzt um 25 cent reicher
der tradegate index stand ja auf schon auf 6633 und die longs um 20 points zu billig
hmmm, was solls
wünsch noch einen erfolgreichen tag heute.....mit oder ohne mwst.erhöhung ;-)

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
martin30sm:

Einen schönen guten Morgen!

 
09.01.07 08:11
Rechne zu Beginn mit festeren Kursen, bald jedoch sollte es wieder abwärts gehen. Dax-Schlußkurs heute unter 6600, meiner Meinung nach.

Wünsche allen einen schönen Tag und fette Gewinne!
Antworten
Börsenfan:

Morgen zusammen,

 
09.01.07 08:27
@martin

wieso sollte es runter gehen ? US-Vorgaben positiv, Nikkei im Plus... Hab ich was übersehen ?!?
Antworten
moya:

Sollte die MARKE von 6230+-2 halten

 
09.01.07 08:30
könnte es zu einem weiteren Test im Bereich 6.700 kommen.

ich lasse mal meinen gestern Abend gekauften long stehen.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013105

Antworten
semico:

Also so positiv sind die vorgaben nicht um mit ein

 
09.01.07 08:32
em 40 Punkte Gap zu öffnen

da wird ein positiver tag vorgegaukelt der Garantiert abbröckelt.


der Dow hat alles andere als gut abgeschnitten gestern und die letzen tage das ist heute max. eine kurze erholung.







...Greats @allSemi ☺  
Antworten
martin30sm:

Zinsängste, die morgigen Zahlen

 
09.01.07 08:34
zur Handelsbilanz, etc. werden meiner Meinung nach für eine weitere Abwärtsbewegung sorgen.
Antworten
semico:

nicht zu vergessen weitere Irak Politik morgen von

 
09.01.07 08:38
Bär ähh meine Bush



...Greats @allSemi ☺  
Antworten
Woodstore:

Ihr wollt uns doch nicht einen Bären aufbinden!

2
09.01.07 08:39
Moin, und good tradez @all


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
martin30sm:

Vorbörslicher Bericht:

 
09.01.07 08:45
Nach den freundlichen Vorgaben von den Börsen in New York und Tokio werden die deutschen Standardwerte heute voraussichtlich deutlich fester in den Handel starten. Darauf deuten die vorbörslichen Indikatoren hin. Die Wertpapierhandelsbank Lang & Schwarz berechnet den Dax zur Stunde mit 6.644 Punkten. Am Montag war der Leitindex um 0,22% auf 6.607,59 Punkte gestiegen. Der Euro hält sich weiterhin über der Marke von 1,30 US-Dollar. Derzeit notiert die Europäische Gemeinschaftswährung bei 1,3036 US-Dollar. Am Montag hatte die EZB den Referenzkurs auf 1,3006 US-Dollar festgesetzt.Durch das milde Winterwetter in Europa und den USA hat der Ölpreis erneut nachgegeben. Im frühen Handel kostete ein Barrel leichtes US-Öl der Sorte WTI zur Lieferung im Februar 55,62 US-Dollar. Das sind 47 Cent weniger als zum Handelsschluss am Vorabend. Am Montag war der Ölpreis an der US-Rohstoffbörse Nymex bereits um 22 Cent auf 56,09 US-Dollar gesunken.  

Antworten
boersenjunky:

mosche, schaun wer mal was heute so passiert

 
09.01.07 08:49

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013136

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Börsenfan:

daily morning briefing.. o. T.

 
09.01.07 08:56
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 75866
Antworten
310367a:

@moya

 
09.01.07 08:57
davon gehe ich mit 100% sicherheit aus, dass die 6230+-2 halten. aber bis wir dann die 6700 sehen, wird es schon eine zeit lang dauern ;-))  ggg
ist nur spass....ist bestimmt ein verschreiber ,;-))


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
A.D.T.:

Moin @all

 
09.01.07 09:05
wünsche allen good trades
Antworten
A.D.T.:

schon trades für heute getätigt ? o. T.

 
09.01.07 09:06
Antworten
boersenjunky:

nö, bin gestern abend long gegangen

 
09.01.07 09:09

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013172

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
A.D.T.:

ich habe es verpennt zu kaufen

 
09.01.07 09:16
ja lacht mich aus aber ich habe es vergessen, und würde gerne kaufen bin aber nicht gerade entschlossen ....
Antworten
boersenjunky:

gefällt mir auch nicht gerade wie der dax ...

 
09.01.07 09:18
... sich bewegt


▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013184

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
A.D.T.:

das ist es nämlich

 
09.01.07 09:20
also wenn einer einen guten schein hat, und einen guten zeitpunkt wäre ich dankbar werde mich auch revanchieren
Antworten
Börsenfan:

@A.D.T.

 
09.01.07 09:21
Tipp: DB610B
Antworten
A.D.T.:

erstmal danke

 
09.01.07 09:23
dein kk war ?
Antworten
Anti Lemming:

A.D.T. - Kehrtwende im Kopf?

 
09.01.07 09:28
Vielleicht bist Du typisch für diese Phase an der Börse. Viele, die am Top im Dezember noch glaubten, es würde "ewig" weitergehen mit den Kursanstiegen und schworen, bei einem Rücksetzer unbedingt nachkaufen zu wollen, sind nun, da der Rücksetzer gekommen ist, "gerade unentschlossen". Denn wer kauft schon gern, wenn sich nach einem 6-monatigen, atemlosen Run eine Trendwende nach unten abzeichnet?

Nach meiner Beobachtung gibt es, zumindest an den US-Börsen, seit Anfang des Jahres Kursverluste bei hohem Volumen, denen Micker-Rallys bei kleinem Volumen folgen. Das kann temporär sein und nur diese Tage betreffen. Ich vermute aber eher, dass es einen "Change of Character" gibt. Statt wie blöde jeden Dip nach unten zu kaufen, fängt das Smart money bereits ein, technische Erholungen im Downtrend zu shorten. Statt "buy-the-dip" also nun "sell-the-spike".

Das Verhältnis von Bullen zu Bären, das im im Dez. peakte, zeigt bereits Verschleißerscheinungen. Mittelfristig kaufen sollte man erst, wenn es wieder UNTER die Durchschnittswerte gefallen ist (wie im Juli 06):

http://www.ariva.de/board/245194?pnr=3012706#jump3012706

Antworten
DAXiMAXi:

würde jetzt einsteigen

 
09.01.07 09:28
long, dax gerade über 6650, wiederstand durch, geht bis 6680, danach mal sehen
Antworten
sts091280:

Moin @all Dow Future beachten steht schon wieder

 
09.01.07 09:31
bei Bid 12526, das ist das einzige was den DAX nach oben zieht
;-)

greets sts
Antworten
A.D.T.:

meine

 
09.01.07 09:33
der dax geht bis 6.675 (=Gap) und dann mal einwenig nach unten ...
Antworten
boersenjunky:

mal was anderes....

 
09.01.07 09:38
Ich hab meine Scheine bisher immer außerbörslich mit der Bank gehandelt.
Ich muss heute aber weg, und wenn ich den schein noch habe, würde ich gere ein stop/loss eingeben.
Das geht hier aber nicht außerbörslich mit der db  ( warum auch immer )

Nun, über die Börse ( sprich Stuttgart ) geht das ja, ich habe aber noch nie scheine über die börse verkauft.
Werden da die Kurse auch ständig aktualisiert ?
Ist das auch so reibungslos ?
Viele Gebühren beim vk über börse?





▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013219

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
310367a:

CB4CSQ kk 0,50

 
09.01.07 09:44

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
DAXiMAXi:

klar, würde nur Stuttgart empfehlen

 
09.01.07 09:44
für stop loss
Antworten
Woodstore:

310er das mutig, hast vom Kraftwerk geträumt

 
09.01.07 09:49
Weiß nicht, ob dass so das beste ist!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
boersenjunky:

310er is doch n zocker....

 
09.01.07 09:51
nutzt einen kleinen rücksetzer und geht dann gleich wieder long



▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013243

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
310367a:

schaun wir mal..es wird nicht immer nur up gehen

 
09.01.07 09:55

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
DAXiMAXi:

bin aus long raus

 
09.01.07 09:56
übrigens über stuttgart stop loss, nur zur Info funzt 1a wie immer. hab eng abgesichert. Ist mir nicht geheuer, schau mir das erstmal weiter an.
Antworten
sts091280:

auch DAX short kleine Posi.LS30K0 KK 0,69 o. T.

 
09.01.07 09:56
Antworten
cogito,ergo su.:

Dax-Call!

 
09.01.07 10:08
Wegen 5 Minuten wurden es leider keine 120% sondern immerhin50%.
Der Markt macht einen robusten Eindruck, bin am Überlegen, ob ich den Knopf drücke.

LS26K1

KK 1,06 --> Aktuell 1,52


CES
Antworten
310367a:

so..und nun mal die 640 bis 11.00 uhr und gut is

 
09.01.07 10:09

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Woodstore:

310er ganz deiner Meinung aber 6400 wäre besser

 
09.01.07 10:16
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
310367a:

@wood,ja mir auch, wirds aber nicht ganz werden

 
09.01.07 10:18
zumindest nicht diese woche ;-))



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

dow future zieht an *ggg 12530 o. T.

 
09.01.07 10:21
Antworten
310367a:

ja sts wahnsinn und das gleich um 1 punkt wow

 
09.01.07 10:27

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

bleibt dabei,nächster stop dax 6640

 
09.01.07 10:30

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
boersenjunky:

öl fällt weiter

 
09.01.07 10:30

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013338

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
DAXiMAXi:

festgefahren

 
09.01.07 10:31
da hilft nur Viagra um die 60 zu poppen. Wenn er bis 11 nicht rüber ist, werd ich bei 50 shorten.
Antworten
boersenjunky:

euro gaaaaanz leicht im minus 1,3026

 
09.01.07 10:33

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013349

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
310367a:

poppen??? mach ich mit ggg

 
09.01.07 10:33

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

ne börsenjunky..der $, der €-$ kurs ist plus 0,o3

 
09.01.07 10:35

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
boersenjunky:

bin long raus

 
09.01.07 10:36

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013362

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
DAXiMAXi:

bin nun schon short LS32K0 kk, 0,27

 
09.01.07 10:37
ZOCKERBLATT, geringer Einsatz!!! Eng absichern!
Antworten
Woodstore:

Gehe stark davon aus...

2
09.01.07 10:38
dass die Ami's und heut nachmittag wieder anständig runterziehen
werden, alle guten Dinge sind 3.

War Freitag so, gestern so und wird heute nicht anders werden!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
DAXiMAXi:

das ist ja das blöde bei den Ami`s

2
09.01.07 10:43
die machen nie was sie sollen ;o)
Antworten
Börsenfan:

schon erstaunlich diese Experten hier... o. T.

3
09.01.07 10:45
Antworten
Woodstore:

Schon erstaunlich , die Anzahl deiner Einschätzung

2
09.01.07 10:51
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Börsenfan:

Optionsschein DB610B

 
09.01.07 11:15
Was taxen die für einen Mist, man schaue sich mal den bisherigen intraday des Scheines an vs. DAX. Da wurde von 53 Ct. auf 49 Ct. runtergetaxt, obwohl der DAX nicht gefallen ist...
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 75891
Antworten
Woodstore:

wie sagt j.b. so gern...

 
09.01.07 11:30
Manche wissen es, und viele nicht.

Aber kaum schlägt die Uhr elf, gehts abwärts, sehr zyklisch wie
ich finde. wenn börse immer so berechenbar wäre....


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
A.D.T.:

wenn ...

 
09.01.07 11:31
die 645 nicht halten wird es schneller in den Süden gehen, habe mal die short an
Antworten
A.D.T.:

meine shorts o. T.

 
09.01.07 11:39
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 75892
Antworten
Woodstore:

Wieso hat sie deine Short's an?

 
09.01.07 11:45
Dann hoffe ich jetzt mal, dass es aufwärts geht, dann muss
sie nämlich die Hosen runterziehen!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
A.D.T.:

zia ...

 
09.01.07 11:48
so ist das mit den frauen
Antworten
A.D.T.:

wenn es wieder aufwärts geht ...

 
09.01.07 11:51
habe ich zwar die hosen wieder aber kein Geld. Was ist mir da wohl lieber ?
Antworten
cogito,ergo su.:

Hosen!

 
09.01.07 11:56
Bei Männern sind mir lange Hosen lieber.

CES  
Antworten
J.B.:

Mahlzeit, die Damen

 
09.01.07 12:05
Na wie gehen die Geschäfte??

@bf: Hat Dir der Ackermann wieder überl mitgespielt?? Kannst Dir selbst ausrechnen, was da passiert ist!!


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Börsenfan:

@J.B. Tja, hängt wohl mit der Laufzeit zusammen,

 
09.01.07 12:11
anders kann ich mir das nicht vorstellen, oder wie siehst du das ?
Antworten
J.B.:

bf

2
09.01.07 12:19
Entweder Zeitwertanpassung oder schon wieder eine Verarsche, wenn DU Dir manchmal ansiehst was die zusammen taxen, ich hab einmal einen GS-Schein gekauft und 5min später war der nur mehr die Hälfte wert, ist mir letztens bei Palm auch wieder passiert wenn auch nicht so massiv!! Da gibts auch einmal Shreed-Ausweitung, die Vola sinkt von 60% auf 20% usw....


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Börsenfan:

@J.B.

 
09.01.07 12:25
denke wohl eher Zeitwertanpassung. Verarsche kann ich mir nicht vorstellen, ist zwar denkbar, aber die würden sich doch damit strafbar machen. Überleg mal wenn da ein großer Kauft und merkt den Betrug was dann passiert.

Aber die Hälfte wie in deinem Fall ist schon sehr merkwürdig.
Antworten
J.B.:

Ja, ich hab eine innige Beziehung mit GS

 
09.01.07 12:34
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
J.B.:

Schau, bf

 
09.01.07 12:46
kaum stell meine Order in den Markt, gehts runter, damit ich ja meine Scheine nicht bekomme!!



mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Börsenfan:

@J.B. ;-) o. T.

 
09.01.07 12:46
Antworten
Anti Lemming:

# 63 - Vola kann in wenigen Stunden extrem sinken

2
09.01.07 12:47
Wer zum Beispiel jetzt kurzlaufende Puts oder Calls auf Alcoa kauft ("richtige" Optionen, die in Chigaco an der CBOE gehandelt werden, keine Optionsscheine von Emis), bezahlt wegen der hohen Unsicherheit vor den heutigen Quartalszahlen einen deftigen Aufpreis. Wenn die Zahlen raus sind und der Kurs sich beruhigt, fällt die Vola dann meist steil ab. Grund: Sie ist ja ein Maß für die erwartete Preisspanne, die kleiner wird, wenn die "Katze aus dem Sack" ist.

Das geht so weit, dass man manchmal selbst dann nichts verdient, wenn man in die richtige Richtung tippte.

So kann z. B. Alcoa um 1,50 USD steigen und die Calls steigen trotzdem kaum/nicht mit, weil das, was an innerem Wert beim Call hinzu kommt, durch den Rückgang bei der Vola (Zeitwert) komplett aufgefressen wird.

Das liegt dann aber nicht am Taxen der Emis, sonder an der gesunkenen Vola (also in der Natur der Sache).

Ungeachtet dessen wird bei den Emis natürlich reihenweise beschissen. Ich wollte nur sagen, dass es manchmal auch Ausnahmen gibt. Wer keine Lust auf Emi-Beschiss hat, sollte an der Eurex oder am CBOE "richtige" Optionen handeln. Da herrscht wenigstens halbwegs Transparenz.
Antworten
Reini:

Jb ich auch..

3
09.01.07 12:49
Kaufe nie wieder GS Scheine, die werden einfach immer weniger Wert, selbst wenn die Richtung stimmt.

Bei Dax Optionen mit kurzer LZ ist es normal, wie in dem obigen Fall, das die Emmis ihre Position ausnutzen, dagegen kommt man so schnell nicht an! Deswegen Finger weg!

Die besten Optionen, vor allem auch die wirklich fairsten stellt die Coba. Kaufe nur noch Scheine von denen, und bin sehr zufrieden, auch was die Verfügbarkeit in Extremsituationen betrifft!

Gruß Reini
Antworten
J.B.:

Servus Reine

 
09.01.07 12:52
Coba = CM?? Dann bin ich auf deiner Seite, die gefallen mir auch!!

Wie gehts denn so??




mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
310367a:

bei der db , wenn ein bisschen bewegung

 
09.01.07 13:34
im markt , dann sind die gleich weg vom system....echt schrott
gibt es bei coba nicht oder nur bei sehr starker bewegung



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
J.B.:

Hat irgendwer schon den ICSC-Bericht??

 
09.01.07 15:26
Der ist nämlich schon 1,5 Stunden überfällig!!

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
obgicou:

ICSC

 
09.01.07 15:41
ICSC-UBS Store Sales
Definition
This weekly measure of comparable store sales at major retail chains, published by the International Council of Shopping Centers, is related to the general merchandise portion of retail sales. It accounts for roughly 10 percent of total retail sales.  Why Investors Care

Released on 1/9/07 For wk 1/6 2007
Store Sales, W/W change
Actual 0.7%  
Previous 0.3 %  
          §    
Store Sales, Y/Y
 Actual 3.4%  

Highlights
Same-store sales popped up solidly in the Jan. 6 week, according to ICSC-UBS's tally that showed a 0.7 percent week-on-week gain a 3.4 percent year-on-year gain. The report offered little explanation for the gain but it did offer important data on gift cards, saying purchases of the cards increased only slightly this year but that consumers are redeeming cards earlier than usual. Redbook is up next followed by Friday's big retail sales report for December.  
Antworten
Woodstore:

Abwärtstrend intakt heute Schlus unter 6600

3
09.01.07 16:23
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Dynamischer:

ich würde es begrüßen woody

 
09.01.07 16:28
aber ich fürchte die amis laufen nicht ins minus heute. :-(
Antworten
cogito,ergo su.:

Dax-Call!

 
09.01.07 17:25
Erneuter Kauf LS26K1 1,11€
Antworten
Ommea:

Die Märkte von morgen ... vielleicht hilft das

4
09.01.07 17:26
einigen auf ihrer Suche nach dem großen Reichtum ... Leserichtung der Legende: von rechts nach links, so wie´s in Deutschland gehört ...

___________________________________________


:-))

Ommea


(Verkleinert auf 62%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 75964
Antworten
marcbm:

@ cogito

3
09.01.07 17:30
ein Blick auf die ko-Map bei dem Daxstand sagt mir, jetzt zu dem Zeitpunkt kurz vor 6600 würde ich noch nicht long gehen
Antworten
cogito,ergo su.:

Früher Fisch fängt...

 
09.01.07 17:33
Ich kann mich einfach nicht zügeln. Wie gestern, zu früh.

CES
Antworten
Dynamischer:

hey woody,

 
09.01.07 17:58
haste wohl doch recht? ;-) na, ich hoffe es behält die richtung bei...
dann morgen vll die 6550... na mal sehen.  
Antworten
Ommea:

sorry, gehörte eigentlich nicht hier herein,

 
09.01.07 17:59
daher: eigener Threat(d) ...

___________________________________________


:-))

Ommea

Antworten
sts091280:

@31 hoffe du bist standhaft geblieben ;-))) o. T.

 
09.01.07 18:01
Antworten
310367a:

sts..nicht ganz

 
09.01.07 18:04
am nachmittag raus mit 4 cent+  und eben wieder raus mit 14 cent +..hätten 35 sein können...was solls.
ich habe an der börse gelernt...lieber den vogel in der hand, als den spatz auf dem dach....oder so ähnlich  gggggggggg


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

habe auch nicht alles mitgenommen KK 0,69

 
09.01.07 18:17
VK 1,25 LS30K0 Übrigens LS taxen ihre shorts nicht mehr ordentlich runter *!!* Wollte nämlich noch mal billiger rein. Schade eigentlich ;-))

greets sts
Antworten
SAKU:

@31a:

 
09.01.07 18:17
"Lieber mit der Hand gevögelt als gar keine Sex" heißt das anner Börse *gg*

Plus is Plus - kein mehr bei den Emmis, das is wichtig!

Und jetzt geh ich was Essen - bis später, morgen oder demnächst!
Tschö Rasselbande, mecht et juu-huuut ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
marcbm:

menno SAKU

 
09.01.07 18:26
Du wieder...gehen grad die Hormone durch?;-)
Ich weiss...Frühlingsgefühle;-)))
Antworten
sts091280:

dax ist schon mal nach unten durch ohne den DOW *g

 
09.01.07 18:28
gg LS30K0 BID 1,45  
Antworten
J.B.:

hihihi muuuuhahhaaa

 
09.01.07 18:28
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
sts091280:

Hi J.B. Ich sehe du bist erfreut ;-)) o. T.

 
09.01.07 18:30
Antworten
Woodstore:

Würde gerne wissen, wer mir für #74

 
09.01.07 18:31
'nen Witzig gegeben hat.
Traurig, für denjenigen. Ich freu mich

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Dynamischer:

guck doch nach bei ID-Übersicht

 
09.01.07 18:32
ich war aber der andere stern.. ;-)
Antworten
sts091280:

12370 hart umkämpft bis jetzt. soll hier etwa

 
09.01.07 18:32
für heute Schluss sein ??
Antworten
J.B.:

richtig, sts, hihihahahaha muuhahah

 
09.01.07 18:34
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Woodstore:

kanns net finden aber jetzt ist's klar

 
09.01.07 18:34
:-))

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Dynamischer:

ganz oben unter "willkommen ..." o. T.

 
09.01.07 18:37
Antworten
cogito,ergo su.:

Dax-Call!

 
09.01.07 18:38
Nochmal die gleiche Anzahl zu 0,74€ gekauft. LS26K1

CES
Antworten
J.B.:

woody, ich weiß wer es war, aber ich sag nix!!

 
09.01.07 18:42
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Woodstore:

Nach Ausschlussverfahren?

 
09.01.07 18:48
Der skeptische Reini war's

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
DAXiMAXi:

was haltet ihr dieser Tage vom Öl?

 
09.01.07 19:19
realistisch, dass der Rohölpreis weiter fällt? Sieht für mich nach Erholung aus... Oder nur geringe Rekation auf Russland-Blockade?

Wer weiß was?

MAX
Antworten
sts091280:

alcoa hat wieder ins + gedreht (intraday)

 
09.01.07 19:26
mal sehen wo die morgen stehen !?
Antworten
boersenjunky:

....

 
09.01.07 19:27
vor nem halben jahr wär der Ölpreis wie bescheuert in die Höhe gestiegen, da musste man ja nur ne Platform anpusten und schon ist der Kurs gestiegen.
und nun? - anscheind doch nicht so wichtig - oder alles nur show ?!



▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3014634

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
DAXiMAXi:

Nur Show ist auch meine Erklärung!

 
09.01.07 19:37
Wer glaubt wirklich, dass die Line angezapft wurde? Wohl ehr undicht, wenn überhaupt ein Abfall vorhanden ist. Für mich ist das eine Lüge die der Preiserhöung dient. Wenns denn wenigstens funktioniert hätte.... blöffen haben die Opec-Länder besser drauf!  
Antworten
310367a:

CB4CSQ kk 0,92

 
09.01.07 19:51

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

ja 31 jetzt sind sie wieder billig ;-))

 
09.01.07 20:12
greets sts
Antworten
sts091280:

meine Order 19:59 wurde leider nicht mehr bedient

 
09.01.07 20:17
Trotz Limit 2 cent über Kurs. War übrigens auch ein Short, aber ein weiter(6800er)
;-))
Mal sehen morgen ob das gut oder schlecht war, aber eigentlich wurden die Orders heute sehr schnell durchgeführt bei mir (DIBA).
Warum also haben sie ihn mir nicht verkauft ??? *ggg

;-))

greets sts
Antworten
310367a:

sts, damit du nichts verdienen kannst ggg

 
09.01.07 20:18

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

ich hoffe es für dich ;-)) o. T.

 
09.01.07 20:19
Antworten
310367a:

dank dir..schaun mir mal, sie kämpfen ja ganzschön

 
09.01.07 20:21

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

es wird alles nichts helfen

 
09.01.07 20:24
die pommes sind fertig und das steak wird bald folgen...mit gemüse ggggg
und natürlich heinz ketchup..ggg


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

@31 Eigentlich ist der Dow durch frage mich nun

 
09.01.07 20:34
warum er nicht fällt, Ach da ist es schon passiert während ich dn Chart vorbereite ;-)))
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 76001
Antworten
sts091280:

gute n8 @all habe hunger ;-) o. T.

 
09.01.07 20:36
Antworten
310367a:

ciao sts , guten hunger

 
09.01.07 20:45

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
hotte39:

Guten Abend zusammen! 709335

 
09.01.07 20:46
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3014811
Antworten
310367a:

dieses herumgeeiere geht mir schon aufm sack

 
09.01.07 20:49
schreibt man das jetzt mit 2 eoder nicht...egal





 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

mit 4 e schreibt man das,mann bin ich froh

 
09.01.07 21:16
das es noch wichtigere sachen gibt als börse ;-)))


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

so, ich schmeiss jetzt meine 10 ibm aktien

 
09.01.07 21:22
zum spottpreis auf markt und dann werden wir schon sehen, wie der abschmiert
und wenn das noch zu wenig ist, drück ich durch billigsten verkauf von meinen 55 alcoa den rest runter...also, passt auf, ich schreib das jetzt, weils mir im nachhinein keiner glauben wird....gleich gehts los...bin schon beim order eingeben...



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Katjuscha:

Sorry

3
09.01.07 21:23
Aber manchmal hab ich hier im TTT das Gefühl, einige User raten nur wo es mit den Indizes hingeht und sind dann noch beleidigt, wenn es nicht so eintrifft wie erhofft. Dann schiebt man es auf die bösen manipulierenden Amis und Emmis etc.!

Antworten
310367a:

so sind raus, schaun wir mal

 
09.01.07 21:24

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

ahaaaa, die ersten reaktionen

 
09.01.07 21:25

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

@katjuscha

 
09.01.07 21:29
ich möchte mich hiermit entschieden gegen deine aussagen hier wehren
mögen einige hier "nur " raten..ich für mich mach das nicht
ich lass die würfel entscheiden...gerade ist long und ungerade short...du hat man eine 50/50 chance

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

das ist nicht witzig ggg ;-))

 
09.01.07 21:39

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--