▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 121
Zugriffe: 4.980 / Heute: 2
Börsenfan:

schon erstaunlich diese Experten hier... o. T.

3
09.01.07 10:45
Antworten
Woodstore:

Schon erstaunlich , die Anzahl deiner Einschätzung

2
09.01.07 10:51
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Börsenfan:

Optionsschein DB610B

 
09.01.07 11:15
Was taxen die für einen Mist, man schaue sich mal den bisherigen intraday des Scheines an vs. DAX. Da wurde von 53 Ct. auf 49 Ct. runtergetaxt, obwohl der DAX nicht gefallen ist...
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 75891
Antworten
Woodstore:

wie sagt j.b. so gern...

 
09.01.07 11:30
Manche wissen es, und viele nicht.

Aber kaum schlägt die Uhr elf, gehts abwärts, sehr zyklisch wie
ich finde. wenn börse immer so berechenbar wäre....


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
A.D.T.:

wenn ...

 
09.01.07 11:31
die 645 nicht halten wird es schneller in den Süden gehen, habe mal die short an
Antworten
A.D.T.:

meine shorts o. T.

 
09.01.07 11:39
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 75892
Antworten
Woodstore:

Wieso hat sie deine Short's an?

 
09.01.07 11:45
Dann hoffe ich jetzt mal, dass es aufwärts geht, dann muss
sie nämlich die Hosen runterziehen!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
A.D.T.:

zia ...

 
09.01.07 11:48
so ist das mit den frauen
Antworten
A.D.T.:

wenn es wieder aufwärts geht ...

 
09.01.07 11:51
habe ich zwar die hosen wieder aber kein Geld. Was ist mir da wohl lieber ?
Antworten
cogito,ergo su.:

Hosen!

 
09.01.07 11:56
Bei Männern sind mir lange Hosen lieber.

CES  
Antworten
J.B.:

Mahlzeit, die Damen

 
09.01.07 12:05
Na wie gehen die Geschäfte??

@bf: Hat Dir der Ackermann wieder überl mitgespielt?? Kannst Dir selbst ausrechnen, was da passiert ist!!


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Börsenfan:

@J.B. Tja, hängt wohl mit der Laufzeit zusammen,

 
09.01.07 12:11
anders kann ich mir das nicht vorstellen, oder wie siehst du das ?
Antworten
J.B.:

bf

2
09.01.07 12:19
Entweder Zeitwertanpassung oder schon wieder eine Verarsche, wenn DU Dir manchmal ansiehst was die zusammen taxen, ich hab einmal einen GS-Schein gekauft und 5min später war der nur mehr die Hälfte wert, ist mir letztens bei Palm auch wieder passiert wenn auch nicht so massiv!! Da gibts auch einmal Shreed-Ausweitung, die Vola sinkt von 60% auf 20% usw....


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Börsenfan:

@J.B.

 
09.01.07 12:25
denke wohl eher Zeitwertanpassung. Verarsche kann ich mir nicht vorstellen, ist zwar denkbar, aber die würden sich doch damit strafbar machen. Überleg mal wenn da ein großer Kauft und merkt den Betrug was dann passiert.

Aber die Hälfte wie in deinem Fall ist schon sehr merkwürdig.
Antworten
J.B.:

Ja, ich hab eine innige Beziehung mit GS

 
09.01.07 12:34
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
J.B.:

Schau, bf

 
09.01.07 12:46
kaum stell meine Order in den Markt, gehts runter, damit ich ja meine Scheine nicht bekomme!!



mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Börsenfan:

@J.B. ;-) o. T.

 
09.01.07 12:46
Antworten
Anti Lemming:

# 63 - Vola kann in wenigen Stunden extrem sinken

2
09.01.07 12:47
Wer zum Beispiel jetzt kurzlaufende Puts oder Calls auf Alcoa kauft ("richtige" Optionen, die in Chigaco an der CBOE gehandelt werden, keine Optionsscheine von Emis), bezahlt wegen der hohen Unsicherheit vor den heutigen Quartalszahlen einen deftigen Aufpreis. Wenn die Zahlen raus sind und der Kurs sich beruhigt, fällt die Vola dann meist steil ab. Grund: Sie ist ja ein Maß für die erwartete Preisspanne, die kleiner wird, wenn die "Katze aus dem Sack" ist.

Das geht so weit, dass man manchmal selbst dann nichts verdient, wenn man in die richtige Richtung tippte.

So kann z. B. Alcoa um 1,50 USD steigen und die Calls steigen trotzdem kaum/nicht mit, weil das, was an innerem Wert beim Call hinzu kommt, durch den Rückgang bei der Vola (Zeitwert) komplett aufgefressen wird.

Das liegt dann aber nicht am Taxen der Emis, sonder an der gesunkenen Vola (also in der Natur der Sache).

Ungeachtet dessen wird bei den Emis natürlich reihenweise beschissen. Ich wollte nur sagen, dass es manchmal auch Ausnahmen gibt. Wer keine Lust auf Emi-Beschiss hat, sollte an der Eurex oder am CBOE "richtige" Optionen handeln. Da herrscht wenigstens halbwegs Transparenz.
Antworten
Reini:

Jb ich auch..

3
09.01.07 12:49
Kaufe nie wieder GS Scheine, die werden einfach immer weniger Wert, selbst wenn die Richtung stimmt.

Bei Dax Optionen mit kurzer LZ ist es normal, wie in dem obigen Fall, das die Emmis ihre Position ausnutzen, dagegen kommt man so schnell nicht an! Deswegen Finger weg!

Die besten Optionen, vor allem auch die wirklich fairsten stellt die Coba. Kaufe nur noch Scheine von denen, und bin sehr zufrieden, auch was die Verfügbarkeit in Extremsituationen betrifft!

Gruß Reini
Antworten
J.B.:

Servus Reine

 
09.01.07 12:52
Coba = CM?? Dann bin ich auf deiner Seite, die gefallen mir auch!!

Wie gehts denn so??




mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
310367a:

bei der db , wenn ein bisschen bewegung

 
09.01.07 13:34
im markt , dann sind die gleich weg vom system....echt schrott
gibt es bei coba nicht oder nur bei sehr starker bewegung



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
J.B.:

Hat irgendwer schon den ICSC-Bericht??

 
09.01.07 15:26
Der ist nämlich schon 1,5 Stunden überfällig!!

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
obgicou:

ICSC

 
09.01.07 15:41
ICSC-UBS Store Sales
Definition
This weekly measure of comparable store sales at major retail chains, published by the International Council of Shopping Centers, is related to the general merchandise portion of retail sales. It accounts for roughly 10 percent of total retail sales.  Why Investors Care

Released on 1/9/07 For wk 1/6 2007
Store Sales, W/W change
Actual 0.7%  
Previous 0.3 %  
          §    
Store Sales, Y/Y
 Actual 3.4%  

Highlights
Same-store sales popped up solidly in the Jan. 6 week, according to ICSC-UBS's tally that showed a 0.7 percent week-on-week gain a 3.4 percent year-on-year gain. The report offered little explanation for the gain but it did offer important data on gift cards, saying purchases of the cards increased only slightly this year but that consumers are redeeming cards earlier than usual. Redbook is up next followed by Friday's big retail sales report for December.  
Antworten
Woodstore:

Abwärtstrend intakt heute Schlus unter 6600

3
09.01.07 16:23
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Dynamischer:

ich würde es begrüßen woody

 
09.01.07 16:28
aber ich fürchte die amis laufen nicht ins minus heute. :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--