▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 121
Zugriffe: 4.975 / Heute: 14
Happy End:

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007

19
09.01.07 07:13

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020


 

 

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020 BÖRSE ONLINE ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

 

 

Pivots für den 09.01.2007

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Resist 36679,13   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Resist 26653,74   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Resist 16630,67   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Pivot 6605,28   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Support 16582,21   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Support 26556,82   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Support 36533,75   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Pivots, grafisch
R36679,13
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
R26653,74
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
R16630,67
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Pivot6605,28
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
S16582,21
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
S26556,82
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
S36533,75
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020Diff.
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302025,38
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302023,08
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302025,38
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302023,08
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302025,38
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302023,08
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Openv. 08.01.20076603,55
   Highv. 08.01.20076628,36
   Lowv. 08.01.20076579,90
   Closev. 08.01.20076607,59

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Dienstag,  09.01.2007 Woche 2 
 
• 01:30 -AU Einzelhandelsumsatz November
• 08:00 - !DE Rohstahlproduktion Dezember
• 08:00 - !DE Außenhandel November
• 08:00 -DE Preisindex Wohngebäude November
• 11:15 -EU EZB Zuteilung Haupt-Refi-Tender
• 13:45 -US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 -CA Tourismus-Indikatoren 3. Quartal
• 14:55 -US Redbook (Woche)
• 15:00 -EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 19:00 -US Auktion 4-wöchiger Bills
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

Antworten
moya:

Schlußstand Nikkei

4
09.01.07 07:49

Chart
Indexstand:17.237,77
Kurs Zeit:07:00
Veränderung:Up #008800">146,18 (0,86%)
Letzt. Schlußk:17.091,59
Eröffnungskurs:17.018,89
Volumen:0
Tagesspanne:16.983,97 - 17.261,03
52W Spanne:14.045,50 - 17.563,40
Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013047

Antworten
310367a:

moin moin leude

3
09.01.07 08:04

tja, hätt man gestern vor 22.00 noch einen long gekauft, wäre man jetzt um 25 cent reicher
der tradegate index stand ja auf schon auf 6633 und die longs um 20 points zu billig
hmmm, was solls
wünsch noch einen erfolgreichen tag heute.....mit oder ohne mwst.erhöhung ;-)

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
martin30sm:

Einen schönen guten Morgen!

 
09.01.07 08:11
Rechne zu Beginn mit festeren Kursen, bald jedoch sollte es wieder abwärts gehen. Dax-Schlußkurs heute unter 6600, meiner Meinung nach.

Wünsche allen einen schönen Tag und fette Gewinne!
Antworten
Börsenfan:

Morgen zusammen,

 
09.01.07 08:27
@martin

wieso sollte es runter gehen ? US-Vorgaben positiv, Nikkei im Plus... Hab ich was übersehen ?!?
Antworten
moya:

Sollte die MARKE von 6230+-2 halten

 
09.01.07 08:30
könnte es zu einem weiteren Test im Bereich 6.700 kommen.

ich lasse mal meinen gestern Abend gekauften long stehen.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013105

Antworten
semico:

Also so positiv sind die vorgaben nicht um mit ein

 
09.01.07 08:32
em 40 Punkte Gap zu öffnen

da wird ein positiver tag vorgegaukelt der Garantiert abbröckelt.


der Dow hat alles andere als gut abgeschnitten gestern und die letzen tage das ist heute max. eine kurze erholung.







...Greats @allSemi ☺  
Antworten
martin30sm:

Zinsängste, die morgigen Zahlen

 
09.01.07 08:34
zur Handelsbilanz, etc. werden meiner Meinung nach für eine weitere Abwärtsbewegung sorgen.
Antworten
semico:

nicht zu vergessen weitere Irak Politik morgen von

 
09.01.07 08:38
Bär ähh meine Bush



...Greats @allSemi ☺  
Antworten
Woodstore:

Ihr wollt uns doch nicht einen Bären aufbinden!

2
09.01.07 08:39
Moin, und good tradez @all


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
martin30sm:

Vorbörslicher Bericht:

 
09.01.07 08:45
Nach den freundlichen Vorgaben von den Börsen in New York und Tokio werden die deutschen Standardwerte heute voraussichtlich deutlich fester in den Handel starten. Darauf deuten die vorbörslichen Indikatoren hin. Die Wertpapierhandelsbank Lang & Schwarz berechnet den Dax zur Stunde mit 6.644 Punkten. Am Montag war der Leitindex um 0,22% auf 6.607,59 Punkte gestiegen. Der Euro hält sich weiterhin über der Marke von 1,30 US-Dollar. Derzeit notiert die Europäische Gemeinschaftswährung bei 1,3036 US-Dollar. Am Montag hatte die EZB den Referenzkurs auf 1,3006 US-Dollar festgesetzt.Durch das milde Winterwetter in Europa und den USA hat der Ölpreis erneut nachgegeben. Im frühen Handel kostete ein Barrel leichtes US-Öl der Sorte WTI zur Lieferung im Februar 55,62 US-Dollar. Das sind 47 Cent weniger als zum Handelsschluss am Vorabend. Am Montag war der Ölpreis an der US-Rohstoffbörse Nymex bereits um 22 Cent auf 56,09 US-Dollar gesunken.  

Antworten
boersenjunky:

mosche, schaun wer mal was heute so passiert

 
09.01.07 08:49

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013136

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Börsenfan:

daily morning briefing.. o. T.

 
09.01.07 08:56
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 75866
Antworten
310367a:

@moya

 
09.01.07 08:57
davon gehe ich mit 100% sicherheit aus, dass die 6230+-2 halten. aber bis wir dann die 6700 sehen, wird es schon eine zeit lang dauern ;-))  ggg
ist nur spass....ist bestimmt ein verschreiber ,;-))


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
A.D.T.:

Moin @all

 
09.01.07 09:05
wünsche allen good trades
Antworten
A.D.T.:

schon trades für heute getätigt ? o. T.

 
09.01.07 09:06
Antworten
boersenjunky:

nö, bin gestern abend long gegangen

 
09.01.07 09:09

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013172

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
A.D.T.:

ich habe es verpennt zu kaufen

 
09.01.07 09:16
ja lacht mich aus aber ich habe es vergessen, und würde gerne kaufen bin aber nicht gerade entschlossen ....
Antworten
boersenjunky:

gefällt mir auch nicht gerade wie der dax ...

 
09.01.07 09:18
... sich bewegt


▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013184

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
A.D.T.:

das ist es nämlich

 
09.01.07 09:20
also wenn einer einen guten schein hat, und einen guten zeitpunkt wäre ich dankbar werde mich auch revanchieren
Antworten
Börsenfan:

@A.D.T.

 
09.01.07 09:21
Tipp: DB610B
Antworten
A.D.T.:

erstmal danke

 
09.01.07 09:23
dein kk war ?
Antworten
Anti Lemming:

A.D.T. - Kehrtwende im Kopf?

 
09.01.07 09:28
Vielleicht bist Du typisch für diese Phase an der Börse. Viele, die am Top im Dezember noch glaubten, es würde "ewig" weitergehen mit den Kursanstiegen und schworen, bei einem Rücksetzer unbedingt nachkaufen zu wollen, sind nun, da der Rücksetzer gekommen ist, "gerade unentschlossen". Denn wer kauft schon gern, wenn sich nach einem 6-monatigen, atemlosen Run eine Trendwende nach unten abzeichnet?

Nach meiner Beobachtung gibt es, zumindest an den US-Börsen, seit Anfang des Jahres Kursverluste bei hohem Volumen, denen Micker-Rallys bei kleinem Volumen folgen. Das kann temporär sein und nur diese Tage betreffen. Ich vermute aber eher, dass es einen "Change of Character" gibt. Statt wie blöde jeden Dip nach unten zu kaufen, fängt das Smart money bereits ein, technische Erholungen im Downtrend zu shorten. Statt "buy-the-dip" also nun "sell-the-spike".

Das Verhältnis von Bullen zu Bären, das im im Dez. peakte, zeigt bereits Verschleißerscheinungen. Mittelfristig kaufen sollte man erst, wenn es wieder UNTER die Durchschnittswerte gefallen ist (wie im Juli 06):

http://www.ariva.de/board/245194?pnr=3012706#jump3012706

Antworten
DAXiMAXi:

würde jetzt einsteigen

 
09.01.07 09:28
long, dax gerade über 6650, wiederstand durch, geht bis 6680, danach mal sehen
Antworten
sts091280:

Moin @all Dow Future beachten steht schon wieder

 
09.01.07 09:31
bei Bid 12526, das ist das einzige was den DAX nach oben zieht
;-)

greets sts
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--