▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 121
Zugriffe: 4.933 / Heute: 6
Happy End:

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007

19
09.01.07 07:13

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020


 

 

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020 BÖRSE ONLINE ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

 

 

Pivots für den 09.01.2007

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Resist 36679,13   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Resist 26653,74   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Resist 16630,67   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Pivot 6605,28   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Support 16582,21   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Support 26556,82   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Support 36533,75   ▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Pivots, grafisch
R36679,13
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
R26653,74
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
R16630,67
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Pivot6605,28
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
S16582,21
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
S26556,82
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
S36533,75
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020Diff.
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302025,38
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302023,08
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302025,38
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302023,08
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302025,38
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 301302023,08
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020
   Openv. 08.01.20076603,55
   Highv. 08.01.20076628,36
   Lowv. 08.01.20076579,90
   Closev. 08.01.20076607,59

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Dienstag,  09.01.2007 Woche 2 
 
• 01:30 -AU Einzelhandelsumsatz November
• 08:00 - !DE Rohstahlproduktion Dezember
• 08:00 - !DE Außenhandel November
• 08:00 -DE Preisindex Wohngebäude November
• 11:15 -EU EZB Zuteilung Haupt-Refi-Tender
• 13:45 -US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 -CA Tourismus-Indikatoren 3. Quartal
• 14:55 -US Redbook (Woche)
• 15:00 -EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 19:00 -US Auktion 4-wöchiger Bills
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013020

Antworten
95 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


J.B.:

woody, ich weiß wer es war, aber ich sag nix!!

 
09.01.07 18:42
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Woodstore:

Nach Ausschlussverfahren?

 
09.01.07 18:48
Der skeptische Reini war's

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
DAXiMAXi:

was haltet ihr dieser Tage vom Öl?

 
09.01.07 19:19
realistisch, dass der Rohölpreis weiter fällt? Sieht für mich nach Erholung aus... Oder nur geringe Rekation auf Russland-Blockade?

Wer weiß was?

MAX
Antworten
sts091280:

alcoa hat wieder ins + gedreht (intraday)

 
09.01.07 19:26
mal sehen wo die morgen stehen !?
Antworten
boersenjunky:

....

 
09.01.07 19:27
vor nem halben jahr wär der Ölpreis wie bescheuert in die Höhe gestiegen, da musste man ja nur ne Platform anpusten und schon ist der Kurs gestiegen.
und nun? - anscheind doch nicht so wichtig - oder alles nur show ?!



▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3014634

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
DAXiMAXi:

Nur Show ist auch meine Erklärung!

 
09.01.07 19:37
Wer glaubt wirklich, dass die Line angezapft wurde? Wohl ehr undicht, wenn überhaupt ein Abfall vorhanden ist. Für mich ist das eine Lüge die der Preiserhöung dient. Wenns denn wenigstens funktioniert hätte.... blöffen haben die Opec-Länder besser drauf!  
Antworten
310367a:

CB4CSQ kk 0,92

 
09.01.07 19:51

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

ja 31 jetzt sind sie wieder billig ;-))

 
09.01.07 20:12
greets sts
Antworten
sts091280:

meine Order 19:59 wurde leider nicht mehr bedient

 
09.01.07 20:17
Trotz Limit 2 cent über Kurs. War übrigens auch ein Short, aber ein weiter(6800er)
;-))
Mal sehen morgen ob das gut oder schlecht war, aber eigentlich wurden die Orders heute sehr schnell durchgeführt bei mir (DIBA).
Warum also haben sie ihn mir nicht verkauft ??? *ggg

;-))

greets sts
Antworten
310367a:

sts, damit du nichts verdienen kannst ggg

 
09.01.07 20:18

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

ich hoffe es für dich ;-)) o. T.

 
09.01.07 20:19
Antworten
310367a:

dank dir..schaun mir mal, sie kämpfen ja ganzschön

 
09.01.07 20:21

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

es wird alles nichts helfen

 
09.01.07 20:24
die pommes sind fertig und das steak wird bald folgen...mit gemüse ggggg
und natürlich heinz ketchup..ggg


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

@31 Eigentlich ist der Dow durch frage mich nun

 
09.01.07 20:34
warum er nicht fällt, Ach da ist es schon passiert während ich dn Chart vorbereite ;-)))
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 76001
Antworten
sts091280:

gute n8 @all habe hunger ;-) o. T.

 
09.01.07 20:36
Antworten
310367a:

ciao sts , guten hunger

 
09.01.07 20:45

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
hotte39:

Guten Abend zusammen! 709335

 
09.01.07 20:46
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3014811
Antworten
310367a:

dieses herumgeeiere geht mir schon aufm sack

 
09.01.07 20:49
schreibt man das jetzt mit 2 eoder nicht...egal





 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

mit 4 e schreibt man das,mann bin ich froh

 
09.01.07 21:16
das es noch wichtigere sachen gibt als börse ;-)))


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

so, ich schmeiss jetzt meine 10 ibm aktien

 
09.01.07 21:22
zum spottpreis auf markt und dann werden wir schon sehen, wie der abschmiert
und wenn das noch zu wenig ist, drück ich durch billigsten verkauf von meinen 55 alcoa den rest runter...also, passt auf, ich schreib das jetzt, weils mir im nachhinein keiner glauben wird....gleich gehts los...bin schon beim order eingeben...



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Katjuscha:

Sorry

3
09.01.07 21:23
Aber manchmal hab ich hier im TTT das Gefühl, einige User raten nur wo es mit den Indizes hingeht und sind dann noch beleidigt, wenn es nicht so eintrifft wie erhofft. Dann schiebt man es auf die bösen manipulierenden Amis und Emmis etc.!

Antworten
310367a:

so sind raus, schaun wir mal

 
09.01.07 21:24

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

ahaaaa, die ersten reaktionen

 
09.01.07 21:25

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

@katjuscha

 
09.01.07 21:29
ich möchte mich hiermit entschieden gegen deine aussagen hier wehren
mögen einige hier "nur " raten..ich für mich mach das nicht
ich lass die würfel entscheiden...gerade ist long und ungerade short...du hat man eine 50/50 chance

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

das ist nicht witzig ggg ;-))

 
09.01.07 21:39

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--