vor nem halben jahr wär der Ölpreis wie bescheuert in die Höhe gestiegen, da musste man ja nur ne Platform anpusten und schon ist der Kurs gestiegen.
und nun? - anscheind doch nicht so wichtig - oder alles nur show ?!

Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
und nun? - anscheind doch nicht so wichtig - oder alles nur show ?!
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
