▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 121
Zugriffe: 4.984 / Heute: 6
boersenjunky:

....

 
09.01.07 19:27
vor nem halben jahr wär der Ölpreis wie bescheuert in die Höhe gestiegen, da musste man ja nur ne Platform anpusten und schon ist der Kurs gestiegen.
und nun? - anscheind doch nicht so wichtig - oder alles nur show ?!



▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3014634

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
DAXiMAXi:

Nur Show ist auch meine Erklärung!

 
09.01.07 19:37
Wer glaubt wirklich, dass die Line angezapft wurde? Wohl ehr undicht, wenn überhaupt ein Abfall vorhanden ist. Für mich ist das eine Lüge die der Preiserhöung dient. Wenns denn wenigstens funktioniert hätte.... blöffen haben die Opec-Länder besser drauf!  
Antworten
310367a:

CB4CSQ kk 0,92

 
09.01.07 19:51

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

ja 31 jetzt sind sie wieder billig ;-))

 
09.01.07 20:12
greets sts
Antworten
sts091280:

meine Order 19:59 wurde leider nicht mehr bedient

 
09.01.07 20:17
Trotz Limit 2 cent über Kurs. War übrigens auch ein Short, aber ein weiter(6800er)
;-))
Mal sehen morgen ob das gut oder schlecht war, aber eigentlich wurden die Orders heute sehr schnell durchgeführt bei mir (DIBA).
Warum also haben sie ihn mir nicht verkauft ??? *ggg

;-))

greets sts
Antworten
310367a:

sts, damit du nichts verdienen kannst ggg

 
09.01.07 20:18

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

ich hoffe es für dich ;-)) o. T.

 
09.01.07 20:19
Antworten
310367a:

dank dir..schaun mir mal, sie kämpfen ja ganzschön

 
09.01.07 20:21

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

es wird alles nichts helfen

 
09.01.07 20:24
die pommes sind fertig und das steak wird bald folgen...mit gemüse ggggg
und natürlich heinz ketchup..ggg


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

@31 Eigentlich ist der Dow durch frage mich nun

 
09.01.07 20:34
warum er nicht fällt, Ach da ist es schon passiert während ich dn Chart vorbereite ;-)))
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 76001
Antworten
sts091280:

gute n8 @all habe hunger ;-) o. T.

 
09.01.07 20:36
Antworten
310367a:

ciao sts , guten hunger

 
09.01.07 20:45

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
hotte39:

Guten Abend zusammen! 709335

 
09.01.07 20:46
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3014811
Antworten
310367a:

dieses herumgeeiere geht mir schon aufm sack

 
09.01.07 20:49
schreibt man das jetzt mit 2 eoder nicht...egal





 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

mit 4 e schreibt man das,mann bin ich froh

 
09.01.07 21:16
das es noch wichtigere sachen gibt als börse ;-)))


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

so, ich schmeiss jetzt meine 10 ibm aktien

 
09.01.07 21:22
zum spottpreis auf markt und dann werden wir schon sehen, wie der abschmiert
und wenn das noch zu wenig ist, drück ich durch billigsten verkauf von meinen 55 alcoa den rest runter...also, passt auf, ich schreib das jetzt, weils mir im nachhinein keiner glauben wird....gleich gehts los...bin schon beim order eingeben...



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Katjuscha:

Sorry

3
09.01.07 21:23
Aber manchmal hab ich hier im TTT das Gefühl, einige User raten nur wo es mit den Indizes hingeht und sind dann noch beleidigt, wenn es nicht so eintrifft wie erhofft. Dann schiebt man es auf die bösen manipulierenden Amis und Emmis etc.!

Antworten
310367a:

so sind raus, schaun wir mal

 
09.01.07 21:24

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

ahaaaa, die ersten reaktionen

 
09.01.07 21:25

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

@katjuscha

 
09.01.07 21:29
ich möchte mich hiermit entschieden gegen deine aussagen hier wehren
mögen einige hier "nur " raten..ich für mich mach das nicht
ich lass die würfel entscheiden...gerade ist long und ungerade short...du hat man eine 50/50 chance

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

das ist nicht witzig ggg ;-))

 
09.01.07 21:39

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--