▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 121
Zugriffe: 4.975 / Heute: 14
cogito,ergo su.:

Dax-Call!

 
09.01.07 17:25
Erneuter Kauf LS26K1 1,11€
Antworten
Ommea:

Die Märkte von morgen ... vielleicht hilft das

4
09.01.07 17:26
einigen auf ihrer Suche nach dem großen Reichtum ... Leserichtung der Legende: von rechts nach links, so wie´s in Deutschland gehört ...

___________________________________________


:-))

Ommea


(Verkleinert auf 62%) vergrößern
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 75964
Antworten
marcbm:

@ cogito

3
09.01.07 17:30
ein Blick auf die ko-Map bei dem Daxstand sagt mir, jetzt zu dem Zeitpunkt kurz vor 6600 würde ich noch nicht long gehen
Antworten
cogito,ergo su.:

Früher Fisch fängt...

 
09.01.07 17:33
Ich kann mich einfach nicht zügeln. Wie gestern, zu früh.

CES
Antworten
Dynamischer:

hey woody,

 
09.01.07 17:58
haste wohl doch recht? ;-) na, ich hoffe es behält die richtung bei...
dann morgen vll die 6550... na mal sehen.  
Antworten
Ommea:

sorry, gehörte eigentlich nicht hier herein,

 
09.01.07 17:59
daher: eigener Threat(d) ...

___________________________________________


:-))

Ommea

Antworten
sts091280:

@31 hoffe du bist standhaft geblieben ;-))) o. T.

 
09.01.07 18:01
Antworten
310367a:

sts..nicht ganz

 
09.01.07 18:04
am nachmittag raus mit 4 cent+  und eben wieder raus mit 14 cent +..hätten 35 sein können...was solls.
ich habe an der börse gelernt...lieber den vogel in der hand, als den spatz auf dem dach....oder so ähnlich  gggggggggg


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

habe auch nicht alles mitgenommen KK 0,69

 
09.01.07 18:17
VK 1,25 LS30K0 Übrigens LS taxen ihre shorts nicht mehr ordentlich runter *!!* Wollte nämlich noch mal billiger rein. Schade eigentlich ;-))

greets sts
Antworten
SAKU:

@31a:

 
09.01.07 18:17
"Lieber mit der Hand gevögelt als gar keine Sex" heißt das anner Börse *gg*

Plus is Plus - kein mehr bei den Emmis, das is wichtig!

Und jetzt geh ich was Essen - bis später, morgen oder demnächst!
Tschö Rasselbande, mecht et juu-huuut ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
marcbm:

menno SAKU

 
09.01.07 18:26
Du wieder...gehen grad die Hormone durch?;-)
Ich weiss...Frühlingsgefühle;-)))
Antworten
sts091280:

dax ist schon mal nach unten durch ohne den DOW *g

 
09.01.07 18:28
gg LS30K0 BID 1,45  
Antworten
J.B.:

hihihi muuuuhahhaaa

 
09.01.07 18:28
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
sts091280:

Hi J.B. Ich sehe du bist erfreut ;-)) o. T.

 
09.01.07 18:30
Antworten
Woodstore:

Würde gerne wissen, wer mir für #74

 
09.01.07 18:31
'nen Witzig gegeben hat.
Traurig, für denjenigen. Ich freu mich

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Dynamischer:

guck doch nach bei ID-Übersicht

 
09.01.07 18:32
ich war aber der andere stern.. ;-)
Antworten
sts091280:

12370 hart umkämpft bis jetzt. soll hier etwa

 
09.01.07 18:32
für heute Schluss sein ??
Antworten
J.B.:

richtig, sts, hihihahahaha muuhahah

 
09.01.07 18:34
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Woodstore:

kanns net finden aber jetzt ist's klar

 
09.01.07 18:34
:-))

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Dynamischer:

ganz oben unter "willkommen ..." o. T.

 
09.01.07 18:37
Antworten
cogito,ergo su.:

Dax-Call!

 
09.01.07 18:38
Nochmal die gleiche Anzahl zu 0,74€ gekauft. LS26K1

CES
Antworten
J.B.:

woody, ich weiß wer es war, aber ich sag nix!!

 
09.01.07 18:42
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Woodstore:

Nach Ausschlussverfahren?

 
09.01.07 18:48
Der skeptische Reini war's

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
DAXiMAXi:

was haltet ihr dieser Tage vom Öl?

 
09.01.07 19:19
realistisch, dass der Rohölpreis weiter fällt? Sieht für mich nach Erholung aus... Oder nur geringe Rekation auf Russland-Blockade?

Wer weiß was?

MAX
Antworten
sts091280:

alcoa hat wieder ins + gedreht (intraday)

 
09.01.07 19:26
mal sehen wo die morgen stehen !?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--