Ich hab meine Scheine bisher immer außerbörslich mit der Bank gehandelt.
Ich muss heute aber weg, und wenn ich den schein noch habe, würde ich gere ein stop/loss eingeben.
Das geht hier aber nicht außerbörslich mit der db ( warum auch immer )
Nun, über die Börse ( sprich Stuttgart ) geht das ja, ich habe aber noch nie scheine über die börse verkauft.
Werden da die Kurse auch ständig aktualisiert ?
Ist das auch so reibungslos ?
Viele Gebühren beim vk über börse?

Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--