▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 121
Zugriffe: 4.977 / Heute: 16
A.D.T.:

meine

 
09.01.07 09:33
der dax geht bis 6.675 (=Gap) und dann mal einwenig nach unten ...
Antworten
boersenjunky:

mal was anderes....

 
09.01.07 09:38
Ich hab meine Scheine bisher immer außerbörslich mit der Bank gehandelt.
Ich muss heute aber weg, und wenn ich den schein noch habe, würde ich gere ein stop/loss eingeben.
Das geht hier aber nicht außerbörslich mit der db  ( warum auch immer )

Nun, über die Börse ( sprich Stuttgart ) geht das ja, ich habe aber noch nie scheine über die börse verkauft.
Werden da die Kurse auch ständig aktualisiert ?
Ist das auch so reibungslos ?
Viele Gebühren beim vk über börse?





▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013219

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
310367a:

CB4CSQ kk 0,50

 
09.01.07 09:44

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
DAXiMAXi:

klar, würde nur Stuttgart empfehlen

 
09.01.07 09:44
für stop loss
Antworten
Woodstore:

310er das mutig, hast vom Kraftwerk geträumt

 
09.01.07 09:49
Weiß nicht, ob dass so das beste ist!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
boersenjunky:

310er is doch n zocker....

 
09.01.07 09:51
nutzt einen kleinen rücksetzer und geht dann gleich wieder long



▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013243

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
310367a:

schaun wir mal..es wird nicht immer nur up gehen

 
09.01.07 09:55

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
DAXiMAXi:

bin aus long raus

 
09.01.07 09:56
übrigens über stuttgart stop loss, nur zur Info funzt 1a wie immer. hab eng abgesichert. Ist mir nicht geheuer, schau mir das erstmal weiter an.
Antworten
sts091280:

auch DAX short kleine Posi.LS30K0 KK 0,69 o. T.

 
09.01.07 09:56
Antworten
cogito,ergo su.:

Dax-Call!

 
09.01.07 10:08
Wegen 5 Minuten wurden es leider keine 120% sondern immerhin50%.
Der Markt macht einen robusten Eindruck, bin am Überlegen, ob ich den Knopf drücke.

LS26K1

KK 1,06 --> Aktuell 1,52


CES
Antworten
310367a:

so..und nun mal die 640 bis 11.00 uhr und gut is

 
09.01.07 10:09

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Woodstore:

310er ganz deiner Meinung aber 6400 wäre besser

 
09.01.07 10:16
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
310367a:

@wood,ja mir auch, wirds aber nicht ganz werden

 
09.01.07 10:18
zumindest nicht diese woche ;-))



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

dow future zieht an *ggg 12530 o. T.

 
09.01.07 10:21
Antworten
310367a:

ja sts wahnsinn und das gleich um 1 punkt wow

 
09.01.07 10:27

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

bleibt dabei,nächster stop dax 6640

 
09.01.07 10:30

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
boersenjunky:

öl fällt weiter

 
09.01.07 10:30

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013338

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
DAXiMAXi:

festgefahren

 
09.01.07 10:31
da hilft nur Viagra um die 60 zu poppen. Wenn er bis 11 nicht rüber ist, werd ich bei 50 shorten.
Antworten
boersenjunky:

euro gaaaaanz leicht im minus 1,3026

 
09.01.07 10:33

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013349

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
310367a:

poppen??? mach ich mit ggg

 
09.01.07 10:33

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

ne börsenjunky..der $, der €-$ kurs ist plus 0,o3

 
09.01.07 10:35

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
boersenjunky:

bin long raus

 
09.01.07 10:36

▶ TTT-Team: Dienstag, 09.01.2007 3013362

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
DAXiMAXi:

bin nun schon short LS32K0 kk, 0,27

 
09.01.07 10:37
ZOCKERBLATT, geringer Einsatz!!! Eng absichern!
Antworten
Woodstore:

Gehe stark davon aus...

2
09.01.07 10:38
dass die Ami's und heut nachmittag wieder anständig runterziehen
werden, alle guten Dinge sind 3.

War Freitag so, gestern so und wird heute nicht anders werden!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
DAXiMAXi:

das ist ja das blöde bei den Ami`s

2
09.01.07 10:43
die machen nie was sie sollen ;o)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--