Tja Jungs: Pech gehabt!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.261 / Heute: 3
BizzBabe:

Tja Jungs: Pech gehabt!

25.02.02 00:50
Ein Dorado für Frauen?

Frauen, behauptet eine Studie des "Dating-Vermittlers" MatchNet, haben bei ihrer Partnersuche im Web beste Chancen: 90 Prozent der Kandidaten sind Männer - zudem gebildete und betuchte. Eine positive Nachricht aus berufenem Munde. Man könnte das Ganze auch drehen: Männer haben im Web miese Karten.

Deutsche Singles auf Partnersuche im Internet sind überdurchschnittlich gebildet und fast alle Männer. Zu diesem Ergebnis kommt eine Internet-Studie des Dating-Vermittlers MatchNet mit 26.000 Befragten. "Das Netz ist akademisch und die Partnersuche auch", sagte Michael Mosch von MatchNet am Mittwoch in Berlin. Zudem sei deutlich geworden: "Das Internet ist ein Dorado für Frauen." Rund 90 Prozent der Singles auf virtueller Partnersuche seien Männer. Nach MatchNets eigenen Angaben ist die Studie die bisher größte Erhebung zu Profilen von Internet-Singles in Deutschland.
Mehr als vier Fünftel der Internet-Singles haben laut der Studie Abitur, mittlere Reife oder einen Universitätsabschluss. Nur fünf Prozent der Männer und drei Prozent der Frauen sind Hauptschulabgänger. Zwei Prozent der Internet-Singles haben promoviert. "Dagegen schalten in Tageszeitungen eher weniger Gebildete Anzeigen", verglich Mosch nach eigenen Beobachtungen. Immer mehr Menschen hätten jedoch Zugang zu Computern. "Längerfristig wird auch im Internet der Trend zu geringerer Bildung gehen", meinte er.

Laut der MatchNet-Studie spielt das Aussehen für etwa 40 Prozent der suchenden Männer und Frauen eine wichtige Rolle. Intelligenz hält jeder zweite Single für wichtig. Am Strand liegen, in Restaurants gehen und Musik hören geben die Meisten als Hobbys an. Die Mehrzahl der Internet-Singles beschreibt sich als humorvoll, zuverlässig und romantisch. Verreisen steht bei den Frauen zudem hoch im Kurs, bei den Männern das Kino. Als "out" gelten unter anderem Volkstanz, Jagd, Nähen und Baseball.

www.spiegel.de
Antworten
schmuggler:

Männer sind in ihren frühen Jahren abhängig vom

25.02.02 01:10
weiblichen Geschlechte...keine Angst Babe, später seid ihr es von den Männern *fg*
Antworten
hjw2:

Intelligenz hält jeder zweite

25.02.02 01:44
Single für wichtig.

Am Strand liegen, in Restaurants gehen und Musik hören geben die Meisten als Hobbys an. Die Mehrzahl der Internet-Singles beschreibt sich als humorvoll, zuverlässig und romantisch. Verreisen steht bei den Frauen zudem hoch im Kurs...

strotzt foermlich vor Logik...
Antworten
schmuggler:

Umfrage in einer Fußgängerzone

25.02.02 02:05
sind sie ein Arschloch? nein! sie der Herr vielleicht? aber nein, ich bin ein ganz Netter! auch nicht...schade...hallo, wie steht´s mit ihnen?...(geht einfach weiter) - hmm... also auch nicht. Vielen Dank!
Liebe Leser, wir kamen zu der Schlußfolgerung, dass es in der Freiburger Innenstadt keine Arschlöcher gibt.

Schmuggler  
Antworten
ruhrpottzocker:

Test !!

25.02.02 07:49
Hat eine Lust auf einen Volkstanz mit mir ? Könnten hinterher noch ein bisschen nähen gehen !
Antworten
uiuiui:

nähen

25.02.02 08:08
Darf wohl annehmen, die Nadel ist aus Kruppstahl.

l.g.
Antworten
gurkenfred:

rpz meinte wohl eher stopfen, hohoho. o.T.

25.02.02 09:57
Antworten
vega2000:

Umfragen ?

25.02.02 10:04
79 Prozent der Frauen wollen keine Muskelprotze mehr und 82 Prozent
der Muskelprotze keine Frau! Grundlage dazu war eine
Befragung von 60 Männern in einem Münchner Biergarten. Frauen setzen
wieder auf die klassischen Werte: Geld, Einkommen und Reichtum!
Antworten
chrismitz:

Hey Grinch, dann haste ja gute Karten, endlich!:-) o.T.

25.02.02 10:05
Antworten
maxperforma.:

Als Frau im Internet ist

25.02.02 10:10
wirklich ein El Dorado. Sieht man ja schon
hier im Mikrokosmos Ariva. Was hier los ist
wenn eine (vermeintliche) Frau unter 50 jahren
mit von der Partie ist > Jessicaya läßt grüßen.

Als Mann ist man (face to face) auf der guten alten
Piste noch immer am besten aufgehoben. Die neuen
Medien taugen nur für Realtimekurse und für die
Phantasie  
Antworten
Mr.Fresh:

Kein Sex?

25.02.02 10:24
Weder die Männer, noch die Frauen scheinen Sex zu wollen. Oder geben sie es nicht zu?
Salsa, Merengue, Mambo und Tango sind VOLKSTÄNZE - nur aus anderen Ländern - die stehen allerdings hoch im Kurs!
"Jagen" ist doch auch unter den frauen inzwischen ein beliebter Sport geworden, oder hab ich da was falsch verstanden?

Fazit: Ich schau mir lieber die Weibchen im Real-Live aus, denn nicht alles, was sich für attraktiv hält, oder allgemein als attraktiv gilt, muß für mich attraktiv sein.

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

Da habt ihr Recht ! ECHT muss es sein ! o.T.

25.02.02 10:34
Antworten
Stox Dude:

Ich habe Frauen aus meiner Hobbyliste gestrichen

25.02.02 10:47
*ggg*
Antworten
ruhrpottzocker:

Aber, aber, Stox ! Stress hält doch jung ! o.T.

25.02.02 11:01
Antworten
chrismitz:

Ich auch Stox, hab erstmal die Nase voll!

25.02.02 11:06
Nix mehr mit

Tja Jungs: Pech gehabt! 589267

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

Ariva atmet auf ! o.T.

25.02.02 11:16
Antworten
MaMoe:

Auf die Trefferquote bei Stox´s Party bin ich sehr

25.02.02 11:17
gespannt ...

der entspannte Zuseher (Man(n) will ja noch was lernen ...)

MaMoe ...
Antworten
chrismitz:

witzig, RZ !!! o.T.

25.02.02 11:27
Antworten
Brina:

Aber " Hallo " ohne uns seid Ihr doch total

25.02.02 11:46
hilflos.

Liebe Grüße

Sabrina
Antworten
ruhrpottzocker:

Langweilig wäre es. Das stimmt ! o.T.

25.02.02 11:49
Antworten
Brina:

Ja, genau. Keinen zum Streiten

25.02.02 11:54
usw.
Keinen der Einen bedauert bei Wehwehchen

Brina
Antworten
Stox Dude:

Ich finde Frauen grausam, die wollen nur das eine

25.02.02 12:02
naemlich SEX.
Antworten
Brina:

Verwechselst Du da nicht etwas???

25.02.02 12:04
Du solltest die Bars mit den roten Herzchenlampen meiden.

Brina
Antworten
ruhrpottzocker:

Aha - geht schon los.

25.02.02 12:05
Wenn es euch nicht gäbe, liebe Brina, würde ich mir einen Strick nehmen und mich aufhängen.

Bei Wehwechen sollte Mann aber konsequent Abstand halten. Das Bedauern könnte ganz schön gefährlich werden. Mann, pass auf, sei wachsam und zieh dich in deine Hütte zurück !    
Antworten
Stox Dude:

brina: Haeh, wo gibts dann solche Bars?

25.02.02 12:05
Du scheinst Dich auszukennen, da Du die Beleuchtung sogar beschreiben
kannst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--