Tja Jungs: Pech gehabt!

Beiträge: 172
Zugriffe: 4.048 / Heute: 1
BizzBabe:

Tja Jungs: Pech gehabt!

 
25.02.02 00:50
Ein Dorado für Frauen?

Frauen, behauptet eine Studie des "Dating-Vermittlers" MatchNet, haben bei ihrer Partnersuche im Web beste Chancen: 90 Prozent der Kandidaten sind Männer - zudem gebildete und betuchte. Eine positive Nachricht aus berufenem Munde. Man könnte das Ganze auch drehen: Männer haben im Web miese Karten.

 

Deutsche Singles auf Partnersuche im Internet sind überdurchschnittlich gebildet und fast alle Männer. Zu diesem Ergebnis kommt eine Internet-Studie des Dating-Vermittlers MatchNet mit 26.000 Befragten. "Das Netz ist akademisch und die Partnersuche auch", sagte Michael Mosch von MatchNet am Mittwoch in Berlin. Zudem sei deutlich geworden: "Das Internet ist ein Dorado für Frauen." Rund 90 Prozent der Singles auf virtueller Partnersuche seien Männer. Nach MatchNets eigenen Angaben ist die Studie die bisher größte Erhebung zu Profilen von Internet-Singles in Deutschland.
Mehr als vier Fünftel der Internet-Singles haben laut der Studie Abitur, mittlere Reife oder einen Universitätsabschluss. Nur fünf Prozent der Männer und drei Prozent der Frauen sind Hauptschulabgänger. Zwei Prozent der Internet-Singles haben promoviert. "Dagegen schalten in Tageszeitungen eher weniger Gebildete Anzeigen", verglich Mosch nach eigenen Beobachtungen. Immer mehr Menschen hätten jedoch Zugang zu Computern. "Längerfristig wird auch im Internet der Trend zu geringerer Bildung gehen", meinte er.

Laut der MatchNet-Studie spielt das Aussehen für etwa 40 Prozent der suchenden Männer und Frauen eine wichtige Rolle. Intelligenz hält jeder zweite Single für wichtig. Am Strand liegen, in Restaurants gehen und Musik hören geben die Meisten als Hobbys an. Die Mehrzahl der Internet-Singles beschreibt sich als humorvoll, zuverlässig und romantisch. Verreisen steht bei den Frauen zudem hoch im Kurs, bei den Männern das Kino. Als "out" gelten unter anderem Volkstanz, Jagd, Nähen und Baseball.


www.spiegel.de
146 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


chrismitz:

Einen Grünen für Dich, Reila! o.T.

 
25.02.02 17:06
Reila:

Was ist schon einfach ...? o.T.

 
25.02.02 17:11
chrismitz:

Ein Loch in den Schnee pinkeln! o.T.

 
25.02.02 17:12
Stox Dude:

@brina:

 
25.02.02 17:14
ich nehme an, Du bist alt genug fuer Entscheidungen.

Anyway, vielleicht sehen wir Dich ja in Berlin.

Have fun

Reila:

chrismitz, ich mag auch gute Konversation *g* o.T.

 
25.02.02 17:14
Reila:

... aber, wenn es keinen Schnee gibt? o.T.

 
25.02.02 17:15
Brina:

Ihr habt ja alle Recht, aber manches braucht

 
25.02.02 17:18
halt Zeit.

Mit der Party schaue ich wirklich mal, im April, oder
Brina
chrismitz:

O.K., angekommen! o.T.

 
25.02.02 17:19
vega2000:

Ja hüülffeeeeeeeee

 
25.02.02 17:24
Anankastische Egomanen....., vielleicht sollten wir Stox`Party in B zur Massentherapie umfunktionieren ?
Wenn es in einer Partnerschaft nicht klappt, dann sind immer B E I D E daran beteiligt, -ich zähl mich ja hier auch zu den Zwangsneurotikern, aber die Wirtshauskommentare einiger Boardteilnehmer...., also ich weiss nicht.
Brina:

hallo vega 2000, es hat ja auch niemand

 
25.02.02 17:32
geschrieben das nur einer beteiligt ist, außerdem wollen wir ja auch keine dr. sommer stunde, oder?

brina
vega2000:

brina

 
25.02.02 17:36
Wer ist Dr. Sommer ?
Brina:

kennste den nicht von früher aus der bravo

 
25.02.02 17:38
dumpfbackenrubrik?

brina
vega2000:

O.k., O.k., jetzt verstehe ich

 
25.02.02 17:42
Nein, wir wollen keine Dr. Sommer-Stunde (vermutlich Schweinkram, stimmts ?) !
Reila:

vega2000, letztes Wort zum Thema:

 
25.02.02 17:43
Fühle mich eigentlich nicht angesprochen, aber zu dem "beide sind Schuld": Ich kenne keine Beziehung, in der es irgendwann Probleme gab, und die Probleme dann verschwanden, weil beide sich "Mühe" gaben oder miteinander "redeten" oder zur Beratung gingen. Die Probleme sind meist eigentlich lächerlich und wachsen sich zu Riesenproblemen aus, weil jeder sich für zu wichtig nimmt. Mein Leben ist mir zu kostbar für sinnlosen Streit. Ich bin in solchen Situationen gegangen. Und natürlich macht man selbst Fehler. Aber man kann ja daraus lernen und es beim nächstenmal besser machen. Wenn man z.B. keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner hat, sollte man sich ruhig mal fragen, was genau dazu führte, daß aus Liebe irgendwas wurde. Vielleicht erkennt man sich dann auch selbst besser. Aber eine verkorkste Beziehung retten wollen, das dürfte in den allerallerwenigsten Fällen der Weg zum Glück sein.

R.
mod:

Dr. Sommer weiß die Antwort

 
25.02.02 17:43
Dr. Sommer weiß die Antwort

 SPIEGEL ONLINE - 02. Februar 2002, 13:52
URL: www.spiegel.de/panorama/0,1518,180510,00.html

Mit dem vorzeitigen Samenerguss von Männern ist es offenbar wie mit so vielen Dingen - alles eine Sache des Standpunkts.

Köln/Neu-Isenburg - Auf diese Nachricht haben viele gewartet: Männer, die nach zwei bis drei Minuten Sex bereits einen Orgasmus haben, leiden nicht unbedingt an einer Störung. Das hat der Kölner Urologe Dr.Frank Sommer herausgefunden. Er schickte 45 Paare mit der Stoppuhr ins Bett. Resultat der Studie: Die Zeitdifferenz zwischen Patienten, die über vorzeitigen Samenerguss klagten, und gesunden Männern lag nur bei 31 Sekunden. Bei dieser Erhebung handelt es sich nach Angaben der Neu-Isenburger "Ärzte Zeitung" um die erste objektive Studie mit Stoppuhr und den Partnerinnen als Zeitnehmern.

Sommer untersuchte insgesamt 45 Männer zwischen 25 und 40 Jahren. Davon waren 15 Patienten, deren Orgasmus nach eigener Einschätzung zu früh kam, 15 mit ihrem Sexualleben zufriedene Männer und 15 Urologen aus ganz Europa. "Die Partnerinnen der Männer haben eine Stoppuhr in die Hand bekommen und die Zeit genommen", beschrieb Sommer die Vorgehensweise in einem dpa-Gespräch. Gemessen wurde die Zeit zwischen Penetration und Samenerguss.

Männer, die über einen zu frühen Samenerguss (Ejaculatio praecox) klagten, brauchten im Mittel zweieinhalb Minuten, um zum Höhepunkt zu kommen. "Der Durchschnitt bei den 'Gesunden' lag bei drei Minuten und einer Sekunde", sagte Sommer. Ausdauernder waren Fachärzte: Die Gruppe der Urologen hingegen, die sich beruflich täglich mit Sexualstörungen befassten, habe es auf fünf Minuten und 58 Sekunden gebracht, berichtet die "Ärzte Zeitung". Sommers Schlussfolgerung: "Die alleinige Angabe von Patienten, sie kämen zu früh, gibt dem Arzt keinen Hinweis über eine Krankheit."

Der Zeitraum bis zum Orgasmus sei individuell unterschiedlich und von der Partnerschaft abhängig. "Ein männlicher Orgasmuseintritt nach zwei bis drei Minuten muss nicht immer als krankhaft eingestuft werden", sagte Sommer. "Wenn die Partnerinnen und der Patient zufrieden sind, ist doch alles in Ordnung."

Die subjektive Dauer bis zum Samenerguss betrage nach Literaturdaten wesentlich länger als die in der Studie gestoppten Zeiten, berichtet die "Ärzte Zeitung". Diese "gefühlte Zeitspanne" liege im Bevölkerungsdurchschnitt bei vier bis zwölf Minuten.

Männer und Frauen schätzten die Dauer des Akts außerdem sehr unterschiedlich ein: "Was in Wirklichkeit zwei Minuten und 50 Sekunden dauerte, empfanden die Männer als vier Minuten 31 Sekunden", schreibt die Zeitung mit Bezug auf die Studie. "Frauen wägten sich sogar fünf Minuten und 33 Sekunden im Liebesglück."

Die Paare lebten laut Bericht mindestens zwei Jahre zusammen. Die Messungen wurden drei Mal im Abstand von mehreren Tagen wiederholt.



vega2000:

Doch Reila

 
25.02.02 17:52
du fühlst dich angesprochen, -ich weiss nur noch nicht genau durch was. Ausserdem ist diese Diskussion viel zu Umfangreich um sie mit ein paar Postings ab zu tun. Bist du in Berlin dabei, -dann könnten wir uns ja mal zusammensetzen ?

@mod: Wenn du Probleme mit den Hormonen hast, geh zum Arzt:-)
Brina:

Der Artikel ist gut, dann nehmt heute alle eine

 
25.02.02 17:53
Stoppuhr mit ins Bett

Brina
Reila:

In Berlin bin ich IMMER dabei *g*. o.T.

 
25.02.02 17:54
Brina:

Nur in Berlin?????

 
25.02.02 17:57
Reila:

Brina, kesse Lippe!

 
25.02.02 17:59
Das klären wir bei Gelegenheit.

Verdammt, ich wollte seit Mittag arbeiten.

Schönen Abend noch allerseits

R.
Brina:

Gleichfalls, ich muß auch mal vom Computer weg

 
25.02.02 18:01
Schlaft schön, und denkt an die Uhr

Brina
mod:

@vega2000 , Hormone?

 
25.02.02 18:01
Testosteron

Der T.-Spiegel nimmt ab dem 30.Lebensjahr enorm ab. *g*

Das Machohormon

Das Sexualhormon Testosteron soll aus schmächtigen Männern Muskelpakete und aus Lustlosen wahre Sexprotze machen.  

Mannsbilder habens heutzutage schwer: Muskulös sollten sie sein, fit und brünstig wie ein junger Stier - bis ins hohe Alter. Das verlangt der Zeitgeist von ihnen. Null Problem, dank Testosteron, suggerieren ihnen Hersteller solcher Hormone. Zum Beispiel im Internet, wo man folgendes liest:  
www.brueckenbauer.ch/INHALT/0045/45gesund.htm

Stox Dude:

@mod: wo kann man sich als Objekt

 
25.02.02 19:36
anmelden ? Werden die Untersuchungen noch gefuehrt ? Hat man eine Chance ?
Werde Frauen vorgestellt oder muss man eine Partnering mitbringen ?

Anreisekosten trage selbstverstaendlich ich.


*ggg*
Stox Dude:

@mod: wo kann man sich als Objekt

 
25.02.02 19:37
anmelden ? Werden die Untersuchungen noch gefuehrt ? Hat man eine Chance ?
Werden Frauen vorgestellt oder muss man eine Partnerin mitbringen ?

Anreisekosten trage selbstverstaendlich ich.


*ggg*
ruhrpottzocker:

Wieder weg ? So wird das nichts mit

 
25.02.02 20:00
dem Ariva-Treff auf der Insel. Na ja - ich immer mit meinen Spontan-Ideen !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--