Ich habe dich nicht immer kritisiert wegen AIS, sondern ich habe deine persönliche Art kritisiert. Siehst du, du machst es gerade wieder, das du deine Werte in fremden Threads anpreisen musst. Oder eine Werbetour könnte man dazu auch sagen.
Und wenn es bei AIS, wie heute wieder NEWS gibt, dann hebt das meist auch den Kurs. Aber du hast nunmal die Story mit den Shorties gebracht, und die war nunmal sehr weit daher geholt. Also ich kenne echt nicht dein Anliegen, aber dir war nunmal Texola nicht gut genug, und du hast dezent eine Warnung abgegeben. Und im Brief steht momentan die 38 Cent, also 25 % Plus binnen ein paar Stunden.
Und zu deiner AIS nochmals zu kommen. Bei über 80 Cent hast du deinen Thread erstellt, und nun ist RT 91 Cent. Das sind gerade mal etwas über 10 % Plus seit deinem Thread.
Ich weis nicht, und verstehe nicht warum du oben mit 32 % Plus nun auf Werbetour gehen musst. Klar wenn sie von 80 auf 65 erst runter geht, und nun auf 91 dann kommt man auf über 30 %, aber meinst du nicht das du besser bei der Wahrheit bleiben solltest.
Oder hast du es nötig, mit falschen Aussagen hier zu präsentieren?