Anzeige
Meldung des Tages: Gold wird wieder gesucht – und diese Aktie hat laut Analysten weit über +200% Kurspotenzial

Texola - 50-100 % Chance ?

Zugriffe: 7.939 / Heute: 1
Texola Energy kein aktueller Kurs verfügbar

Pointmaker:

Texola - 50-100 % Chance ?

2
01.02.07 09:27
Texola wurde die Tage mächtig durch Panik Verkäufe in den Boden getrieben, nun scheint eine Erholung einzusetzen. Ein BB spricht sogar von einer 200 % Chance, aber ich denke mal 50-100 % sind realer. Ich bin mal dabei, Volumen stimmt nun auch, also hier könnte einiges noch die Tage zu holen sein. Zu 30/31 Cent kann man sie bekommen, und Ziel ist 45/50 Cent. Nun ersteinmal bei 30 Boden bilden und dann UP.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,29%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,03%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,36%

Pointmaker:

Druck

01.02.07 09:32
von unten kommt nun auf. Mal sehen wann der Aussbruch über 33/35 Cent kommt.

Bid: 09:31:20  0,300  138.100  
Ask: 09:31:20  0,310  20.000  
Antworten
Pointmaker:

Hier

01.02.07 09:33
der BB von heute, falls es einen interessiert. Die geben 200 % Chance an. Wie gesagt ich wäre mit der Hälfte schon zufrieden.

"TEXOLA TURNAROUND: DER FRÜHLING NAHT!! Schnelle 200% Chance!!!!

Liebe Leserinnen und Leser,

wir haben Ihnen versprochen, Sie über alle unsere ausgesuchten Top-Aktien regelmäßig zu informieren. Dies bedeutet natürlich, auch in schweren Zeiten Flagge zu zeigen und sich nicht in die Büsche zu schlagen, wie andere in der Branche dies gerne, versteckt hinter StopLoss Marken, tun.

UM ES GLEICH ZU SAGEN: WIR STEHEN IN TREUE FEST ZU TEXOLA!!!

Der extreme Kurseinbruch der letzten 8 Tage ist keine Widerlegung unserer positiven Gesamteinschätzung, sondern ausschließlich Resultat einer naheliegenden Panikreaktion.

Wir haben Sie immer wieder darauf hingewiesen, dass marktenge Pennystocks ganz selbstverständlich über eine gewaltige Volatilität verfügen, die mal in die eine, mal in die andere Richtung ausschlagen kann. Oftmals genügt eine schlechte Meldung und der Kurs bricht auf der ganzen Linie ein. Wir geben es zu: Die Firmenkommunikation des Texola Managements ist momentan nicht die qualitativ beste. Statt offensiv die Hiobsbotschaft vom trockenen Bohrloch am Chinchagaprojekt den Anlegern zu vermitteln und das Ergebnis in einen übergeordneten Gesamtkontext mit Projektausblick einzubetten, der die Tragweite der Enttäuschung sofort zu relativieren vermocht hätte, beließ man es bei einem lapidaren Statement, das die Länge eines Satzes nicht zu übersteigen in der Lage war. So entstand zwangsläufig der Eindruck, dass die Firma nun wohl am Ende, zumindest aber in einer prekären Situation wegen Geldmangels sei, weil mit dem Cashflow aus dem Chnchagaprojekt wohl nicht mehr zu rechnen wäre. Die Mehrheit der Investoren reagierte dementsprechend: Es rollte eine beispiellose StopLoss Welle an, die den Kurs mehr als halbierte.

Nachdem wir uns noch einmal intensiv mit der Perspektive der Liegenschaften beschäftigt haben, können wir nur zu dem Schluß gelangen, dass der Einbruch in höchstem Maße ungerechtfertigt und hysterisch gewesen ist. Ohne Zweifel hat unsere Prognose, dass das Well No. 1 den ersten Cashflow in kurzer Zeit liefern werde, sich als falsch herausgestellt. Ebenfalls haben wir selbst ohne Zweifel die Bedeutung des Chinchagaprojekts für die weitere Finanzierung der Großprojekte Texolas immer stark betont, womöglich sogar überbetont. Da haben wir die reflexartige Abstoßungsstrategie vieler Kurzfristtrader sichtbar unterschätzt. WIR BETONEN KLAR: Texolas Zukunft hängt nicht vom Chinchagaprojekt, an dem man ohnehin nur einen 10%igen Betriebsanteil hält, ab, sondern basiert ausschließlich auf der enormen Qualität des Maverickprojekts, das ja wie gesagt zu 100% im Besitz der Gesellschaft ist. "

Antworten
Ike_Broflovski:

aus welchem grund?

01.02.07 09:34
warum verspricht sich der BB (welcher soll das sein?) eine 200% chance? meines erachtens gibt es keine news. oder kommt jetzt aus dem trockenen bohrloch doch öl?
Antworten
Pointmaker:

Habe

01.02.07 09:40
es schon eingestellt, Ike.

Frankfurt wird der Druck immer größer, und auf Xetra nun schon einige male die 32 Cent gefallen. RT Xetra 32.

Frankfurt wird der Druck immer größer. Ich hoffe das sie gleich ausbrechen wird.

Bid: 09:38:52  0,300  171.000  
Ask: 09:38:52  0,310  15.000  
Antworten
nordex:

@

01.02.07 09:46
Das Teile wurde gnadenlos , nur wegen eines trockenem Bohrlochs überverkauft, Gegenreaktion nun überfällig.  
Antworten
Pointmaker:

UP

01.02.07 09:47
geht es nun. Taxe zieht nun an, ich hoffe das es auch bald etwas mehr anziehen wird. Die Stücke sollten nun auch weniger werden. Boden haben wir nun gebildet, also auf gehts dann.

Bid: 09:44:28  0,310  66.680  
Ask: 09:44:28  0,320  49.740

Schaut euch bitte den Chart mal an. Erster kleiner Wiederstand wird bei 37 Cent sein, ansonsten könnte es nur Steil nach oben gehen.

Texola - 50-100 % Chance ? 80255
Antworten
Pointmaker:

Druck

01.02.07 09:55
nun auf der 31 Cent. Na und das Ask ist nun auch nicht mehr so voll. Mal sehen ob bis Mittag die 35 schon steht, denn bei dem Verlauf, und dem Volumen. 1.7 Mio schon gehandelt.

Bid: 09:54:26  0,310  132.699  
Ask: 09:54:26  0,320  25.000  
Antworten
Canon:

Für´n Zock ist die gut :)

01.02.07 09:57

-aber mach nich so ne Alleinunterhaltung-ja

-danke
Antworten
Pointmaker:

an Canon

01.02.07 10:02
kannst dich ja gerne mit mir unterhalten, wenn ich dich mit meiner Alleinunterhaltung störe. Wir können gerne etwas schnackeln. Und was kann ich dafür wenn sich keiner für meine Werte interessiert. Entweder man geht bei meinen kleinen Tipps mit rein und macht ein wenig Geld, oder eben nicht. Ich kann mich über meine letzen Werte, und den Threads dazu nicht beschweren.

Ach so, die 33 RT hatten wir auch nun schon, und das wird hoffentlich so weiter gehen.
Antworten
d007007007:

Die geht schon-

01.02.07 10:08
ich denke wurde zur rechten Zeit von Pointmaker entdeckt-aber da sind viele ganz böse auf die Nase gefallen-deshalb werden viele erst mal zuschauen- aber wie Du schon schreibst Pointmaker- schafft sie es bis 0,35 gehts ab...das mit den 200% halt ich aber auch für übertrieben-aber so gute 100%, dann wird es wohl zu Gewinnmitnahmen in Größenordnungen  kommen
Antworten
nordex:

NEWS

01.02.07 10:14
TEXOLA ENERGY PROVIDES PROJECT UPDATE

VANCOUVER, B.C., January 31, 2007 -- Texola Energy Corp. (‘Texola’ or the ‘Company’) (OTCBB: TXLA) is pleased to announce that it is in discussions with third party contractors relating to its proposed seismic program on two large anticline trend areas which were identified in 2006 on its

Maverick Springs Project, Nevada, USA. The Company has also acquired and renewed a number of leases in and around its Maverick Springs Project area.

The Company continues to retain its interest in the earned leases covering the Chinchaga prospect in Alberta, Canada, and will provide further updates on it operations in Alberta once it is in a position to do so, with the consent of its partners. (For complete News Release please click here or see attached PDF).

Should you have any questions or comments please feel free to call me at the toll free number below or just reply here.

Kind Regard’s,

Gordon Nesbitt

Investor Relations

Texola Energy Corp
Toll Free North America 1 866 329 5488
www.texolaenergy.com
Antworten
Pointmaker:

an 007

01.02.07 10:23
Lass doch, wenn andere meinen das es nichts ist, dann soll es eben so sein. Auch die Tage bei NORTHLAND RESO A0F6DK, war ich Alleinunterhalter als ich diese bei 1,25 als Tip hier abgegeben hatte. Nun binnen guten 2 Wochen ist sie auf RT 1,78. Also fast 40 % Plus in ein paar Tagen. Muss ja keiner, wenn man schon genug hat. MENV hätte man auch binnen 2 Tagen 30 % Plus machen können, aber auch da war ich Alleinunterhalter, ebenso bei Powertech waren einige Prozente drin, und bei meinem letztem Wert API Nanotronics läuft es gerade sehr gut an. Also ich habe momentan keinen Grund um traurig zu sein, und ich poste nunmal gerne, wenn es meine Zeit zulässt. Und ihr wisst ja nach unten immer gut absichern, dann läuft es auch an der Börse.  
Antworten
d007007007:

Gut so - weitermachen! o. T.

01.02.07 10:27
Antworten
Pointmaker:

an Canon

01.02.07 10:28
Falls du mal einen besseren Tip hast als ich, dann nur her damit. Und wenn er dann auch läuft, darfst du auch alle Minute posten. Mich würde das nicht stören, solange der Wert ins Grüne läuft. Also hast du was zu bieten, oder wolltest du dich nur mal hier im Thread zeigen?
Antworten
plusquamperf.:

Empfehlung um Empfehlung

01.02.07 10:30
und das Ding fällt nur - Traurige Geschichte !

Texola - 50-100 % Chance ? 80259
Antworten
Pointmaker:

an plusquamperfekt

01.02.07 10:40
Ja klar ist sie gefallen, und gefallen. Nur dann muss man eben im richtigen Moment den Einstieg suchen. Und wenn ich deine Tips so verfolge wie AIS bei 80 zu kaufen, weil du mit dem Shortie Märchen daher kommst dann weis ich nicht wo eine bessere Chance lauert.

Also jeder macht doch das was er möchte, aber du bist ja bekannt das du gerne woanderst schlecht redest, und im Gegenzug aber nichts besseres zu bieten hast. Und ein Rebound Zock ist mir nunmal ein wenig lieber, als deine Shortie Märchen Tipps, die ja leider nicht liefen.  
Antworten
plusquamperf.:

Sorry aber du verwechselst ...

01.02.07 10:49
...Realität mit Schlechtreden !

Antworten
d007007007:

Nur mal alle schön friedlich...

01.02.07 10:57
Pointmaker das ist schon eine Chance das sehe ich genauso-der BB wird es sich zweimal wenn nicht dreimal überlegt haben ob er sich noch mal dazu äußert---aber er hat es getan!! Man achte auf die letzten paar Sätze von heute !  
Antworten
plusquamperf.:

Ich freue mich sogar für euch...

01.02.07 11:01
... wenns steigt - kann nur nicht recht dran glauben !

Warten wirs also ab  
Antworten
Pointmaker:

an plusquamperfekt

01.02.07 11:07
Du den Chart mit dem Verfall hatte ich doch auch schon eingestellt, und hier geht es um eine kleine Rebound Chance. Und die Emphelung besagt 200 %, und ich sagte ja auch das dies vorerst übertrieben ist. Also ich denke hier wurde doch schon alles gesagt. Und wer ein wenig von Börse versteht, der sieht auch das Risiko, aber der sollte auch die Chance sehen. Also wo liegt genau nun dein Anliegen? Das du einfach nicht dabei bist, oder weil dein Kapital woanderst fest steckt. AIS hast du hier und bei Wallstreet Online beworben, und brachte scheinbar nichts. Warum nutzt du nicht einfach neue und bessere Chancen. Willst du Geld machen oder Schriftsteller werden. Oder vielleicht sogar ein Analyst? Aber siehst ja was analysen bisher hier brachten. Hohes Risiko bringt hohe Chancen, aber kann auch hohe Verluste bringen wenn man sich nicht absichert. Und wenn eine Wert läuft, wieso auch immer, dann versuche ich eben vom Kuchen etwas abzubekommen und möchte nicht immer nur im nachhinein die Krümel am Boden sehen. So dann warte ich nun was USA nachher macht.
Antworten
Pointmaker:

an plusquamperfekt

01.02.07 11:10
Du Thread kam bei 30 Cent. Die 33 wurde nun schon im Tagesverlauf bezahlt. Einige hätten also schon 10 % machen können. Ist doch nicht schlecht. Die Gier ist aber bei mir ein klein wenig höher angesetzt.  
Antworten
Pointmaker:

Es

01.02.07 11:45
geht zumindest weiter nach Norden.

Bid: 11:44:09  0,330  22.737  
Ask: 11:44:09  0,340  52.125  

Wobei ich nicht verstehe, warum man ins Geld stellt zu 33 in Frankfurt, wenn es im Xetra noch zu 33 gibt.  
Antworten
Ike_Broflovski:

experten raten weiterhin zum kauf!

01.02.07 11:52
"Der Rauch verziehe sich allmählich und gebe den Blick auf die wahren Kursaussichten frei. Auf einem Kursniveau von 0,27 Euro stehe jetzt eine immense Turnaroundbewegung an. Die Experten würden dringend raten, sich diese einmalige Tradingchance nicht entgehen zu lassen."

anscheinend ist die fehlgeschlagenen bohrung einfach zu stark bewertet worden. diese bohrung hatte wohl gar nicht die bedeutung für texola.
Antworten
d007007007:

wenn es erst mal so weit wäre...

01.02.07 12:02
Experten schreiben-" später wird es keinen mehr stören ob er er zu 0,27€ oder 0,70€ gekauft hat" die sind ja drauf-schön wäre es aber das dauert wohl bei aller Begeisterung dann doch noch ein paar Tage-aber ich sehe das genauso wie Ike Broflovski -an einer Bohrrung wird ja nicht alles gescheitert sein...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Texola Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 237 Brandheiße Meldung bei TEXOLA ENERGY ariba_ariba buran 09.07.08 11:19
2 63 Texola - 50-100 % Chance ? Pointmaker d007007007 10.05.07 10:19
3 62 Texola Energy dummschwätzer hoffmarc 23.10.06 12:24
    News Texola plusquamperfekt   10.08.06 09:52

--button_text--