Aber träume ruhig weiter vor deinen EM Altar. Die Realität wird dich schon noch einholen!!!
|
|
| ||||||||||||||||||||
mal zwei Kommentare zur aktuellen Qualisituation:
User "Teslafahrer der ersten Stunde":
"Also ich kenne Tesla so nicht! Meine Erfahrung der letzten drei Jahre mit meinem Model S (135800 Km) und auch anderen Teslafahren aus meinem Bekanntenkreis haben gezeigt, dass der Service bei Tesla hervorragend ist und man immer bemüht ist schnell und zuverlässig zu reagieren! Mir ist kein Problem mit der Aufhängung, weder bei meinem Fahrzeug noch bei einem meiner drei bekannten Tesla Besitzern bekannt!"
Diese enorme Grundzufriedenheit deckt sich mit etlichen Unterhaltungen, die ich mit Teslafahrern interessehalber seit Moanaten geführt hatte, die letzten zwei noch vor 14 Tagen an dem lt. Hotelpersonal sehr gut frequentierten 8-fach Supercharger meines Stammhotels in Berlin (Foto). Einer Fahrer kam gerade aus der Schweiz. Wir unterhielten uns auch zu div. Foren. Für das Bashen, wie es auch hier stattfindet, hatten er nur ein müdes Lachen übrig: "Nicht der Rede wert - diejenigen, die keinen' fahren müssen es ja ganz besonders gut wissen" war seine Bemerkung...
Für mich ist das der wichtigste Punkt, wie auch beim Kauf anderer Produkte: Usermeinungen, möglichst mit verifizierten Käufen...
---
Hier noch der zweite Kommentar bei Teslamag,
Sinniger Kommentar von User "MichaelW" in Anlehnung an die Äußerung eines weisen Mannes:
"Es passt alles zusammen (Verbrennerlobby und E-Autos) :
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
– Mahatma Gandhi
Wir sind momentan an dem Punkt 3: Sie bekämpfen dich…"
Hier der Link zum Artikel:
teslamag.de/news/...aufhaengung-tesla-fahrzeugen-8926#comments
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.731 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | karldarama | 18:41 | |
| 2 | 1.409 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | St2023 | 09:16 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |