|
|
| ||||||||||||||||||||
"Probleme? wo "
Du bist lustig.
Erlaubst mir aber hoffentlich, die endlose Kette nicht wieder zum n+1-ten Mal aufzuzählen.
"@didiii: Denk an meinen Reziproker-Kommentare-Index --> je mehr negative Kommentare, desto stärker steigt der Kurs."
Das ist zwar ganz lustig. Entbehrt aber jeder Grundlage. So wie die meisten deiner Beiträge.
Hattest du dich übrigens nicht wieder mal verabschiedet?
"Keine Frage: wenn man auf der Autobahn jenseits der Richtgeschwindigkeit ohne Pause jenseits der 350km Entfernung schnellstmöglich irgendwohin möchte, ist man heute noch mit einem Verbrenner schneller am Ziel. Aber zu welchem Preis? Das merkt man erst, wenn man so etwas einmal gemacht hat."
Welcher Preis denn? ich denke, wir reden hier eher von Spaß. Was mit einem Tesla natürlich nicht möglich ist. Meinst du Benzinkosten, Umwelt und so Sachen?
Veblüffend angesichts Teslas Ludicrious Mode.
"Und Elon Musk Nachhaltigkeitsgedanken schlecht zu reden entbehrt jeder Grundlage :-( ."
Bis auf die 600++ PS, 3,0s von 0 auf 60 mph. Alles übrigens nichts als Marketing. Leider 600 kg Batterien rumschleppen. Völlig unbrauchbar. Aber leider trotzdem sinnloserweise in Musks Autos eingebaut.
Äußerst nachhaltig! Und selbst du scheints das zu glauben. Das erstaunt mich schon.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.517 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 30.12.25 18:14 | |
| 2 | 1.368 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Maxlf | 28.12.25 15:59 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |