ecomento.tv/2015/08/26/...i-ankommt-und-kraeftig-kosten-spart/
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Schreib doch einfach schade für meine Puts."
Klar meinte ich genau das. :-)
Aber ich denke, ich bin hier hinreichend als Tesla-Shortie bekannt und muss das nicht jedesmal dazu sagen.
"Bekannt oder berüchtigt? ;-)"
Bekannt.
Berüchtigt bist du für deine immer gleichen viel zu häufigen und viel zu langen belehrenden Ergüsse und dein Verdrehen anderer Leute Beiträge.
Ist zwar schon von gestern - Musk hatte das retweeted - aber ich muss immer noch lachen. Der Typ ist mit einem P85D fast 19 Stunden lang mit 39 km/h gefahren. In Dänemark, also flach. Wahrscheinlich immer in die Richtung, in die jeweils der Wind blies. Geile Idee! Das nenne ich jetzt zu Recht mal "wahnsinnig" bis "aberwitzig".
Tesla Motors Inc Model S P85D Sets Record After Running 452.8 Miles On A Single Charge
http://www.technewstoday.com/...rd-after-running-4528-miles-on-a-sin/
"Mr. Nyland, and his friend, Morgan Tørvolt, went on an expedition that lasted for 18 hours and 40 minutes, running at an average speed of 24.2 miles per hour."
"Ja, ein toller Rekord! Was heute schon alles möglich ist ...
Aber sicher für die Praxis -außer im Notfall auf den letzten Kilometern- ohne Bedeutung."
Sicher, aber solcher Bockmist geht durch die Presse, und Mr. Musk persönlich retweeted so was an seine Millionen Follower. So wird dieser ganze irre Hype rund um Tesla produziert. Schöner wäre, Mr. Musk würde mal tweeten, wann man mal ein Model X konfigurieren und bestellen kann.
Würde man so einen Versuch mit z.B. einem 7er BMW machen, dann würde der vielleicht 4 l/100km verbrauchen (oder gar Benzin produzieren, wer weiß? es ist ja noch niemand auf die irre Idee gekommen, das auszuprobieren :-) ). Mit einem 80 LIter Tank, würde er dann gaaanz langsam 2000 km durch Dänemark immer dem Wind nach kreuzen. Falls er unter solchen Bedingungen bloß 2 l/100km verbrauchen würde, was ich mir halbwegs vorstellen kann, würde das Elend gar 4000 km lang anhalten.
Kann sich jemand eine weltweit, von Krüger (BMW VVS) persönlich verbreitete Schlagzeile folgender Art vorstellen?: "BMW 7er setzt einen Rekord. Fährt 2000 (4000) km mit einer Tankfüllung."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.696 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 10.01.26 23:05 | |
| 2 | 1.405 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 09.01.26 14:57 | |
| 23 | 9.124 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 08.01.26 00:01 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |