Beschäftige dich mal mit catl.
Unaufholbar....
Eine Stadt das catl Werk....
www.elektroniknet.de/design-elektronik/...-erfurt-169737.html
Harald
|
|
| ||||||||||||||||||||
Interessant, was Du aus dem Beitrag für erwähnenswert hältst.
Ich finde das folgende daraus viel interessanter:
1) Tesla Model 3 41.047
2) Mercedes EQC 5.528
3) Jaguar i-Pace 5.846
Warum der i-Pace bei mehr verkauften Exemplaren hinter dem Mercedes EQC ist? Wer weiss...
Aber der Vorsprung vom Model 3: ob das korrekt ist?
"...Toll!! Wie Du User aufforderst Niveau in ihre Beiträge zu bringen aber gleichzeitig darüber hinweg sehen kannst, dass andere User hier mit absolut niveaulosen Einzeilern versuchen wollen zu glänzen."
Sorry, ich finde es auch schade, das Winti Elite B zwar oft recht interessante Links einstellt, aber meisst nichts dazu schreibt. Aber das ist meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem, was vor meiner Ermahnung geschrieben wurde!
"Und auch den anderen TESLA Freunden sage ich noch einmal, TESLA ist ein ganz stinknormaler Autobauer. TESLA ist bis dato immer noch ein Nischenhersteller."
Das mag Deine Meinung sein, entsprichter aber meines Erachtens nicht den Tatsachen! Aktuell spricht vieles dafür, dass sich zumindest mittelfristig die BEVs durchsetzen werden. Und da ist Tesla definitiv kein Nischenhersteller!
"Und wer Protzkarren wie ein Model S Plaid bauen muss, nur um wieder einmal beweisen zu wollen - ich habe den "Größten" - der braucht sich nicht wundern, wenn er berechtigt kritisiert wird. ..."
Schade, dass du es nicht schaffst, eine derartige Kritik sachlich vorzutragen. Abgesehen davon fallen "Protzkarren" im allgemeinen auf. Das kann man bei Tesla bisher weder vom Model S Performance, Model X Performance noch vom Model 3 Performance sagen. Im Gegenteil: die meisten erkennen Performance Modelle nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.722 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 14.01.26 23:56 | |
| 2 | 1.407 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 14.01.26 17:12 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |