Tesla ist hier in meinen Augen nicht am besten aufgestellt.
- Sehr kleines tlw. veraltetes Produktportfolio
- autonomes Fahren wenn es denn weltweit kommt, sehe ich bisher nur Waymo vorn, der Rest spielt auf ähnlichem Level, dauert sicher noch 10 Jahre ggf. länger.
- die Disruption findet statt, seit 10 Jahren und wird auch noch die nächsten 10 Jahre stattfinden
Btw. denke mal über die eigenen Worte nach:
"Preisentwicklung bei Solarpaneln und Speichern anschauen"
Tesla ist einer von vielen... Kein Burggraben nichts... sieht man an Umsatz und Gewinnentwicklung.^
2026 wird der Autoabsatz vermutlich weiterhin sinken.
Speicher geht sicher och was.
Aber wie auch immer, jegliches Wachstum ist um ein vielfaches eingepreist - PEG ratio: 12,28... aber nur weil man in 2026 dann vielleicht mal wächst und nicht weiterhin schrumpft...
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...-earnings-peg-ratios
- Sehr kleines tlw. veraltetes Produktportfolio
- autonomes Fahren wenn es denn weltweit kommt, sehe ich bisher nur Waymo vorn, der Rest spielt auf ähnlichem Level, dauert sicher noch 10 Jahre ggf. länger.
- die Disruption findet statt, seit 10 Jahren und wird auch noch die nächsten 10 Jahre stattfinden
Btw. denke mal über die eigenen Worte nach:
"Preisentwicklung bei Solarpaneln und Speichern anschauen"
Tesla ist einer von vielen... Kein Burggraben nichts... sieht man an Umsatz und Gewinnentwicklung.^
2026 wird der Autoabsatz vermutlich weiterhin sinken.
Speicher geht sicher och was.
Aber wie auch immer, jegliches Wachstum ist um ein vielfaches eingepreist - PEG ratio: 12,28... aber nur weil man in 2026 dann vielleicht mal wächst und nicht weiterhin schrumpft...
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...-earnings-peg-ratios