|
Auf der Firmenwebseite ist als aktuellste eine Auflistung der 5 größten Aktionäre vom 23.1.2023 ersichtlich. Bitte stell den Link zur Quelle (der entsprechenden Webseite) der laut deinen Angaben bestehenden Aktionärsliste vom 11.1.2024 ein, anhand derer deine Angaben nachvollzogen werden können.
Auf welcher Webseite ist zu lesen, dass Teco 60 Mitarbeiter hat? Bitte stell den Link zur Quelle (der entsprechenden Webseite) ein.
Ich habe mir die Beiträge #6500 und #6602 angesehen. Auch darin ist kein Link zur Quelle enthalten.
Listen, wie in den genannten Beiträgen ersichtlich sind, kann grundsätzlich jeder schreiben. Sie können auch Fake sein.
Sollte die Liste wirklich von einer Person aus der Firma Teco übermittelt worden sein, so hat sich aus meiner Sicht diese Person mit großer Wahrscheinlichkeit der Verletzung des Datenschutzes und vielleicht auch der Weitergabe von Insiderinformationen schuldig gemacht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 8.171 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | Trader883 | 24.04.25 11:45 |