teco2030.no/
Freue mich auf spannende Diskussionen
|
| 8.146 Beiträge ausgeblendet. |
|
So, nun ist im Handelsregister ersichtlich bzw. nachvollziehbar, wer die Teco2030 Energy Solutions AS ist, die in der gestrigen Pressemitteilung laut Link im gestrigen Beitrag von 11.16 Uhr angeführt ist:
Gestern wurde im Handelsregister eine Firmenwortlautänderung von Bacchus AS auf Teco2030 Energy Solutions AS eingetragen, ebenso eine Stammkapitalerhöhung dieses Unternehmens von NOK 30.000,00 auf NOK 327.871,30. Da die aktuelle Höhe des Stammkapitals „unrund“ ist, nehme ich an, dass die (oder zumindest ein Teil der) Stammkapitalerhöhung nicht per Bareinlage, sondern per Sacheinlage erfolgt ist.
Kunngjøringer - Brønnøysundregistrene
Teco2030 Energy Solutions AS - Oslo - Organisasjon
Teco2030 Energy Solutions AS ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, keine Aktiengesellschaft.
Nein, ich kenne den aktuellen Stand der Insolvenzverfahren von Teco 2030 ASA und ihren Tochterunternehmen nicht.
Dass irgendwer/irgendeine Firma die Rechte der insolventen Teco 2030 ASA kostenlos übernehmen würde oder übernommen hätte, kann ich den Texten der Dokumente laut Beiträgen vom 10.2. 11.16 und 17.56 Uhr nicht entnehmen bzw. nicht davon ableiten.
Das Insolvenzverfahren zu Teco 2030 ASA wurde am 11.12.2024 eröffnet.
Falls es dir möglich ist, stelle bitte den von dir erwähnten vorläufigen Bericht hier ein.
Falls es dir möglich ist, stelle bitte den von dir erwähnten vorläufigen Bericht hier ein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 8.171 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | Trader883 | 24.04.25 11:45 |