Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Beiträge: 7.123
Zugriffe: 2.045.164 / Heute: 190
Teco 2030 ASA 0,1805 € -2,43% Perf. seit Threadbeginn:   -69,92%
 
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe MCTropper
MCTropper:

ziggy07: Zackdela79@

 
19.01.23 16:29
Ziggy07, ich antworte mal, Zackdela79 hat das als Beispiel genannt, wann der Kurs bei 3 NOK landen würde, um hier einfach die andere Richtung aufzuzeigen, NICHT, dass er tatsächlich Zweifel daran hat, dass die BZ nicht zertifiziert werden.

Und nein, auch ich gehe davon aus, dass die BZ zertifiziert wird, dafür waren die Vorarbeiten gut (siehe Thema DNV), auch wird AVL im Laufe der weiteren Entwicklung mit Sicherheit von DNV begleitet worden sein, und die BZ haben Stunden auf den Teststand verbracht.

Also, Risiken gibt es immer, wie hoch, persönlich 0,01 %, dass die nicht zugelassen werden. Aber auch das wäre nur ein kurzer Einbruch, es würde noch Nachbesserungen geben, dafür war die Entwicklung einfach zu teuer (AVL verdient ja nachher auch mit, immer daran denken).

Und ich habe heute von Teco noch eine Präsentation von Hytruck erhalten, sieht für mich gut aus, was ich gesehen habe. Die Präsentation ist aber wegen der NDA mit Teco nicht für die Allgemeinheit.

Aber auch das mindert für mich das Risiko einer fehlenden Zertifizierung :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Zackdela79
Zackdela79:

Sorry Ziggy

 
19.01.23 16:56
…. wollte dich nicht verunsichern. Sehe das nicht gefährdet. Kenne mich mit solchen Themen auch viel zu wenig aus. Wie McTropper sagt, war das nur ein Beispiel, dass bei nem Unternehmen wie Teco auch noch alles in die Hose gehen kann und der Kurs auf Grund einer doofen Meldung crashen kann auch wenn die Chartanalyse gerade was ganz anderes sagt.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe ziggy07
ziggy07:

Danke McTropper, danke Zackdela79

 
19.01.23 17:10
Ja, manchmal gibt es diese Tage, wo ich mir unsicher bin, so viel auf einen Gaul zu setzen.
Und dann sind da wieder die Tage wo die Zuversicht und die Vorfreude auf ein florierendes Invest die Oberhand hat. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher alles richtig gemacht zu haben. In zwei, drei Jahren sind wir schlauer
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Gibt es ein Problem bei Genehmigungen,

 
19.01.23 19:43
von Brennstoffzellen oder ein Problem mit dem Stack, dann ist AVL die richtige Adresse.

User Hoffnungsvoll1 schrieb am 30.11.2022 „Habe selbst mal für AVL gearbeitet. Ein seriöseres und innovativeres Unternehmen findet man nicht leicht. Wenn die großen OEMs nicht weiterkommen in ihrer Entwicklung dann rufen die AVL um Hilfe an. Scam kann man im Zusammenhang mit AVL 100%ig ausschließen.“

Benötigen Sie Dienstleistungen für Einzelzellen- oder Brennstoffzellenstapeltests? Unsere erfahrenen fuelcell Testingenieure gehören zu den besten und klügsten der Branche und sind bereit, Pre-Test-Beratungen anzubieten, Ihre Testprogramme auszuführen und Ihre Daten in unserem speziell gebauten wasserstoffsicheren Testlabor in Burnabay nachzubearbeiten.
Unsere Kunden wählen AVLFCC für unsere mehrfach Greenlight Innovation Corp. Testsysteme und eine breite Palette anderer Testgeräte, die 24/7 betriebsbereit sind, darunter Klimakammern, Dichtheitsprüfwagen und verschiedene Diagnosewerkzeuge.  Kontaktieren Sie uns zu Ihrem Projekt. info.ca@avl.com
Zu den Engineering-Dienstleistungen von AVL Fuel Cell Canada Inc. gehören Brennstoffzellen-Stack-Tests. AVL Fuel Cell Canada Inc. nutzt das Wissen von mehr als 30 Top-Brennstoffzellenexperten in der Wasserstoffindustrie, um OEMs mit dem Ziel anzubieten, PEM-Brennstoffzellen-Stacks zu entwickeln oder zu verbessern. Ein Gespräch mit dem Team von AVL Fuel Cell Canada Inc. lohnt sich. Um mehr zu erfahren: lnkd.in/e3fhKeYf
AVL wird Teil des größten Brennstoffzellentechnologie-Clusters der Welt. „Vancouver – mit seinem einzigartigen Netzwerk an Entwicklungskapazitäten sowie dem weltweit größten Cluster von Brennstoffzellenanlagen – ist der Hotspot für die Brennstoffzellentechnologie“ erklärt Urs Gerspach, Executive Vice President Test Systems and Global Operations & Director AVL Fuel Cell Canada Inc.
Im AVL-Hauptquartier in Graz steht eines der größten Brennstoffzellentestcenter der Welt. Auf acht Prüfständen können Brennstoffzellen analysiert und in der Folge optimiert werden. 20 Prüfstände sind theoretisch möglich.

Und wegen dem „Approval in Principle“ freute sich sogar Olaf Drews von DNV Maritime (DNV, eine der weltweit größten Klassifizierungs- und Zertifizierungsgesellschaften) sehr auf die Zusammenarbeit mit Teco. Verständlich, weil AVL zu den Weltbesten zählt! Bei neuartigen Technologien, wie Brennstoffzellen, … kann Marktvertrauen entscheidend sein. Kann hier nachgelesen werden. live.euronext.com/en/node/6905677
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Werner_007
Werner_007:

heute komisch in Oslo

 
20.01.23 08:55
bis NOK 13,9 stehen nur 10k Aktien im ASK....
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe et aleo
et aleo:

Was

 
20.01.23 09:21
soll daran komisch sein?
Nachfrage und Angebot.

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe et aleo
et aleo:

PS.

 
20.01.23 09:24
Festhalten: Habe zwar anscheinend keine Ahnung, jedoch werde ich heute günstig zugreifen.  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Nicht komisch

 
20.01.23 09:24
Werner, das erkläre ich mir ganz einfach... - Es ist Freitag. Es gibt keine neuen Nachrichten vom Unternehmen. Warum soll vor dem WE denn hoher Kauf- oder Verkaufsdruck aufkommen? Das wird heute gemütlich ausplätschern...
Schon mal allen ein schönes Wochenende!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Wenzgeht
Wenzgeht:

Bei der Aktie sind die

 
20.01.23 10:18
umsatzschwachen Tage manchmal die kuriosesten. Sieht man ja heute. Kursstellung mit hoher Volalität bei geringem Volumen
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Wenzgeht
Wenzgeht:

Wie man gerade sieht

 
20.01.23 10:27
aber meine Depression bezüglich der Aktie ist seit November verflogen
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe leone666
leone666:

UBS Forum - Guter Auftritt

 
20.01.23 15:37
Gestern fand  der UBS Energy Transition Call statt bei dem zahlreiche Vertreter aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien auftreten. TECO 2030 CEO Tore Enger war dazu eingeladen.
Ein gutes Zeichen wenn die UBS Bank nun hinter der TECO story steht und diese unterstützt. Der Auftritt war sehr informativ , konkrete Projekte und Absichtserklärungen wurden genannt sowie der Fahrplan zum Produktionsanlauf. Die Partnerschaften mit Thyssen-Krupp, AVL, staatlichen Förderinstitutionen und EU sowie Projekte mit Größen wie Shell & Reedereien sind hier der solide Boden für das Geschäfts-Modell aus meiner Sicht. Super solide.

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe leone666
leone666:

FR ist guter shopping Tag ..

 
20.01.23 15:50
Gibt immer wieder  Reststücke um ~ 1,10 einzusacken .. :)
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe DonSalus
DonSalus:

Kleiner Verfallstag heute...

 
20.01.23 19:00
Da sich Teco doch ganz gut gehalten... zum richtigen Zeitpunkt noch ein paar Stücke günstig eingesackt ;)
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Tücken der Technik

 
21.01.23 10:31
Nachfolgender Artikel hat zwar nicht direkt mit TECO zu tun, ist aber wegen der nahen Thematik interessant zu lesen:

www.n-tv.de/wirtschaft/...rt-von-E-Autos-article23859585.html
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance
Justachance:

AVL ist ein

4
23.01.23 10:16
Garant für Spitzentechnologie, meiner Meinung gibt es hier keinen besseren Partner für die Brennstoffzellenmodule, Thyssen Krupp ebenfalls für die Installation der Produntionsstätte, alleine das Netzwerk der beiden Akteure wirdneue Kunden und damit Aufträge für TECO an Land ziehen.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe me-aze
me-aze:

UBS Global Energy Transition Call

 
23.01.23 14:19
Haben Sie die UBS Global Energy Transition Call Series mit TECO 2030, Group CEO Tore Enger verpasst? Die Aufzeichnung ist unter dem folgenden Link verfügbar.

"Wir müssen Schulter an Schulter stehen und versuchen, auf den neuesten Stand zu kommen, um bereit zu sein, wenn die Nachfrage kommt", sagt Tore Enger, Group CEO TECO 2030.

Zusammenarbeit ist der Schlüssel, um das gemeinsame Ziel der Eindämmung des Klimawandels und der Erreichung der Ziele des Pariser Abkommens zu erreichen. Emissionsfreie Technologien wie Wasserstoff-Brennstoffzellen sind der Weg in die Zukunft für energieintensive Branchen wie Schifffahrt, Bergbau, Bauwesen und Schwerlastverkehr.

TECO 2030 beschleunigt den grünen Übergang durch die Entwicklung und Produktion führender PEM-Hochleistungs-Brennstoffzellen im TECO 2030 Innovation Center in Narvik, Norwegen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: post@teco2030.no.

Für Anlagemöglichkeiten steht die TECO 2030-Aktie an verschiedenen Börsen zur Verfügung:
Oslo Børs: TECO
OTC Markets Group 's OTCQX: TECFF
ISIN: NO0010887516

https://www.youtube.com/watch?v=ZaAxdq5e8xY
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe me-aze
me-aze:

Aktuelle Shareholderliste

4
23.01.23 15:52
Stand heute. Habe ich gerade von Teco2030 erhalten.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance
Justachance:

Danke

 
23.01.23 16:18
Tolle Info me-aze:
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scrotum
Scrotum:

me-aze

 
23.01.23 17:37
Danke für das File.
Sind aber nur institutionelle Anleger aufgeführt oder?
Und ich erinnere mich nicht mehr ganz an den Deal bzgl. Neom. Hat Teco an die Saudis Aktien ausgegeben oder wie sind die miteinander verbunden?
Freut mich, dass neben UBS auch LGT mit dabei ist!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe me-aze
me-aze:

Es sind alle Anleger aufgeführt.

 
23.01.23 17:54
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scrotum
Scrotum:

Ich nicht

 
23.01.23 18:01
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe me-aze
me-aze:

Deutsche Anleger

 
23.01.23 18:15
Die deutschen Anleger sind meines Wissens nach unter CLEARSTREAM BANKING S.A. zusammengefasst.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Green_Deal
Green_Deal:

Korrekt

 
23.01.23 18:49
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scoob
Scoob:

Liste Anleger

 
23.01.23 23:07
Wo ist die Liste denn? Kann die hier über die App am Tablet nicht sehen.  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Scrotum

7
24.01.23 06:48
In der Stadt Oxagon in Neom entsteht ein globales gateway für den Welthandel. Ein vollautomatischer Hafen der nächsten Generation ist geplant. Dort werden rund 13 Prozent des Handels zwischen Asien, Europa und den USA abgewickelt. Die Al-Misehal Group hat mit Teco 2030 eine Kooperationsvereinbarung und ist mit über 5 Mio. Shares in Teco 2030 investiert. Ich erinnere mich zu glauben, dass die UBS Switzerland AG die Anteile von der Al-Misehal Group verwaltet. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Riad, beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und erzielte einen Umsatz von rund 450 Mio. US-Dollar über mehrere Tochtergesellschaften und Joint Ventures und sie sind auf Nischenbranchen in Saudi-Arabien spezialisiert. Fabriken werden in der Industrie- und Hafenstadt Oxagon entstehen und bei einem „Brennstoffzelleneinsatz“ plant die Al-Misehal Group ein Joint Venture mit Teco 2030.


Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teco 2030 ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.122 TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance MCTropper 17.04.24 18:19

--button_text--