Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 552  553  555  556  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Zugriffe: 10.398.693 / Heute: 60
TeamViewer SE 5,765 € +1,77% Perf. seit Threadbeginn:   -80,59%

sonnenschein.:

alles verkauft

03.10.25 14:43
fetter Verlust eingefahren.

Grüße an die bots !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,24%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,44%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,80%

newson:

die Gurke hatte sich gerade mal ins Plus geretttet

04.10.25 10:56
bei fast Dax Allzeitthoch, unglaublich wie schlecht die dasteht .

High 8,885
Low 8,695
Last 8,80
Change +0,69%

Tradegate.de
Antworten
newson:

die muus ganz schnell so lange

04.10.25 11:18
der Markt noch hält ( nicht lange ) auf 9,30  sonst ist die wohl erledigt  
Antworten
eisbaer1:

TV beim WELT AI Summit am 25.09.2025 in Berlin

3
04.10.25 12:42
www.teamviewer.com/en/insights/...hip-at-welt-ai-summit-2025/
Antworten
20041979MBW:

Frustriert

2
04.10.25 12:44
Newson? Oder warum so negativ? Jeder hier kann selbst die Kurse lesen, da braucht das Forum dich nicht dazu. Liegt ja immer am EK wie man die Aktie sieht, bei dir wissen wir dann Bescheid.
Antworten
JBelfort:

#13.829

04.10.25 14:24
Danke

Mehr muss man nicht sagen:

“One of the features of TeamViewer Intelligence is to provide an AI-generated summary of expert-led IT-support sessions, including steps taken to resolve issues. Within a few months after launch, we’ve generated around 200,000 summaries already. Let’s assume each summary saves IT support employees around three minutes of manual documentation—that adds up to a total of 10,000 hours saved.” said Mei Dent.
Her remarks emphasized that TeamViewer’s AI strategy focuses on solutions that deliver immediate, measurable impact for customers.
“Being part of the WELT AI Summit is an important signal of our role in the European and global AI ecosystem. By engaging directly with leading players such as OpenAI and Microsoft, we show that TeamViewer is not only connected to the ecosystem but is actively shaping it. Our presence demonstrates that we are a German tech company with global reach, offering applied AI solutions that matter today,” said Oliver Steil, CEO of TeamViewer
Antworten
JBelfort:

Lemaluma

04.10.25 14:26
Planlos, Planloser, Lameluma

Was hat eine Marketing / Content Firma mit IT und TeamViewer zu tun?

Das was du da schreibst, ist doch genau das, wo sich Support hinentwickelt und TMV scheint den richtigen Fokus zu legen.  
Antworten
sonnenschein.:

dass performance Gurken

06.10.25 11:48
im MDAX auch mal outperformen können, zeigt heute Redcare...

Sowas sollte bei Teamviewer auch mal möglich sein, wenn
die 1E Integration nur ansatzweise gelingt und die Zahlen die Markt
dann (positiv) überraschen.

Der link von eisbaer gibt ja mal erste Hinweise...
Antworten
newson:

man kann doch nicht

06.10.25 12:16
einfach alles miteinander vergleichen und dann sagen  . läuft überall immer gleich, ist doch Quatsch sowas, dnan kmmt der nächste und sagt es wäre wie bei Wirecard oder der nächste erzählt wieder von anderer Firma usw.

Das bei dieser Teamv. irgendwas faul ist dürfte ja auch dem härtesten Fan klar sein , nur was es ist weiß keiner.
möchte gar nicht wissen was mit dem Wert passiert wenns am  markt krachen würde was ja derzeit minütlich immer passieren  kann, je nach politik

na ja wird man sehen was da kommt, keine ahnung warum es da soviele fans gibt  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

maurer0229:

Umsätze auf Tradegate ziehen scheinbar an.

07.10.25 12:40
z.B. 12:18 Uhr 15600 Stk. zu 8,82€
Antworten
sonnenschein.:

ja,

07.10.25 12:46
mal sehen ob es mit der 9 im zweiten Anlauf klappt ;-)
Zeit wird's!
Antworten
20041979MBW:

Sehr

07.10.25 13:58
komisch was da die Banken im Hintergrund treiben mit ihrem Hin-und Her Geschiebe. Wenn die Zahlen auf dem Tisch liegen, kann man genaueres sagen ob die Eingliederung gut läuft. Ungewissheit ist nicht gut an der Börse, das wird aktuell ausgenutzt.
Antworten
düdeldo:

Teamviewer - Quo vadis?

2
07.10.25 14:10

Ich kann die tw. Frustration bei der TeamViewer Aktie schon verstehen. Ich begann Ende 2020 Aktien zu kaufen und hatte Null Ahnung. Ich habe damals Aktien nur nach Gefühl oder nach irgendwelchen Empfehlungen von Aktienanalysten gekauft. Ich hatte aber Glück, im Jahr 2021 konnte eigentlich jeder "Affe aus dem Zoo" Gewinne mit Aktien einfahren, man musste eigentlich nur investiert sein. Am Ende des Jahres 2021 hatte ich dann einen mittleren 5-stelligen Gewinn, trotz der TeamViewer Aktie. TeamViewer hatte ich am 16.02.2021 gekauft (300 Stück) für 46,80 EUR, am 20.12.2021 habe ich die 300 Stück wieder verkauft für 11,74 EUR. Das war mal ein schmaler Verlust von 10.518 EUR. 

Meine Chartanalyse zu Teamviewer:

• Aktivierte bullische Wolfe Wave (WW) mit einer Ziellinie von aktuell ca. 14,20 EUR. Ziellinie steigend
  • Ein DBW, welches bereits das erste Ziel die 1 bereits abgearbeitet hat und sich nun, durch den Kursrückgang seit 02.05, auch 
    bärisch aktiviert hat. Bull. max. Ziel DBW ca. 16,10 EUR, bär. max. Ziel 4,20 EUR.
  • Kurzfristig, im 15 Min.Chart, hat sich wieder ein DBW gebildet, erstes Ziel die 1 bei ca. 9,34 EUR, max. Ziel 9,95 EUR. 
    Dieses DBW würde sich auch erst bärisch aktivieren, wenn wir das Tief vom 16. Sept. anlaufen.
  • Ab einem Kurs von ca. 13,45 EUR würde TeamViewer ein neues DBW aktivieren mit einem Potential von ca. 4,80 EUR, dann könnteTeamViewer Richtung 18+ EUR laufen.

Jetzt kann sich jeder aussuchen in welche Richtung es geht. Ich glaube TeamViewer kann kurzfristig die 9,34 EUR anlaufen.
Dort, bzw. zwischen 9,34 EUR und 10,54 (SMA 200) im Tageschart wird sich entscheiden, in welche Richtung TeamViewer mittelfristig
läuft.

Antworten
sonnenschein.:

Respekt

07.10.25 15:22
dein Lehrgeld scheint sich in sehr klaren Analysen auszuzahlen ;-)
9,34 € also und danach müssen wir den Wetterhahn beobachten...
also wie immer.
Antworten
marmorkuche.:

Wie gesagt,

07.10.25 16:40
Respekt
dein Lehrgeld scheint sich in sehr klaren Analysen auszuzahlen ;-)
9,34 € also und danach müssen wir den Wetterhahn beobachten...
also wie immer.
sonnenschein2010, 07.10.25 15:22
das kommt ja im Endeffekt immer auf die Zahlen an wohin es geht.
Es ist jedenfalls einiges eingepreist bei den Kursen. KI-Ungewissheit, fragwürdiger Übernahmepreis, Schulden, Permira Verkauf,Währungsrisiken.Ne Menge Risiken liegen auf dem Tisch.Gut, die Russen sind bestimmt noch nicht eingepreist, falls man auf das Orakel newson hören will.
Zeigen die Zahlen weiteres Wachstum (wenn man den Chart sieht denkt man ja der Laden schrumpft) und einen einigermassen stabilen Cashflow trotz der ganzen negativen Punkte geb ich ganz Ausnahmsweise dem Aktionär recht, dann gehn wir in den Bereich 13-15 einfach aufgrund der fundamentalen Daten.
Is halt noch nen Monat hin bis dahin, solang hängt das Fähnchen wohl noch im Winde des Marktes.
Antworten
eisbaer1:

Feigheit vor dem Feind...

07.10.25 19:05
Der Kurs nähert sich mal wieder den fallenden SMAs38 (8,96) und 50 (8,99).
Seit Mai konnte sich der Kurs nicht mehr nachhaltig über den genannten SMAs etablieren und jede Annäherung von unten führte zuverlässig zu einem neuerlichen Abverkauf.

Wird sich das zeitnah ändern?
Vor den Q3-Zahlen wohl eher nicht.

Der RSI14 steht heute bei 69,8 und signalisiert bereits einen überkauften Status, bevor der Kurs die kurzfristigen SMAs auch nur näherungsweise erreicht hat.
Dass der Kaufseite schon bei einem Witzkurs von 8,80 € die Luft auszugehen scheint und selbst in einem extrem guten Gesamtmarkt nahe DAX-ATH und trotz des vorausgegangenen 35% Crashs vom Zwischenhoch bei 13,50 € keinerlei Aufwärtsdynamik bei TV aufkommen will, lässt für die verbliebenen 3 Handelswochen vor Q3-Berichterstattung wenig Hoffnung für einen vorgezogenen Freudensprung aufkommen.

Die extrem schwache Konzernbilanz erweist sich für TV offenbar zunehmend als Klotz am Bein.
Dass ein Unternehmen mit 1,6 MRD MKAP zum 30.06.2025 gerade einmal 100 Mio € Eigenkapital bilanziert bei fast 1 MRD Nettofinanzverschuldung ist für KBV-orientierte Value Investoren schon emotional ein erhebliches Investitionshindernis.

Dass das Eigenkapital dann aber auch noch einen (steuerlich nicht existenten und mithin kein Taxshield beinhaltenden) Goodwill-Ansatz von mehr als 1 MRD EUR beinhaltet, das tangible Equity mithin zum Halbjahr bei ca. -1 MRD EUR liegt und selbst bei extrem starken Cashflows auch in den kommenden vier Jahren nicht den Positivbereich erreichen dürfte, ist für viele Langfristinvestoren ein absolutes KO-Kriterium.

Man mag sich nicht ausmalen, wie das Sentiment sich verändern würde, wenn die in Q2 gesehene Wachstumsschwäche bei 1E sich als dauerhaft etablieren sollte, weil insbesondere staatliche US Großkunden ihre 1E-Aufträge wegen des Spardiktats der US-Regierung reduzieren oder zum Laufzeitende gar komplett einstellen.

In diesem Fall käme auf TV ein weiteres Bilanzproblem namens Goodwillabschreibung in der IFRS-Konzernbilanz zu, die sich mangels Taxshield (1E-Übernahme als Sharedeal statt als steuerlich vorteilhafter (da steuerliches AfA-Volumen generierender) Asset-Deal gestaltet) 1:1 in einer Minderung des Konzern-EK auswirken würde.

In diesem Fall wäre nicht mehr nur das tangible EK negativ, sondern auch das Konzern-EK. Auf die ersten Analystenstimmen, die TV in Zusammenhang mit Insolvenzgefahren bringen wollen, müsste man dann sicher nicht mehr lange warten.

TV ist mit dem 1E-Deal wirtschaftlich und bilanziell all in gegangen.
Wenn das nicht fliegt, weil etwa KI peu a peu die Gewinnmargen von Einproduktsoftwareunternehmen wie TV frisst, könnte sich das aktuelle Kursniveau als Traumkurs für Shortseller erweisen.

Die mit KI einhergehende Unsicherheit / Disruptionsgefahr für die Softwareentwicklung und mithin für die Notwendigkeit einer grundlegenden Neubewertung immaterieller Assets von Softwareunternehmen sieht der Kapitalmarkt aktuell offensichtlich als kaum bezifferbar an, weshalb die Kurse vieler bislang (noch) hochprofitabler Softwareunternehmen keinen Boden finden...

Teamviewer muss dem Kapitalmarkt nunmehr endgültig beweisen, ob man auch im KI-Zeitalter über einen ausreichend tiefen Burggraben verfügt, um die in 1,6 MRD EUR MKAP eingepreiste Wachstumsfantasie für Umsatz, Gewinn und Cashflows nachhaltig am Leben zu lassen.

Ich schreibe das, obwohl ich bei TV mit 60k EUR investiert bin, um klar zu machen, dass der Permira-Ausstieg m.E. keine Nobrainer-Einstiegsgelegenheit geschaffen hat sondern ein relevantes Risiko besteht, dass sich der Exit zu 9,20 € im Nachhinein - einmal mehr - als optimale Entscheidung des Permira-Managements zugunsten der betroffenen Fondsanleger erweisen könnte.
Die Annahme, Permira habe den Exit - im Wissen um einen wesentlich höheren TV-Unternehmenswert - ohne Rücksicht auf Verluste ihrer Fondsanleger durchgezogen, ist angesichts der TV-Kurshistorie empirisch definitiv nicht belegt.

Bislang folgte - mit Ausnahme des IPO - auf jeden Permira-Aktienverkauf zuverlässig ein weiterer Kursverfall... aktuell stehen die Käufer des Permira-Restbestands auch schon wieder 5% unter Wasser...
Hoffen wir, dass es sich diesmal nur um eine Momentaufnahme handelt und das Management die Börse mit dem Q3-Bericht endlich von der Wachstumsstory TV/1E überzeugen kann.
Bislang hat Herr Steil dabei grandios versagt. Und die seit dem Frühjahr ausbleibenden Insiderkäufe sprechen definitiv nicht die Sprache übergroßen Vertrauens des Managements in das Gelingen der im Frühjahr publizierten Mittelfristplanung...

Ohne nachhaltige Vertrauensbildung wird TV das Stigma einer Hochvola-Zockeraktie nicht los!
Antworten
Katjuscha:

Wow eisbaer, plötzlich sprichst du selbst all die

07.10.25 19:14
Dinge negativ an, die du vor wenigen Monaten hier von anderen Usern nicht gelten lassen wolltest und als Hirngespinste abgetan hast, immer mit dem Verweis auf dumme Trader, die den Kurs beeinflussen obwohl es fundamental super aussehen würde.

Und jetzt nochmal 1-2 € tiefer sind es plötzlich die schwache Bilanz (EK, Goodwill, Schulden), die den Kurs negativ beeinflussen.Alles Dinge, die du damals irgendwie als unsinnig betrachtet hast, aufgrund der starken Cashflows. Was denn los? Bist du nicht oder weit geringer investiert als damals?
the harder we fight the higher the wall
Antworten
sonnenschein.:

eisbaer schreibt doch

2
07.10.25 20:02
dass er mit 60 k in TMV investiert ist.

Es tönt ordentlich gefrustet, nur mal ehrlich, immerhin scheint hier mal ein Boden gefunden,
den Rest erledigen die Q-3 Zahlen (nach oben oder eine Etage tiefer, wie immer).

Man sollte bei aller Tristesse nicht vergessen, dass 14 % der Aktien die Hände gewechselt haben,
und das in einer Bandbreite von kursmäßig [10,65] 9,xx bis 8,20 €.
Finde ich jetzt nicht übertrieben und Hochvola ist seitdem auch vorbei...
Ein kleiner Abschlag auf die 9,20 ist wie bei einer KE immer drin.

Was macht TMV falsch?
Die Kapitalmarkt-Kommunikation ist definitv ausbaufähig, da kommt ja fast nichts.
Insiderkäufe wären nett, aber mei die Herren haben schon ordentliche Pakete am Bein ;-)

Was macht TVM richtig?
Hoffentlich weiter zügigste Integration von 1E und entsprecher Kunden- und
Umsatzzugewinn, ansonsten hätte Steil sich brutal verzockt
und das geht dann nicht mehr so glimpflich aus wie die Unsummen für die sinnfreie ManU-Werbung.

Permira hat hier sicher einen der besten Deals ever verabschiedet,
bei der 1 E Übernahme hat man ggf. auch noch mitverdient ;-)

Ich bin weiter guter Dinge, dass wir hier bald wieder > 10 stehen und dann auch die 12-13 wieder in Sicht kommen.

Antworten
eisbaer1:

@Katjuscha

5
07.10.25 20:15
Wow eisbaer, plötzlich sprichst du selbst all die
Dinge negativ an, die du vor wenigen Monaten hier von anderen Usern nicht gelten lassen wolltest und als Hirngespinste abgetan hast, immer mit dem Verweis auf dumme Trader, die den Kurs beeinflussen obwohl es fundamental super aussehen würde.

Und jetzt nochmal 1-2 € tiefer sind es plötzlich die schwache Bilanz (EK, Goodwill, Schulden), die den Kurs negativ beeinflussen.Alles Dinge, die du damals irgendwie als unsinnig betrachtet hast, aufgrund der starken Cashflows. Was denn los? Bist du nicht oder weit geringer investiert als damals?
Katjuscha, 07.10.25 19:14
Ich bin sogar höher investiert als vor wenigen Wochen...

Das hält mich allerdings nicht davon ab, die sich rasant verändernde KI-Landschaft zur Kenntnis zu nehmen.

Ferner habe ich TV seit zwei Jahren in nahezu jedem Post für die durch unsinnige Aktienrückkäufe auch noch auf die Spitze getriebene ultraschwache Bilanz kritisiert.
Du warst derjenige, der sein Investment mit zweistelligen FCF-Yields begründete, indes nicht realisiert hatte, dass der schöne FCF u.a. durch signifikant unter den Abschreibungen liegende Investitionen gepusht wurde...

Die fehlenden Wachstumsinvestitionen wurden dann mit einem Schlag durch eine 720 Mio USD 1E-Übernahme nachgeholt, woraus in 2025 ein 500 Millionen EUR negativer FCF folgt...
Da wäre vielen Aktionären mit einer durch nachhaltig über den Abschreibungen liegende Investitionen finanzierten organischen Wachstumsinitiative wohl besser gedient gewesen...

Insofern ist der einseitige Blick auf FCF statt EPS + EK-Ausstattung ganz sicher noch nie meine Argumentationsschiene für TV gewesen.

Wie in meinen Posts zu lesen, habe ich auch das von TV wiederholt ins Schaufenster gestellte - um millionenschwere aktienbasierte Mitarbeitervergütungen -  "bereinigte" EPS stets hart kritisiert und einen Fokus auf das berichtete EPS und einen schnellstmöglichen Schuldenabbau statt ARP gefordert.

Dass du so schnell auf meine Nachricht reagierst, kann ich nur dahingehend interpretieren, dass du der irrigen Meinung bist, man müsse sich seine Fehlinvestitionen permanent schön reden oder sofort verkaufen.

Dieser Ansicht schließe ich mich definitiv nicht an!
Es ist nicht meine Aufgabe, anderen Aktionären Bullshit oder zumindest nur einen Teil der Wahrheit zu erzählen, um ihnen den Kauf meiner Aktien schmackhaft zu machen.

Das große Problem bei TV sind doch die durch eine realitätsferne Erwartungshaltung quasi vorprogrammierten Enttäuschungen, weil viele Aktionäre sich immer nur auf einen ihn genehmen Teilbereich fokussieren, statt auf das Gesamtbild.

Teamviewer ist von außen betrachtet eine grandiose deutsche Wachstumsstory.
Aus Sicht eines langfristig engagierten Kleinaktionärs jedoch eine brutale Vermögensumverteilungsmaschine von den Streubesitzaktionären an Permira sowie den vor dem IPO mit Millionen Gratisaktien ausgestatteten CEO Steil.

Die alles entscheidende Frage ist, ändert sich das nach Permira-Ausstieg grundlegend, oder geht die seit dem IPO gesehene Kapitalvernichtung immer weiter?

Aus dem Fakt, dass ich hier mit mehr als 60k EUR und nicht etwa mit Spielgeld investiert bin, darfst du schließen, dass ich die Chancen auf die langfristige Erzielung einer positiven Aktienrendite Stand heute noch als intakt ansehe, wiewohl die rasante KI-Entwicklung das Anlagerisiko für jedermann im Kursverlauf sichtbar deutlich erhöht hat.

Mittlerweile erachte ich eine Übernahme durch Microsoft oder SAP als das gegenüber einer Standalone-Lösung für Teamviewer mittel- und langfristig weitaus erfolgsversprechendere Szenario.
Andernfalls dürften der 1E-Übernahme immer weitere Übernahmen folgen, um Wachstum zu generieren, wodurch die von dir prognostizierten FCF-Renditen nebst Entschuldung nie Realität werden, weil das organische Wachstumspotenzial der TV-Software durch KI-basierte Programmiertools / Coder voraussichtlich stark eingeschränkt wird, wenn es TV nicht sehr zeitnah gelingt, die weltweite Kundenbasis massiv auszuweiten und einen tiefen und breiten Burggraben um das eigene Produkt zu ziehen...

Ich wünsche dem Unternehmen größtmöglichen Erfolg! Sicher, dass dieser letztlich auch zum Erfolg der Streubesitzaktionäre wird, bin ich mir aktuell leider ganz und gar nicht. Und offensichtlich bin ich mit diesen Zweifeln nicht allein, wie im Chartbild ablesbar. Das ändert sich auch nicht, wenn TV nach guten Q3-Zahlen wieder einmal einen 30 bis 50% Aufwärtscrash hinlegt, solange sich die Vola nicht signifikant verringert und der faktisch seit Ende 2021 anhaltende mehrjährige Crash einem stabilen und nachhaltigen Aufwärtstrend weicht.

Im Gegensatz zu einer erheblichen Zahl der Forenteilnehmer war TV für mich nicht als kurzfristiges Zockerinstrument gedacht sondern als Langfristanlage, deren Investmentcase sich infolge des rasanten KI-Siegeszugs indes signifikant verändert hat...

Ich bleibe vorerst mit voller Kapelle dabei, werde die Entwicklung der Geschäftszahlen sowie das Kaufverhalten des Managements indes noch intensiver und kritischer als bisher beobachten und die Sinnhaftigkeit der Fortführung einer langfristigen TV-Investition fortwährend prüfen.
Wenn ich hier aussteige oder reduziere, werde ich es dem Forum mitteilen.  
Antworten
Hansi3459:

Nachkauf

08.10.25 15:06
Habe mal 225 Aktien nachgelegt! Solle ja bald Früchte tragen!

Story ist weiterhin intakt und Umsätze weiterhin stark!

careers.teamviewer.com/...;sortDirection=desc&startrow=40

Übrigens untermauert mit 106 offenen Stellen !

Schieflage sieht anders aus
Antworten
sonnenschein.:

@Hansi

08.10.25 15:10
bist du TVM Insider, "Story intakt"?

Falls ja bitte die Kolegen mal motovieren und bitte größere Stückzahlen ordern...
wird man ja wohl mal erwarten dürfen ;-)
Antworten
Hansi3459:

Auch interessant

08.10.25 15:16
www.connect-professional.de/...nel-teamviewer-msp-403793.html  
Antworten
Hansi3459:

Hab früher bei TV gearbeitet

08.10.25 15:22
Also Insider nein aber ich kenne noch ein paar Leute und LinkedIn und andere Artikel helfen immer am Ball der Zeit zu bleiben

Vor den letzten Zahlen habe ich auch niedrigere Kosten vorausgesagt ! Kaum noch Werbung oder Initiativen auf LinkedIn das bedeutet ein gutes Kostenbewusstsein ! Wird im Q3 so bleiben ! Habe kaum was auf LinkedIn gesehen was nach hohen Kosten ausschaut…. Damit meine ich keine Sponsorendeals… Messebesuche etc. z.b.
Antworten
sonnenschein.:

@eisbaer

08.10.25 18:59
generell erstmal d'accord mit der den Darstellungen.

Ein Punkt jedoch lässt mich stutzig werden...
Weshalb soll KI jetzt zu einer Gefahr für TVM werden?

Ich denke, genau anders herum könnte ein Schuh daraus werden,
erstens durch Zukauf von KI-Expertise (1E) und jetzt sukkzessive Integration.

KI ist ja kein Zaubermittel, dass jeder sofort bedienen kann,
in hochtechnisierten Anwendungen muss die KI erstmal ordentlich trainiert werden
und braucht auch dann noch Experten, die die jeweilige cloud überwachen und ggf. korrigieren
wenn alles mal wieder Richtung Halluzination läuft ;-)

Also, wenn TVM das gut hinbekommt, sind Sie auf jeden Fall wettbewersfähig
und darum gehts ja.
von mir aus soll sie bis auf 16 Hochlaufen und dann ein Angebot für 22 von einem der Großen,
die bis dahin auch gecheckt haben, will ich oder muss ich haben...

Time will tell!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 552  553  555  556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 14.600 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX newson 17.12.25 19:10
  3 Teamviewer steht auf! micha1 SMARTDRAGO 27.11.25 15:23
3 461 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone halbgottt 17.12.24 08:57
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24

--button_text--