ist , nix zu danken mach ich gern wenns hilft für Schulungen und gleichzeitig sehen die natürlich auch nach unten ( 7,67)allerdings etwas höher als bei mir, aber werden die vermutlich bald angleichen , dass ergibt sich dann die Tage mit dem Tec und DAx Crash, sobald jetzt dann der Startschuß seitens der Russen kommt , ich denke es geht nun schnell. ( das aufbringen des SChiffes ist schon mal was sehr brisantes laut P. Aussgen vor eingen Wochen,,,,wehe wenn usw. )
01. Oktober 2025, 14:25
TeamViewer-Aktie: Kurs steigt nur geringfügig (8,67 €)
Der Kurs der dem Anteilsschein von TeamViewer kommt kaum von der Stelle. Der jüngste Kurs betrug 8,67 Euro.
Der Kurs der dem Anteilsschein von TeamViewer (TeamViewer-Aktie) kommt kaum von der Stelle.
Der jüngste Kurs betrug 8,67 Euro.
Kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages zeigt sich zur Stunde der Kurs der Aktie von TeamViewer. An der Kurstafel steht aktuell nur ein Wertanstieg von 0,06 Prozent. Das entspricht einem Zuwachs von 0,005 Euro. Der Anteilsschein von TeamViewer kostet derzeit 8,67 Euro. Mit der nur geringen Veränderung steht die Aktie von TeamViewer schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am TecDAX (TecDAX ). Dieser notiert gegenwärtig bei 3.659 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,28 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von TeamViewer am 3. Oktober 2022. Seinerzeit kostete die Aktie 7,67 Euro, also 1,00 Euro weniger als zur Stunde.
https://www.ariva.de/aktien/teamviewer-se-aktie/...-865-euro-11765554