t-online / das hört sich an, wie....

Zugriffe: 380 / Heute: 1
Zick-Zock:

t-online / das hört sich an, wie....

29.07.02 15:23
ein baldiges ende der bisherigen t-dsl (flat)... meint ihr nicht? ist doch bei denen immer das gleiche... (ehemals die isdn-flat) meinungen? gruß

Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde,

T-DSL hat Ihnen mehr Tempo gebracht: Rasanter Seitenaufbau, schnelle Downloads, brillante Multimedia-Effekte. Doch mit dem neuen T-DSL 1500 von der Deutschen Telekom AG können Sie jetzt noch einen Zahn zulegen!

T-DSL 1500 ermöglicht Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 1500 kbit/s - also doppelt so schnell wie Ihr derzeitiges T-DSL.

Speziell für T-DSL 1500 haben wir für Sie einen neuen Tarif entwickelt*.
Dabei muss keiner hektisch auf die Uhr schauen! Denn unser neuer Tarif ist der erste T-Online Tarif, der sich am Übertragungsvolumen orientiert: Bis zu 5 GB Datentransfer sind in der monatlichen Grundgebühr inklusive. Das gilt auch für Ihre Mitbenutzer und reicht locker, um Monat für Monat mehr als 3.500 Disketten oder 7 CD-ROMs zu füllen!

Damit kann zum Beispiel die ganze Familie über Ihr lokales Netzwerk und einen einzigen T-Online Zugang aufs Internet zugreifen**. Sie selbst surfen im Wohnzimmer, Ihr Partner erledigt im Arbeitszimmer das OnlineBanking, und die Kids laden sich im Kinderzimmer die neuesten Games z.B. von
T-Online Vision herunter.

Wenn Sie möchten, können Sie diesen neuen Tarif auch einfach mit Ihrem herkömmlichen T-DSL Anschluss kombinieren, um auch hier über Ihr lokales Netzwerk aufs Internet zugreifen zu können!

T-DSL 1500 ist in Berlin, Hamburg, München und Stuttgart bereits erfolgreich gestartet und voraussichtlich ab Herbst 2002 bundesweit verfügbar. Zum neuen Tarif von T-Online können Sie jetzt sofort wechseln. Alle Infos, Preise und Anmeldemöglichkeiten gibt es direkt im Netz unter
www.t-online.de/service/redir/dsl1500_bcanm.htm

Die geänderten Leistungsbeschreibungen für T-Online dsl flat finden Sie unter
www.t-online.de/preise-agb

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Überholspur der Datenautobahn!

Ihr T-Online Team
Wikinger:

klingt verlockend

29.07.02 15:28
ruckzuck haste einige download,
und schub noch einige ariva-cookies
batsch deine 5 gig sind erschöft,
hihi jetzt kannste erstmal blechen

nö nö nix für mich,
ich bleib bei einsundeins.
100h vertrag, das reicht.

t-online / das hört sich an, wie.... 735421 mfg siegender wikinger t-online / das hört sich an, wie.... 735421

--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------

SchwarzerLor.:

Für Besserverdienende.

29.07.02 15:47
Irgendjemand wird immer eine Flatrate anbieten. Und sollte sich T-Offline erdreisten, hier was zu ändern, dann ist ruckzuck mein kompletter Anschluß woanders. Garantiert. Und bei einigen anderen Leuten auch.  
Zick-Zock:

steht für mich auch schon fest, sl

29.07.02 15:53
sollten die was ändern, geh ich zu qsc. da gibts ebenfalls ne echte flat, mit 1 mbit/s down und 256 kbit/s up für schlappe 59 €. (mit studi-lizenz nur 49 €) dynamische ip adresse macht mir zuhause nix aus. damit die telekomiker richtig was davon haben, werde ich auch gleich meinen isdn-anschluss kündigen. komme analog auch bestens zurecht. das xxl-package nutze ich eh kaum. gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--