wenn es wie gestern bei hoch gegen wieder abgeladen wird!!
Vor allen haben viele Amy geglaubt das Swvi nur 21 Tage bzw. bis Valentinstag gepuscht wird.
Und heute ist ja Valentinstag bzw. 22 Tag nach APS Pick.
|
... was würdest du jetzt machen, wenn du noch drin wärst? jetzt rausgehen oder warten? wann würdest du verkaufen?
Woran liegt es, das ich mich auch bei APS angemeldet habe, aber rokrockt heute um 18:25 schon eine neue Info verschickt hat, die mir nicht vorliegt. Meine Spamordner schließe ich aus, da ich die Empfangsadresse als sicher deklariert habe. Hat jemand eine Idee?
Mein Verkauf ist übrigens mit 0,613 Dollar durch.
Bin auch wieder weg, muss mich um meine Frau kümmern. Kindern sind schon im Bett ! ;-)
Bis Morgen früh um acht, dann bin ich auf der Arbeit. Euch allen noch weiterhin steigende Kurse!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nicht mehr sehr viel geht...
Was mich brennend interessieren würde: Wann lag euch die Empfehlung dieser WKN das erste Mal seitens APS vor?
Der Beitrag wurde am 23 Januar gestartet. Meine erste Empfehlung war am 7. Feb. allerdings durch die dt. Ausgabe. Liegt das daran, dass ich mich erst im Dez. für den Newsletter registriert habe?
Die Info´s, die rokrockt hier verbreitet habe ich auch nicht erhalten. Mein Wunsch für die Zukunft wäre halt, dass ich sobald Ihre eine Kaufempfehlung seitens APS vorliegen habt, mich darüber per E-Mail informiert.
Ist das möglich? Wäre sehr nett. @rokrockt: Meine E-Mailadresse liegt dir doch vor, oder?
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Kommunikation hier auf "intern" verlagert wurde...
Noch einmal zum Verstandnis: Mir geht es weniger darum irgendwo aufgenommen zu werden, viel wichtiger wäre mir die Info´s so schnell wie möglich zu erhalten.
Bin dann weg...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 2.327 | plus 900% | larsSpanien | larsSpanien | 25.04.21 00:05 |