Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.738
Zugriffe: 3.093.765 / Heute: 2.220
SunHydrogen 0,0136 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -67,23%
 
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Goldmann-Sax#3021

2
16.02.21 18:29
Da wird keiner schreiben......ich persönlich habe am 11.09.2001 .........an einem Tag 600TDM verloren
und bin immer noch positiv eingestellt!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

und Andere haben es bekommen die Bescheid wußten

 
16.02.21 18:57
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

Was mich ein wenig stört

 
16.02.21 19:05
ist das man nicht offen Kommuniziert mit welchen 2 Unternehmern man an GEN 2 arbeitet- oder habe ich da was verpasst ? Je nachdem welche Unternehmen das sind könnte das ggf. einen positiven Effekt auf die Aktie haben und weitere Investoren anlocken. Bei GEN 1 hat man doch auch gesagt wer der Partner betreffend der Fertigung ist.
SunHydrogen artelt
artelt:

@meli

 
16.02.21 19:07
Vielen Dank, toller Geschichtsunterricht, wußte nicht, dass die Kanzlerin polnische Wurzeln hat......... das hilft für ein vereintes Europa.
SunHydrogen Messias72
Messias72:

Die Grundidee ist Top

 
16.02.21 19:13
Es tut sich auch was...in Amerika kann so etwas zum richtigen Zeitpunkt knallen.
Es gibt so viele Aktien in dieser Preisklasse die bei weitem nicht so ein Potenzial haben.
Wenn die weitere Erfolge verzeichnen können dann kann so etwas ganz schnell gehen. Zumal das Thema seit einiger Zeit en Vogue ist. lass die Pandemie abschwächen dann werden diese Art von Aktien einen zusätzlichen Schub bekommen. (Von Leuten die Ahnung haben und auch von denen die keine Ahnung haben.  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ma-ko warum stört Dich denn das so ?

 
16.02.21 19:19
Mancher würde dann diese Kenntnisse in der Luft zerreißen und unnötig über Sachen Diskussionen vom Zaune brechen, die nicht notwendig wären.
Du kannst glauben daß T.Y. genau weiß was ER / SIE machen wollen, müssen und werden.
Es geht hier Schritt für Schritt voran und auch noch in die richtige Richtung. Also Geduld und Ruhe bewahren, die längste Zeit hat es gedauert.
Glück auf
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

@Schackelstern

 
16.02.21 19:30
Ich sagte es stört mich ein wenig- bei GEN 1 hat man auch gesagt wer Involviert ist, eine Firma aus China. Da hielten sich die Diskussionen ja auch in Grenzen, und ich denke im Allgemeinen haben Firmen aus D und USA immer noch eine bessere Reputation bei Anlegern als chinesische. Ob Berechtigt oder nicht lasse ich jetzt mal beiseite- ich Frage mich halt nur warum man bei GEN 2 so ein Geheimnis um die Partner macht, das ist alles. Ich bin auch hier Investiert und bleibe es auch, aber kritisch Hinterfragen kann man doch auch mal 🧐
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

und ein großes Plus ( bei so vielen anderen ) ist

 
16.02.21 19:35
daß die Patente eigentlich weltweit vorhanden sind. Wenn nun z.B. Altmeier, daß ist der Kollege oder Genosse welcher vor noch Kurzem meinte, nicht ein Arbeitsplatz wird uns Bevorstehendes kosten !!! ) lieber das H2 aus Afrika mit den Schiffen ranholen möchte, wen interessiert denn das ? In Australien, China, Japan , Korea oder sonstwo nehmen sie unsere bahnbrechende Technologie .doch gerne !
n.m.M und weiter nix
Glück auf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2959

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ma-ko es tut doch absolut nichts zur Sache wer da

 
16.02.21 19:44
mitarbeitet oder mitarbeiten darf. Die Hauptlast wird doch eh durch Forschung und Entwicklung getragen.
Wenn es aber z.B. einen Nutzer geben wird der sich auch als Investor betätigt, nehmen wir mal an es wäre eine Firma wie Amazon na dann sollte man die Werbetrommel aber ordentlich rühren....
Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren. Das heißt im Klartext : Genügend zu günstigen Konditionen eingekauft zu haben. Alles andere führt weg vom Ziel.
n.m.M. und weiter nix.
Glück auf
SunHydrogen Florix
Florix:

ma_ko, könnte...

 
16.02.21 19:49
...es vielleicht sein, dass die beiden Firmen (Colorado und D) gar nicht wollen, dass sie schon genannt werden? Kann es nicht sogar sein, dass alle 3 Beteiligten (Sunhydrogen und die beiden anderen Firmen) Stillschweigen vereinbart haben, weil noch Detailfragen geklärt werden müssen? Der große Zau(b)(d)erer Houdini würde jetzt sagen, kann es nicht sein, dass es die beiden angeblichen Firmen in Colorado und D gar nicht gibt? Man kann sich doch gute (und weniger gute) Gründe vorstellen, dass hier noch nichts vorschnell veröffentlicht werden soll. Die Andeutungen von T. Y. machen jedenfalls das Publikum schon mal neugierig und das ist legitim. Wie Schackel schon ausführte, wird T. Y. (höchstwahrscheinlich im Einvernehmen mit den Repräsentanten der anderen Firmen) gute Gründe haben, sich noch bedeckt zu behalten...Ich persönlich halte dies übrigens für ausgesprochen klug...
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

@Florix

 
16.02.21 20:02
Interessante These- ja, warum nicht. Nochmals, ich bin selbst Investiert und auch vom Produkt überzeugt. Deshalb beschäftige ich mich auch damit und dann kommen einem solche Fragen wie meine in den Kopf. Und dafür ist solch ein Forum doch auch da um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Lassen wir uns - natürlich positiv- überraschen. 🤓
SunHydrogen artelt
artelt:

@meli..hast Recht passt nicht hier hin...aber

 
16.02.21 20:11
wer ist deiner Meinung nach das deutsche Volk und wenn es ein solches jemals gegeben haben soll, wie soll es vernichtet werden? Ich selber brauche weder Deutschland noch ein deutsches Volk (was immer das sein soll), sondern träume von einem vereinigten Europa der Regionen.
SunHydrogen kopfundgaumen
kopfundgaum.:

!

 
16.02.21 20:17
Was ist denn das für ein Thema? Sucht euch dafür doch lieber ein Forum für Verschwörungstheoretiker und konzentriert euch hier mehr auf SunHydrogen! Danke!  
SunHydrogen EbiRa
EbiRa:

@kopfundgaumen

 
16.02.21 20:26
kann dir nur beipflichten... Habe mir erlaubt entsprechenden Beitrag zu melden.
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

artrelt...ein letztes

 
16.02.21 20:31
Bis heute ist jeder Deutsche nicht frei , wir haben bis heute noch kein Friedensvertrag nach 45 und sind nur personal.........wer es begreifen will, informiert sich!
Das hat nichts mit den Zukunftsaussichten von Bahnbrechenden Neuheiten zu tun!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2967

SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

@Meli Echt jetzt?

 
16.02.21 20:37
Reichsbürger-Geschwafel?
Offensichtlich bist Du es, der sich mal aus seiner Bubble begeben und informieren sollte.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2969

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

dicke Suppe kannst Du bitte mal erklären,

 
16.02.21 21:11
was denn genau ein Reichsbürger ist ? Oder übernimmst Du nur das Geschwafel aus ARD + ZDF ?
also bitte, lege mal einfach los....bin auch gespannt...
SunHydrogen Damich
Damich:

Melk 2

 
16.02.21 21:21
Sowas gehört einfach nicht hier ins Forum. Ich habe die Beiträge ebenfalls gemeldet und wäre euch sehr verbunden, wenn das Thema damit jetzt erledigt ist.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

twitter

 
16.02.21 21:28
twitter.com/SunHydrogen/status/1361694669122469900
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

geteilter Artikel von HYSR auf Twitter

3
16.02.21 21:34
www.hydrogenfuelnews.com/green-hydrogen-transition/8543106/

Der Übergang zu grünem Wasserstoff wird laut Wood Mackenzie-Bericht schockierend schnell sein

15. Februar 2021 Von Julie Campbell

Die Akzeptanz nimmt zu und öffentliche und private Engagements treiben die Entwicklung in die Höhe.

Der Übergang zu grünem Wasserstoff wurde weithin als ein wichtiges, aber langsames Ereignis betrachtet, das sich über viele Jahrzehnte hinweg ganz allmählich vollziehen wird. Einem neuen Bericht des Energieforschungs- und Beratungsunternehmens Wood Mackenzie zufolge kommt der Wandel jedoch, und er wird schnell vonstatten gehen.
Einer der Faktoren, die die Einführung von sauberem H2 sehr schnell vorantreiben werden, sind die sinkenden Kosten.

Es wird erwartet, dass der grüne Wasserstoff einen wesentlichen Vorteil gegenüber der Umstellung auf Wind, Solar und Lithium-Ionen hat. Dieser Vorteil hat mit den schnell fallenden Kosten zu tun, insbesondere im Vergleich zu diesen anderen erneuerbaren Energiequellen, so der neue Wood Mackenzie-Bericht.

Der Bericht trägt den Titel "2050: The Hydrogen Possibility" (Die Wasserstoff-Möglichkeit). Er befasste sich damit, dass es seit Oktober 2019 ein neunfaches Wachstum an sauberen H2-Projekten gegeben hat, was die Zahl auf massive 26 Gigawatt bringt.

Länder auf der ganzen Welt haben enorme Wasserstoffstrategien vorgestellt, die Ziele von insgesamt 66 Gigawatt Kapazität aus Elektrolyseuren anvisieren. Zudem deutet alles darauf hin, dass dies erst der Anfang des Wachstumstrends ist.
Die Vorhersagen, wann der grüne Wasserstoff die Kostenkonkurrenz erreichen wird, werden immer schneller.

Die technologischen Entwicklungen schreiten weiter voran, Strategien, die auf den zukünftigen Bedarf schließen lassen, werden immer regelmäßiger und die Kapazität von Elektrolyseuren wächst weiter. Aufgrund dieser und vieler anderer Faktoren rücken die Vorhersagen immer näher, wann grüner H2 zu den Kosten wettbewerbsfähig mit der derzeitigen Form der Produktion mit kohlenstoffreichen Brennstoffen wird.

"Die Wasserstoffstrategie der Europäischen Kommission gab es vor einem Jahr noch nicht. Die deutsche Strategie gab es vor einem Jahr noch nicht, auch nicht die der Niederlande, Spaniens oder Portugals. [...] China hatte kein Netto-Null-Ziel für 2060", sagte Ben Gallagher, leitender Analyst für neue Technologien bei Wood Mackenzie. Außerdem haben der neue US-Präsident Joe Biden und die Vizepräsidentin Kamala Harris eine aggressive Dekarbonisierung ihrer Wirtschaft, der größten der Welt, versprochen. Dies alles, so Gallagher, wird dazu beitragen.

"Die Flugbahn des grünen Wasserstoffmarktes wird durch die Höhe der politischen Unterstützung in den ersten Jahren und die Höhe der Zusagen von Unternehmen, in diese Technologie zu investieren, bestimmt werden. Und der Übergang zu grünem Wasserstoff - Bericht - Laptopbeides bewegt sich viel schneller als erwartet", fügte Gallagher hinzu. Was beim Übergang zu grünem Wasserstoff noch nicht klar ist, ist die genaue Form des Marktes und der Nachfrage.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Quarterly Report

 
17.02.21 12:36
sec.report/Document/0001213900-21-009703/...E8tSsWWUyp0FuUvwk
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

daraus... S.14:

 
17.02.21 12:43
On February 12, 2021, the Company received $9.9 million from the exercise of 132,000,000 common stock purchase warrants, at an exercise price of $0.075 per share.

Am 12. Februar 2021 erhielt das Unternehmen 9,9 Millionen US-Dollar aus der Ausübung von 132.000.000 Optionsscheinen zum Kauf von Stammaktien zu einem Ausübungspreis von 0,075 US-Dollar pro Aktie.

sec.report/Document/0001213900-21-009703/...E8tSsWWUyp0FuUvwk


Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.737 Honda Motor Co., Ltd. Immerwachsamse. LupenRainer_Hätt. 09:22
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--