Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4978  4979  4981  4982  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.164.650 / Heute: 822
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

H731400:

@knmn interessant von 10% auf 5%

13.09.18 22:03
wie kann das sein, Gründe ? SH bleibt im S-Dax ! Ohne News  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

kyron7htx:

Yep

13.09.18 22:05
Was nicht mehr runter geht, wird steigen. ...........
Antworten
derbestezock.:

Das Geld liegt

2
13.09.18 22:09
auf der Straße, man muss nur einsammeln !
Antworten
defrezzer:

@knmn / H731400

4
13.09.18 22:17
Einige Broker lassen seit Dezember keine Beleihung mehr zu.
Kann sein das Flatex einfach langsam ist ! ;)

Die Idee  der frohen Kunde am 20 finde ich sehr charmant.
Quasi die niederkunft der feuchten Anleger Träume.
Handelsaussetzung über das Wochenende und Montag Morgen gap close 2,98€ ....  man darf ja träumen.

AMD und Evotec habe ich mir vermiesen lassen.
Steini nicht !
Antworten
Wolf55:

Ich wusste gleich, dass Finanztrend hier mitliest

5
13.09.18 22:34
www.finanztrends.info/...off-aktie-es-wird-munter-spekuliert/

Auszug:
Neuigkeiten zu Steinhoff gibt es derzeit nicht. Das hindert aber Aktionäre und Analysten kein bisschen daran, munter über die Zukunft des Unternehmens zu spekulieren. Die Erwartungen könnten dabei kaum unterschiedlicher ausfallen. Manch einer rechnet mit einem fulminanten Comeback, andere sehen schon den Totalverlust am Horizont.

:-)
Antworten
trttl:

Könnte man aber wirklich meinen

13.09.18 22:57
Antworten
tom.tom:

@Wolf55

13.09.18 22:57
....andere sehen schon den Totalverlust am Horizont.
--------------------------------------------------
Die hätten aber den Watcher schon beim Namen nennen können,
er schreibt schon seit 9 Monaten den totalen Untergang herbei! ;o)
Antworten
s1893:

@Shatoi

13.09.18 23:09
Frust?

Ich glaube das du als Guru ja den Chart lesen kannst und siehst das die letzten 6 Monate ein Boden bei 8 Cent war und kurz später bei 11 Cent.

Da die 11 Cent ja durch eine positive News verlassen wurde hängt es von der Interpretation jedes einzelnen ab wo jemand den Boden sieht in den letzten 6 Monaten.

Wünsche dir viel Glück, aber Leute mit der richtigen Strategie müssen nicht im Nachlauf andere Diskreditieren.

Gute Nacht

Steinhoff International Holdings N.V. 1074090
Antworten
manham:

Pusher beruhigt, basher raus

13.09.18 23:31

Kurzanalyse:
Alles ist derzeit gesagt. Kurs spiegelt nicht den wahren inneren ywert.
Pushen lohnt nicht, erst nach belastbaren News könnte sich eine Kurssteigerungen ergeben.

Basher haben sich von Hof gemacht. Inso-Veranstaltung Kreis schon lange nicht mehr.

Short-Attacken scheinen ins Leere zu laufen.

Jetzt positive Aussichten und .......

Vll. schon am Morgigen Freitag.

Longines bleiben ruhig und warten auf dien#fette Beute#.

Jeder Tag ohne Minus bringt uns den Goldtopf nâher!

Antworten
trttl:

Longines bleiben ruhig?

14.09.18 00:27
Heritage Diver, Big Eye oder welche bleiben ruhig?
Antworten
SNH_Fan:

Handelsblatt wir auch schon gaga

6
14.09.18 06:04
FrankfurtDie Aktie Steinhoff International gehörte zum Ende des Xetra-Handels mit einer Steigerung von 1,21 Prozent zu den besten des Tages. Im Vergleich zum Handelsschluss des Vortages von 14 Cent konnte sich das Papier um klare 0 Cent auf 14 Cent verbessern.

Antworten
Juju18:

Scheinbar

14.09.18 06:14
drehen die Prognosen ins Positive
Antworten
H731400:

@Jackson and all politische Frage

2
14.09.18 06:34
Hast Dir mal die Parlaments Präsentation vom 29.8, genau angeschaut, auch ruhig das Blabla am Anfang, 120000 Mitarbeiter, 50000 in Südafrika, stakeholders bzw Pensionsgelder etc.......was soll das devote Verhalten ? (Nebenbei SH hat keine 120000 Mitarbeiter mehr) Südafrika wollte die Aktie vom Handel aussetzen, es gab keine Bürgschaft, Überbrückungskredit oder sonst Hilfe vom Staat ? Läuft eventuell doch ein Deal im Hintergrund, das die Sammel Klage nicht zugelassen wird ?
Es gab erst eine Zulassung einer Sammelklage in Südafrika gegen eine Minen Firma, aber da ging es um heftige Gesundheitsschäden der Arbeiter.  

P.s. Das SH die Pensionsgelder (PIC 7,8%) dauernd erwähnt, heißt ganz klar für mich, das man mit ganz anderen Aktienkursen rechnet, sonst wäre man lieber ruhig ! Übrigens dürfen die Hedgefonds, Gläubiger kaufen wenn die PWC Ergebnisse veröffentlicht werden, dann verschwindet auch der Zusatz bei den Meldungen.  
Antworten
Saravol:

Pwc

14.09.18 06:47
Ich bin der Meinung, dass die Ergebnisse sicherlich schon vorliegen. Warum sie nicht zeitnah veröffentlicht werden ist und bleibt mir ein Rätsel.
Wenn die Klage in sa tatsächlich nicht zugelassen wird und die Unsicherheit mit Seifert ausgeräumt ist, kehrt wesentlich mehr Sicherheit zurück.
Abhängig von den Ergebnissen der pwc kann es sicher noch zu Turbulenzen kommen. Zwar wird die Zukunft gehandelt, aber Börse ist eben auch emotional.

Ich glaube auch, dass wir exorbitante ausschläge im Bereich Dezember und Januar erleben werden.

Freue mich darauf!

Guten morgen!
Antworten
H731400:

@Nachtrag Fehler

14.09.18 07:26
sorry, lese gerade das momentan sogar 3-4 Sammelklagen laufen in Südafrika !! Gab es bis vor einigen Jahren noch nicht. Nicht gut  
Antworten
Wolf55:

Bin neugierig ...

14.09.18 07:32
Gestern wurden ja innert der letzten 10 Minuten in mehreren Orders in Summe 450.000 Anteile verkauft, anscheinend ohne oder zumindest mit höherem Limit als die letzten Stunden.  

Bedeutet das, dass der/die Käufer etwas wussten oder bedeutet das gar nichts?

In 30 Minuten werden wir sehen. :-)
Antworten
H731400:

@Wolf55 nicht Dein ernst ?

3
14.09.18 07:38
willst Du über einen Handel von 65000 Euro bei einem S-Dax Wert diskutieren der ein Market Cap von über 600 Mio hat ?????  
Antworten
Manro123:

Morgen

4
14.09.18 07:43
Ich möcht mich mal entschuldigen, dass ich kein weiteres Chartupdate reingestellt habe. Es bleibt dabei wie ich es geschrieben habe am Sonntag. Seitwärts und warten bis auf nächste Woche.
Zu Pwc, ja ich denke auch das hier das größte schon zum Teil bekannt ist, um die Gläubiger weiter zu informieren für nächste Woche. Das schaft Vertrauen und ist gut für uns. Die Klagen sind noch unschön. Eine News dazu wäre auch mal gut, reicht ja ein kleines Statement dazu aus.

Bis dahin eurer Manro. (Wochenstart am Montag gibts natürlich wieder ein Chartupdate)
Antworten
Wolf55:

H731400:

3
14.09.18 07:49
Wie bitte?

Stundenlang werden in großen Zeitabständen winzige Verkäufe getätigt zum Großteil mit 4-stelligen Deals und dann binnen 10 Minuten vor Handelsschluss 5 Orders die 10% des ganzen Tagesumsatzes ausmachen?

Nein, ich schrieb nicht, dass ich darüber diskutieren will, ich schrieb, dass ich neugierig bin OB das was zu bedeuten hat.  
Antworten
dirtyjack:

EDGAR

8
14.09.18 07:53
für alle Steinbi-Fans, denen der Kurs momentan ein müdes Gähnen abverlangt:
Unter folgendem Link zur Datenbank der US-Börsenaufsicht SEC findet ihr alle Fonds/Instis usw. zum Thema "Steinhoff".
Also alle, die Steinhoffpapiere in ihrem Portfolio haben.
Ist frei und vollkommen legal.
Am besten die Dokumente mit der Dokumentensuche abscannen.
Sind oftmals sehr umfangreich.

Link ist wegen Darstellung zweigeteilt.

searchwww.sec.gov/EDGARFSClient/jsp/
EDGAR_MainAccess.jsp?search_text=Steinhoff&isAdv=false
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1074118
Antworten
ExquisitMorla:

Klage

6
14.09.18 07:58
Glaube bei dem Verfahren reicht ein Satz von der Anwaltschaft Steinhoffs aus, um den ganzen die Flügel zu stutzen.

Wenn Steinhoff Europa seit 2015 im Focus der Staatsanwaltsschaft Oldeburg ist, Verdacht der Bilanzmanipulation. -im Zeitfenster des Börsengangs- scheinbar ausgelöst durch Seifert.
Wieso haben die jetzigen Kläger dann überhaupt so blauäugig investiert?

Prospekthaftung hin oder her, jeder der sein Geld sicher anlegen möchte investiert nich in ein Unternehmen wo Regulatoren schon aufmerksam geworden sind.

Zitat:  Die Ermittler hatten kurz vor dem Frankfurter Steinhoff-Börsengang im Dezember 2015 Büroräume und Privatwohnungen durchsuchen lassen und umfangreiche Unterlagen sichergestellt. Es könnten überhöhte Umsatzerlöse in die Bilanzen zweier konzernzugehöriger Steinhoff-Gesellschaften eingeflossen sein, so der Verdacht. Damit wäre der Bilanzwert des Konzerns zu hoch dargestellt worden.

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...niederlande/20683322-2.html

Zwar wurde bisher immer noch nichts gefunden. Aber dennoch halte ich die Klage auch durch diese Kleinigkeit für Lächerlich.
Antworten
Jackson Coal.:

@H731400: PIC & Politik

16
14.09.18 08:01

Politisch wird hier eigentlich alles hinter verschlossenen Tueren gehalten. Die Person in der Strasse weiss nicht, ob da evtl. etwas laeuft.

Meine persoenliche Meinung ist die, dass die Regierung alles fuer das Ueberleben Steinhoffs tun wird. Da passt eine Sammelklage nicht so gut in das Konzept. Sollte man Steinhoff zerschlagen, wird es hier
wenige 1000de Arbeitslose geben. Da muss man dann noch zahllose abhaengige Familienangehoerige zurechnen. Das wird sicherlich einige politische Unruhen bringen, jedoch wird Pepkor ueberleben und weiterhin das dicke Geld machen

Man sollte aber auf folgendes achten:

Die PIC-Gelder (Steinhoff-Aktien) haben keinen Einfluss auf zukuenftige Zahlungen an die Pensionaere. Deren monatliche Pensionen muessen von der Regierung gezahlt werden, egal was mit Steinhoff passiert.

Der Verlust liegt zu 100% bei der Regierung (PIC ist ein "Regierungbetrieb") und die fehlenden Gelder muessen vom Steuerzahler aufgebracht werden und fehlen somit in anderen Kassen. Das koennte dann in politischen Unruhen enden, die der ANC (Partei) aufgrund der Mitte 2019 anstehenden Regierungswahlen, sicherlich vermeiden moechte.

Die Opposition haette Interesse, Steinhoff ueber die Klinge springen zu lassen. Deren "Schattenminister" Davis Maynier hat sich bereits seit Ende 2017 an den Steinhoff-Waden festgebissen.

Antworten
H731400:

@Jackson danke Dir sehr interessant

3
14.09.18 08:10
lässt hoffen.  
Antworten
Jackson Coal.:

Sorry, David

2
14.09.18 08:11
Maynier, nicht Davis. Das ist der Finanz-Schattenminister der Oppostion. Schaut Euch nur saemtliche YouTube Vids bzgl. seines Auftretens an. Ihr werdet ihn sofort wiedererkennen @ twitter.com/davidmaynier
Antworten
H731400:

Hedgefonds dürfen noch nicht kaufen, erst...

8
14.09.18 08:16
Dear Mr. ....... – while the share continues to trade under cautionary as the forensic investigation has not been completed,  all management share trading activities will be monitored and evaluated by the Management Board.

Under the concept of private information, insiders will remain insiders until such time that they have been “cleansed” – which will depend on the specific circumstances.

Kind regards

Steinhoff Investor Relations

Tel                    : +27 (21) 808 0711

E-Mail               : investors@steinhoffinternational.com

Web                  : www.steinhoffinternational.com

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4978  4979  4981  4982  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--