Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 874  875  877  878  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 3.336.782 / Heute: 230
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Talismann:

rahmt=zahlt

17.12.20 19:37
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +86,26%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,11%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,90%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,91%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Talismann:

1000

17.12.20 22:12
Es könnte passieren, dass Du bald aus anderen Gründen den ganzen Tag schreien wirst!
Nämlich dann, wenn Du merkst, der gute Talismann hatte möglicherweise vom Anfang an Recht!
Aber wenn Du lieber die Kurspropheten aus dem Nebenforum liest (1€ Träume und anderer Schwachsinn) bleib doch einfach da, wo Du hingehörst und höre auf mich zu belästigen!
Danke!
Talismann
Antworten
shatoi:

@Talismann

4
18.12.20 06:53
"Nämlich dann, wenn Du merkst, der gute Talismann hatte möglicherweise vom Anfang an Recht!"

Es ist schlimmer bei dir, als ich dachte. Du erinnerst mich nun gar an den guten Alexis. Der nämlich hatte auch vergessen, dass er einst der größte pusher war. Falls du ein paar Erinnerungen an deine damaligen pusher Beiträge brauchst, melde dich ruhig...

Antworten
KK2019:

Talismann

18.12.20 07:43
Kannst du mir dein "hoch überschuldet" erläutern? Ich habe da so meine Probleme mit.
Antworten
Hai123456:

Wann war denn dein Anfang?

18.12.20 07:46
Als du bei 6 € eingestiegen bist ?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
KK2019:

Sorry

18.12.20 07:47
Nochmals an Talismann: Gibt es im niederländischen Insolvenzrecht einen weiteren Unterschied "im Pleite bzw. in Konkurs sein"?

Also zahlungsunfähig, überschuldet, hoch überschuldet? Oder gibt es sogar noch mehr Variationen?
Wenn ja, was wären dann die Konsequenzen? Hoch Pleite?
Antworten
Talismann:

Guten Morgen Gemeinde

18.12.20 08:35
Na, so früh schon im Denunzierungs-Modus?
Sucht die Schuldigen für Eure Verluste mal beim Management!Egal, ob beim Alten, beim Interims oder Jetzigen! Ich warte so lange auf meine Kurse und die liegen bestimmt nicht auf dem jetzigen Niveau!
Und nun viel Spaß mit Eurem „grünen“ Freitag!
Lach!
Talismann
Antworten
eintausendpro.:

aber das Problem bei Dir Talismann

18.12.20 08:47
wird sein, dass selbst wenn dein Wunschkurs eintreten sollte, Du gar kein Geld und Veranlassung hättest Dich bei Steinhoff einzukaufen. Würdest Du bei 2 Cent wirklich gegen deine innere Überzeugung handeln wollen? Das passt nicht zu deinem sonstigen Auftreten. Ergo rate ich Dir bereits jetzt, Dich von Steinhoff abzuwenden. Du wirst für Dich hier zu keinem guten Ende kommen können. Du investiert Zeit und Energie ohne Aussicht auf Erfolg!

Ziehe doch einfach weiter. Im Börsenuniversum gibt es für dein Risikoprofil eine Vielzahl an anderen Anlagemöglichkeiten im Vergleich zu Steinhoff. Steinhoff ist nur was für Anlageprofis, die sich der Risiken auch voll bewusst sind und über ausreichende Mittel verfügen, die im worse case auch verlustig gehen dürfen...

Tschüssikowsky Talis...;-)
Antworten
Rizzibizzi:

Kurse von 2Cent?

18.12.20 08:55
Also wenn wir wirklich bis dorthin durchrauschen sollten dann werde ich hier bestimmt nicht mehr kaufen.Dann kann man davon ausgehen das die Investition hier nicht aufgegangen ist.
Antworten
OlliBM2007:

@Talismann

18.12.20 09:06
Wird Steinhoff überleben oder nicht?
Antworten
Talismann:

Olli

18.12.20 09:20
Stell die Frage mal so:
„Glaubst Du, dass Steinhoff überleben wird?“
Dann würde ich Dir mit „Nein“ antworten, denn wissen oder gar empfehlen tue ich bei den Experten, die sich hier tummeln gar nix!
Und ja, vorher möchte ich noch einen weiteren Zock machen und werde mich erst dann hier zurückziehen mein lieber 1000%!
Ich bin doch nicht wahnsinnig und überlasse den Pushern das Feld!
Gruß!
Talismann
Antworten
eintausendpro.:

wovon willst

18.12.20 09:31
Du denn einen Zock bezahlen Talis? Von deinen mageren Renteneinkünfte oder von der Stütze?

Hättest Du investierbares Vermögen, würdest Du dich hier nicht so aufführen wie Du dich aufführst.
Antworten
OlliBM2007:

@Talismann

18.12.20 09:39
Also willst Du quasi auch ein Stück von der Torte abbekommen?
Wenn das so ist, wünsche ich Dir viel Glück.  
Antworten
Talismann:

Und nun?

18.12.20 10:44
Was wurde gestern wieder ein Wirbel um diese in meinen Augen unwichtigste nun überraschend doch vorgelegte Bilanz gemacht!
Und nun?
Was ist die Reaktion?
Null, nada, unwichtig und der Kurs eher rückläufig!
Was packt Ihr als nächstes auf den Tisch?
Ach ja, Ende Januar ist ja wieder so ein unbedeutendes Datum! Dann bringt Euch mal in Stellung!
@1000% Lass mal meine Sorge sein, woher ich die 2000€ für den Spaß nehme!
Und nun schon mal schönes WE! Sollte der Kurs heute noch unter 6 Cent fallen, sag ich heute Abend noch mal gute Nacht!
Gruß!
Talismann
Antworten
Hai123456:

Wow, 2000 €, Wahnsinn

3
18.12.20 11:40
und wenn man dann noch überlegen muss, wo man die hernimmt... absoluter Wahnsinn was für INVESTOREN hier im Markt sind
Wieviel Plus willst du denn dann machen mit den 2000 € Einsatz?
2 %, 5 %?
Na ja, für eine gebrauchte Casio aus dem Kaugummiautomaten reicht es vielleicht
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
langolfh:

Nix hinbekommen?!

18.12.20 11:53
Gut Ding will Weile haben und einen Riesentanker wie Steinhoff kann auch ein Insolvenspezialist nicht von heute auf morgen auf Kurs bringen.Das ist schließlich keine Zauberei.Wunder dauern eben etwas länger.^^Aber es ist bereits etwas geschafft,und wenn der Step 2 im Januar abgeschlossen ist,kommt auch die Baustelle der Zinsen dran.Im übrigen,je nach Gesetzeslage in den einzelnen Staaten können Steinhoffs Firmen  Ihre anteilig zu viel gezahlten Steuern( auf nicht vorhandene aber deklarierte Gewinne ) jedes Jahr von der laufend anfallenden Steuer abziehen ( Matress Firm US ) oder die Holding bekommt nach Abschluß des Verfahrens und einer "Wohlverhaltensphase "einen  Schuldenerlaß ( britisch).Und deshalb zahlt Steinhoff unter anderem Zinsen,die nur unter Einrechnung dieses Gesichtspunktes! ,wird hier gern mal unterschlagen akzeptabel sind,und mangels Alternative auch akzeptiert werden müssen.
Das die Sache insgesamt länger dauert wie z.B.bei Ahold ,ist nicht förderlich,nicht schön,aber es ist nicht zu ändern.Und das auch diese lange Zeit bei den Anlegern Frust erzeugt,und das Procedere auch unübersichtlich und schwierig zu verstehen,ja zu lesen ist ( warum die nicht auch auf holländisch oder deutsch publizieren ,naja ,müssen die halt nicht)und potenzielle Anleger abhält die Aktie zu kaufen ist klar und ein Grund waum auch der Kurs da ist wo er ist.Aber klar ist auch,Steinhoff hätte ohne das gewählte Verfahren und ohne einen Insolverzspezialist keine Chance und wäre bereits lange insolvent.Und da Du das nicht verstanden hast,kannst Du wohl nicht anders.^^
Antworten

Talismann:

Wollte nur schon

18.12.20 14:56
mal um die Ecke grinsen!
Die überteuerten 6 Cent könnten gleich fallen, hatte eigtl. erst am späten Abend damit gerechnet!
Egal, habt‘ers hinter Euch!
Wie ich schon vor Tagen sagte!
Wenn man denn wollte, kann man hier immer zu 6 Cent zugreifen! Will ich aber nicht!
Ist mir noch viiiiel zu teuer!
Bis zum Abend, wo dann vermutlich die Frage beantwortet wird, wie weit unter 6 Cent es geht!
Insolvenzspezialist? Hahaha!
Gruß!
Talismann
Antworten

Talismann:

Stimmt

18.12.20 15:15
auch ich kenne so einen, der hieß lustigerweise auch noch Ralf!
Weil er immer den Mund zu voll genommen hat!
Ralf, bist Du‘s?
Talismann
Antworten
ralf2012:

Fühlst

18.12.20 15:19
dich angesprochen. Habe ich überhaupt von dir geredet? ?
Antworten

ralf2012:

Kann

18.12.20 15:52
ich sehr gut mit leben. Aber ein Leben als Opfer ist schlimm.
Antworten
Talismann:

Es schaut so aus

18.12.20 15:59
als ob der Insolvenzspezialist dabei ist, die letzten Papiere zusammenzustellen!
Eine echte Kapazität in seinem Fach der Mann!
Bis schon heute gespannt, ob nächste Woche die 5 Cent halten! Soll ich Euch was verraten?
Ach, Ihr wisst es selber...
Gruß!
Talismann
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 874  875  877  878  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--