Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 350  351  353  354  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.629.576 / Heute: 41.569
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum steinhoffhoffnung
steinhoffhoffn.:

der

2
19.01.22 17:04
Wochenchart gefällt mir nicht.
Der Monatschart jedoch schon noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Nyul ich stimme dir zu, dass die

 
19.01.22 17:13
Sanktionierung des S155 nicht zwingend am 24.1. erfolgen muss und kann mit dem relativierten Post von dir gut leben. Auch ich habe irgendwann in der letzten Zeit schon einmal gepostet, dass es nicht unbedingt der 24.1. ist an dem die Entscheidung fällt, da die KW 4 für das Verfahren vorgesehen ist.
Aktuell ist aber davon auszugehen, dass es sehr zeitnah erfolgen wird.

Von daher rate ich den Mahnern hier bezüglich Short Attacken, wenn nicht sofort am 24.1 ein Ergebnis kommt gut zuzuhören.
Wer zu dem Datum einen Stop setzt, kann extrem schnell rausgekegelt werden.
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

s155

 
19.01.22 17:18
im gegensatz zu einigen hier erwarte ich doch einen schnellen ablauf des s155 prozederes.

- die anhörung muss stattfinden, da das s155 richterlichen segen braucht.
- allerdings war die abstimmung überwältigend positiv (0 gegenstimme, 1 enthaltung) und die rekurse werden zurückgezogen. also was sollen die lange diskutieren?
- die zuständige richterin hat zwei jahrzehnte erfahrung, ich denke nicht, dass sie unnötig zeit verplempern wird oder gar unsicherheit hat bezüglich des verfahrens wie ihre kollegin bei der liquidationsfarce.

fazit: ich halte eine dgap im laufe des montags für wahrscheinlich.
wenn es ein paar tage länger dauert stört es mich aber auch nicht - es zählt, was am ende rauskommt.
Steinhoff Informationsforum Darky
Darky:

Pepco

2
19.01.22 17:19
Viele verstehen nicht weshalb der Pepco Kurs nur fällt: ganz einfach, Zinsen steigen, growth fällt weil in Value rotiert wird!
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

@darky

 
19.01.22 17:25
nun wird steinhoff aber nach klagebeilegung (step2) und umschuldung (step3) selber auch wieder eher zu den valuewerten gehören...
Steinhoff Informationsforum Oldtimer70s
Oldtimer70s:

Erwartungshaltung

9
19.01.22 17:27
Meiner bescheidenen Ansicht nach ist dieser Kursverlauf absolut zu erwarten gewesen.

-Fast alle Börsenblätter mit „realen“ Autoren warnen noch davor in Steinhoff zu investieren

-Der Gesamtmarkt ist derzeit durchwachsen, Inflation, Corona, Wirtschaftsaussichten, Ukraine/Russland, Evergrande … machen den Markt derzeit vorsichtig.

-S155 gab es bereits einmal eine Überraschung.

-Der harte Kern ist aktuell bereits investiert, vom Risikoverhältnis vielleicht sogar schon drüber.

-Die Historie von Steinhoff ist halt nicht gerade unbefleckt.

-Viele Instis haben klare Regeln für ihre Fonds (z.B. testierte Bilanz)
D.h. Sie können bis zu einem gewissen Level auf eigene Rechnung
investieren. Aber mehr nicht.

Das bedeutet, dass Steinhoff (noch) eine Pennystock Aktie ist, bei der mit News und den kurzfristigen Bewegungen Geld gemacht wird.

Und jetzt gibt es mal ein paar Tage keine News und der Kurs bröckelt und das Volumen geht zurück.

Schön mit entsprechender Unruhe im Forum.

Das Schöne: S155 Termin ist sehr nah und niemand kann sagen wann mal eine DGAP kommt.

Und wenn wir mal ehrlich sind: Ohne die Lawine die die TT Einigung losgetreten hat würden wir aktuell bei 11-15 Cent stehen.

Es ist mir vollkommen egal was die Aktie in den nächsten Tagen vor der Entscheidung macht.
Ich hab einen hohen Limitverkaufspreis drin damit nichts verliehen wird und ein einsames gaaanz großes Körbchen ganz unten falls wir  noch mal großes Kino erleben.

Und ohne Dirty wüssten wir teils nicht viel mehr als der Aktionär uns weiszumachen versucht!

Und wenn wir mit dem S155 durch sind … es wird hoch gehen, dann Gewinnmitnahmen, Step 3 juchuuu und Gewinnmitnahmen…

Ich bin hier nicht seit Jahren dabei um mich in einem ersten Jahr nach Rettung rausschütteln zu lassen …

Habt einen entspannten Abend! Das was ihr derzeit erlebt wird noch oft kommen bis wir am Ziel sind!

Und um es mit den Taten eines berühmten Forenschreibers gleichzumachen: Wir holen gleich eine schöne Flasche 2002er Duhart Milon aus dem Keller und saufen den Kurs hoch!
Ne Flasche 2005er gibts dann zum S155!

Für Rotweinliebhaber nur zu empfehlen! Ist ein Rothschild. Das Gelände neben dem Château Rothschild hat das vor langer Zeit gekauft und verwendet die gleichen Rebstöcke dort!
Sehr kräftig und mit vielen tollen Nuancen! Nur (noch) etwas günstiger!

Ich freu mich auf Ende Februar und bin gespannt!

Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Ist Pepco nicht

 
19.01.22 17:28
Steinhoff Informationsforum Darky
Darky:

Pepco ist ein Wachstumsunternehmen

 
19.01.22 17:34
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8784

Steinhoff Informationsforum rtyde
rtyde:

Ich bin froh

8
19.01.22 17:47
dass die Aktie jetzt etwas nachgibt. Dies erhöht die Warscheinlichkeit, dass die Aktie bei Bekanntgabe der Einigung nicht abverkauft wird.

Ansonsten hätten wir einen 20-30% Intraday Anstieg, welcher danach einfach verpufft. Das haben wir alle schon viel zu often erlebt. Ich bin mir auch sicher, dass nach der Einigung und Quartalszahlen Steinhoff kommunikativ in die offensive gehen wird. Dann werden wir mehr über die geplanten IPOs, Schuldenrefinanzierungen und weitere Zukunftspläne erfahren.

(alles nur meine Meinung keine Insider-Informationen)
Steinhoff Informationsforum Vennieg
Vennieg:

op trades jse

2
19.01.22 17:50
Steinhoff Informationsforum noenough
noenough:

also ich bin sicher nicht froh

3
19.01.22 18:10
wenn die Aktie jeden Tag 1centli runter fällt!

.................WO SIND WIR DANN Ende Monat???!

isch doch richtig oder!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8788

Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

ist halt immer noch

3
19.01.22 18:30
Unsicherheit da.  Warten wir ab.  
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

OP Trades JSE

12
19.01.22 18:43
sind bereits in London über den Tresen gegangen:

www.londonstockexchange.com/market-stock/...dings-nv/overview

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8791

Steinhoff Informationsforum r22lnv
r22lnv:

Western High Court

 
19.01.22 18:54
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Man scheint sich vorzubereiten

 
19.01.22 18:58
www.londonstockexchange.com/market-stock/...dings-nv/overview
Steinhoff Informationsforum r22lnv
r22lnv:

Western High Court

 
19.01.22 18:59
Hat jemand schon Zugriff auf die aktuellen Courtrolls für Januar 2022?
Meine Abfragen enden bisher stets am 22.12.21.
Die Weihnachtsferien für die Gerichte müssten doch nun auch dort zu Ende sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8795

Steinhoff Informationsforum Meather
Meather:

Gap

2
19.01.22 19:15
Und jetzt bitte niemand hier mit morgen früh Gap schließen weil Xetra niedriger geschlossen hat. Dieser Blödsinn hat null gestimmt die letzten Tage!
Steinhoff Informationsforum MilesDyson
MilesDyson:

So...

9
19.01.22 19:17
nach vielen Stunden des Nachdenkens, hab ich den Entschluss  gefasst ALL IN zu gehen und allseitsbekannte Börsenregeln zu missachten...

Begründung:

1.) Der Kurs wird definitiv nicht da verweilen, wo er jetzt ist...Entweder Totalverlust bei  einer möglichen Insolvenz oder der Konzern bleibt am Leben...Und falls dem so ist, kann der Kurs auf längere Sicht nur nach oben schießen, da Milliarden-Umsätze erzielt werden...Und da glaube ich an Zweiteres, denn:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 4 Jahren harter Arbeit seitens des Managements und vielen positiven Signalen das Ding jetzt noch scheitert...Das ergibt für mich keinen Sinn...

2.) Das ist die Chance meines Lebens...Wenn es keine Inso gibt, werden 1, 2, 3 Euro und darüber hinaus möglich sein...Und falls das passiert, kann ich in Rente gehen...und das kann sogar sehr schnell gehen...ein Hype kann Berge versetzen...alles scheint möglich...

UNS ALLEN VIEL GLÜCK!



Steinhoff Informationsforum Meather
Meather:

@MilesDyson

 
19.01.22 19:20
Geiler Plan! Ich drück dir die Daumen! Meine Strategie ist ähnlich ;D
Steinhoff Informationsforum Joghurtbecher1
Joghurtbeche.:

:-)

 
19.01.22 19:27
Nehmt doch noch nen Konsum-Kredit auf und steckt das Geld in Steini?  ;-

Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Court

 
19.01.22 19:28
www.supremecourtofappeal.org.za/index.php/court-roll

Seltsam, da geht es laut deren Website erst im Februar weiter? Oder stehe ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch? Oder im Januar schon abgeschlossene Fälle. Finde aber keine offenen Fälle im Januar.  

Seite: Übersicht ... 350  351  353  354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--