Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3297  3298  3300  3301  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.701.689 / Heute: 12.523
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Investor 10

3
27.03.23 17:22
Also bevor ich auf die Sdk höre
Ziehe ich Timor87 vor 😃
Der hat Ahnung voll in steinhoff investiert das ist ein Profi 🙄 keiner ist so blöd und investiert Sein ganzes 💰 Geld 💴 in steinhoff wenn er kein Profi ist 🤪

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82452

Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Horst 10

 
27.03.23 17:24
Abschluss Bericht Seite 264   Steht es klar und deutlich  
Steinhoff Informationsforum SouthernTrader
SouthernTrad.:

Geschreibsel

10
27.03.23 17:24
Also ich verabschiede mich hier vorübergehend. Das Geschreibsel der Trolle nervt nur noch. Selbst wenn man es nicht liest, man findet die substanziellen Beiträge zu Steinhoff kaum noch, insbesondere da einige dann doch auf den Blödsinn und die Provokationen der Trolle reagieren.

Wünsche allen Investierten nur das Beste! Wir sehen uns im WHOA!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82455

Steinhoff Informationsforum Red Wood
Red Wood:

@Saelchen

4
27.03.23 17:32
"Du und viele andere hier, maßen sich immer wieder an zu Wissen was Gläubiger denken und tuen!
Ihr seid alle keine Wirtschaftsprüfer und wisst genau was wirklich für die Gläubiger am Ende übrig bleiben könnte...

Die Möglichkeit ist da, ja aber sie geht gegen Null... es wird nur über die 1%ige Wahrscheinlichkeit gesprochen, aber niemals über die 99%ige Wahrscheinlichkeit des Totalverlustes!!"

1. Wir maßen uns hier nichts an, wir spekulieren darüber und geben unsere Meinungen und Gedanken über die Situation, sowie über den möglichen Ausgang der Sachen wieder!

2. Das die Möglichkeit des Totalverlustes besteht, wird nicht bestritten, da es nicht ausgeschlossen werden kann!

3. Meinungsfreiheit ist in Deutschland ein Teil des Grundgesetzes und wie ich es sehe, gibt es hier nur wenige derer die anderer Meinung sind, die dies Konstruktiv und auf einem anständigen Niveau tun. Von Dir lese ich leider auch Großteils nur Vorwürfe in einem sehr aggressiven und verachtenden Unterton. Ein wenig mehr Niveau in Deinen Posts würde nicht schaden, man kann gerne unterschiedlicher Meinung sein und sollte dies dann auch akzeptieren und dennoch respektvoll mit den Leuten schreiben!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82457

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82458

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82459

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82460

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Nochmalige Rückfrage zu Herrn Bauer bezüglich

3
27.03.23 17:48
der Ausgleichszahlungen, wenn sie denn stattfinden.Zu 95%betrifft das alle Aktionäre.
Hat er mir jetzt extra nochmals so geschrieben.
Steinhoff Informationsforum Taisonic1
Taisonic1:

Zugeständnisse

7
27.03.23 17:49
Solange die Hedgefonds keine Zugeständnisse machen, werde ich auch Null Zugeständnisse machen.

Insolvenz und Null weitere Gelder für die Hedgefonds oder Entschädigung.

Ganz einfach.

Jeder soll seinen Teil beitragen und nur weil die Hedgefonds sich selber am längeren Hebel wähnen, muss ich denen nicht auch noch die Milliardengewinne weiterhin mit finanzieren mit meinen Aktien, die ich denen verscherbeln soll.

SdK bitte beachten: Maximalforderungen durchsetzen oder Insolvenz. Wobei ein gewisses Entgegenkommen denkbar ist, wenn die Hedgefonds nicht wieder mit so einem frechen und dummen Angebot um die Ecke kommen und denken, so eine Erpressung wird ohne Gegenwehr akzeptiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82463

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82464

Steinhoff Informationsforum Fighter07
Fighter07:

Sealchen

 
27.03.23 17:51
Wenn du WHOA Experte bist hätte ich eine Frage:
Mit wieviel prozentualem Verlust ihrers Kapitals ,müssen die Gläubiger rechnen wenn sie durch ein WHOA gehen ?
 
Steinhoff Informationsforum Taisonic1
Taisonic1:

Zugeständnisse

2
27.03.23 17:53

Solange die Hedgefonds keine Zugeständnisse machen, werde ich auch Null Zugeständnisse machen.

Insolvenz und Null weitere Gelder für die Hedgefonds oder Entschädigung.

Ganz einfach.

Jeder soll seinen Teil beitragen und nur weil die Hedgefonds sich selber am längeren Hebel wähnen, muss ich denen nicht auch noch die Milliardengewinne weiterhin mit finanzieren mit meinen Aktien, die ich denen verscherbeln soll.

SdK bitte beachten: Maximalforderungen durchsetzen oder Insolvenz. Wobei ein gewisses Entgegenkommen denkbar ist, wenn die Hedgefonds nicht wieder mit so einem frechen und dummen Angebot um die Ecke kommen und denken, so eine Erpressung wird ohne Gegenwehr akzeptiert.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82467

Steinhoff Informationsforum Lulumann
Lulumann:

Saelchen

 
27.03.23 17:59
Die Aktie muss handelbar bleiben….
Schon mal gehört???????
Madame Son und LDP wissen warum sie es gesagt haben!!!!!!!!Gelle
Steinhoff Informationsforum MIIC
MIIC:

Schade

2
27.03.23 18:01
Ich hätte es einigen Investierten hier gewünscht, das die SDK organisierte Verweigerung auf der Hauptversammlung etwas bringt. Am Kurs kann man leider nichts positives ablesen.
Die Lage bleibt sehr schlecht, da die Schulden und die Zinsen erdrückend sind sind.
Jeden Tag wird das sowieso schon negative Eigenkapital durch die Schuldzinsen um ca. 1 bis 2 Millionen weniger.
Bin gespannt, ob sich die Gläubiger noch bewegen.
Aber ich befürchte die Schulden liegen inzwischen im wesentlichen bei Hedge Fonds und ähnlichen Geiern, die werden den Aktionären nichts übrig lassen.
Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

a pro pro ..die Aktie wird wertlos ausgebucht...

11
27.03.23 18:02
Wie kann man bloß unentwegt so einen Schwachsinn schreiben, liebe bezahlte Schreiberlinge...

(Das angedrohte Delisting ist ja leider ausgefallen wegen grenzenloser Überschätzung des Vorstandes )

Da fällt doch selbst der Dümmste nicht mehr drauf rein...

Im schlimmsten Fall gibt es eine Insolvenz. In der Insolvenz wird die Insolvenzmasse verwertet.

Das wird in diesem Fall auf Grund des Umfanges sicherlich so 4 bis 6 Jahre andauern. DANACH werden die Gläubiger mit einer Quote

abgefunden ! Und das Insolvenzverfahren wird abgeschlossen und abgerechnet. Und erst DANACH könnte die Aktie wertlos ausgebucht

werden. ( Siehe Quimonda, Escada u.s.w. Selbst Beate Uhse ist noch handelbar !! Gefühlte Insolvenz vor 10 Jahren ).  

Dann schreiben wir aber schon das Jahr 2030. Und die Aktie ist bis dahin immer noch HANDELBAR !" Und die tote Katze springt ja bekanntlich

immer noch ein bis zweimal hoch.

Also nervt hier nicht mit dieser Panikmache des wertlosen Ausbuchens.

Die einzige Möglichkeit, die Aktie kurzzeitig, was wohl sehr im Interesse der Gläubiger liegen dürfte, vom Markt zu nehmen und damit die Handelbarkeit einzustellen, ist halt eine dementsprechende Abfindung an die jetzigen Aktionäre..

P.S.: Also, ich kann warten. Der 30.06.23 naht ja.

Und uns Aktionären läuft hier gar nichts weg. Auf der Gegenseite sieht es wohl schon etwas anders aus. Denn deren Plan haben wir, bzw. die SDK ( vielen lieben Dank noch einmal, Herr Dr. Marc Liebscher ) denen vollumfänglich kaputt gemacht.

Glückwunsch an alle Beteiligten !! Die Nummer ist wirklich einzigartig gewesen, wie man ja auch in den Gesichtern des Vorstandes buchstäblich ablesen konnte!!

N.m.M.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82471

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82472

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82473

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82474

Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

@ Manro123: Alles nix Wert

 
27.03.23 18:11
jo, nix Wert ...wieviel Anteile hällt Steinhoff an Pepco ? dann nochmal Rechnen aber die Schulden kann Steinhoff nicht teilen....und das Wachstum wird sich verlangsamen und wird schlechter ausfallen...

Seite: Übersicht ... 3297  3298  3300  3301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--