Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3276  3277  3279  3280  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.686.335 / Heute: 49.421
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Ich gehe davon aus

 
25.03.23 23:29
Aktien Kauf Datum wird entscheiden.
Vor 15.12 und dannach
dem entsprechend in Klassen geteilt.
Ich hoffe halte Zeit und Kauf Kurs wird berücksichtigt.
Dann können Aktionäre kein Verlust entstehen.
So wie Käufer vor 2017,
5,00eur gekauft haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81927

Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff Der Blick in die Zukunft

2
25.03.23 23:35

Steinhoff Der Blick in die Zukunft
24.03.23 13:47


Ein Moderator hat deinen Beitrag "Steinhoff Der Blick in die Zukunft" freigeschaltet.

Steinhoff

Meinen Glückwunsch an euch ihr habt eure Aufgabe sehr gut erfüllt und euch selbst in die Insolvenz geschickt.

Auch wenn ihr es anders nennen mögt, ändert es nichts daran und ist es mir persönlich auch egal.

Es wird auch nichts am weiteren Verlauf ändern der so sicher sein wird wie das Amen in der Kirche.

Die Gläubiger werden die Kredite nicht verlängern und im Juni fällig stellen. Es wird seitens der Gläubiger keine Verlängerung bis Dezember 2023 geben.

Ihr werdet auch keine Abfindung angeboten bekommen, auch wenn einige hier weiter von träumen werden und dies weiterhin im Forum behaupten werden. Auch da bin ich mir der Sache sicher.

Aber immerhin konntet ihr heute auf der Hauptversammlung noch mal richtig die Sau raus lassen. Was im Forum ja auch kräftig bejubelt wurde.

„Mich habt ihr ja mal wieder sperren lassen für 24 Stunden. Und das auch noch weil ich nicht wollte das der User Ms100Prozent noch auf dumme Gedanken kommt, denn er war zu dem Zeitpunkt sehr erregt. Danke dafür. Gedanken sind ja noch frei. :) „

Ob die Art und Weise strategisch sehr klug war sei dahin gestellt. Damit habt ihr die Tür für jede weitere Verhandlung zu geschlagen. So sehe ich es als Unternehmer jedenfalls.

Bei 3,5 Milliarden Verlust bleibt gar nichts für euch über, selbst wenn man noch eine Milliarde an Werten hinzu rechnen könnte, was aber schon grenzwertig wäre.

Den Begriff Testat hatte ich ja noch mal in den Ring geworfen, was aber auch von euch ignoriert wurde. Nur das werden auch jetzt diverse nicht verstehen oder verstehen wollen.

Ende Juni beginnt dann die Verwertung der besicherten Werte von Steinhoff.

Eure einzige Chance ist noch die Kohle für eine Ablösung der Kredite auf zu treiben bis zum Juni 2023.

Da wendet ihr ja keine Schwierigkeiten haben mit den ganzen Profis im Forum Steinhoff.

Nur vergesst eins nicht. Ihr hattet die Wahl und habt euch für diesen Weg entschieden.

Ich habe immer wieder Hinweise und Warnungen ausgegeben die von euch missachtet wurden. Könnt ihr alles nachlesen seit 15.12.2022 bis zur HV am 22.03.2023.

Wenn eure Kohle nun komplett weg ist, wovon ich persönlich ausgehe war es eure Entscheidung.

Ich habe eure Entscheidungen immer akzeptiert.

Ich habe euch nie geraten zu kaufen und auch nie zu verkaufen. Das ist Fakt.

Ich habe immer gesagt es ist eure Kohle und es ist euer Spiel und nicht meins.

Was euch das Genick bricht ist eure „EITELKEIT“ welche schon immer eine Triebfeder des Menschen war und zur Ignoranz führt.

Es wurde auch immer wieder im Forum behauptet und dies wenn auch teilweise gut verpackt das ich ein bezahlter Schreiber wäre. Dem ist aber nicht so und das war es auch nie.

Was stimmt ist, dass ich hier meine Rolle seit dem 15.12.2022 gespielt habe weil ich die Steinhoff Foren und diese schlauen User da so gut kenne. Ihr wollt es wissen? Betätige den Link und du erfährst es.

Eure „Eitelkeit“ war meine Triebfeder hier im Forum. :)

https://www.youtube.com/watch?v=L8p__t2EGd8

Juli 2023 „The end of all days for Steinhoff“?

Wir werden sehen wer mit seiner Prognose Recht behalten wird.

Zitate von Jean-Paul Sartre - Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

Ich bin jetzt aus dem Forum weg, wie schon von Anfang an von mir angekündigt wurde. Viel Spaß für euch noch mit euren Steinhoff Aktien. Dass ihr gestern noch fleißig nach gekauft habt hat mich sehr amüsiert. Danke dafür.

Ach übrigens der „Aktienprofi“ hat ein neues Video eingestellt. Sehr informativ diesmal.

https://www.youtube.com/watch?v=RHpgvtz_9gE
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Der Forums-Alamach

6
25.03.23 23:44
Kann ich jedem Troll empfehlen.

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Wow, ganz schön unterschiedliche Meinungen

19
25.03.23 23:46
zu Art, Höhe und Beteiligte von möglichen Geldsegnungen.

Es ist natürlich legitim, eine Meinung zu haben, auch wenn von der Mehrheit abweicht. Man nennt das Meinungsaustausch und Diskussion ;-)

Meiner Meinung nach sind aber 2 Punkte klar:
1. die Gegenwehr durch die SdK hat das Management überrascht
2. die SdK wird eine Lösung finden, die rechtlich nicht angreifbar ist

2. bedeutet nicht, daß STEINHOFF nicht angreifbar ist, aber wer soll diese rechtlichen Schritte durchführen ? Eine Einzelperson ist (auch finanziell) überfordert. Die SdK ist dann raus, und die VEB hat sich nicht gerade als das präsentiert, was man sich als starken Vertreter wünscht.

Zur Umfrage der SdK wegen der Höhe der "Auslöse" per Aktie: sehr wahrscheinlich werden hier auch Meinungen von Trollen und "Bezahlten" gepostet. Selbst Zocker sind doch nicht mit 5 Cent zufrieden, wenn sie deutlich mehr wittern. Deshalb halte ich es für müßig, einen Mittelwert zu errechnen. Es ist m.M.n. eher eine Abfrage der Stimmung, ob noch Kampfwille besteht.
Ich meine : ja !

Es wurde auch verschiedentlich kritisiert, daß Dr. Liebscher etwas zu optimistisch ist. Dazu meine Gedanken:
1. zunächst ist er sicher wie wir alle vom Vortrag des Herrn Voßwinkel beeindruckt. Das hat bestimmt auch sein eigenes Schlußwort beeinflusst. Ich halte das für verständlich und auch für angemessen.

2. daß Kleinaktionäre, also weder Ankeraktionäre noch Instis, sich gegen die Vorschläge der Geschäftsleitung auflehnen, dürfte ein seltener, wenn nicht ein Einzelfall sein. Wenn man langjährige Erfahrung mit HV hat, kann man das viel besser beurteilen als ein Kleinanleger. Deshalb halte ich es für gut möglich, daß wir hier eine außerordentliche Situation und ein besonders Gewicht haben. Gut möglich, daß wir hier Börsengeschichte schreiben, wie auch die Vorgänge um Gamestop !

Für meinen Teil vertraue ich auf die SdK, und mangels besseren Wissens kritisiere ich sie nicht in ihrem Vorgehen. Sie werden das bestmögliche Ergebnis erzielen, und das wird viel viel besser sein als das, was ein Einzelner erzielen kann.

Ich hatte es schon mehrfach gepostet: keiner kennt das Endergebnis, aber man kann seine Chancen verbessern. Durch Stimmrechtsübertragung, durch Kostenbeteiligung, und durch Mitgliedschaft. Von diesen Möglichkeiten steht zur Zeit noch die Mitgliedschaft zur Verfügung, und jeder Beteiligte sollte sie nützen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81931

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@AlBundy: biite 1 Paar Wildlederschuhe

4
26.03.23 00:15
in Größe 45, blau oder hellbraun.

Das ist ungefähr so sinnreich wie dein Post.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81933

Steinhoff Informationsforum oliWill
oliWill:

@investor global

11
26.03.23 01:45
Ja, der Totalverlust ist bei uns Aktionären seit dem 15.12.22 schon längst eingerechnet.

Mit der Zustimmung der Punkte 8 und 9 wäre dieser mit einem super Gewinn der Gläubiger vonstatten gegangen.

Bei einem positiven Durchgang der o.g. Punkte.

Wir hätten alles verloren und die Gläubiger alles gewonnen....

Eine lose to win Situation.

Daher können wir nur noch gewinnen.

Mit dem Abschmettern der o.g. Punkte wurde die Waage wieder halbwegs hergestellt

Entweder...

Eine win to win Situation oder eine lose to lose Situation für alle! (wir verlieren alles.... aber auch die Gegenseite hat Verluste!)

In diesem Sinne

eine gute Nacht
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@Investor Global: Guter Witz

13
26.03.23 05:13
Zitat von Dir:

"Ich bin jetzt aus dem Forum weg, wie schon von Anfang an von mir angekündigt wurde. Viel Spaß für euch noch mit euren Steinhoff Aktien."


Mal schauen wie oft Du noch "aus dem Forum weg" sein wirst, bis Du kurz danach wieder hier auftauchst. Kennt man ja von Euch zur Genüge, diese haltlosen Versprechen.  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ihr beetont immer wieder nur die SDK'ler kriegen

 
26.03.23 07:27
was.Wo steht das, wo ist die Quelle?
Steinhoff Informationsforum Lucky Punsch
Lucky Punsch:

AGM

20
26.03.23 07:57
Hallo liebe Steinhoff Verbündete,

ich habe indirekt einen neuen Kleinaktionär für die SdK hinzugewonnen, und das nur
deshalb, weil ich auch diesen Monat mal wieder meinen Aktienbestand in Steinhoff
erhöht habe. Warum habe ich das getan? 1. Ich möchte der SdK auch zukünftig mehr
Stimmrechte für eine außerordentliche HV oder ähnliches zur Verfügung stellen. 2. Ich
möchte mich solidarisch zeigen und mit euch an einem Strang ziehen und 3. Ich habe
mich an Steinhoff wie ein kleiner Terrier festgebissen und lasse nicht mehr los. Des Weiteren
habe ich meine Kriegskasse gefüllt, damit ich der SdK auch wiederholt finanzielle Mittel
zur Verfügung stellen kann.

Bei der AGM fand ich besonders erschreckend, dass nach dem „Vorschlag“ seit dem
15.12.22 zwar unser Aktienkapital in Steinhoff fast komplett vernichtet wurde, sich
aber die Anteilnahme sehr in Grenzen gehalten hat, oder anders formuliert: die haben
so weitergemacht wie bisher, als ob nichts passiert wäre. Ich hoffe nur, dass dieses
ignorante und inkompetente Management Board und Supervisory Board bald seine
Rechnung dafür erhält und dieser Sumpf zu den Gläubigern trockengelegt wird. Mit wem
dieser Louis du Preez Tee trinkt oder nicht, interessiert mich nicht. Allein schon die Aussage,
dass er für das Unternehmen arbeitet und anscheinend nicht für die Aktionäre, schlägt dem
Fass den Boden aus.

Dass meine beantragten TOPs zur AGM: No discharge of the Management Board,
No discharge of the Supervisory Board, Dismissal of the Management
Board und Dismissal of the Supervisory Board nicht zugelassen wurden, und mir das im
Auftrag von Steinhoff über Linklaters in Amsterdam mitgeteilt wurde, bestärkt mich nur in
der Annahme, dass diese Marionetten bewusst grob fahrlässig gegen uns Aktionäre handeln,
aber dafür keine Verantwortung übernehmen wollen.

Ich hoffe, dass nun die SdK für uns so richtig Gas gibt, also Feuer frei!

Die vorausgegangenen Inhalte sind meine persönliche Meinung und stellen keine
Handlungsempfehlung dar.

In diesem Sinne, es wird erneut mal wieder Zeit, dass David den nächsten Lucky Punch
gegen Goliath austeilt.

Euer LP
Steinhoff Informationsforum Lulumann
Lulumann:

Investor Global

10
26.03.23 08:16
Bei Betrug sieht alles anders aus und dein
Schreiben ist somit hinfällig. Es schreibt dir ein
ein Aktionär in dessen Familie Richter und
Anwälte hier alles genau verfolgen und mit
Strafanzeigen reagiert haben. Lass dich überraschen.  
Steinhoff Informationsforum atitlan02
atitlan02:

Vorschlag Steinhoff Aktienmonitor

2
26.03.23 08:59
Guten Morgen
Ich hätte diesen Vorschlag (im Anhang) für eine Aktienmotor und möchte die gerne in ein Paar tage im Internet stellen.

Es geht darum den Druck vergrößern zu können auf
* der Steinhoff Vorstand
* auf die Gläubiger
*  auf die Shorties
* und ggf. auch auf der Spur von Deckelungs Machenschaften zu kommen (naked shorting)

Gedanken dabei
* positiver Einfluss auf der Kurs
* das der Kasus in der Öffentlichkeit nicht als gelaufen/verloren wahrgenommen wird (das möchten die Shorties)
* und umso höher der Kurs, sicherlich auch um so höher ein Abfindungsvorschlag
* Schlagzeilen die auch die SDK sehr helfen (mehr Personen die sich da registrieren lassen werden)
* weltweit Steinhoff Aktionäre erecihen
* wohl vielen möglichen Interessente darauf aufmerksam  machen  (der Homepage von beurszout.nl war von wegen  meine immer aktualisierten Bewertungsvergleichstabellen  zu Autoaktien  waren  sehr beleibt weil auf 1. Seite bei Google über -> Car Stocks)

Gerne Anregungen oder Änderungsvorschläge / Rechtschreibekorrekturen, am liebsten transparent  für allen im Forum, ggf über bm.
Ich werde es ohnehin machen, weil ich mir sehr viel davon verspreche, natürlich umso mehr Aktionäre in der Monitor inkludiert sein werden umso wirkungsvoller.
Steinhoff Informationsforum atitlan02
atitlan02:

Den Vorschlag für den Monitor (Im Anhang)

 
26.03.23 09:01
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1364199
Steinhoff Informationsforum Investor2507
Investor2507:

Zukauf @Luxky Punch

12
26.03.23 09:01
Habe am Freitag nochmal kräftig zu gekauft.
Sehe es genau so wie du………bin gerne auch für den Kampf David gegen Goliath bereit.  Werde auch gerne eine weitere Finanzierungsrunde für die SDK mitgehen und großzügig überweisen.

Und vorab an alle Warner und Gutmenschen, die jetzt gleich kommen werden und das nicht verstehen können und schlecht reden werden :

Ich mache das, weil ich mich von niemandem auf der Welt betrügen lasse UND weil ich mir das leisten kann. Ist mein Geld!

Allen einen schönen Sonntag  
Steinhoff Informationsforum Investor2507
Investor2507:

Sorry, meinte Lucky Punch

 
26.03.23 09:02
Steinhoff Informationsforum atitlan02
atitlan02:

sorry oben ist noch ein Zahl falsch drin :)

 
26.03.23 09:02
muss natürlich sein 2140 Mio. Stimmrechte
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81944

Steinhoff Informationsforum Lulumann
Lulumann:

Andreas 108

4
26.03.23 09:38
Nein wir drohen niemanden, aber wir lassen uns auch nicht betrügen und deshalb werden
wir ( Aktionäre die investiert sind) alle rechtlichen Möglichkeiten mit und neben der SDK ausnutzen.

Deine Anmerkung zu.…wie verzweifelt müsst
Ihr Sein!!!!!!! Nein nicht verzweifelt, nur haben
wir …wie oben in Klammern) erwähnt …in ein
Investment investiert, welches uns vom Vorstand und den Gläubigern mit Step 2und parallel mit Step 3 auf einem guten Weg und
nicht ( mehr Insolvenz gefährdet ) …sind .
Ich werde weiter Aktien aufkaufen um die SDK
mit weiteren Finanziellen Zusagen unterstützen
Warum , weil ich meine eigenen Entscheidungen treffe und weil ich es Finanziell kann.  
Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

Atitlan und Aktienmonitor gleich bullshit

5
26.03.23 09:46
Klar und unmissverständlich:
Deine Intention interessiert mich nicht.
Dein Anliegen, Dein Fishing for datas is bullshit und dient einzig und allein Deinen Interessen.
Deine Interessen sind keinesfalls deckungsgleich mit den Interessen der bei der SdK gebündelten Interessen!
Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

Andreas du nervst mit Deinem infantilen Gequatsche

3
26.03.23 09:47
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

kredite laufen bis Juni

 
26.03.23 09:48
erst dann kōnnen die Hedgefonds......Bis dahin passiert hier gar nichts.  
Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

H731400 bringe bitte einmal Belege für

 
26.03.23 10:06
Deine Behauptungen ohne Sinngehalt:
z.B.:
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=3307#jumppos82679
Eigentlich alle Behauptungen von Dir ohne irgenetwas jemals belegt zu haben  
Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

Atitlan wer ist wir in Deinem posting

 
26.03.23 10:13

Seite: Übersicht ... 3276  3277  3279  3280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--