Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3002  3003  3005  3006  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.699.393 / Heute: 10.227
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75076


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff Informationsforum ultra42
ultra42:

Gerade

3
01.03.23 08:50
Bestätigung von Computershare erhalten, dass alle Dokumente vollständig sind  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75078

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75079

Steinhoff Informationsforum sam90
sam90:

#SdK/#Kleinanleger

15
01.03.23 09:07
Meine Meinung!
Die SdK ist für Kleinanleger, lasst doch die SdK auch für "alle"  Kleinanleger kämpfen. Ja, ich konnte mich beteiligen, aber viele haben einfach die finanziellen Mitteln nicht mehr um sich zu beteiligen. Hier können wir uns vom Steinhoffs Management unterscheiden. Wir sind solidarisch!
Wir Kleinanleger sollten uns nicht gegeneinander ausspielen, wir haben doch unseren Gegner und der ist stark. Die Fokussierung/Unterstützung musst jetzt auf die Übertragung der Stimmrechte für die SdK gesetzt sein. Alles andere schwächt uns nur.
LG  
Steinhoff Informationsforum jawoll1209
jawoll1209:

gestern Anmeldung bei computershare per mail:

2
01.03.23 09:08
heute:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Dokumente sind vollständig. Wir werden die Anmeldung/Vollmacht verarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Computershare Operations Center
Steinhoff Informationsforum osarias
osarias:

Stimmrechte

17
01.03.23 09:09
Ich habe für 4 Parteien die Bestätigung von Computershare erhalten. Habe die Vollmachten und Bestätigungen gesammelt in meinem Umfeld und eingereicht weil es manchen Zuviel Auswand war.

Mir is es aber wichtig eine Gewaltige Stimmenanzahl bei der SDK zu platzieren :-) ... es ist noch nicht z u spät. Alle Stimmrechte übertragen!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75083

Steinhoff Informationsforum Reuther
Reuther:

@ H.P.W.

7
01.03.23 09:12
Fragen Sie ihren Anwaltsfreund mal ob er bereit wäre sich mit der SDK kurz zu schließen. Immerhin scheint ihm etwas gelungen was der SDK versagt geblieben war. Kommunikation mit SH! Bekanntlich hatte die SDK einen Fragenkatalog an SH gesandt welcher unbeantwortet blieb.
Steinhoff Informationsforum Max84
Max84:

"eine Enteignung ohne Entschädigung wird es nicht

 
01.03.23 09:20
geben"

Wie sicher ist man eigentlich bei der Aussage?  
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#75675 - dies bezweifel ich. jeder € zaehlt!

5
01.03.23 09:20
"...aber viele haben einfach die finanziellen Mitteln nicht mehr um sich zu beteiligen."

und niemand kann mir erzaehlen, er habe nicht einmal €100, die er der sdk ueberweisen kann. oder lass' es nur €10 sein. bei angeblich 30.000 deutschen steinhoffaktionaeren waeren dies €10*30.000= €300.000!
wenn jeder €100 ueberweist, so sind die sogar €3 MILLIONEN in der kriegskasse!

kleinvieh macht eben auch mist! und viel kleinvieh macht auch viel mist!
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

H.P.W

3
01.03.23 09:24
Es gibt Entschädigung lieber  H.P.W, die CVR Anteile bekommst man als Entschädigung, die Frage ist ob man das möchte :-)

Dein Anwaltsfreund hat recht :-) CVR
Steinhoff Informationsforum Mister Jak
Mister Jak:

@sdk2go

 
01.03.23 09:30
du lebst offensichtlich in einer fehlerlosen Welt und Mitleid ist auch absolut nicht notwendig, das kannst du für dich behalten.

Jeder muss im Endeffekt mit seinen Fehlern leben, aber kämpfen muss jeder ob intelligent oder mit anderen Talenten  
Steinhoff Informationsforum H.P.W.
H.P.W.:

Lazoman

 
01.03.23 09:32
eine Entschädigung bedeutet im juristischen Kontext einen wertVOLLEN Gegenwert zu bekommen und nicht einen Anteil von etwas, mit ungewissen Ausgang. Und genau um das geht es ja hier und wird wohl auch ein Punkt bei SDK sein ;-) Daher...wir sollten schon das Kind beim Namen nennen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75090

Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

H.P.W

 
01.03.23 09:37
Kannst du mir die Quelle nennen wo es juristisch so bedeutet ?
Steinhoff Informationsforum sdk2go
sdk2go:

H.P.W. Für LdP sind die CVR*s "wertvoll" da er

 
01.03.23 09:42
sie als gutes Angebot bezeichnet.
Das diese aber NULL wert sein können in xJahren verschweigt er.
Entschädigung= wertvoller Gegenwert   -  im juristischen Kontext kenne ich so nicht.
Hast du eine Quelle für diese Definition?
Steinhoff Informationsforum Lulumann
Lulumann:

H.W.P.

 
01.03.23 09:43
Das gilt nicht nur für den Rechtsanwalt mit 3.Mio Stück, es gilt für jeden ab der ersten Aktie. Schau mal ins Aktiengesetz. Ohne ein Angebot gibst keine einzige Aktie von mir  
Steinhoff Informationsforum H.P.W.
H.P.W.:

Lazoman

 
01.03.23 09:43

Klar -->

Was ist Schadensersatz?
Schadensersatz ist ein Anspruch auf finanzielle Entschädigung, der einem Geschädigten zusteht, wenn ihm durch das Verhalten eines anderen Schaden zugefügt wurde. Der Schadensersatz soll den Geschädigten in die Lage versetzen, so gestellt zu werden, als ob der Schaden nicht eingetreten wäre.

www.juraforum.de/lexikon/...ht%2520eingetreten%2520w%C3%A4re.

Steinhoff Informationsforum Reuther
Reuther:

@ Höllie #75664

 
01.03.23 09:43
Bis jetzt noch nichts erhalten bez. Kostenbeitrag SDK. Weder in Schriftform noch per E-Mail. Bin jetzt aber auch nicht sooo verwundert darüber. Die sagten ja das sie, nachdem mehr als die geforderte Summe zugesagt wurde, für jeden einen reduzierten Beitrag berechnet wollen. Hieß es nicht es wären rund 2000 Zusagen eingegangen? Wenn ja, dann dauert das schon ein wenig.
So hab`s ich wenigstens in Erinnerung.
 
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#75682 - "nebenbei": ich habe sdk €2.500 zugesagt!

 
01.03.23 09:43
bin ich nun der groesste depp oder der groesste samariter?
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Kunden der Baader-Bank aufgepasst !

4
01.03.23 09:44
Gerade habe ich telefonisch nachgefragt, wo meine Bestätigung bleibt. Die Auskunft war: "der Kollege" hat gemeint, es sei eine ordentliche HV einer deutschen Gesellschaft (WKN und vollen Namen habe ich geschrieben) , konnte aber keine Einladung generieren (logisch).

Eine Rückmeldung hat "der Kollege" allerdings auch nicht gemacht, und meine 6 (sechs !) emails schlicht ignoriert.

Wer also auch noch wartet, die Gratis-Hotline lautet 0080000586336 (tatsächlich alle Nullen!) Verschickt wird ausschließlich per Post, so die Auskunft. Ist mir auch lieber wg. Kopie bzw. Scan.

Nebenher habe ich dann erfahren, daß ich einen Finanzstatus bekomme, und der ausreicht. Das sei die Erfahrung von tausenden !! Depots bei der Baader-Bank mit Steinhoffaktien.

Es gibt demnach eine große Anzahl an Aktionären , die nicht bei der SdK organisiert sind, und vermutlich auch nicht hier abhängen, aber bei der HV abstimmen wollen. Wer also bei WO einen Account hat, bitte auf die SdK und ihre Infoseite hinweisen

sdk.org/leistungen/klageverfahren/...nternational-holding-nv/
Steinhoff Informationsforum sdk2go
sdk2go:

H.P.W. Schadensersatz? welcher Schaden? welche

 
01.03.23 09:48
Anspruchsgrundlage?
Da möchte einmal ein ehemaliger oder jetziger Volljurist etwas schreiben oder sagen(Wulff Bley? )
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@SM100%: du bist ein Beteiligter

 
01.03.23 09:50
wie ich auch. Wie dein Anteil am Erfolg aussehen wird, kann noch niemand sagen. Deshalb kann man die Frage auch noch nicht beantworten ;-)

Wer sich an den Kosten beteiligt, Mitglied ist, und seine Stimmen überträgt, hat jedenfalls alles getan was derzeit möglich ist. Für mich ist das ein sanftes Ruhekissen, mit dem ich bequem abwarten kann.
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#75696 - wenn ich 50c/aktie bekomme, dann

 
01.03.23 09:59
bin ich zufrieden und habe gerne €2.500 an die sdk zugesagt. bei meinen 2.5 millionen aktien lohnt(e) sich dieses invest in die sdk.

wer aber € N U L L  an die sdk gibt, der soll auch € N U L L "zurueckbekommen"! er/sie/es kann ja selbststaendig versuchen eine entschaedigung von steinhoff zu bekommen - OHNE die sdk.

ich bin ein befuerworter einer partnerschaftlichen symbiose und verachte parasitaeres verhalten!

Seite: Übersicht ... 3002  3003  3005  3006  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--