Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2916  2917  2919  2920  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.254.594 / Heute: 2.664
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,35%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,50%

bängOperator:

@Durchaltend

2
22.02.23 21:02
Ich bin froh, dass ich nicht mit ultimativem Zynismus und Paranoia durch den Alltag gehe.

Allerdings sollte man dann auch nicht in Unternehmen investieren, die Hedgefonds Geld schulden :)

Lesson learned.
Antworten
Lazoman:

horst10: Es werden nur diejenigen Entschädigt die

22.02.23 21:02
Horst, dass ist Bullshit
Antworten
Schönesbiest:

@LoganAktionaer

22.02.23 21:03
da könntest du recht haben, aber einen Vergleich gibts nur mit klagenden Aktionären.

Nur meine Meinung
Antworten

sdk2go:

Hallo tikay2 deine Bank kann dir heute keine

5
22.02.23 21:11
Bankbestätigung über den Bestand an Steinhoff Aktien am 22.02.2022 24:00 Uhr MEZ ausstellen weil es noch nicht 24 Uhr ist.
Deshalb benötigst du eine Bankbestätigung über deinen Steinhoff Aktienbestand im Depot heute zur Geisterstunde.
Diese Bankbestätigung muss die Aktienzahl, deine Depotdaten , deine persönlichen Daten und den Zeitstempel 22.02.2022 24:00 Uhr MEZ beinhalten.
Du kannst deine Bank vorab informieren und beauftragen.
Ab morgen kannst du die Bankbestätigung einfordern da record day Abschluss heute 24 Uhr ist.
Die Bankbestätigung mit SdK Vollmacht an computershare - asap
Antworten
martin30sm:

Wer nicht unterstützt bekommt im

5
22.02.23 21:12
Falle einer Entschädigung auch kein Geld....
... das sollte jedem klar sein!
Antworten
Linde13:

Versuch ist es wert

22.02.23 21:12
Da manche beklagen, dass der finanzielle Einsatz nicht steuerlich geltend gemacht werden kann, versucht es eventl bei der Rechtschutzversicherung.
Also ich werde falls es dazu kommt, meinen Einsatz bei der Rechtschutzversicherung einzureichen. Mal schauen, was rauskommt.
Habe sie eigentlich noch nie genutzt und hoffe zumindest auf Kulanz.
Antworten
Lion57:

@Diejenigen, die bereits

22.02.23 21:14
erhöht haben (Kostenübernahme - ich möchte auch erhöhen).
Wie habt ihr es gemacht? (Mail an D Bauer? oder auf der SdK-Homepage? - Mit denselben persönlichen Daten wie  bei der Erstmeldung einen neuen = zusätzlichen Betrag eingegeben?)
Danke!
Antworten
tues:

Bäh

2
22.02.23 21:15
Was ein reingerotze hier.
Für die kleinen Kämpfen .. ne, liest sich nicht so.
Man muss dem SdK natürlich klar Kommunizieren für "alle" 30 000 Kleinaktionäre ins Feld zu ziehen.
Packt mal euer Ego beiseite ... nur 1mal ... schafft ihr schon.

Paar positive Ausnahmen gabs hier wieder mal. Thanks
Antworten
tikay2:

prayforsteini

2
22.02.23 21:16
was ist das denn für eine beschissene Einstellung?  Falls ironisch gemeint, dann hast du es gut versteckt. Selbstverständlich benötigen wir so viel Geld wie möglich. Das was übrig ist, fließt eben zurück.  
Erstmal kotzt es mich an, wenn sich jemand auf Kosten anderer MITstreiter bereichern möchte und dann noch den eventuellen Erfolg dafür aufs Spiel setzen.
Was läuft bei dir falsch?
Antworten
Linde13:

@Watcher SG

22.02.23 21:20
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hast du 40 schwarze bekommen und jetzt willst du 40 grüne.
Was ist denn da los; die Zeiten ändern sich.
Falls du es ehrlich meinst, herzlich willkommen.
Antworten
tikay2:

@Lion57

22.02.23 21:21
Frage habe ich auch kürzlich gestellt. Antwort: Daten einfach nochmal eingeben - also alle Angaben bis auf den veränderten Betrag(Achtung: Hier muss die aktualisierte GESAMTSUMME stehen! Es wird nach den mir gemachten Angaben keine Addition zum vorherigen Betrag vorgenommen! So habe ich es übrigens auch ehrausgelesen nach der Bestätigung...)
Antworten

tikay2:

sdk2go

22.02.23 21:24
Danke!
Antworten
kd2go:

Zeit

17
22.02.23 21:26
Das wirklich schwierige hier ist die relativ wenige Zeit, die uns und der SdK zur Verfügung steht.

Im Nachgang wird das schon klar, weshalb das Management den Vorschlag mit genügend Spekulationsspielraum (erst?) am 15.12.22 veröffentlich hat und danach noch so lange es irgendwie ging weitere Informationen zurückhielt. Denn man wollte uns nicht mehr Zeit geben, als unbedingt (gesetzlich) notwendig.

Nun ist es in der kurzen Zeit und in der ersten Phase schwierig zu bündeln. Alleine hier hat es verschiedenste Zugänge gegeben. TrufflePicker, RedWood, manche andere und ich, haben in der letzten Zeit eine Bündelung angeraten. Letztendlich haben wir in der SdK einen Partner gefunden, der einen steinigen Weg für uns gehen möchte und (hoffentlich) wird.

Sollten aus den vielversprechenden Ansätzen der SdK erste tatsächliche Erfolge entstehen, so werden noch viele weitere Shareholder sich vertreten lassen wollen. Aber bis dahin müssen wir es schaffen!

Man muss, was in den letzten Tagen entstand, sehr, sehr positiv bewerten. In so kurzer Zeit gelingt es (wahrscheinlich) eine Finanzierung für die weiteren Maßnahmen und eine zumindest 3-stellige Stimmrechtsübertragung an die SdK zu erreichen. Das ist toll und möglicherweise erst der Anfang. Denn es gibt sie noch, die Shareholder, die noch nichts von ihrer möglichen Vertretung wissen.

Daher meine bitte  an alle die Facebook, Twitter, Instagram, WhatsApp, TickTock, oder wie das auch alles heißen mag, nutzen, helft mit Verteilung von Informationen mit. Sendet den Link:
sdk.org/leistungen/klageverfahren/...nternational-holding-nv/
Verweist auf den Newsletter 6, verweist auf das Melden und Übertragen des Steinhoff Aktienbestands, bittet um Beteiligung an den Kosten.

Unsere Situation kann sich durch diesen relativen Minimalaufwand nur verbessern. Das ist die Kernaussage. Denn das Management arbeitet, wenn auch gut, nicht mehr (oder schon länger nicht mehr) für uns.

Ich habe der SdK meine Unterstützung zugesichert. Ebenso versuche ich einen sachlichen Beitrag zu leisten und  sende Informationen an die SdK.

Gemeinsam können wir etwas bewegen, einsam keinesfalls. Das sollte sich jeder vor Augen führen, der hier als Trittbrettfahrer mitfahren möchte. Leistet bitte einen gerechten Beitrag im Rahmen eurer Möglichkeiten.

Ich wünsche allen (selbst den möglichen Trollen hier) einen schönen Abend.
Antworten
Lion57:

@tikay2

22.02.23 21:26
Besten Dank!
Antworten
nachdenken1.:

Wirklich interessant ist nur

22.02.23 21:29
wie der Kurs sich nach der Abstimmung am Tag der HV entwickelt.
Fragen wie
Müssen LV's kaufen?
Müssen die LV's nicht kaufen?

sofern sie es gibt natürlich  
Antworten
kd2go:

Lion

22.02.23 21:31
D. Bauer sagte auch „kann auch neben der Zahl ein Text geschrieben werden“ (so hab‘s ich gemacht) oder eine Mal an bauer@sdk.org
Antworten
WatcherSG:

@Linde - nun man ändert sich wenn die

2
22.02.23 21:33
Zeit gekommen ist,... :)

nicht mehr und nicht weniger,...

Let's go SDK - FTW,...
Antworten
Kapitalschutz:

Kostenübernahme

7
22.02.23 21:33
Hallo Leute, sollten heute noch soviel wie möglich soviel wie es nur geht die Kostenübernahme zusagen oder erhöhen. Damit wir morgen Schon die Sicherheit haben. Sollte morgen schon die Sollsumme erreicht werden, kann SDK LOS LEGEN. WIR MÜSSEN NICHT BIS FREITAG WARTEN. MEINE PFLICHT HATTE ICH VORHIN ERLEDIGT. HABE HIERFÜR 1 MINUTE GEBRAUCHT.  
Antworten
Merkusius:

Spannung zum verrückt werden

3
22.02.23 21:34
So tief im Minus war ich noch nie mit einer Aktie und so ein Zirkus.

Eine Verlängerung der Kredite von 6 Monaten und alles wäre gut gewesen. MF verkauft und gut ist. Die haben 1.5 Mrd. EBITA gemacht, ihre Zinsen bezahlt und jetzt so ein Quatsch.....

Antworten
Technikhouse:

SdK

22.02.23 21:35
Wo kann man seine Aktienanzahl angeben, bei der Kostenübernahme konnte ich nur ein Betrag eingeben.

Antworten
Technikhouse:

SdK

22.02.23 21:35
Wo kann man seine Aktienanzahl angeben, bei der Kostenübernahme konnte ich nur ein Betrag eingeben.

Antworten
bullisch Baer:

Technikhouse: mußt du nicht

22.02.23 21:39
hole dir die Bankbestätigung, fülle die Voting Form aus, und schicke das an Computershare. Jetzt noch die Aktienzahl seperat bei der SdK melden, ist nicht (mehr) nötig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2916  2917  2919  2920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--