Weshalb auch immer.
Wär schon ein Haufen Dusel, wenn die SDK aus dem Schuldensumpf noch was rausbaggern könnte.
Aber immerhin könnten Endgame- Zocker das südafrikanische Himmelfahrtskommando nochmal hochdaddeln und damit einige Arivaner beglücken...
|
Zitat:
" was wäre dann wenn die Leute sie für die SDK die Stimmrechte vertreten aus irgendeinem Grund nicht oder zu spät bei der Hauptversammlung ankommen."
Auweiha. Hoffentlich lesen hier nicht zu viele angebliche Leerverkäufer mit und hecken jetzt einen Plan aus, die letzten Straßenkleber gegen Geld anzuheuern, um alle Zufahrtsstraßen zur Steinhoff-Vollversammlung in Amsterdam zu blockieren....
Zitat:
"Und um auf Nummer sicher zu gehen gibt man noch Name und Adresse sowie die gehaltene Aktienanzahl weiter."
Na, ich hatte ja schon mal in einem früheren Beitrag auf die "Sicherheitsvorkehrungen" (Link am Ende) hingewiesen. Würde mich nicht wundern, wenn das Steinhoffsche Sicherheitsteam am Eingang zur Hauptversammlung die Face Recognition Ausstattung einsetzen werden und dann "Right of admission reserved" anwenden. Die Gesichtszüge einiger SdK-Teilnehmer sind ja frei im Fernsehen und Internet einsehbar.
Vllt. ist das ein Grund, warum ein gewisser Hasadeur jetzt so kurz vor der HV auf YT im Chewbacca Outfit auftritt. Naja, mein Idefix wird den sofort erschnuppern. Mit oder ohne Chewbacca Outfit...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.291 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 15.01.26 07:30 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 126 | 89.343 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | H731400 | 06.01.26 09:30 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |