Zeitpunkt: 16.02.23 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Link: Nutzungsbedingungen
|
Den hatte jemandem wohl nicht so gefallen .. und das kann man schon verstehen !
Ich mache den Beitrag erneut, nun mit kleine Zufügungen von wegen Moderation (in Fett)
Und weiter befasst (IMO) eine große Adresse sich sehr intensiv und (IMO) komplett manipulativ mit der vermeintlich "wertlose" Steinhoff Aktie..!
Und (IMO) komplett ausgerichtet auf Deckelung / Einschüchterung und (vorläufig) ganz vorsichtige Akkumulation.
Also, mir ist deutlich vor meine aufmerksamen Augen uffjeklatscht, dass seit Dezember Nutzer nix mehr Slogans wie "Tuut-Tuut", "Seitenlinie stehen", "wird nie billiger", "Fomo", "Squeeze", “Rackete” usw. gepusht wird. Jetzt wird verstärkt aus dem Hintergrund ganz dezent darauf hingewiesen, dass das Angebot vielleicht doch nix so schlecht sein könnte und man nix so viel Aufwand über die letzten Jahre betrieben hätte, wenn hier nix zu holen wäre.....!? Versucht man so Arivistas von einer Ablehnung des Vorschlags abzubringen...???
Meine Meinung und kein Aufruf zum Handeln 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 126 | 89.343 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | H731400 | 06.01.26 09:30 | |
| 7 | 2.289 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | cvr info | 29.12.25 11:30 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |